1860 und was man besser machen kann! (Diskussion vorm Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2003 13:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Nö, das mach ich auf telepathischen Wege. Ommmmmmmm, ommmmmmmm......
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2003 13:17 |
|
|
@GiftenMeute
Aua, jetzt hast Du mich erreicht. Versuch es nochmal !!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2003 13:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
96Sachse hat geschrieben: @GiftenMeute
Aua, jetzt hast Du mich erreicht. Versuch es nochmal !!!
Mann hast du schmutzige Gedanken.......
Getze aber bitte zurück zum Thema.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2003 13:27 |
|
|
@Olli, 96sachse:
Habt in der Tat recht! --> Tausche Popescu mit Kostas!
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2003 14:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
popescu sollte wegen seinem zug nach vorne vor der abwehr spielen, zentral defensives mittelfeld. popescu kann die bälle, auf grund seines spielwitzes und erfahrung, von hinten raus besser verteilen. außerdem sollte man auch erstmal seine kraft unter wettkampfbedingungen, wenn er nach vorne geht und evtl. noch nicht genug kraft für 90 minuten hat, testen. es wäre zu risikoreich ihn, jetzt schon, direkt in der abwehr einzubauen.
ich bin, auf grund der positiven berichte, ziemlich zuversichtlich für den kommenden samstag!
eine glorreiche analyse mit viel fussballsachverstand vom 96sachse, respekt!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2003 18:52 |
|
|
@ alle
Also - ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, sämtliche Einträge in diesem Forum zu lesen und hoffe, daß die nachfolgende Frage noch nicht ausdiskutiert ist:
Wieso will RR - so entnehme ich das seinem Interview von heute - vorne den gleichen Sturm spielen lassen, wie gegen den HSV ?
Ich meine:
Stajner für Blaise N´Kufo wäre die richtige Entscheidung. Oder was meint Ihr ?
Steilpass 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2003 18:55 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27060 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ihr habt alle in eurer Aufstellung bestimmt noch einen vergessen! Heute ist erst der 30. und Moar hat noch einen Tag Zeit. Mal sehen, wen er noch ausgräbt? Ich hatte es schon mal angedeutet: vielleicht mal einen Inder (großes Volk, kann man viele Trikots verkaufen!), einen Thai oder vielleicht einen Sachsen (der müßte dann aber rot sein).
Im Ernst: Ich habe Angst, dass RR seine übliche Taktik spielen lassen wird und wir gnadenlos ausgekontert werden. Ich kann mich an einen Punktspielsieg gegen 60 wirklich nicht mehr erinnern, weiß aber noch ganz genau, dass uns der Pacult hier in Hannover auch schon mal einen eingeschenkt hat. Ich bin Pessimist. Tut mir leid. Fangen sich dann auch Fredibobic und Jaime eine Karte ein, mag ich noch gar nicht an Nürnberg denken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2003 19:02 |
|
|
@RoterKlaus
Kann durchaus sein, das noch Jemand kommt. Der wird aber nicht spielen dürfen.
Laut Statut mußte bis Heute 12.00 Uhr der Vertrag unterschrieben sein, um eine Spielberechtigung für dieses Wochenende zu erhalten. Ich glaube das bekommt selbst unser iberischer Wunderknabe nicht hin.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
stadionschreck
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2003 21:11 |
|
|
In allen Beiträgen wird leider immer de Guzman vergessen. Der Junge hat mir wirklich toll gefallen in der Hinrunde. Deshalb mein Vorschlag:
Idrissou, Bobic, Stendel
de Guzman, Lala, Jaime
Schuler, Vinicius, Kostas, Popescu
Sievers ( na ja wird wohl eher Trmmel, hat auch Stärken).
Auf jeden Fall draußen lassen bitte: N.K. Ufo (irgendjemand hat ihn hier als "Stürmer" bezeichnet......, ich wünschte, er wär einer!)
Je nach Spielverlauf würde ich dann vielleicht Cherundolo für Schuler (geht das auf links??... und Krupi im Mittelfeld einwechseln). Wenn unser Daniel noch angeschlagen ist vom baby-pinkeln-lassen könnte man ja auch Jiri mal ranlassen, der will`s bestimmt auch noch zeigen)
Aber egal wie: Von mir aus können wir auch noch kurzfristig Calmund als Stürmer verpflichten und ihn einsetzen: Wenn er in der 90. Minute an den Bauch geschossen wird und der Ball fliegt ins 60èr Tor und wir gewinnen 1:0 - Hauptsache gewonnen!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2003 22:15 |
|
Moderatorin |
 |
|
Heute stand in der Zeitung das warscheinlich Lala oder Jaime ihren Stammplatz verlieren werden, weil sie zu klein sind. Popescu dagegen ist größer und kopfballstark. Angeblich wünscht RR sich sowas. 
|
 |
SFR007
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.01.2003 23:08 |
|
|
Hallo,
erstmal danke für die vorherigen Resonanzen. Waren sehr hilfreich!
Würde mich nun mal interssieren, ob ernsthaft jemand an einem Sieg eures Teams zweifelt?! Ich denke, man müsste die sehr gute mitnehmen, die zum Wetten da sind! ( 1860 München - Hannover 96 1.60 3.40 5.20 quoten von primebet.com). Wäre auch sehr nett, wenns paar "Insider"infos geben könnte. Danke im voraus. Also, eine 5,20 lass ich mir auf Hanno nicht entgehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
NurBiskup
|
Betreff des Beitrags: Unsere Wunschelf für 1860 Verfasst: 30.01.2003 23:52 |
|
Registriert: 24.01.2003 22:52 Beiträge: 1403 Wohnort: weit draußen
|
Was sollen die vielen Vorschläge von uns (oder anderen Fachleuten) ? Die Erfahrung hat gezeigt, daß RR fast starrsinnig seine Wunschspieler K.Ufo, Urlaubsverlängerer Idrissou, und Schnecke Doppelpasszugucker Schuler bringen wird !! Auswechselungen wie bei allen anderen Trainern üblich, sind bei uns zwischen der 85. und 88 möglich, obwohl die o.g. und vor allem Krupi nach 60 min platt sind ! Was solls- bloß nicht kritisch werden-dann bitte schon gar nicht Kind kritisieren !!! Welcher andere Trainer hat das Glück 7 (sieben !!) neue Spieler gestellt zu bekommen, um dann trotzdem noch seinen Vorgesetzten und Geldgeber öffentlich anzugreifen ?? Für immer 96 -egal mit welchen Personen !!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2003 00:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich kann mich an einen Punktspielsieg gegen 60 wirklich nicht mehr erinnern...
2. Bundesliga 1981/1982 Sa 12.09.1981 1860 München - Hannover 96 1:3 2. Bundesliga 1981/1982 Sa 13.03.1982 Hannover 96 - 1860 München 5:2
...junger Hüpfer, was?!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
CrayZD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2003 10:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 99 Wohnort: Hannover-Hochgebirge
|
sveric hat geschrieben: Warum der allgemeine Pessimismus für das Spiel gegen 1860 ?
Pessimismus ist doch schön. Zusammen mit etwas Übermut auf der 60er Seite. Ich erinnere nur an Leverkusen.
Wenn Ralle es aber tatsächlich wagen sollte, diesen völlig talentfreien N'Kufo wieder von Beginn an auf den Platz zu stellen, dann kann er sich meiner Unterstützung nicht mehr sicher sein... egal, wie das Spiel ausgeht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2003 10:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27060 Wohnort: Mönchengladbach
|
@rostomat: Danke! Eigentlich müßte ich damals beim 5:2 dabeigewesen sein. Aber ich leide wohl unter dieser komischen Krankheit: Hildesheimer oder so, na ich habs vergessen!
Beim FC Rogon ist uns der 1. Sieg überhaupt gelungen, da ist es bei 60 statistisch gesehen ja viel leichter.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2003 12:20 |
|
|
Jaime spielt nicht, Schuler, Cherundolo und N´Kufo sollen spielen?
Kann denn nicht zumindest einer von den schwächeren Aussenverteidigern durch Kosta, Popescu oder Vinicius ersetzt werden, bitte?
Sind ja bisher nur Spekulationen, wenn sie aber stimmen sollten, verstehe ich das nicht, gar nicht  .
Und N´Kufo ist sicher der schlechteste Stürmer, den wir haben. Wenn der hier noch seinen Durchbruch feiert, erkennt ihr mich daran, dass ich in Block B eine Besen fresse und ein Plakat raushänge:
"Rangnick ist größer als Weisweiler, Beckenbauer, Daum und Rehhagel zusammen!"
Bis dahin bleibe ich auf meinem Trainersofa eher skeptisch 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2003 12:27 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Kann denn nicht zumindest einer von den schwächeren Aussenverteidigern durch Kosta, Popescu oder Vinicius ersetzt werden, bitte?
Kostas leidet unter einer Bronchitis und deshalb ist sein Einsatz zur Zeit fraglich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Christian Brehm
|
Betreff des Beitrags: Ganz einfach! Verfasst: 31.01.2003 13:02 |
|
'Rote Kurve'-Team |
 |
|
... ich mach das mal alles ganz einfach! Die Roten müssen vorne Gas geben und hinten ganz cool bleiben
Nun ja, aber mal im ernst. Ich denke gegen 1860 kann man nur mit einer kompakten Abwehr und Mittelfeld überstehen, was soviel bedeuten würde auf konter zu lauern. Das Mittelfeld ist enorm wichtig gegen Sechzig, wer das gewinnt, gewinnt das Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotwal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2003 13:54 |
|
|
Schließe mich der Aussage von Herrn Schnabel an und werde mich an der Aktion im B- Block beteiligen, sollte es denn jemals so kommen.
Dennoch die Bitte, auch über das 1860- Spiel hinaus: Unterstützt Rangnick! Er ist schon der Richtige. Mit einem Trainerwechsel bricht im Verein die Hölle los.
(Es gibt so Aussagen, die sprengen das enge Korsett eines Threads...)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2003 21:56 |
|
|
Zitat: So könnten die Mannschaften auflaufen:
1860 München: Jentzsch – Costa, Votava, Hoffmann – Stranzl, Meyer, Kurz, Cerny, Weissenberger – Lauth, Schroth
Hannover 96: Tremmel – Schuler, Konstantinidis (Linke), Vinicius, Cherundolo – Lala, Jaime, Krupnikovic – Idrissou, Bobic, N`Kufo (Stendel)
Sollte wirklich so gespielt werden, wie es auf hannover96.de geschrieben steht, dann kanns ein ganz unterhaltsames Spiel werden. 4:3:3 gegen 3:5:2. In Anbetracht der allein schon numerischen Überzahl im Mittelfeld und eines möglichen N´Kufo in der Startelf sehe ich kaum eine Chance. Rangnick hat natürlich mehr Ahnung von Fußball als ich, aber mich würde trotzdem interessieren, was er sich bei dieser Aufstellung denkt. Auch wenn es gegen den HSV ein gutes Spiel war, gewonnen haben wir trotzdem nicht. Diese nicht vorhandene Flexibilität nervt langsam, hinzu kommt, daß es sich der Trainer leistet, einen zur Zeit sich in schwacher Form befindlichen Krupnikovic Woche um Woche von der Mannschaft mitschleppen zu lassen. Ich mach mir damit jetzt sicher keine Freunde, aber mit der Aufstellung verlieren wir morgen. Auch wenn ich auf eine Überaschung hoffe und mich RR Lügen straft.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
|