Die Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 16:44 |
|
|
Sorry, mische mich noch mal mit dem schlichten und bescheidenen Hinweis ein, dass ich schon vor ca. zwei Wochen bemängelt habe, dass wirklich jeder Sch**dreck, meinetwegen sogar das neue Trikot, als Trichter auf den Trainerthread gesetzt wird.
Belebt wurde der thread aber auch durch Beiträge einiger etwas "neuerer Trainerkämpfer", das muß man sicher zugestehen  .
Ich melde mich aber aus diesem thread jetzt erstmal ab, bis
1. etwas Neues vom Verein kommt oder
2. die neue Saison anfängt oder
3. ich wieder Lust drauf habe  .
In Bescheidenheit Platz machend
Erwin Schnabel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 16:55 |
|
|
@Erwin....
das habe ich nicht gewollt. Du wirst mir fehlen 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 16:56 |
|
|
Och, in den anderen threads ist doch auch was los. Wenn ich da an Zu- und Abgänge denke, z. B. an Jan S. aus L.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 16:59 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: 1. etwas Neues vom Verein kommt oder 2. die neue Saison anfängt oder 3. ich wieder Lust drauf habe  . In Bescheidenheit Platz machend Erwin Schnabel
Herrjeh, wenn Du das mit dem Punkt 3 ernst meinst, dann werden wir noch diese Woche die "100 Seiten" Grenze knacken .-)
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 17:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
96Sachse hat geschrieben:
RR hat in Hannover etwas aufgebaut, ein zartes Pflänzchen was schnell zertrampelt werden kann. Jetzt neue Besen und Alles wird gut ist der falsche Weg. Vielmehr sollten wir auf Kontinuität bauen, alles andere wäre ein Risiko.
Ach ist noch so zart das Pflänzchen ach ist noch so schwach das geliebte 96ziglein....
Nichts für Ungut aber das musste sein  !
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 19:07 |
|
|
@Kleefelder
Das war wieder eine echte Bereicherung!
Aber ich bin froh normalerweise hättest Du geantwortet : " Das habe ich Euch doch gesagt, genau so habe ich es vorher gesehen".
Wie gesagt, bei 32 Grad kommt eben aus Kleefeld auch nur heiße Luft  .
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 19:34 |
|
|
Ralle war Trainer,Ralle ist Trainer und er wird es auch bleiben!! Es ist doch jeden Sommer so das die Presse in der Fußballfreien Zeit "freien Jurnalismus" zelebriert! Und logischer Weise lassen sich viele davon anstecken.
Z.B. dieser T.Müller vom Kicker...dem hätte ich auch keine Antwort gegeben, weil da jeder weiß das die Antworten wieder ins kleinste Detail auseinander genommen worden wären und es bei weitem nicht so "wenig" Konflicktpotential wie im Momment gegeben hätte.Da denke ich hat MK gut reagiert und jeden Kommentar verweigert.
Laßt alle mal Ihren Urlaub genießen und sich erholen.Danach sieht die Welt wieder friedlicher aus.Außerdem darf es in einem "Spitzenclub"niemals zu ruhig sein 
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 21:25 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @Kleefelder Das war wieder eine echte Bereicherung! Aber ich bin froh normalerweise hättest Du geantwortet : " Das habe ich Euch doch gesagt, genau so habe ich es vorher gesehen". Wie gesagt, bei 32 Grad kommt eben aus Kleefeld auch nur heiße Luft  .
Tja Sachse, was wäre das Forum ohne mich und meine auf den Punkt gebrachten Themen und immer aktuellen im exakten Brennpunkt liegenden Beiträge, die auch noch mit Humor angereichert sind (Das kann halt nicht jeder und Humor hat der Fußballgott oder wer auch immer dafür zuständig ist, halt nicht überall verteilt - die mangelnde Verteilungsungerechtigkeit bezieht sich aber nicht nur auf den Humor - ach die Welt ist ungerecht  )!
Aber nun mal ehrlich habe ich nun schon seit Wochen hier gemeint, dass da irgendetwas im Busch ist im Verhältnis Kind/Moar - Rangnick?
Habe ich hier Jemals den Rücktritt von Rangnick gefordert? Nein, nie!
Habe ich nicht erst vor kurzem gesagt, das ich ein rausekeln Rangnicks für ungerecht halten würde!
Was auch geschieht, gibt es einen neuen Trainer und der macht aus meiner Sicht Fehler, wir der kritisiert - dazu ist der Trainer schließlich da und dazu werden Trainer ja hochbezahlt!
Während also Erwin, Chelsea und weitere Fans inklusive meiner Heiligkeit anständig mit dem Trainer, egal wie er denn heißt, umgehen, werden ihn sich die wahren Fans nach einer kurzen Phase des Maulens, schnell als neuen Gott auserkoren, und sie werden kaum noch wissen wer RR war! Wahrlich ich sage euch, so war es, so ist es und so wird es sein  !
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 21:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Kleefelder hat geschrieben: Während also Erwin, Chelsea und weitere Fans inklusive meiner Heiligkeit anständig mit dem Trainer, egal wie er denn heißt, umgehen, werden ihn sich die wahren Fans nach einer kurzen Phase des Maulens, schnell als neuen Gott auserkoren, und sie werden kaum noch wissen wer RR war! Wahrlich ich sage euch, so war es, so ist es und so wird es sein  ! Rote Grüße - Kleefelder
Nein Kleefelder, so wird es nicht sein. Ich mache da nicht mit. Von allen Trainern, die ich persönlich bei 96 erlebt habe (beziehe mich da nur auf den Zeitraum ab 1990), ist RR klar der beste. Wer hat schon solchen schönen Offensivfußball spielen lassen, wer hat ein durchschnittliche Mannschaft wachgeküßt, wer macht so tolles, abwechslungsreiches Training (habe ich oft selbst erlebt, habe Bestätigung von manchen "Experten", die schon seit Jahrzehnten dabei sind).
So einfach komme ich persönlich nicht daher und jubele einem anderen zu.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 22:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Kleefelder hat geschrieben: Tja Sachse, was wäre das Forum ohne mich und meine auf den Punkt gebrachten Themen und immer aktuellen im exakten Brennpunkt liegenden Beiträge, die auch noch mit Humor angereichert sind [...] Hmm... Es wäre ein Forum ohne Kleefelder, glaube ich.  Irgendwie stinkt es hier nach Eigenlob...  Zitat: Aber nun mal ehrlich habe ich nun schon seit Wochen hier gemeint, dass da irgendetwas im Busch ist im Verhältnis Kind/Moar - Rangnick? Habe ich hier Jemals den Rücktritt von Rangnick gefordert? Nein, nie! Habe ich nicht erst vor kurzem gesagt, das ich ein rausekeln Rangnicks für ungerecht halten würde!
Soll heißen: Wiedereinmal hab ich Recht gehabt...;)
Zum Thema Trefferquote: Stand nicht mal in Deiner Signatur
"Heimsiege sind die Basis für den Klassenerhalt"? hihi
P.S.: Nicht persönlich nehmen... Nur zwei kleine spassig gemeinte Pikser... 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 02.06.2003 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 22:27 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Zum Thema Trefferquote: Stand nicht mal in Deiner Signatur "Heimsiege sind die Basis für den Klassenerhalt"?
Diesen Spruch hat er offenbar in weiser Voraussicht rechtzeitig entfernt. Er hat wahrscheinlich nicht damit gerechnet, daß sich daran noch einer erinnern kann.
Aber selbst dafür wird es eine Erklärung aus Klaterfeld geben. Jede Wette. 
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 22:48 |
|
|
Lovemachine hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Zum Thema Trefferquote: Stand nicht mal in Deiner Signatur "Heimsiege sind die Basis für den Klassenerhalt"?
Diesen Spruch hat er offenbar in weiser Voraussicht rechtzeitig entfernt. Er hat wahrscheinlich nicht damit gerechnet, daß sich daran noch einer erinnern kann. Aber selbst dafür wird es eine Erklärung aus Klaterfeld geben. Jede Wette. 
Ich hatte einfach erkannt, das es kaum noch welche geben wird die Saison  !
Daher war es sinnlos weiterhin darauf hinzuweisen, das wir noch in keiner Saison, soweit mir bekannt, mit 96 nur 4 Heimsiege zu feiern hatten! Das ist absoluter Vereinsminusrekord! Das war die Traditionsfestung Niedersachsenstadion zur feindlichen Schießbude zu machen!
Und komm mir jetzt keiner das wir ja diese Saison die meisten Auswärtssiege eingefahren haben! Ohne das Kullertor zum 2:2 von Stajner in einem Heimspiel wären wir weg gewesen, denn niemand weiß wie dann das Spiel in Bielefeld wirklich geendet hätte!
Also war dieses goldene Tor und der Punktgewinn des 3,2 Millionenmannes und meines Freundes Stajner, an dem ich die ganze Saison nicht ernsthaft gezweifelt habe (lässt sich auch alles nachlesen), in einem Heimspiel der Klassenerhalt und ein arbeitsplatzförderndes Mittel für den Trainer! Im Punkte Trainer ist aber bekanntlich noch nicht alles klar! Das sollte es aber langsam werden!Wobei ich letztendlich für einen "geläuterten" das Niedersachsenstadion/AWD Arena zur uneinnehmbaren Festung ausbauenden RR als Trainer bin)!
Wir halten also fest:
Heimsiege und Heimpunkte sind und waren die Basis zum Klassenerhalt - alles andere sind Bonuspunkte auf dem Weg nach ganz oben!
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 23:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich hatte vorhin irgendwas von "langweilig" gepostet. Dabei bleibt es auch. Vor allem auch deswegen, weil Kleefelder
(den ich eigentlich schätze, weil er meistens argumentiert; und mit dem ich wahrlich schon das eine oder ander Sträußchen ausgefochten habe, der aber nie - außer in Extrem-Ausfällen - langweilig war)
- jetzt auch schon anfängt, sich selbst zu wiederholen und sich gut dabei zu fühlen scheint.
Meine Tüte, Pferdeturm, warum, was soll der Sch(Rest zensiert)?
Manne96 hat es, wie fast immer, auf den Kopf getroffen.
Rote Grüße
PS: Warum schreibe ich eigentlich den ganzen Piss, wo ich doch gar keinen Bock mehr drauf habe? 96? Wahrscheinlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 23:21 |
|
|
@Kleefelder
Da sind sie ja wieder unsere Gradmeinungen. Einmal Kleefelder immer Kleefelder. Du wanderst so schön und meinst auch noch die Fußballweißheit ( was 96 angeht ) gefressen zu haben gääääääääääähn. Jetzt komm mal wieder von Deinem interaktiven Mount Everest und sei das was Du bist, Kleefelder. Nicht mehr und nicht weniger, also zur sache bitte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.06.2003 23:51 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @Kleefelder Da sind sie ja wieder unsere Gradmeinungen. Einmal Kleefelder immer Kleefelder. Du wanderst so schön und meinst auch noch die Fußballweißheit ( was 96 angeht ) gefressen zu haben gääääääääääähn. Jetzt komm mal wieder von Deinem interaktiven Mount Everest und sei das was Du bist, Kleefelder. Nicht mehr und nicht weniger, also zur sache bitte. 
Ich kümmere mich um Tatsachen und nicht um sächsisches Wunschdenken:
Tatsache ist und bleibt, das wir die schlechteste Heimsaison aller Zeiten hingelegt haben!
Tatsache ist, das das Tor von Stajner uns in letzter Minute gerettet hat!
Tatsache ist das RR überproportinal viele Fehler gemacht hat!
Tatsache ist das es die abzustellen gilt, denn noch mal sovie Massel wie zum Schluß dieser Saison hat man nicht immer!
Tatsache ist, das im Vorstand in Sachen Trainer offensichtlich noch nicht das letzte Wort gesprochen ist!
Tatsache ist das ich bis zum heutigen Tage noch nie RR Ablösung gefordert habe!
Tatsache ist auch das sie in Berlin Sachsen nicht leiden können:
Und kommt der Sachse nach Berlin, da könnse ihn nicht leiden, da wollnsem eine drüber ziehn, da wollnse mit ihm streiten - sing mei Sachse sing es ist ein eigen Ding....
....und sendet der Sachse weiter sonen wenig sachlichen Pingmist der Kleefelder schnell ein Berliner ist, dann tuterm eine drüberziehn, dann tut er mit ihm streiten - sing mein Sachse sing es ist ein seltsam sächsisch Ding....
Gute Nacht ihr Traumtänzer....
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 00:10 |
|
|
@Kleefelder
Du tust mir leid. Landsmannschaftliche Differenzen haben uns fast 30 Jahre Krieg eingebracht, aber woher sollst Du das auch wissen. Die Wiedervereinigung wird sich in den nächsten Jahren auch in Deinem Grauschädel einfinden. Schade Kleefelder
Es geht um 96!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 00:16 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
..und Tatsache ist....... das wir uns wohl nie einig werden, aber das ist auch gut so, sonst könnten wir einen festlegen, der unsere Meinung tippt und keiner brauch mehr was dazu oder dagegen sagen. Aber bitte, wir sind in der zweiten "ohne 96" Woche, wir sollten uns jetzt hier nicht streiten, obwohl es sehr amüsant war.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 00:28 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: @Kleefelder Du tust mir leid. Landsmannschaftliche Differenzen haben uns fast 30 Jahre Krieg eingebracht, aber woher sollst Du das auch wissen. Die Wiedervereinigung wird sich in den nächsten Jahren auch in Deinem Grauschädel einfinden. Schade Kleefelder Es geht um 96!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du wirst nie Humor und Intelligenz richtig erkennen, selbst wenn es dir vor die Füße fällt!
Vielleicht überlegst du mal, bevor du hier weiter bei den anderen Fans rumschleinbeutelst (die sind aber nicht so dämlich wie man denkt) aus welchem Grund du mir heute 2 Mal vollkommen weg vom eigentlichen Thema, wie ein trotziges Kind das seine Suppe nicht will, geantwortet hast!
Mir dann derart dämlich auf ein altes Lied aus der DDR Hitparade zu kommen und was von Krieg und Landsmannschaftlichen Kriegen zu faseln ist schon tolldreist!
Ich sage dir darauf nur soviel:
Mehr Kriege als Leute die geradeaus und klar verständlich sind, haben in der Geschichte hinterhältige Schleimer verursacht....
Denk mal darüber nach bevor du das nächste mal bei nichgefallendem Inhalt persönlich wirst! Ich mache soetwas nie im ersten Zug! Aber ich habe immer den letzten Zug - kannste glauben!
So und nun legt dich hin kühl deine überhitzte Birne und schlaf dich aus - dann ist der Kleefelder auch nett zu dir....
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 00:41 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 01:02 |
|
|
96Sachse hat geschrieben:
Eine Position ist auch vom jeweiligen Geschehen abhängig, eine Position kann sich entsprechend den jeweiligen Tatsachen ändern!
Nehmen wir mal an wir sind Spieler.
Wenn Rangnick uns also sagen würde, ihr bleibst schön hinten rechts auf eurer Position und wir sehen, das es auf der linken Seite brennt, dann bleibt der schlaue Sachse schön brav auf seinem Posten und der dämliche Kleefelder rennt hin und verhindert das Gegentor!
Dafür wird der rechte Sachse dann auch brav von seinem Lieblingstrainer gelobt, weil er die taktischen Anweisungen 100% umgesetzt hat nur der Kleefelder fliegt aus der Mannschaft weil er renitent und aufsässig ist und keine Ahnung vom Fußball hat....
Also mein lieber Sachse, was lernen wir daraus?
Richtig, ich bin da wo es brennt (ohne meine Position, in diesem Falle in der Verteidigung, zu verlassen) und du bist da wo der Trainer sagt....
Mal ehrlich so unter uns Beiden:
Es ist schon ziemlich anmaßend, was du dir manchmal so erlaubst  !
Kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema!
Was hindert Kind/Moar eigentlich offiziell und unmissverständlich vor der Presse zu erklären Unser Trainer für die neue Saison heißt auch weiterhin RR oder XY!
Ich habe, trotz unzähliger Nachfragen von Journalsten bisher nichts derartiges gehört oder gelesen (oder habe ich da was verpasst?)!
So weiß jeder, das es die Vertragsklausel bis zum Ende dieses Monats gibt und keine eindeutige Stellungnahme!
Ich denke es wird jetzt, egal wie auch immer geartet, Zeit Klartext zu reden!
So jetzt aber wirklich Schichtwechsel!
Rote Grüße - Kleefelder

|
|
Nach oben |
|
 |
|