NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
viva
|
Betreff des Beitrags: Warum gibt es keine Nuezugänge nich.... Verfasst: 04.06.2003 14:18 |
|
|
Tja, dass Maric bei den Dumpfbacken bleibt ist tatsächlich sehr betrüblich. Aber ich hatte in den vergangenen Tagen eh das Gefühl, dass Richard da nicht mehr so dran ist.
Ich will jetzt auch endlich Namen hören, es müssen ja keine großen sein. Meinetwegen Herr Rösler von Fürth oder Fabian Gerber - was macht Richard eigentlich den ganzen Tag ? ? Mit den weniger Prominenten kann das doch nicht so schwer sein, zu verhandeln!

|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 14:19 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Von Dundee halte ich gar nichts, dazu war er zulange in der Versenkung. Ich glaube nicht, das er weiter so gut spielt, nächste saison wird er wieder in der VErsenkung verschwinden und ich hoffe, nicht bei uns.
Und das denke ich auch von Fredi. Der war praktisch abgeschrieben und musste alles geben, damit er nicht in der Versenkung bleibt. Ich warte da mal seinen Einsatz bei Hertha ab. Ich gleube nicht, dass er nächste Saison nochmal so viele Tore schiesst wie für Die Roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 14:22 |
|
|
auf http://www.deportivo-la-coruna.com steht, dass PSG Geld braucht und somit Ronaldinho(22) verkaufen muss. Der wäre doch ein Kracher;-)
Und auch Makaay ist für 10 Mio Peseten zu haben, auch schön.
Übrigens schöner Internetauftritt...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 14:48 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Hubi hat geschrieben: RedWilly hat geschrieben: Von Dundee halte ich gar nichts, dazu war er zulange in der Versenkung. Ich glaube nicht, das er weiter so gut spielt, nächste saison wird er wieder in der VErsenkung verschwinden und ich hoffe, nicht bei uns. Und das denke ich auch von Fredi. Der war praktisch abgeschrieben und musste alles geben, damit er nicht in der Versenkung bleibt. Ich warte da mal seinen Einsatz bei Hertha ab. Ich gleube nicht, dass er nächste Saison nochmal so viele Tore schiesst wie für Die Roten.
Nur für Fredi hoffe ich, das er es weiter packt, das er weiterhin so gut ist und letztlich uns zur EM 2004 schießt. Er hat sich äußerst fair verhalten und ich nehme es ihm ab, wenn er sagt, das er im Herzen immer ein kleines bißchen Roter ist. Schade das es heute nicht mehr soviele anständige Profis gibt, wie Bobic oder auch Popescu, der für sich entschieden hat, das er es nicht mehr so packt, wie früher.
Aber Gott sei dank haben wir in der Mannschaft auch Profis, die eine entsprechende Haltung haben und die geeigneten Nachfolger von Sievers und Linke wären. ich sage nur Lala, der ja auch schon wieder über 5 Jahre bei uns und ein Leistungsträger ist! Chreundolo, Stendel und Stefulj sind ebenfalls Kandidaten.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Ronaldinhooooooooo Verfasst: 04.06.2003 15:09 |
|
|
Bin dafür, dass wir alle zusammenlegen und 96 es ermöglichen, diesen Mann zu holen. Das wäre ein kracher, wo ich sagen würde, mehr neue Spieler brauchen wir nicht.  Und Portugiesisch kann ich auch. Como vai voce, Ronaldinho ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Ronaldinhooooooooo Verfasst: 04.06.2003 15:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Balumba96 hat geschrieben: Bin dafür, dass wir alle zusammenlegen und 96 es ermöglichen, diesen Mann zu holen. Das wäre ein kracher, wo ich sagen würde, mehr neue Spieler brauchen wir nicht.  Und Portugiesisch kann ich auch. Como vai voce, Ronaldinho ?
Zusammenlegen ist das richtige Wort. Das macht Kind doch schon, um TC zu holen. Wenn er also Ronaldinho holt, ist somit alles OK ? 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Re: Tarnat weg... Verfasst: 04.06.2003 15:24 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Naja, Reinhardt wird eh zum HSV gehen, und Christianssen will nach Sevilla, wenn die aufgestiegen sind (nächsten Samstag ?!). Beide Vereine bieten rund 300.000 Euro mehr Jahresgehalt.....
Hi balumba,
wie heißt denn der Verein aus Sevilla, der TC haben möchte.
Ich frage nur, weil sowohl der FC Sevilla, als auch Real Betis im gesicherten Mittelfeld der primera division stehen.
Ist es "Recreativo Sevilla", "Deportivo Sevilla" oder gar "Atletico Sevilla"?
Da ich häufiger in der Gegend bin, will ich mir mal ein Spiel anschauen.
Gruß,
tonno
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Sevilla oder Murcia Verfasst: 04.06.2003 16:02 |
|
|
Na meinen Informationen haben der FC.Sevilla und Murcia Interesse an TC. Aber wer weiß, evt. ist ja auch noch ein Dritter im Bunde, der ihn will. Ich denke TC wartet die spanische Liga ab, und dann issa wech.
Evt. sollten wir es mal wieder mit der eigenen Jugend versuchen. Z.B. Kotuljak ist ein Guter.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 16:07 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Hurra! Laut sport1.de steht Carsten Jancker vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Wenigstens dieser Kelch zieht an uns vorbei… 
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Sevilla oder Murcia Verfasst: 04.06.2003 16:18 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Na meinen Informationen haben der FC.Sevilla und Murcia Interesse an TC. Aber wer weiß, evt. ist ja auch noch ein Dritter im Bunde, der ihn will. Ich denke TC wartet die spanische Liga ab, und dann issa wech.
Evt. sollten wir es mal wieder mit der eigenen Jugend versuchen. Z.B. Kotuljak ist ein Guter.
Kotuljak soll aber auch recht verletzungsanfällig sein, oder täusche ich mich da? Also ich hätte zum Beispiel auch Casey nicht abgegeben, sondern ihn gekauft. Er ist jung hat einen Torriecher und ich glaube, er wird irgendwann den Durchbruch schaffen. Natürlich nur unter der Voraussetzung, daß ein Kauf nicht zu teuer gewesen wäre. Nur ob Casey, Kaufman oder Kotuljac, vielleicht schafft ein junger Wilder den Durchbruch. Nur sich darauf zu verlassen, wäre fahrlässig. Wir brauchen vorne einen routinierten Stürmer mit 1.Ligaerfahrung, und keine spanische Wundertüte. Jaime war super, die anderen beiden gar nichts. Bei ausländischen Spielern muß man immer davon ausgehen - siehe Stajner - daß sie eine Halbserie Anlaufzeit benötigen.
Ich habe da so eine kleine Horrorvision. Erst reden wir von den großen Namen und dann sind wir nachher froh, wenn wir am 31.07. mit einem Topic, Dundee oder Max doch tatsächlich noch den ersten Neuzugang für die neue Saison vermelden können.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 16:19 |
|
|
Clasification secunda division:
Zitat: 1. Murcia 73 2. Zaragoza 70 3. Albacete 67 4. Levante 59 5. Las Palmas 57 6. Xerez 57 7. Tenerife 50 8. Getafe 49 9. Compostela 49 10. Numancia 48 11. Salamanca 48 12. P. Ejido 47 13. Sporting 47 14. Elche 45 15. Almería 45 16. Terrassa 44 17. Córdoba 43 18. Leganés 42 19. Eibar 42 20. Ferrol 40 21. Oviedo 40 22. Badajoz 38
Selbst Murcia liegt aber sowas von 500 KM entfernt von Sevilla. Wat denn nu? TC wird nicht zu einem Aufsteiger gehen. Er wird zu uns kommen, Ricardo wird ihn uns holen und dann hoffe ich, das er @chelseas Gnade erfährt und auch einschlägt, ansonsten brennt hier der Baum.
hasta pronto
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Sevilla oder Murcia Verfasst: 04.06.2003 16:21 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Balumba96 hat geschrieben: Na meinen Informationen haben der FC.Sevilla und Murcia Interesse an TC. Aber wer weiß, evt. ist ja auch noch ein Dritter im Bunde, der ihn will. Ich denke TC wartet die spanische Liga ab, und dann issa wech.
ich wäre auch dafür mal ein wenig mehr auf den Nachwuchs zu setzen,
das ist billiger als immer die ganzen Legionäre heranzuholen.
Nun sind die Amas erstmal aufgestiegen, aber das müssen sie noch einmal tun. Dann wird es interessant auch für 96, dann ist der Sprung nicht mehr so gross in die Bundesliga.
Die Vergangenheit hat gezeigt, wenn 96 gezwungen war auf den Nachwuchs zu setzen, dann hat das auch geklappt.
Das war schon mitte der 80er so mit Hellberg, Gue, Heidenreich etc.
und später Ernst, Asamoah, Kehl ........
Warum klappt das nicht mehr so zuletzt?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Sevilla oder Murcia Verfasst: 04.06.2003 16:44 |
|
|
RR hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Na meinen Informationen haben der FC.Sevilla und Murcia Interesse an TC. Aber wer weiß, evt. ist ja auch noch ein Dritter im Bunde, der ihn will. Ich denke TC wartet die spanische Liga ab, und dann issa wech.
Evt. sollten wir es mal wieder mit der eigenen Jugend versuchen. Z.B. Kotuljak ist ein Guter. ich wäre auch dafür mal ein wenig mehr auf den Nachwuchs zu setzen, das ist billiger als immer die ganzen Legionäre heranzuholen. Nun sind die Amas erstmal aufgestiegen, aber das müssen sie noch einmal tun. Dann wird es interessant auch für 96, dann ist der Sprung nicht mehr so gross in die Bundesliga. Die Vergangenheit hat gezeigt, wenn 96 gezwungen war auf den Nachwuchs zu setzen, dann hat das auch geklappt. Das war schon mitte der 80er so mit Hellberg, Gue, Heidenreich etc. und später Ernst, Asamoah, Kehl ........ Warum klappt das nicht mehr so zuletzt?
Ganz einfach weil 96 noch zu viel Geld hat. Es ist zwar schade, aber 96 hat die besten Spieler immer dann hervorgebracht, wenn der Verein kurz vor dem finanziellen Ruin war. Bevor Kaufman, Kotuljac oder, nehmen wir ihn ruhig nochmal dazu, Casey mal 90 Minuten schlecht spielen dürften, würde hier irgendein anderes Auslaufmodell verpflichtet werden, daß dann die ersten 88 Minuten auf dem Platz stehen würde.
Ich fürchte, wir werden Spieler wie Max verpflichten, die nur zu 96 kommen, weil sie im Katar noch nicht bekannt genug sind ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 16:47 |
|
|
@96stefan
schade,dass das so ist, aber RR scheint auch nicht gerade ein Freund der Jugend zu sein?!
Es wäre schön, wenn mehr Geld in die Jugend und Amateure fliessen würde, damit die nach oben kommen!
was meint Ihr?
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Sevilla oder Murcia Verfasst: 04.06.2003 16:51 |
|
|
RR hat geschrieben: Die Vergangenheit hat gezeigt, wenn 96 gezwungen war auf den Nachwuchs zu setzen, dann hat das auch geklappt. Das war schon mitte der 80er so mit Hellberg, Gue, Heidenreich etc. Warum klappt das nicht mehr so zuletzt?
Da kannst Du auch noch einen Martin Giesel nennen, ( Kleefelder weghören ) der hat das Fußballspielen in der Südstadt auf dem Hartplatz zelebriert. Die kamen aber allesamt von Arminia Hannover. Der damalige Trainer Fullrott hatte ein wirklich gutes Händchen und hat in der A - Jugend gute Spieler hervorgebracht.
Ob das bei den ROTEN so klappt bezweifele ich?
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 16:55 |
|
|
@96sachse
stimmt den Martin Giesel habe ich vergessen
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 16:58 |
|
|
Ihr wollt jetzt aber nicht alle erzählen, wie Ihr Anfang der 80er auf dem Trainingsgelände vom TSV Havelse ein Genie entdeckt habt, das den Durchbruch dann leider doch nicht schaffte, oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Krücke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 17:22 |
|
|
Grüß Gott!!!!
Habe gerade auf transfermarkt.de unter Transfers 03/04 Christiansen als Neuzugang bei 96 entdeckt. Was soll das??? Habe ich was verpasst???
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 17:30 |
|
|
Krücke hat geschrieben: Grüß Gott!!!!
Habe gerade auf transfermarkt.de unter Transfers 03/04 Christiansen als Neuzugang bei 96 entdeckt. Was soll das??? Habe ich was verpasst???
Hm, das kann nur Sabine Christiansen sein. Die wird Pressesprecherin von Generaldirektor Kind.
|
|
Nach oben |
|
 |
Krücke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 17:34 |
|
|
Na, denn is man jut...!!!
|