Eintrittskartenpreise in der neuen Saison (2003/2004) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 15:20 |
|
|
Für mich im Block K gibt es eine Steigerung von ca. 43%. Pro Spiel kostet jetzt eine Karte 8,53€ mehr. Sie kostet jetzt 28,24€ pro Spiel. Das ist viel, aber nicht zu viel für mich und meine 96-Sucht. Ich werde wieder buchen!
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 15:22 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: Tja aus dieser Diskussion halte ich mich besser heraus, da ich sowieso keine DK kaufen werde. Nichtsdestotrotz finde ich die Steigerung happig. @Bemeh kannst Du mich denn ab und zu mal auf den Schoß nehmen, damit ich überhaupt ein Spiel in Hannover sehen kann? 
Klar mache ich das. Aber wie kommst du rein? Mein Vorschlag wäre: Du reist einen Tag vorher an, übernachtest bei mir, dann kletterst du in aller Herrgottsfrühe über den Zaun und wartest bis ich komme. Den Blockordner tricksen wir aus.
Mein Platz ist nah am Zaun. Da kannst du auch stehen ohne zu stören. Naja, vielleicht ein wenig in die Knie gehen, das trainiert dich dann für den nächsten Ski-Urlaub.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 15:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
flowerman hat geschrieben: GiftenMeute hat geschrieben: Wenn man bedenkt, das die bisherigen Plätze für die Rollstuhlfahrer im Bereich C + M waren, wo sollen die denn jetzt hin? Wie früher an den Spielfeldrand. Aber darauf wird es wohl auch hinauslaufen. Im M waren übrigens sicher keine Rolli-Plätze 
Ich meinte auch E/F  düdüdü
Aber in M waren sicherlich einige Schwerbeschädigte 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 15:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
paulito hat geschrieben: Eine bescheidene Frage: Wie war das nochmal mit der "Rückvergütung" nach der Baubeendigung? 
Wenn es die wirklich geben sollte, bestimmt nicht in bar, sondern höstens als Naturalrabatt in Form besserer Bedingungen (Auswahl, vielleicht auch Rabatt) beim Kauf der neuen Dauerkarte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 15:27 |
|
|
@Bemeh
Coole Idee, aber mit über den Zaun klettern ist wohl nicht, das haben wir Anfang der 70 er gemacht.
Tja muß ich wohl frei dem Motto " Mit Premiere sieht MANN besser " Herrn MK das Geld vorenthalten. Wenn ich die Spiele im Fernsehen aunschaue komme ich mir ein bischen wie ein Sponsor ( Fernsehgeld ) vor
Auswärts werde ich meine Anwesenheit um mindestens 150 % erhöhen.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 15:31 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Ich denke aber, das die Protestaktion in vollem Umfang weitergehen sollte. Ich werde mich auf jeden Fall beteiligen.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 15:33 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Ich denke aber, das die Protestaktion in vollem Umfang weitergehen sollte. Ich werde mich auf jeden Fall beteiligen.
Unbedingt und zwingend!
Die Taktik von Herrn Kind geht ganz eindeutig auf: Erst mit Marspreisen drohen, dann leicht zurückrudern und dem dummen Fan Mondpreise vorsetzen, die dieser bereitwillig zahlt.
Es lebe der mündige Bürger...
Im Übrigen: Wo bleiben die Infos auf dieser Homepage?! Wird Zeit, dass der Webmaster wieder aus dem Uraub zurückkommt...
Edit: Jetzt isses da. Dass ich immer erst meckern muss... 
Zuletzt geändert von flowerman am 03.06.2003 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 15:33 |
|
|
Saison 2002/03:
M44/I35:
Erwachsener: 250 Euro
Kind/Jugendl.: 110 Euro
Gesamt pro Spielzeit: 360 Euro
Saison 2003/04:
K35 (war früher I35):
Eltern-Kind-Karte: 305 Euro/halbes Jahr
Geamt pro Spielzeit: 610 Euro
Da enspricht einer Preiserhöhung von ca. 70%.
JEGLICHER DARÜBER HINAUSGEHENDER KOMMENTAR MEINERSEITS DAZU IST ÜBERFLÜSSIG !!!
Hiermit verabschieden wir uns für unbestimmte Zeit aus dem Stadion bzw. der Baustelle.
Mit uns nicht !!!
verärgert
rote Grüße
Zuletzt geändert von sam am 03.06.2003 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 15:58 |
|
|
paulito hat geschrieben: Eine bescheidene Frage: Wie war das nochmal mit der "Rückvergütung" nach der Baubeendigung?  hannover96.de hat geschrieben: Alle Fans, die in dieser Saison eine Dauerkarte erwerben, erhalten daher nach Fertigstellung der AWD-Arena einen Rabatt von 10% auf Ihre Dauerkarte für das erste Jahr nach der Fertigstellung. Zusätzlich bietet 96 allen Dauerkarteninhabern beim Kauf von Fanartikeln im FanShop in der Clausewitzstraße einen Rabatt von 10% an.
Lachhaft, wie ich finde...
btw: Wenn die Preise zur nächsten Saison nicht deutlich zurückgefahren werden, dann brennt der Baum...
btw2: Wie Frank von der Notbremse im Fanmag-Forum schrieb, werden in Köln die Preise zur neuen Saison nur 5% über den Preisen der letzten BuLi-Saison sein. Daran werden sich Kind & Co. messen lassen müssen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 16:03 |
|
|
hannover96.de hat geschrieben: Alle Fans, die in dieser Saison eine Dauerkarte erwerben, erhalten daher nach Fertigstellung der AWD-Arena einen Rabatt von 10% auf Ihre Dauerkarte für das erste Jahr nach der Fertigstellung.
Womit sie dann "gezwungen" wären, diese Karten zu kaufen - welche Preise dann auch immer gelten sollten 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 16:05 |
|
|
@Erwin:
Gut, das war doch aber klar, oder? Ich meine, eine Barauszahlung etc. pp. kann man ja auch nicht wirklich verlangen.
Ich war eigentlich eher davon ausgegangen, dass der Verein ein Jahr Mitgliedschaft bei DRD bezhalt oder so...
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 16:16 |
|
|
Noche 'ne Frage:
Bekommt man 8 oder 9 Spiele bei der Halbjahreskarte geboten?
Bei der Preissteigerung keine unwichtige Frage, auch wenn die Spielpaarungen noch gar nicht feststehen.
Denn: Was werden die Rückrundendauerkarten kosten, weniger oder mehr?
Mißtrauen macht sich bei mir breit. 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 16:26 |
|
|
Ist jetzt natürlich ne reine Vermutung. Aber ich gehe davon aus, dass man die nicht die Anzahl der Spiele bezahlen wird, sondern die Halbserie. Von daher wird das wohl vom Spielplan abhängig sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roadrunner
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 16:35 |
|
|
aha, und wenn dann in der rückrunde dein block gesperrt wird, dann sagen sie dir, ätsch, nichts mehr frei komm in nem halben jahr mal wieder, oder wie ? Außerdem, ist das mir wirklich nicht geheuer, denn bei zwei halbjahres dauerkarten zahlt man doch eigentlich mehr als bei einer Dauerkarte fürs ganze Jahr ? Oder kriegt man das angerechnet ?
Ansonsten denke ich daß das Thema heißer gekocht als es gegessen worden ist. Ich finde die Preise so Okay, nicht glücklich, aber ich denke okay, kann man nichts sagen.
CIAO
Der Roadrunner
_________________ Pokalsieger 1992 - Ich war jung
Aufstieg 1998 - Ich war dabei
Aufstieg 2002 - Ich war dabei
Meister 2031 - Ich werde dabei sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Nils
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 16:48 |
|
|
Für diejenigen, die sagen "geht doch noch", habe ich keinerlei Verständnis! Ihr lasst euch in den Arsch treten und sagt auch noch DANKE dafür. Über die angekündigten 30 Prozent hat sich hier wirklich JEDER aufgeregt. Nun kostet die GÜNSTIGSTE Karte die man nur mit GLÜCK bekommen kann, knapp 40 % mehr. Für Vollzahler versteht sich! Schüler und Ermäßigungsberechtigte sind so richtig gearscht!
Ich werde mir nach wie vor definitiv keine Dauerkarte kaufen! Das ist nach wie vor Fakt! Auch nicht für 160 Euro, was für mich persönlich einer Preiserhöhung von 60 % entspräche.
Guckt mal hier:
http://www.das-fanmagazin.de/neu/index.php?rubrik=dauerkarten
Was ist daran auch nur ANNÄHERND akzeptabel?!
Wenn ich mich teilweise verrechnet habe, lasst es mich bitte wissen.
BTW: Übrigens will ich die zeit, zu der die News auf dieser Seite hier stand mal ganz stark anzweifeln...
_________________ Das Xxxxxxxx XX Fanmagazin http://www.das-fanmagazin.de http://www.das-fanmagazin.de/forum Alles rund um die Roten aus Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
RedDream
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 16:50 |
|
|
310 Euro statt 210
310 Euro dafür, dass ich mir auf einer Baustelle die Spiele ansehen darf
310 dafür,dass ich wohl wieder das heimschwächste Team der 1. Liga bewundern darf
310 für eine Mannschaft, die aus abgestellten Profis zusammengewürfelt wird, weil man mal wieder bei den Spielerverplichtungen nicht in die Hufen kommt
310 für sanitäre Anlagen ohne Wasser (wie letzte Saison)
310 damit ich mir total überteuerte Getränke oder Nahrungsmittel im Stadion kaufen darf
310 damit die Sponsoren ihre Karten wieder bei Ebay verhökern können
310 damit die VIP's sich den Sekt reinschütten können
310 damit Herr Kind sich im Lichte "seines" Erfolges sonnen kann
310 weil Herr Kind den Saisonetat mit Einnahmen aus dem Ticketverkauf decken muss, da er nicht in der Lage ist, einen entsprechenden Sponsorenpool zu erschließen
Das muss ich mir diesmal sehr genau überlegen 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 16:54 |
|
|
Nils hat geschrieben: BTW: Übrigens will ich die zeit, zu der die News auf dieser Seite hier stand mal ganz stark anzweifeln...
Japp. Ich auch. War ca. 2 Stunden später...
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 17:00 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
nun ist die Katze aus dem Sack und für mich steht fest, dass Herr Kind meine Dauerkarte für den Preis behalten kann.
Entscheidend dabei ist für mich zum einen der Preis und zum anderen, dass Knipskarten ausgegeben werden.
Dabei ist folgendes zu bedenken: ich bin Wochenendpapa und kann daher voraussichtlich nicht zu jedem Heimspiel erscheinen. Bisher konnte ich meine Karte in dem Fall weiterverkaufen. Jetzt soll ich für einen Platz bezahlen, der dann leer bleibt. Zumal bisher weder der Spielplan noch die Anzahl der Spiele feststehen. Nicht mit mir!
Fazit: ich hoffe darauf, dass weit weit weniger als die erhoffen 20.000 DK verkauft werden und so doch noch Karten in den normalen Verkauf wandern, ansonsten wird das ein noch stärkerer Auswärtssupport für unsere Roten als in dieser Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 17:03 |
|
|
Wie auf unser höchst aktuellen HP zu lesen steht:
Zitat: DIE NEUE DAUERKARTE ALS PLASTIKKARTE
Die Dauerkarte wird nicht mehr aus einzelnen Karten bestehen, sondern als eine Plastikkarte im praktischen Scheckkartenformat zum Abknipsen verkauft.
Also das finde ich ganz toll Zitat: TAGESKARTEN
Auf Grund der hohen Nachfrage geht Hannover 96 davon aus, dass zu Beginn der Saison keine Tageskarten angeboten werden können. Je nach Baufortschritt kann bei einigen Spielen eine höhere Zuschauerkapazität als die geplanten 22.500 Zuschauer erreicht werden. Diese Karten wird Hannover 96 dann als Tageskarten anbieten. Details wird Hannover 96 rechtzeitig bekannt geben.
Na da hört sich doch wohl alles auf. Das Argument für die Preiserhöhung ist die geringe Kapazität. Hier steht allerdings, das im Zuge der Baumassnahmen mehr Plätze zur Verfügung stehen. Die Konsequenz hieraus kann nur heißen, die RückrundenDK müssen billiger werden. Jetzt nimmt die Abzocke aber ganz schiefe Formen an. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.06.2003 17:06 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
Nils hat geschrieben: . Guckt mal hier: http://www.das-fanmagazin.de/neu/index.php?rubrik=dauerkartenWas ist daran auch nur ANNÄHERND akzeptabel?!
das ist in keinem Fall akzeptabel. Die zunächst angepeilten 30 % werden ja nicht einmal näherungsweise erreicht. Es ist eine Frechheit. Selbst Schuld, wer zu diesem Preis kauft. Die Schmerzgrenze ist weit überschritten!
|
|
Nach oben |
|
 |
|