NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Albert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2003 21:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 19:31 Beiträge: 86 Wohnort: Alfeld-Brunkensen
|
Was wollt Ihr immer Spieler ausleihen ?
Stellt euch vor wir hätten Vinicius nur ausgeliehen, dann wäre er wieder weg.
Spieler ausleihen heißt für mich bezahlen, aufbauen und wenn Sie Ihre Leistung bringen sind Sie wieder weg !
(Ausnahmsweise: (hoffentlich JAIME)
Also Finger weg von Simak - es sei denn da ist ne Kaufoption bei, die wir uns dann nächstes Jahr leisten könnten (UEFA CUP?)
Oder Moar holt lieber einen Spanier !
_________________ "Wen lieben wir ???!!! - Den Ha eS Vau !!!"
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Transfers Verfasst: 01.06.2003 21:39 |
|
|
"Tarnat steht auf unserer Liste"
Martin Kind, Vorstandsvorsitzender von Hannover 96, im Gespräch mit der HAZ.
Herr Kind, in der vergangenen Woche sollten erste Neuzugänge verpflichtet werden. Passiert ist bisher gar nichts. Werden Sie nicht langsam unruhig?
Ach was. Wir haben doch eine Mannschaft, und Gespräche werden genügend geführt. Außerdem stehen die Vereine bei den entsprechenden Spielern auch nicht Schlange.
Auch die Verhandlungen mit Torjäger Thomas Christiansen, dessen Transfer für 96 Priorität hat, sind ins Stocken geraten.
Dieser Transfer ist für uns nicht problemlos – nicht bezogen auf das Gehalt. Wir müssen ihn aber in Verbindung von Gehalt und Transferaufwand (2,5 Millionen Euro Ablöse, d. Red.) sehen. Es wäre leichter, wenn Christiansen ablösefrei wäre.
Wäre der Christiansen-Transfer der größte, den Sie tätigen wollen?
Nach dem jetzigen Kenntnisstand ja. Einige Spieler, mit denen wir verhandeln, sind ablösefrei, oder sie haben definierte Ablösesummen, die deutlich geringer sind als bei Christiansen.
Legen Sie Ihr Hauptaugenmerk bei den Transfers auf die Stürmersuche?
Nein. Wir wollen zwei Stürmer, suchen aber verstärkt auch für die Abwehr. Da ist ja der Name von Bastian Reinhardt bereits gefallen. Er wäre ein Ersatz für Gheorghe Popescu. Aber wir müssen auch für die linke Seite etwas tun, da heißt es ja Marc van Hintum (der Niederländer soll gehalten werden, d. Red.) oder ein anderer Spieler. Und dann wird es das Mittelfeld sein.
Für die rechte Abwehrseite, wo Steve Cherundolo in der Defensive einige Schwächen hatte, sehen Sie keinen Bedarf?
Da halte ich mich lieber raus. Das ist Sache von Trainer Rangnick und Sportdirektor Moar.
Am Rande des DFB-Pokalendspiels in Berlin wurden wieder Michael Tarnart und Thorsten Fink vom FC Bayern mit 96 in Verbindung gebracht …
Das mit Tarnat stimmt. Er steht auf unserer Liste.
Setzen Sie sich einen Zeitrahmen, bis wann alle Transfers perfekt gemacht werden sollen?
Nein, aber so schnell wie möglich. Wir müssen jedoch nicht alle Schüsse sofort abfeuern.
Sie hatten aber unlängst ausgeschlossen, dass es in der neuen Saison Nachkäufe geben wird.
Darüber haben wir intern noch einmal gesprochen. Wir müssen bei der einen oder anderen Entscheidung auf Zeit spielen. Es ist gut möglich, dass wir uns noch einen Schuss für später offen halten.
QUELLE: HAZ
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.06.2003 22:21 |
|
|
@ Balumba96
Wieso schreibst Du den Artikel nicht in den "Pressebereich"?
Meldungen rund um 96 sind dort besser aufgehoben, weil man alles auf einem Blick hat. Nicht jeder hat Lust, sämtliche Threads nach Meldungen durchzusehen.
Nur so ein Tipp.
PS: Dieser HAZ-Artikel existiert übrigens schon im "Pressespiegel".
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
mischa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 09:42 |
|
Registriert: 21.05.2003 10:08 Beiträge: 7 Wohnort: ...bei Hannover
|
sport1 sieht Christiansen schon fast in Hannover:
München - Der Poker um
Bundesliga-Torschützenkönig Thomas
Christiansen vom VfL Bochum steht offenbar
kurz vor der Entscheidung.
"Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf
einen gemeinsamen Nenner kommen", erklärte
Hannovers Präsident Martin Kind vor
Verhandlungen mit dem Berater des Dänen mit
spanischen Pass gegenüber dem "Kicker".
... Christiansen soll einen Zwei-Jahres-Vertrag mit
Option unterschreiben.
Leider steht nirgendwo, wie es mit Maric aussieht 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 09:48 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
mischa hat geschrieben: sport1 sieht Christiansen schon fast in Hannover: München - Der Poker um Bundesliga-Torschützenkönig Thomas Christiansen vom VfL Bochum steht offenbar kurz vor der Entscheidung. "Wir haben berechtigte Hoffnungen, dass wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen", erklärte Hannovers Präsident Martin Kind vor Verhandlungen mit dem Berater des Dänen mit spanischen Pass gegenüber dem "Kicker". ... Christiansen soll einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Option unterschreiben. Leider steht nirgendwo, wie es mit Maric aussieht 
@mischa
das wäre ja schön......, aber ich glaube das dann Maric nicht mehr verpflichtet wird oder werden kann. Die finanziellen Mittel sind nicht unbegrenzt. Wichtig wäre den Bastian R. zu verpflichten, aber da haben wir wohl gegen den Hamburger SV schlechte Karten.
grüsse RR
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 10:34 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Jungs, das mit Tanne Tarnat ist doch ein alter Hut.
Das wusste sogar meine Oma schon vor 3 Wochen  !!
Aber er wäre ein "Guter"!!
Also verpflichten bitte!!
P.S.: Jaime kann ruhig gehen, wenn er will!!
Holt den Tschechen-Jan zurück und dann noch Patrick Berger und dann spielt hier die halbe tschechische Nationalmannschaft
Trainingslager ist dann in Prag auf dem Wenzelsplatz. Da werden die Biere gezischt wie nix gutes! 
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 12:00 |
|
|
Wofür gibts eigentlich den "Presse-Spiegel"???
Genau dort steht jetzt auch der kicker-Artikel über Christiansen... – Flowerman
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 12:13 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
Lovemachine hat geschrieben: Wofür gibts eigentlich den "Presse-Spiegel"??? Genau dort steht jetzt auch der kicker-Artikel über Christiansen... – Flowerman
na super....hoch lebe die Ordnung!
Ich war der Meinung, dass der Artikel hier in den Thementhread besser hineinpasst. Waurm wurden dann nicht die auf dieser Seite stehenden Beiträge von Balumba96 (HAZ-Gespräch mit Kind) und mischa (sport 1 über Christiansen) ebenfalls in den Presse-Thread verschoben?
|
|
Nach oben |
|
 |
timo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 12:21 |
|
|
Zitat: Ein kleiner Trost für den Hamburger Sportchef: Im Poker um Bielefelds Bastian Reinhardt hat der HSV Leverkusen ausgestochen, lediglich noch in Hannover Konkurrenz und die besten Karten.
Aktuelle Nachricht aus dem Kicker. Wird wohl schwer den Basti nach Hannover zu holen. Schade eigentlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 12:22 |
|
|
und nun wieder zum Thema;-)
Tarnat und Christiansen, das wäre doch schon mal was. Auf Christiansen wäre ich jedenfalls mächtig stolz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 12:25 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
Hubi hat geschrieben: und nun wieder zum Thema;-)
Tarnat und Christiansen, das wäre doch schon mal was. Auf Christiansen wäre ich jedenfalls mächtig stolz.
ja, das wäre wirklich wichtig, wieder jemanden zu haben der auch trifft und nicht nach grandiosem Marsch durch die gegenerischen Reihen an der Strafraumgrenze plötzlich vergisst, wie man Fußball spielt.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 12:29 |
|
|
Robert-T-Online hat geschrieben: Ich war der Meinung, dass der Artikel hier in den Thementhread besser hineinpasst. Ich nicht  Zitat: Waurm wurden dann nicht die auf dieser Seite stehenden Beiträge von Balumba96 (HAZ-Gespräch mit Kind) und mischa (sport 1 über Christiansen) ebenfalls in den Presse-Thread verschoben?
HAZ steht schon drin, beim anderen war ich gerade dabei... bzw. bin ich jetzt wieder. Edit: Ühm, nö. Der zweite wird nicht gesplittet. Ist nur ein Zweizeiler, der nicht lohnt. Hatte gehofft, bei sport1 einen kompletten Artikel mit Inhalt zu finden...
Zuletzt geändert von flowerman am 02.06.2003 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 12:31 |
|
|
Hat 96 keine jungen Spieler aus den eigenen Reihen? Stuttgart kann das doch auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 12:39 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Hubi hat geschrieben: Hat 96 keine jungen Spieler aus den eigenen Reihen? Stuttgart kann das doch auch.
Klar gibt's die! Kehl, Asamoah, Ernst etc. Aber ich glaube, die haben gerade was anderes vor… 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 12:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Hubi hat geschrieben: Hat 96 keine jungen Spieler aus den eigenen Reihen? Stuttgart kann das doch auch.
Vergiß nicht, das die Amas in den letzten beiden Jahren nur in der 5. Liga gespielt haben. Da ist der Sprung zum Profikader doch zu groß. Vielleicht lässt sich durch den Oberliga-Aufstieg was machen, aber ich glaube, das es erst was wird, wenn unsere Amas drittklassig sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 13:24 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Die Amas sind weit vom Schuß, aber die jugend von 96 spielt doch regelmäßig um die MEisterschaft mit. Nur von da kommt auch nicht viel.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: lt. transfermarkt.de Verfasst: 02.06.2003 16:08 |
|
|
Zitat: Der Vereinswechsel von Bayers Stürmer Oliver Neuville zum Hamburger SV ist geplatzt. «Wir wollen diesen Spieler nicht abgeben», erklärte Bayer-Manager Ilja Kaenzig. Der 30-jährige Stürmer war zuletzt vom Bundesliga-Konkurrenten Hamburger SV umworben worden. Nach einem Bericht des Fachblattes «Kicker» kann der HSV aber die Ablösesumme von rund drei Millionen Euro nicht aufbringen. Erstaunt zeigte sich Kaenzig über Spekulationen darüber, dass Jan Simak zu seinem ehemaligen Club Hannover 96 ausgeliehen werden könnte: «Ich weiß nicht, wer das aufgebracht hat. Dies stimmt nicht
Wenn ich jetzt Jannemann wäre würde ich folgendes an die Presse tragen.
" Leverkusen ist die häßlichste Stadt der Welt und wenn die mich hier nicht zurück nach Hannover lassen, bekommen die Krieg. Ich will attraktiven und guten Fußball spielen und das geht nur in Hannover. Meine Berater haben mich hier nicht rogonistisch beeinflusst. Dies ist mein Wille und so soll es geschehen. Darüber hinaus möchte ich meinem Freund und Landsmann " Moppelchen " Staijner gerne bei der Eingewöhnung helfen. Ich kenne mich wirklich gut in der Kneipenwe... ähh Kulturszene von Hannover aus." 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: lt. transfermarkt.de Verfasst: 02.06.2003 16:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13970 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: Wenn ich jetzt Jannemann wäre würde ich folgendes an die Presse tragen. " Leverkusen ist die häßlichste Stadt der Welt und wenn die mich hier nicht zurück nach Hannover lassen, bekommen die Krieg. Ich will attraktiven und guten Fußball spielen und das geht nur in Hannover. Meine Berater haben mich hier nicht rogonistisch beeinflusst. Dies ist mein Wille und so soll es geschehen. Darüber hinaus möchte ich meinem Freund und Landsmann " Moppelchen " Staijner gerne bei der Eingewöhnung helfen. Ich kenne mich wirklich gut in der Kneipenwe... ähh Kulturszene von Hannover aus." 
Vorsichtig 96Sachse, man könnte sonst glauben, du willst "diesen Schnösel" wirklich haben.
Was mich angeht, sieht die Sache etwas anders aus. Her mit ihm, wir (RR und die Fans) kriegen das schon hin.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 16:49 |
|
|
Oder so:
"Ich war immer mit Leib und Seele Hannoveraner - auf dem Platz und auch privat. Leverkusen ist häßlich und öde, ich kriege hier Kopfschmerzen, gegen die nicht mal deren Pillen helfen. Dass ich damals aus Hannover vertrieben wurde, geschah nur durch die mächtigen Stadtwerke.
Seitdem haben die Kneipen einen Umsatzrückgang von mehr als 20%. Das und vieles andere soll wieder besser werden. Leverkusen ist auch nicht in der Lage, meinem Genius ein angemessenes Umfeld zu bieten. Das kann neben Real Madrid und ManU nur noch Hannover - und die haben als einzige angerufen."
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 16:55 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich hoffe, das es wie bei der wirklichen Satire ist, es ist immer was dran. Auch ich wünsche mir, das er zurückkommt, aber ich fürchte, dann muß er sich erstmal entschuldigen, damit er wieder akzeptiert wird.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
|