Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 09:15 

Nach endlos langer Leserei muss ich mich nun auch mal zu Wort melden!

Habe gestern von einem 96 nahe stehendem bla bla bla bla .... erfahren: Das Christiansen und Tarnat so gut wie perfekt sind und das Simak definitiv nicht kommen wird!
Wie ernst ihr das nehmt liegt bei jedem einzelnen nur wußte dieser blablabla auch schon 3 Wochen vor Bekanntgabe von Bobic Wechsel zu Hertha ( OK wer wußte das nicht ;) ), also für die einen was wahres und für die anderen was für'n Mülleimer *grins*

Persönlich will ich Christiansen und eine Abwehr die im Schnitt 10 bis 15 Tore weniger kassiert, dann stehen wir nächste Saison nicht mit dem Rücken zur Wand!
Für die Preiserhöhung muss uns Kind da aber auch einen neuen Star präsentieren, denn sonst wird es schwer die angepeilten Dauerkarten zu verkaufen, dass weiß er aber auch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 09:19 

Sunsforever hat geschrieben:
Für die Preiserhöhung muss uns Kind da aber auch einen neuen Star präsentieren, denn sonst wird es schwer die angepeilten Dauerkarten zu verkaufen, dass weiß er aber auch!

Wahrscheinlich wartet er deshalb auch mit der Bekanntgabe der DK-Preise, bis der erste Neuzugang unterschrieben hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 09:26 

Nach endlos langer Leserei muss ich mich nun auch mal zu Wort melden!

Ja, ja, das macht Spaß :lol:
Habe gestern von einem 96 nahe stehendem bla bla bla bla .... erfahren: Das Christiansen und Tarnat so gut wie perfekt sind und das Simak definitiv nicht kommen wird!

Bei Tarnat kann ich nur sagen: Daumen hoch!!! Sehr guter Transfer wenn erklappt. Er kann ein Führungsspieler und Leistungsträger werden. Vor allen Dingen hat er die Art von Erfahrung, die schon Fredi mitgebracht hat.

Und wir hätten dann endlich mal einen der aus der 2. Reihe aufs Tor zimmert. Da war ja bisher fast gar nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 09:40 

GiftenMeute hat geschrieben:
Und wir hätten dann endlich mal einen der aus der 2. Reihe aufs Tor zimmert. Da war ja bisher fast gar nix.

Naja, vor ein paar Jahren konnte das der Tarnat auch richtig gut. Trotzdem sehe ich ein gewisses Risiko. Man wird halt nicht jünger… :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 09:46 

roter michel hat geschrieben:
GiftenMeute hat geschrieben:

Naja, vor ein paar Jahren konnte das der Tarnat auch richtig gut. Trotzdem sehe ich ein gewisses Risiko. Man wird halt nicht jünger… :wink:

Ich bezweifele auf jeden Fall ganz stark, das Heinrich die bessere Lösung gewesen wäre. Das ist uns ja glücklicherweise erspart geblieben.

Natürlich ist es ein Risiko einen 33jährigen zu verpflichten, der lange auf der Bank gesessen hat, aber andererseits kommt von den Bayern, und selbst da sind die Alternativen für die Stammspieler besser als manche Spieler in Mannschaften aus mittleren Tabellenregionen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 09:54 

Denke auch das Tanne besser zu uns passt als Heinrich, dass mit dem Alter stimmt allerdings, der Kader wird immer älter und man kann nicht ewig wie San Sebastian spielen! Was mich sehr ärgert ist, dass ich nichts von Reinhardt gehört habe, aber die Hoffnung stribt zuletzt!
Bei Tarnats Schuß muss Vini wohl wieder in die 2.Reihe! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 09:56 

@GiftenMeute
Du hast ja Recht… Jeder, der mit einer 2:0-Führung im Rücken fünfzehn Minuten vor Schluß nicht völlig wuschig wird, kann uns nur nach vorne bringen. Und Tarnat zähle ich dazu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 10:03 

@GiftenMeute

Tarnat ist schon mehr 34 als 33.

Ich bin mir auch nicht so sicher ob der eine gute Lösung ist.

Aber bei Christiansen bin ich mir sicher: Der kommt n i c h t nach Hannover. So wie ich es einschätze veralbert er die Roten nur.
Der spielt auf Zeit und benutzt die Roten nur als Druckmittel für einen Vertrag in Spanien.

Wenn in den nächsten Tagen nicht endlich ein Neuzugang gemeldet wird, frage ich mich: Wann dann???

In 3 Wochen fängt die Vorbereitung an und wann sollen sich die Neulinge (falls es überhaupt welche gibt :D ) in die Mannschaft einfügen???

Das ganze erinnert an die vergangene Spielzeit, professionel ist das nicht. Aus den letzten 12 Monaten nichts gelernt.

Wenn wieder mit einer Negativserie gestartet wird, muss wieder für teures Geld nachgerüstet werden.

Das kann es doch wohl nicht sein :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 10:08 

Logisch ist auch, das immer noch die Möglichkeit besteht, das Christiansen, sollte er kommen, nächste Saison vollblind ist, und vielleicht nur 8 Buden macht.

Aber mir ist dann trotzdem nicht bange, weil wir ja noch unsern Stajni haben. Der wird nächste Saison richtig einschlagen und macht mehr als 15 Tore.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 10:10 

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 10:17 

ich dachte auch zwischendurch, dass TC uns nur zum Narren hält,
aber mittlerweile hat man sich ja immer und immer wieder getroffen (angeblich) und versucht aufeinander zuzugehen.
Ich glaube das wird was, dazu noch Tarnat, den ich persönlich für echt gut halte. Das ist ein bodenständiger Typ, der immer alles gibt.

Dann noch Bastian R. , Dabrowski, Jaime und noch ne Überraschung aus Spanien(RM) das wärs doch, was meint IHr?

Hoffe nur Zunge-Topic bleibt uns ersparrt. Cottbus kann ruhig die Lizenz verlieren, die sind noch auf einem sehr hohen Ross.

rote grüsse RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 10:20 

Tarnat ist "Linksfüßler" ( wat´ für´n blödes Wort ) und Vinnie schießt vorzugsweise mit rechts. Dazu noch Kruppi´s gefühlvolles linkes "Zauberfüßlein"...
Ich freue mich jetzt schon, auf die Freistöße, egal ob aus 16 oder 30 Meter. :lol:

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 10:24 

Tarnat ist okay und akzeptiert.

Andere Stürmer nur, wenn Forsell nicht zu kriegen ist. Dann würde ich TC vorziehen, zumal der nationalitätenmässig ein echtes Chameleon ist und von uns leicht als eingeborener Lindener-Jung deklariert werden kann :D .

Hinten muß aussen dicht gemacht werden, ohne v. Hintum wäre es letzte Saison sehr eng geworden.

Was ist mit einem kreaitven Mittelfeldspieler? Krupni hat viel zuwenig gute Momente :( Vielleicht doch Simak :oops: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 10:42 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Vielleicht doch Simak :oops: ?

Das wäre zumindest ein Lacher, wenn er dann auf unserer Baustelle vollmundig erklären würde, daß hier der schönste Platz der Welt sei… :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 10:43 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Was ist mit einem kreaitven Mittelfeldspieler? Krupni hat viel zuwenig gute Momente :( Vielleicht doch Simak :oops: ?

Vranjes von Leverkusen???? Lt. NP von heute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 11:01 

was ich nicht verstehe bei 96, es gibt von Leverkusen einige ablösefreie Leute, wie z. b. Zivkovic, Brdaric(Deutscher), die auch zu haben sind,
warum muss es wieder jemand sein (Vranjes), der Ablöse kostet????

hat einer von Euch eine Erklärung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 11:05 

Versteh ich auch nicht. Von Brdaric hatte ich immer einen guten Eindruck und er war auch im Nds.-Stadion einer der wenigen brauchbaren Leute bei Lev.

Er ist zwar kein Ballack oder Rosicky, kann aber einem ordentlichen Umfeld mit Sicherheit ordentlichen Fußball spielen! Und kostet nicht die Welt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 11:06 

RR hat geschrieben:
was ich nicht verstehe bei 96, es gibt von Leverkusen einige ablösefreie Leute, wie z. b. Zivkovic, Brdaric(Deutscher), die auch zu haben sind,

Was nix kostet, taugt auch nix… :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 11:25 

roter michel hat geschrieben:
RR hat geschrieben:

Was nix kostet, taugt auch nix… :wink:

bei Zivkovic mag das zutreffen, aber Brdaric?
der ist denke ich schon zu gebrauchen!!
oder was meint Ihr??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2003 11:33 

Ich halte von Brdaric absolut nichts!!!
Wenn man seine Einsätze bei Bayer berücksichtigt, hat er bisher vielleicht 5 gute Spiele für die absolviert!
Die meisten seiner Kurzauftritte hinterlassen einen faden Beigeschmack!
Da gibt der Markt besseres her !!!
Bitte, bitte Christiansen und Maric,Bitte!! 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 106  Nächste