Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 17:43 

Zugänge:
Marco Rose (FSV Mainz 05, war ausgel.)
Kosta Rodrigues (1.FC Saarbrücken, war ausgel.)
Babacar N`Diaye (FC St. Pauli, war ausgel.)
Thomas Christiansen (VfL Bochum)
Kai Oswald (MSV Duisburg, war ausgel.) zur Saison 04/05

das steht bei transfermarkt!!!

glaube das aber nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 18:02 

Stimmt ja auch nicht!
Der Vertrag mit Rodrigues wurde aufgelöst (bleibt in Saarbrücken), Rose will auch in Mainz bleiben, Christiansen ist im Urlaub und hat sich noch nicht geäußert, aber warum wird Oswald unter Zugänge geführt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 18:02 

Schönwetterfan hat geschrieben:
Krücke hat geschrieben:
Grüß Gott!!!!

Habe gerade auf transfermarkt.de unter Transfers 03/04 Christiansen als Neuzugang bei 96 entdeckt. Was soll das??? Habe ich was verpasst???

Hm, das kann nur Sabine Christiansen sein. Die wird Pressesprecherin von Generaldirektor Kind.

Neee, Christinen Brunnen war gemeint, der neue Brustsponsor von 96 :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 18:03 

Oswald gilt in der saison 2004/2005 als neuzugang, weil er dann wieder hier ist! Aber Christansen steht da definitiv als neuzugang!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 18:06 

Schön wär's ja mit Christiansen. Übrigens ist Saragossa (die ja auch Interesse an ihm haben) so gut wie in Liga 1! Ob das unsere Chancen wieder sinken läßt...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 18:53 

Scheiße man, keiner kommt - nur einer wird kommen, der Kerl aus dem fernen Osten mit der langen Zunge. Ist das nicht frustrierend ??

Echt, was machen RM eigentlich den ganzen Tag ??

So ein Keita II aus Belgien ? Oh man, davon habe ich echt die Nase voll.

Unser Sturm nächste Serie:

Stendel - Stajner - Baba (weil der ja nicht gehen will)

Dann können die Gegner demnächst auf den Torwart verzichten und einen weiteren Feldspieler mit auf die grüne Fläche schicken.

Vielleicht noch Peter Hayduk fragen, unsere "Feile" war ja wenigstens schnell.

Rote enttäuschte Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 19:20 
RR hat geschrieben:
@96stefan
schade,dass das so ist, aber RR scheint auch nicht gerade ein Freund der Jugend zu sein?!

Die Stuttgarter "jungen Wilden" wurden doch zu einem großen Teil damals noch unter RR geholt, oder irre ich mich da etwa?! Hieß es zumindest irgendwann mal irgendwo...

:arrow: zum Thema transfermarkt.de:

Glaubt doch nicht immer alles, was auf deren Feld-, Wald- und Wiesenseite geschrieben steht! Die machen aus einem "TC steht kurz vor Vertragsabschluss bei Hannover 96" im kicker ein "TC hat in Hannover unterschrieben".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 19:35 

@Flowerman
Nein Du irrst nicht.Das ist "jetzt" der Erfolg den Ralle damals aufgebaut hat!!Zu sehen an Idrissu und de Guzmann...Er hat wirklich ein feines Näschen was junge Talente an geht.
P.S. Tolle Signatur,Hut ab!!

Betreff des Beitrags: Katastrophe
BeitragVerfasst: 04.06.2003 19:59 

Warum handelt das Management von 96 nicht. Da werden dann dem TC Verträge in die Hand gedrückt, nach dem Motto, schau es Dir mal an, Du kannst ja immer noch unterschreiben, wenn Du in Spanien nix findest.

Mensch Leute, die Spieler haben so die Macht und 96 kann nix tun, weil Ihnen im Poker die Hände gebunden sind. 96 kann solange keinen Spieler präsentieren, bis TC nun zu-bzw. abgesagt hat. Ehrlich gesagt sehe ich so schwarz für die Saison. Ich kann es nur noch einmal sagen: Mit diesem jetzigen Kader steigt 96 sang- und klanglos ab. Selbst die Aufsteiger präsentieren schon reichlich Neuzugänge und dazu nicht soo billig (Heinrich). Wenn sich das mit TC hinzieht, warum wird die Abwehr nicht verstärkt (linke Seite !!!). ABER: Ich habe einen Verdacht.

Ricardo wartet den letzten Spieltag in Spanien ab und wird dann auf einmal 5 Hammerspieler (bitte mit Kluivert, Portillo) uns präsentieren. Das habe ich so im Gefühl. Und sein früher Spieler Roy Mackay (richtig geschrieben ?) sagt den Bayern nicht zu, weil er unbedingt zu uns möchte.

Betreff des Beitrags: Re: Katastrophe
BeitragVerfasst: 04.06.2003 20:27 
Balumba96 hat geschrieben:
Warum handelt das Management von 96 nicht. Da werden dann dem TC Verträge in die Hand gedrückt, nach dem Motto, schau es Dir mal an, Du kannst ja immer noch unterschreiben, wenn Du in Spanien nix findest.

Ich denke es ist eher andersrum der Fall:
TC sagt, dass das Angebot ja schon ganz nett ist, aber er erstmal abwarten will, was noch aus Spanien kommt. Man kann ihn ja schlecht dazu zwingen zu unterschreiben. Täte man es doch, käme er garantiert nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 20:59 

Zum Glück sind Heinrich und Tarnat an uns vorübergegangen. Was wir unbedingt brauchen ist doch eigentlich nur ein Stürmer, der auch weiß wo das gegnerische Tor steht, sonst steigen wir mit -5 Toren auf der Habenseite ab (Eigentore von Mo). Voraussetzung wäre für mich, dass Jaime bleibt. Das TC (wie er hier schon genannt wird) in Spanien mehr verdienen soll und das noch bei einem Wald- und wiesenclub, halte ich für ein Gerücht, pleite wie die Spanier sind. Eher glaube ich, dass er in Bochum bleibt.
Ich verfalle schon deshalb nicht in Panik, weil ich sehe, was die anderen bisher so verpflichtet haben. Sieht man mal von den Bayern ab, ist doch der einzige vernünftige Spieler, der bisher gewechselt hat, S. Beinlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 21:10 
http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/ ... .php?t=754

Die können doch nicht wirklich den Topic wollen, die können doch nicht wirklich den Topic wollen, die können doch nicht wirklich den Topic wollen, die können doch nicht wirklich den Topic wollen, die können doch nicht wirklich den Topic wollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 21:12 

Wenn ich in der NP schon wieder lese, daß das Topic-Geschäft zu 90 % über die Bühne ist, dann kann ich nur darauf hoffen, daß es an den 10 % scheitert.

Ich kann und will mir auch nicht vorstellen, daß RR und Moar ernsthaft an dem interessiert sind. Ich hoffe inständig, daß es sich dabei nur um Ablenkungsmanöver handelt, um einen anderen Transfer zu schützen, der bisher nicht an die Öffentlichkeit gekommen ist, weil sonst der entsprechende Spieler abspringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 21:43 

:P <---- Topic

bitte nicht den *hoff*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 21:44 

NEIN, nicht die Zunge, dann geh ich auch nicht mehr zu den Amateuren, denn da wird er spielen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 22:08 

hoffen wir mal alle gemeinsam!!!
dass der Topic nicht kommt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 22:12 
Moderator

Ich muß mal wieder etwas gegen den Strich schwimmen.

Im Winter habe ich meinem Freund "Wildmoser" einen Premiere-Decoder in die Schweiz geschickt. Anschließend hat er mehrfach Cottbus live gesehen, wahrscheinlich öfter als jeder von uns hier. Und er war sehr angetan von der Zunge. Wollte ihn sofort für 60 verpflichten. Besonders hat ihm seine Dynamik imponiert.

Mich hat das ein wenig nachdenklich gemacht, denn der gute Mann versteht was von Fußball. Er ist nur ein wenig blauäugig, wenn es um seine Löwen geht.

Das also eine externe, neutrale Bewertung von Topic.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 22:15 

Bemeh hat geschrieben:
Anschließend hat er mehrfach Cottbus live gesehen, wahrscheinlich öfter als jeder von uns hier.

Welcher Hannoveraner schaut sich auch freiwillig Cottbus live an? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 22:44 
Moderator

Lovemachine hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Anschließend hat er mehrfach Cottbus live gesehen, wahrscheinlich öfter als jeder von uns hier.

Welcher Hannoveraner schaut sich auch freiwillig Cottbus live an? :wink:

Jaja, hast schon recht, aber das war genau zu der Zeit, als die ihre Aufholjagd machten. Und da haben die verdammt gut gespielt, irgendwie weit über ihre Verhältnisse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2003 23:47 

Also jetzt mal bitte ganz sachlich. Topic und 96 kann genauso klappen wie Tc und 96 oder Lieschen Müller und 96. Ich bin nun wahrlich kein Freund der Cottbuser, allein schon aus meiner regionalen Nähe zu dem kaff, aber Marco Topic muß kein Fehleinkauf sein.

Viele hier, mich eingeschlossen, halten doch soviel von unserem spanischen Torero RM, also bitte dann auch etwas mehr Vertrauen. Schießt er nächste Saison 10 Tore, ist das gleichzusetzen mit Fredi F aus B.

Bitte etwas mehr Fairness und etwas mehr Vertrauen. Danke

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 59 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ... 106  Nächste