Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 19:05 

wegen Simak:
Ob sich Simak entschuldigen würde, muss man abwarten. Wer würde ihm das auch schon abnehmen ? Ich halte das Risiko einfach für zu hoch, ihn nochmal zu verpflichten. Er wird die Fan-Gemeinde spalten: die einen werden sagen "einmal und nie wieder", die anderen "egal, Hauptsache er bringt Leistung". Aber genau das ist zweifelhaft, denn Leistung hängt auch mit Charakter und Persönlichkeit zusammen und die ändert sich nicht so schnell, falls überhaupt.
Auf jeden Fall würde er Unruhe in die Truppe bringen und die wird sich nicht unbedingt leistungsfördernd auswirken. Ausserdem sollte sich der Club nicht beliebig an der Nase herum führen lassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 19:09 

Also ich glaube nicht das der Janneman nach Hannover wechselt.Leverkusen läßt Ihn nicht ziehen,das käme einer Niederlage für Calli gleich.Aber man soll ja nie nie sagen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 19:36 

Eigentlich will ich diesen Penner nie wieder im Trikot unserer Roten sehen, allerdings habe ich noch seine Genialität gut in Erinnerung.

Zu bedenken ist dabei aber, daß es Zweite Liga war. Die Unterschiede sind gravierend, wie wir leider feststellen mußten. Mit der Aufstiegsmannschaft wären wir in Liga 1 untergegangen. Da dürfte wohl niemand widersprechen. Ob mit Simak oder ohne ihn wäre bei der Katastrophen-Abwehr zu Anfang der Saison uninteressant gewesen und hätte sich nicht sonderlich ausgewirkt.

Problem an der ganzen Sache ist, daß er in der Bundesliga optisch gleiche Leistungen wie damals in der 2. Liga bringen müßte, um die vielen Kritiker verstummen zu lassen. D.h. er müßte genauso genial spielen wie früher, allerdings eine Klasse höher. Ob er dazu in der Lage ist, bleibt die Frage.

Das Risiko bei einem Leihgeschäft wäre natürlich relativ gering. Macht er Stunk, fliegt er halt aus der Mannschaft und sitzt auf der Tribüne. Der Schaden dürfte überschaubar sein. Der Schaden für Jannemann hingegen wäre kaum zu überschauen, denn wenn das passieren sollte, dann wars das mit der großen Karriere.

Kommt er nach Hannover, ist das seine letzte Chance.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 20:46 

simak soll bleiben wo er ist!!!!!
für den knaben sind sämtliche worte überflüssig. wenn der im dress der roten auflaufen würde...> pfeifkonzert ohne ende <... und das wäre genau richtig so!!!
ach nee.... ich hab ja vergessen, kommende saison is ja nur noch elitäres publikum anwesend.. hm.. naja..egal.. vielleicht kommt dann mal ein leises "böser junge" über die lippen :lol:

edit: der hat in hannover genug chancen gehabt, der penner!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 21:19 
Moderator

Ich finde es schade, dass viele immer nur unterscheiden können zwischen schwarz und weiß, oder Simak ist super oder ein Vollidiot.

Warum kann man nicht ein wenig differenzieren ? Wie war das damals im Winter 2002 ?

Ich möchte denjenigen hier sehen, der bei den Millionen, die Janneman vor die Nase gehalten wurden, nicht auch schwach geworden wäre. Klar, er hat überzogen reagiert, üble Sprüche losgelassen. Ich kann darüber nur schmunzeln, denn der Kleine ist einfach unreif und begreift die Tragweite solcher Sprüche nicht. Aber Fußball spielen kann er.

Dann Leverkusen. Doppelt soviel Gehalt wie 96 ihm bietet, Champions League Finalist. Wer sagt da nicht ja. Das war OK. Dann das Dilemma mit den schlechten Leistungen und dem verlorenen Selbstvertrauen. Wer ihn früher im NDS und dann bei ran sah, kannte ihn nicht wieder. Der Kerl ist am Boden zerstört.

Insider behaupten, er wünsche sich nichts sehnlicher, als zu 96 zurückzukehren. Das sagt viel, u.a. dass er auch mit weniger Geld zufrieden sein würde. Auch er hat ein wenig Stolz und ist kein reiner Abzocker.

Eine Rückkehr - da bin ich mir sicher - würde von den Verantwortlichen sicherlich so inszeniert, dass er nicht gleich wieder demontiert würde.
Die meisten Fans erinnern sich an seine genialen Spiele, nicht an seine dummen Sprüche.

Das also der Versuch, ein wenig Objektivität in den Fall Simak zu bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 21:30 

Bemeh hat geschrieben:
Ich finde es schade, dass viele immer nur unterscheiden können zwischen schwarz und weiß, oder Simak ist super oder ein Vollidiot.

Warum kann man nicht ein wenig differenzieren ? Wie war das damals im Winter 2002 ?

Ich möchte denjenigen hier sehen, der bei den Millionen, die Janneman vor die Nase gehalten wurden, nicht auch schwach geworden wäre. Klar, er hat überzogen reagiert, üble Sprüche losgelassen. Ich kann darüber nur schmunzeln, denn der Kleine ist einfach unreif und begreift die Tragweite solcher Sprüche nicht. Aber Fußball spielen kann er.

Dann Leverkusen. Doppelt soviel Gehalt wie 96 ihm bietet, Champions League Finalist. Wer sagt da nicht ja. Das war OK. Dann das Dilemma mit den schlechten Leistungen und dem verlorenen Selbstvertrauen. Wer ihn früher im NDS und dann bei ran sah, kannte ihn nicht wieder. Der Kerl ist am Boden zerstört.

Insider behaupten, er wünsche sich nichts sehnlicher, als zu 96 zurückzukehren. Das sagt viel, u.a. dass er auch mit weniger Geld zufrieden sein würde. Auch er hat ein wenig Stolz und ist kein reiner Abzocker.

Eine Rückkehr - da bin ich mir sicher - würde von den Verantwortlichen sicherlich so inszeniert, dass er nicht gleich wieder demontiert würde.
Die meisten Fans erinnern sich an seine genialen Spiele, nicht an seine dummen Sprüche.

Das also der Versuch, ein wenig Objektivität in den Fall Simak zu bringen.

Also das mit der Objektivität ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Ich bin nicht ganz so objektiv. Er ist ein genialer Fußballer, er hat mit seinen Vorlagen und Toren einen Riesenanteil am Aufstieg gebabt, und deswegen will ich ihn wieder haben. Dann noch einen Toptorjäger (würde persönlich Maric Christiansen vorziehen) und dann hätten wir den Offensivbereich, meiner Meinung nach, sehr gut besetzt.

Betreff des Beitrags: Simak erhält keine Freigabe
BeitragVerfasst: 02.06.2003 21:36 

Manager Calmund hat definitiv eine Freigabe für Jan Simak verweigert, damit dürfte das Thema Simak vom Tisch sein.

Anders sieht es bei Christiansen und Tarnat aus: Hier steht 96 kurz vor der Vertragsunterzeichnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 21:39 

Seine Erstligatauglichkeit hat Herr S. noch nicht unter Beweis gestellt, von daher ist es fraglich, ob wir dann so top besetzt sind.

@ balumba96

Quelle?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 22:08 

[quote="Lovemachine"]Seine Erstligatauglichkeit hat Herr S. noch nicht unter Beweis gestellt, von daher ist es fraglich, ob wir dann so top besetzt sind.

Absolut richtig. Nur ein Spieler, der in der 2.Liga so überragend auftrumpft, der ist in einem für ihn passenden Umfeld normalerweise immer 1. Ligatauglich.

Ich glaube bei Herrn S. ist das Problem, daß er immer das Gefühl haben muß, der beste auf dem Platz zu sein und der ein Problem damit hat, wenn er vielleicht um den elften Platz im Team kämpfen muß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 22:17 

96stefan hat geschrieben:
Ich glaube bei Herrn S. ist das Problem, daß er immer das Gefühl haben muß, der beste auf dem Platz zu sein und der ein Problem damit hat, wenn er vielleicht um den elften Platz im Team kämpfen muß.

Sehe ich ähnlich. Entweder er lernt zu kämpfen oder er wird zur Heulsuse wie Andi Möller, allerdings mit dem Unterschied, daß der es wenigstens zu etwas gebracht hat.

Interessant dürfte auch sein, ob er gleich anfängt zu weinen, wenn er von einem gestandenen Profi wie Kostas oder Jaime zusammengeschissen wird, wenn er im Spiel Sch...e gebaut hat. Denn seinem Kicker-Interview aus dem Januar nach müßten die beiden für ihn auch wie "Gott" sein. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 22:26 

Bild

Transfermarkt.de ist sich sehr sicher ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 22:27 

Als Simak wegwollte und sich hier querstellte und glaubte er hätte in Leverkusen eine glorreiche und internationale Zukunft, meinte ich hier im alten Forum/GB: Weg mit ihm und her mit dem Geld, der wird eh nichts in Leverkusen, denn dort hat er keine auf ihn zugeschnittene Mannschaft und dort ist er nicht der "Star" und in der 1. Liga ist das einlochen nicht ganz so einfach wie in Liga zwei! Dafür habe ich hier übelste Beschimpfungen erlebt!
Nun wenn ich es richtig sehe, ist das genau so eingetreten und wir haben die rund 6 Millionen im Sack und Simak ist vorest gescheitert in LEV!
Jetzt aber glaube ich das auch Simak dazugelernt hat und seine Ansprüche zurückgeschraubt hat und auch charakterlich gereift ist!
Er soll ja immer noch manchmal in Hannover sein und ich könnte mir vorstellen das, sofern Calmund und Augenthaler einwilligen b.z.w. nicht mit ihm planen, es zu einem Ausleihgeschäft kommen könnte!
Die Fans und die Mannschaft haben ihn in LEV nie richtig angenommen!
Unsere Fans werden seine "reumütige Rückkehr" erst skeptisch betrachten und ihn dann wieder ins Herz schließen, denn Fußball spielen kann er zweifellos, dazu gelernt hat er offensichtlich und in die Mannschaft würde er durchaus wieder gut reinpassen!
Wir sollten, was die zu erwartenden Neuen anbelangt aber Geduld haben, denn hier ist, neben den zur Verfügung stehenden finanziellen Mitteln, Ausdauer, Geschick, Zähigkeit und sportlicher Sachverstand bei den Vertragspokern angesagt! In der Beziehung vertraue ich da voll auf Moar und auch auf Kind (von dem absoluten und totalen sportlichen Sachverstand bei Kind mal abgesehen - aber dazu ist ja Moar da und einen Trainer haben wir ja auch noch)!
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 22:35 

Ich wäre auch nicht sehr begeister, Simak wieder hier zu sehen. Wer kann denn garantieren, dass er nicht wieder versucht, sich hier raus zu ekeln, falls er wieder ein "besseres" Angebot bekommt? :evil:

Allerdings muss ich auch zugeben: WENN Christiansen und Topic kommen, dann könnte Simak wohl neben Krupi genau diese mit (hoffentlich genialen) Pässen versorgen. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 22:39 
Moderator

Steilpass hat geschrieben:
Transfermarkt.de ist sich sehr sicher ...

Danke für die Bildschirmschonende Info. Ein Link hätte es aber auch getan.

Zum Thema: Solange die Unterschrift noch nicht trocken ist können sich solche Webseiten noch so sicher sein. Ich denke Christiansen spielt weiter auf Zeit...

Betreff des Beitrags: Christiansen: Kommt es--- oder doch nicht
BeitragVerfasst: 02.06.2003 23:16 

Hannover. Thomas Christiansen war gestern in der Geschäftsstelle des VfL Bochum. Er hat sich von dem Klub verabschiedet, bei dem er noch bis 2004 unter Vertrag steht. Das heißt aber nicht, dass er den Verein verlassen wird oder gar bei Hannover 96 unterschrieben hat. Nein, der Torjäger wollte nur Tschüs sagen, bevor er abends zum Urlaub in seine spanische Heimat aufbrach. Von einer schnellen Entscheidung darf man getrost Abstand nehmen &#8211; die &#8222;Roten&#8220; brauchen also weiterhin Geduld beim Transfer des Stürmers, den sie zum Nachfolger von Fredi Bobic auserkoren haben. Es muss weiter gepokert und verhandelt werden.

96-Klubchef Martin Kind ist dennoch optimistisch, dass es zu einer Einigung kommt. &#8222;Wir haben am Montagmittag noch einmal verhandelt&#8220;, sagte er. &#8222;Und ich sehe gute Chancen. Es trennen uns nur noch Kleinigkeiten. Der Spieler will zu uns.&#8220; Ganz so hoffnungsfroh erscheint Ricardo Moar nicht. &#8222;Es sind nur noch Details zu klären&#8220;, sagte der 96-Sportdirektor, &#8222;aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass Christiansen noch irgendetwas in Hinterhand hat.&#8220; Nicht unbedingt in Deutschland. Der VfL Bochum hat dem Stürmer zwar ein Angebot für einen Dreijahresvertrag vorgelegt, dürfte aber eher geringe Chancen haben. In Spanien habe Christiansen einen außerordentlich guten Ruf, meinte Moar. Er muss es wissen, schließlich ist der Sportdirektor Spanier

Betreff des Beitrags: Re: Christiansen: Kommt es--- oder doch nicht
BeitragVerfasst: 02.06.2003 23:22 

Balumba96 hat geschrieben:
Hannover. Thomas Christiansen war gestern in der Geschäftsstelle des VfL Bochum. Er hat sich von dem Klub verabschiedet, bei dem er noch bis 2004 unter Vertrag steht. Das heißt aber nicht, dass er den Verein verlassen wird oder gar bei Hannover 96 unterschrieben hat. Nein, der Torjäger wollte nur Tschüs sagen, bevor er abends zum Urlaub in seine spanische Heimat aufbrach. Von einer schnellen Entscheidung darf man getrost Abstand nehmen &#8211; die &#8222;Roten&#8220; brauchen also weiterhin Geduld beim Transfer des Stürmers, den sie zum Nachfolger von Fredi Bobic auserkoren haben. Es muss weiter gepokert und verhandelt werden.

96-Klubchef Martin Kind ist dennoch optimistisch, dass es zu einer Einigung kommt. &#8222;Wir haben am Montagmittag noch einmal verhandelt&#8220;, sagte er. &#8222;Und ich sehe gute Chancen. Es trennen uns nur noch Kleinigkeiten. Der Spieler will zu uns.&#8220; Ganz so hoffnungsfroh erscheint Ricardo Moar nicht. &#8222;Es sind nur noch Details zu klären&#8220;, sagte der 96-Sportdirektor, &#8222;aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass Christiansen noch irgendetwas in Hinterhand hat.&#8220; Nicht unbedingt in Deutschland. Der VfL Bochum hat dem Stürmer zwar ein Angebot für einen Dreijahresvertrag vorgelegt, dürfte aber eher geringe Chancen haben. In Spanien habe Christiansen einen außerordentlich guten Ruf, meinte Moar. Er muss es wissen, schließlich ist der Sportdirektor Spanier

@Balumba96

Wo hast Du diese Info her?

Ich hoffe, 96 hat auch noch was in der Hinterhand (Maric :?: :D ).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2003 23:29 

@ 96stefan

Guckst Du hier!!!

Betreff des Beitrags: Re: Christiansen: Kommt es--- oder doch nicht
BeitragVerfasst: 02.06.2003 23:29 

96stefan hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:

@Balumba96

Wo hast Du diese Info her?

Ich hoffe, 96 hat auch noch was in der Hinterhand (Maric :?: :D ).

Nachzulesen im Pressethread!
Schau mal häufiger dort rein rostomat, Lovemaschine, der mir immer die neuesten Artikel wegschnappt (das darf er auch - Hauptstache dort bleibt es lückenlos aktuell) und andere Fans geben sich Mühe den auf dem Laufenden zu halten! Mitmachen und suchen rund um 96 und den Fußball im Web ist durchaus erwünscht!
Das Moar noch was in der Hinterhand hat, hoffe ich auch! Aber es ist schwierig immer Asse der Klasse von Bobic im Ärmel zu haben! Aber ich bin fast sicher da kommt noch was (aus Richtung Spanien möglicherweise)!
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 03.06.2003 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 00:30 
Moderator

Nur nachrichtlich:

Jörg Heinrich geht in der Tat zum FC.

edit: Dazu noch ´ne Zwischenschlagzeile von sid:

Zitat:
Heinrich hat Rettig noch gefehlt

Da fehlt vor dem "noch" das "gerade", wer hat´s sofort bemerkt?! :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 08:21 
Moderator

rostomat hat geschrieben:
Nur nachrichtlich:

Jörg Heinrich geht in der Tat zum FC.

edit: Dazu noch ´ne Zwischenschlagzeile von sid:

Zitat:
Heinrich hat Rettig noch gefehlt

Da fehlt vor dem "noch" das "gerade", wer hat´s sofort bemerkt?! :wink:

Ich.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 52 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 106  Nächste