Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste
 Die Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 08:34 

Kleefelder hat geschrieben:
Es ist schon ziemlich anmaßend, was du dir manchmal so erlaubst :roll: !

Das aus Deinem Munde, tsetsetsetse :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 08:34 

1. Man merkt: Kleefelder hat nie selbst Fussball gespielt!
2. "Anmaßend" ist nur einer hier: Kleefelder!
3. MK sagt schon seit zig Monaten, dass es keine Trainerdiskussion gibt. Das sollte irgendwann dann auch mal den Journalisten reichen! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 08:49 

azzurro96 hat geschrieben:
3. MK sagt schon seit zig Monaten, dass es keine Trainerdiskussion gibt. Das sollte irgendwann dann auch mal den Journalisten reichen! :evil:

MK sollte sich endlich zu dem Trainer bekennen!!!!
Als ich heute morgen die Zeitung aufgeschlagen hatte, hätte ich fast die Krise gekriegt. Die Diskussion um RR muss endlich ein Ende haben, sonst kommt nie Ruhe in den Verein. MK muss sich endlich zu dem Trainer bekennen.
Es kann nicht sein, dass der Präsi schon verhindernd in die Transfers eingreift, weil er die Unsicherheit aus der Trainersache nicht entschärft.
Da reicht es nicht sich hinzustellen und zu sagen, ich habe die Diskussion nicht entfacht.................,dieses Gesülze geht mir echt auf den Keks!!!

MK muss klipp und klar sagen, dass er (erstmal) vorbehaltlos mit RR plant!!!!!!!!
Nur so kommt es wieder in die richtige Bahn, wir wollen doch alle nur das Beste für Hannover 96, oder etwa nicht??????????????!!!!!!!!!!

Der Präsi mischt sich aus meiner Sicht sowieso viel zu sehr in das Tagesgeschehen ein!!

Was hat er bei Vertragsgesprächen zu suchen?? RM ist derjenige, der verhandelt, oder hat dieser keine oder wenig Kompetenzen.

Vielleicht liegt es daran, dass MK meint es sei sein Unternehmen(96).....

Ich hoffe es kommt zu einem Bekenntnis von MK für RR!!!
DAs wäre schön, damit die Unsicherheiten endlich ein Ende haben.

Damit auch fremde Spieler gerne zu 96 kommen, bei Bastians Berater klang das ja durch, dass diese Geschichte irritiert!

rote grüsse RR

PS:so nun habe ich mich etwas abgeregt, das lag mir auf der Seele!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 08:54 

Es gibt wohl mehrere Top-Spieler, die nur kommen würden, wenn klar ist, dass Rangnick bleibt, angeblich sogar namhafte Leute, die nur seinetwegen nach Hannover wechseln wollen...

Und hat nicht auch Bobic bei seinem Weggang die unprofessionelle Vereinsstruktur/-Leitung gerügt....?

Stammtischtrainer von anno dunnemals gegen modernen Profi-Sport - mal sehen, wer in Hannover gewinnt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 09:02 

Auszugsweise aus der " np "!!!
Zitat:
Das liegt natürlich daran, dass an Reinhardt neben 96 noch ein englischer Traditionsklub, der Hamburger SV und Leverkusen interessiert sind. Aber Neblung macht sich im Hinblick auf 96 auch Sorgen um die ungeklärte Zukunft des Trainers. Wenn ich die Zitate des Präsidenten in den Zeitungen lese, dann wird mir angst und bange.

Der Berater sieht im latent im Hintergrund schwelenden 96-Machtkampf sicherlich einen Nachteil& bei den Verhandlungen.

96-Boss Martin Kind kann sich dann auch vorstellen, dass die Zeitungsberichte den einen oder anderen Spieler nachdenklich stimmen könnten. Er sieht sich dafür aber nicht in der Verantwortung: Wir haben keine Trainerdiskussion begonnen.

Da bekomme ich so einen dicken Hals, boah. Spätestens jetzt müßte MK kapieren, welchen Schaden er 96 zufügen kann, wenn er denn nicht endlich den Schnabel ( tschuuuuldigung Erwin ) aufmacht und Farbe bekennt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 09:26 

azzurro96 hat geschrieben:

Schon am frühen Morgen in allen 3 Punkten ins Klo gegriffen!
Azzurro!
Sauf nicht so viel!
Was den Sachsen anbelangt!
Der ist nun endgültig im Sommerloch bei den anderen Löchern der Bauart Steilpass und Tonno gelandet!
Da kann er schön bleiben und das zarte Pflänzchen 96 mit Natursekt hochpäppeln und seinen Ralle anbeten!
Beihnahe tut er mir leid, falls da doch noch der Ballon steigt und ein neuer Trainerkommt!
Es spricht einiges dafür!
Wie bereits gesagt nicht unbedingt mein Wunsch aber auch kein Grund zur Panik!
Hier mal der Kommentar aus der Bild von gestern (die fiel mir heute Morgen so in die Hände - ich kaufe die nicht - Ehrensache für einen alten 68er):

So geht's nicht

Eiszeit. Die Ehe Martin Kind und Ralf Rangnick ist um es vorsichtig zu formulieren, auf dem Gefrierpunkt angelangt.
Da prallen zwei Männeraufeinandermit völlig unterschiedlichen Aufgaben
Boss Kind hat die große Verantwortung, den Verein finanziell nicht an die Wand zu fahren. Und das wird er nicht zulassen!
Rangnick trägtdie sportliche Verantwortung. Er hat zweifellos größten Anteil am Aufstieg. Aber auch den größten Anteil am Klassenerhalt?
Ein klares nein!
Ohne Kinds Finanzspritze von 4,5 Millionen Eurowährend der Saison (Bobic, Konstantinidis, Vinicius, Jaime und Poescu) würden wir nicht über den Klassenerhalt jubeln, sondern im Tränental der2. Liga schwimmen.
Verplemert die Zeit für die Zukunfts-Planungen nicht mit Machtspielen!
Kind und Rangnick sollten aufeinander zu gehen
Ran an einen Tisch!
Denn: So geht's nicht weiter.
Die ständigen hausgemachten Turbulenzen helfen weder Kind noch Rangnick.
Und schon gar nicht dem Fußball in Hannover!

Soweit die Bild von gestern.

Komisch das alle Sportjournalisten von HAZ über die geliebte NP über Bild bis zum bösen Kicker-Müller alle der Ansicht sind das da was nicht richtig läuft und das Rangnick kaum Schuld am Klassenerhalt trägt, sondern dass das eher auf das Verschulden von Kind/Moar zurück zu führen ist!
Komisch auf, das ich selbiges schon seit der Winterpause sage!
Aber wie ich bereits sagte haltet schön weiter die Hände vor die Augen und stopft euch die Ohren zu, damit eure kleine reine Rangnickwelt nicht ins wanken gerät!
Azzuro, Azzuro einige brauchen bald ne Tagesproduktion Gilde - dann gildet es bei denen auch wieder!
Bis die Tage ihr Jappels!
Rote Grüße - Kleefelder!

P.S. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten - macht ein paar schöne Sätze daraus - manchmal finden ja auch blinde Hähne ein Korn neben der Gilde Flasche - Azzuro.....ich hab's eilig und muss weg....

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 09:39 

Azzurro!
Sauf nicht so viel!
Was den Sachsen anbelangt!
Der ist nun endgültig im Sommerloch bei den anderen Löchern der Bauart Steilpass und Tonno gelandet!
Da kann er schön bleiben und das zarte Pflänzchen 96 mit Natursekt hochpäppeln und seinen Ralle anbeten!

Schön das wir jetzt auch wissen, was Du morgens so auf dem Klo machst. Nichstdestotrotz helfen Dir doch solche Fakten nicht weiter. Die Südstadt hat es Dir aber angetan, was? da lässt Du nicht locker, oder? Tja so ist das wenn man Verfolgungswahn hat.

Zum Thema:

MK wird in den nächsten Tagen einsehen müssen, das selbst wenn er einen anderen Trainer haben will, er den Termin verpasst hat. Der Kader wird nach der Spielausrichtung von RR zusammengestellt und das ist auch gut so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 09:51 

[quote="96Sachse

Zum Thema:

MK wird in den nächsten Tagen einsehen müssen, das selbst wenn er einen anderen Trainer haben will, er den Termin verpasst hat. Der Kader wird nach der Spielausrichtung von RR zusammengestellt und das ist auch gut so.[/quote]

Und gerade das glaube ich (leider) nicht. Also wenn Simak, wie es heute heißt, definitiv nicht zu 96 kommt, warum telefoniert Ralf Rangnick dann vorgestern mit ihm?

@Kleefelder: Wer bitteschön soll den neuer 96-Trainer werden, wenn Rangnick weg ist? Etwa Pagelsdick :?: :evil: Oder der große unbekannte Onkel aus Spanien?

Ich befürchte bald - um mal eine ganze wilde Spekulation ins Spiel zu bringen - das sich Pagelsdick nicht für Schalke schlank machen wird, und wenn sich Assauer dann noch an 96's grandiose Vorstellung auf Schalke erinnert, dann wird Rangnick noch als Trainer nach Schalke gelobt und wir kriegen Pagelsdick. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 10:11 

Liebe Mitfans, vor allem 96Sachse und Kleefelder!

Es gibt doch wirklich gar keinen Grund, sich in der Auszeit schon auf die Mützen zu hauen. Das kann ich zwar akzeptieren, wenn man wieder mal ohne Heimpunkte nach Hause kommt und geladen ist (ging mir letzte Saison oft so :evil: ). Nun ist aber mal Pause angesagt, wir wollen schließlich noch Kraft haben, uns nach dem Anpfiff kräftig zu beharken, gell :wink:.

Selbst wenn MK und RR keine dicken Freunde mehr werden: Na und? Macht doch nix. Sind etwa Assauer und Stevens richtige Kumpels gewesen? Oder kann sich einer vorstellen, dass man mit Felix Magath oder mit Hitzfeld richtig gut klarkommt. Nee! Was zählt is auffem Platz und da hat RR zwar nicht alles richtig gemacht, aber letztlich war er erfolgreich und wird bleiben, solange er Erfolg hat.

Mick Jagger und Keith Richards können sich auch nicht leiden. Lennon/McCartney waren auch nicht auf einer Wellenlänge. Die ganze Truppe von Deep Purple war heillos zerstritten und eilte von Erfolg zu Erfolg. Meinetwegen auch Dieter Bohlen und Nora Anders. Spieler wie Basler, Effenberg, Sforza oder Netzer, Trainer wie Weisweiler, Lattek oder Rehhagel: Alles komische Vögel und ständig mit irgendwem im Clinch - aber mit Riesenerfolgen! So auch der wohl genialste deutsche Fußballer überhaupt: Bernd Schuster!

Erfolge entstehen oft erst aus der Hitze der Reibung unterschiedlicher Charaktere und Begabungen. So soll es bei 96 auch sein und bleiben!

Also locker bleiben!

Das sagt

Erwin Schnabel

Auf dessen Urteil ihr vertrauen könnt, denn er hat die staatlich anerkannte Befähigung zum Richteramt :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 10:43 

Azzurro!
Sauf nicht so viel!

Azzuro, Azzuro einige brauchen bald ne Tagesproduktion Gilde - dann gildet es bei denen auch wieder!
Bis die Tage ihr Jappels!
Rote Grüße - Kleefelder!

P.S. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten - macht ein paar schöne Sätze daraus - manchmal finden ja auch blinde Hähne ein Korn neben der Gilde Flasche - Azzuro.....ich hab's eilig und muss weg....

Alle Achtung! Herr Klehfelder hat mal wieder sehr überzeugende Argumente! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 10:54 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
Ich befürchte bald - um mal eine ganze wilde Spekulation ins Spiel zu bringen - das sich Pagelsdick nicht für Schalke schlank machen wird, und wenn sich Assauer dann noch an 96's grandiose Vorstellung auf Schalke erinnert, dann wird Rangnick noch als Trainer nach Schalke gelobt und wir kriegen Pagelsdick. :evil:

Genau dieselbe - hirnrissige - Vermutung hatte ich heute morgen auch, als ich von der Gross-Absage las.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 10:56 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Auf dessen Urteil ihr vertrauen könnt, denn er hat die staatlich anerkannte Befähigung zum Richteramt :wink:.

Angeber :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 11:06 

Bemeh hat geschrieben:
Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Angeber :lol:

:oops: :oops: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 11:43 

Was soll denn RR auf Schalke ?? Falls er wirklich mit Assauer klar kommen sollte,was ich sehr stark bezweifele,an dieser Söldnertruppe wird er auf jeden Fall scheitern.Ich glaube,Rost wird bei ihm schon nach 4 Wochen austicken.Dazu die pflegeleichten Böhme,Mpenza,Hajto,Waldoch und div.Holländer + Belgier,Agali...... Wenn jemand nicht nach Schalke passt,dann RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 11:55 
chelsea hat geschrieben:
Was soll denn RR auf Schalke ?? Falls er wirklich mit Assauer klar kommen sollte,was ich sehr stark bezweifele,an dieser Söldnertruppe wird er auf jeden Fall scheitern.Ich glaube,Rost wird bei ihm schon nach 4 Wochen austicken.Dazu die pflegeleichten Böhme,Mpenza,Hajto,Waldoch und div.Holländer + Belgier,Agali...... Wenn jemand nicht nach Schalke passt,dann RR

Chelsea, sei doch do nett und verrate uns, wohin Deiner Meinung nach RR überhaupt hinpaßt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 12:15 

wahrscheinlich Chelsea FC... ansonsten Hannover 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 12:24 
@Azzurro

Ohne es vorweg nehmen zu wollen, schätze ich, dass RR's Schulenglisch nicht ausreicht, um den Bonzenclub aus London zu coachen. Und Hannover 96? Na ja, die "Argumente" sind ja auch hinlänglich bekannt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 13:00 

paulito hat geschrieben:
@Azzurro

Ohne es vorweg nehmen zu wollen, schätze ich, dass RR's Schulenglisch nicht ausreicht, um den Bonzenclub aus London zu coachen.

Wieso :?:

Seit wann muß ein Trainer die Landessprache können? Seine Spieler können sie ja meist auch nicht, dabei sind manche sogar Einheimische :wink: .

Erwin Schnabel grüßt Dragoslav Stepanovic, Trappatoni, Jan Simak, Ailton und wo grüßt Mario Basler :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 13:04 
Schon klar, Erwin. War auch als Scherz gedacht. Wird einem, denke ich, auch klar, wenn mann den Zusammenhang zu Chelsea's Posting und Azzurros Antwort sieht.

Zuletzt geändert von paulito am 03.06.2003 13:42, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 13:23 

Nur mal so am Rande - neben Sport hat der Herr Rangnick auch Anglistik studiert...

Dieses Geplänkel und die entsprechenden Wissenslücken sind vielleicht symptomatisch für die Qualität der letzten Postings?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 60 von 64 | [ 1266 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64  Nächste