Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 
 thread gesperrt ??????????? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: thread gesperrt ???????????
BeitragVerfasst: 02.06.2003 17:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 10


Offline
einfach beiträge zu löschen - da hatten sich hier welche zu einem kleinen tippspiel zusammengeschlossen und man darf noch nicht mal den endstand posten

das ist wirklich mega armselig - ehrlich - kein wunder, dass so wenig beiträge hier im forum stehen - da komme ich mir ja vor, als würde ich in die zeit von vor über 50 jahren zurückversetzt

wenn die kategorie, wo ich es gepostet habe nicht stimmte, dann soll man es verschieben - aber einfach löschen ist echt der hammer (das war früher im alten forum wirklich anders)

jetzt ist der andere thread schon gesperrt - was soll denn das - darf man jetzt nicht mal mehr kritik äussern - was ist bloß aus diesem forum geworden

bye peet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 140
Wohnort: Weetzen


Offline
Wenn du Fragen zum löschen oder sperren von einzelnen Threads hast, dann wird das nicht in einem Thread besprochen, sondern über PMs. Wenn dir einer unserer Mods nicht gefällt, dann wende dich doch einfach an einen anderen.

flowerman :arrow: PM
Svennypenny :arrow: PM
Discostu :arrow: PM

_________________
96 über alles!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 17:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 10


Offline
warum über pm ?? - wir sind doch nicht im kindergarten - *G* - also es muss ja erlaubt sein kritik offen zu äussern - das ist nicht persönlich gemeint

ich dachte hier wären ein paar schon erwachsen und man kann über sowas diskutieren

man sollte lob aber auch kritik zulassen


bye bye peet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 17:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 140
Wohnort: Weetzen


Offline
Natürlich ist es jedem erlaubt Kritik an unseren Mods zu äussern. Dafür gibt es sogar schon einen extra Thread. Hier hast du den Link: Beurteilung der Modis

Über PM kannst du mit den Mods klären, warum dein Thread geschlossen/gelöscht wurde. Weil meistens interessiert sich kein anderer User dafür.

_________________
96 über alles!
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 17:46 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 10


Offline
ich meinte ja auch - dann sollte man einen thread verschieben, wenn die kategorie nicht stimmt aber einfach zu löschen geht erheblich zu weit

scheint aber so, als wenn ich mit meiner kritik nicht allein da stehe, wenn ich den thread ansehe, von deinem link

also da wünsche ich mir echt das alte forum zurück


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: thread gesperrt ???????????
BeitragVerfasst: 02.06.2003 18:51 
peet hat geschrieben:
das ist wirklich mega armselig - ehrlich - kein wunder, dass so wenig beiträge hier im forum stehen - da komme ich mir ja vor, als würde ich in die zeit von vor über 50 jahren zurückversetzt

Sorry, sämtliche Kritik wird ernst genommen. Aber DAS geht erheblich zu weit. Ich lasse mich nicht mit irgendwelchen faschisten Regimen vergleichen, nur weil ich Werbung aussortiere.

Warum Dein erster Thread gelöscht wurde, steht in Deinem zweiten Thread. Der Hintergrund dafür dürfte auch offensichtlich sein: Wenn hier jeder einen Thread eröffnen würde, in dem er die Ergebnisse von irgendwelchen Tippspielen bekanntgeben würde, dann hätten wir bald ~50 solcher Threads. Die Leute aus Deinem Tippspiel werden sicher auch so wissen, wo sie die Ergebnisse finden.

Diesen Thread und deinen zweiten werd ich im Übrigen in die "Anregungen" verschieben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 19:11 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 10


Offline
ich habe dich nicht damit verglichen oder sonst was - aber es ist nunmal so, dass mich diese art von löschen und zensur daran erinnert - schon beim ersten posting von mir wurde meine kritik persönlich genommen obwohl ich nur meine meinung geäussert habe

und in der tipprunde waren 20 aus diesen forum dabei - der eine oder andere mod war auch dabei - deswegen ist es echt witzig von 50 threads jetzt gleich zu sprechen - nur weil *eine* extra tipprunde für die fourm mitglieder gemacht wurde

ich hoffe die id 96elzefan wird auch in kommende saison sowas organisieren und hier posten dürfen - jeder aus dem forum ist ja willkommen

und bevor du wahlos alles einfach löscht schau dir die teilnehmer doch erstmal an


http://www.kicktipp.de/cgi-bin/tippspiel.pl?seite=tipptabelle&account=bundi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 12:36 
Den ersten Thread habe ich gelöscht, nachdem er durch einen der beiden anderen Modis gesperrt worden war ... übrigens unabhängig davon, ob ich selbst Teilnehmer bei dem Tippspiel war oder nicht ...

... die Begründung kennst Du ... Werbung für andere Seiten können wir hier grundsätzlich nur in der Signatur zulassen, sonst würden wir von verschiedenen Threads zu allen möglichen Seiten bald erschlagen werden.

Und es gibt in diesem Forum nunmal keinen Off-Topic-Bereich (ist nicht gewollt) !

War übrigens von der Verfahrensweise bereits im alten Forum ...

peet hat geschrieben:
also da wünsche ich mir echt das alte forum zurück


... mit denselben Moderatoren genauso ;-) ... auch wenn es dort einen "Allgemeinen Bereich" gab, der für Off Topic - Themen grundsätzlich genutzt werden konnte.

Sehr schwer verständlich ist für mich persönlich, daß so mancher der hier alle paar Jubeljahre mal auftaucht und dann von einer Sperrung/Löschung betroffen ist, gleich anfängt von "Zensur" oder "Willkür" zu reden ...

... und daß manchmal sogar die Stasi oder 3te Reich-Schublade in einem Atemzug mit der Beurteilung unserer Personen als Moderatoren aufgezogen wird.

Als ich mich hier mal (inzwischen ist es sogar schon ein paar Jahre her) bereit erklärt habe, die Moderation in dem offiziellen Forum von H96 zu übernehmen, wusste ich zwar sehr genau, daß ich mir damit nicht nur Freunde machen werden ...

... aber manchmal frage ich mich schon, welcher Teufel mich geritten hat, zuzustimmen.

Naja, was soll's ...

@peet ... grüß den Elzefan recht herzlich, wenn er für die kommende Saison wieder eine Tipprunde aufzieht, bin ich wieder mit dabei und beweise damit meinen spärlichen Fussballsachverstand ... diesmal auch bis zum Ende der Saison.

An der Werbung für sein Tippspiel werde ich mich dann ebenfalls gerne beteiligen ...

... in meiner Signatur ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 18:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 10


Offline
hi - natürlich kann ich es verstehen, dass für fremde seiten hier keine werbung gemacht werden soll - aber wenn einer sowas für die forummitglieder organisiert, sollte vielleicht mal darüber nachgedacht und nicht absolut stur an irgendwas festgehalten werden, denn dadurch wird ein forum erst interessant und wird sich positiv auf das forum auswirkungen

ich bitte aber darum, nicht die tatsachen zu verdrehen, denn ich habe aufgrund der löschung des beitrages meine kritik geäußert - aber da manche wohl etwas kritikunfähig sind - wurde der beitrag sofort gesperrt - und damit versucht kritische stellungnahmen zu unterbinden - und ob man es hören will oder nicht - ist so ein verhalten *NICHT* demokratisch

lob und kritik gegenüber dem forum muss erlaubt sein und sollte durch sperren eines thread´s nicht unterbunden werden

klar war ich schon lange nicht mehr hier - aber bei so einem verhalten habe ich auch keine anregung hier etwas zu posten

also nichts für ungut - dieser beitrag lebt ja noch und wurde nicht schnell wieder geschlossen

stimmt du hattest früh aufgegeben *G* *lol*

ich weiß, dass der job als mod nicht einfach ist, aber man sollte bevor man etwas löscht oder ein kritischen beitrag einfach schließt vorher doch darüber nachdenken

bye bye peet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 9 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Herr Rossi und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron