Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2003 19:20 

Die Spekulation über die Verpflichtung von Reitmaier verdichten sich.
Im tranfermarkt.de sind einige Äußerungen zu lesen.
Ich bin für die Verpflichtung von Reitmaier. Er war in WOB ein
guter Torwart . Tremmel ist ein zu großer Unsicherheitsfaktor !!
Er wird den finanziellen Rahmen von 96 nicht sprengen. Man
sollte einen 1-Jahresvertrag abschliessen.
Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass er Deutscher ist !
Wie ist eure Meinung zu Reitmaier ?
Grüße Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2003 19:23 
@Deistersuentel

"Lieber arbeitslos als Österreicher."

Fällt mir zu Reitmaier spontan ein. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2003 19:29 

paulito hat geschrieben:
@Deistersuentel

Paulito, wieso Österreicherr ??
Er ist Deutscher !!
Klär mich bitte auf, habe dein Spruch nicht verstanden!!
Ein Ösi möchte ich natürlich auch nicht sein, Beispiel Jara!!

Betreff des Beitrags: Bobic
BeitragVerfasst: 05.06.2003 19:34 

Naja, Fredi hat mit 14 Toren uns 18 Punkte gebracht. Das sagt alles über die Wichtigkeit eines echten Torjägers (www.fredibobic.de) aus. Ich habe das Gefühl, dass die nächste Saison schon wieder scheisse anfängt. Sau teuer die Karten und der Kader, naja, so nicht erstligatauglich. Ich meine, die Leute zahlen viel Geld, und wollen dafür auch einen Star in der 1.Liga.

Ich habe aber doch noch 2 Kandidaten, die möglicherweise zu 96 kommen (alle von La Coruna).

1.)Ivan Perez: scored loads of goals for Dep. La Coruna in preseason.

2.) Sebastián Abreu "el loco: Uruguayer, der aber auch über die Strenge schlägt. War ausgeliehen an Cruz Azul in Mexiko und wurde Torschützenkönig. Momentan bei Nacional of Montevideo ausgeliehen (2 Tore am letzten Wochenende gemacht).

Betreff des Beitrags: Re: Bobic
BeitragVerfasst: 05.06.2003 19:57 

Balumba96 hat geschrieben:

2.) Sebastián Abreu "el loco: Uruguayer, der aber auch über die Strenge schlägt. War ausgeliehen an Cruz Azul in Mexiko und wurde Torschützenkönig. Momentan bei Nacional of Montevideo ausgeliehen (2 Tore am letzten Wochenende gemacht).

Den nehmen wir, sein Spitzname passt hervorragend zu uns " el loco " =Der Verrückte :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2003 20:09 

So bei meinem ersten Posting habe ich Christiansen und Tarnat für sehr wahrscheinlich gehalten (aufgrund interner Aussagen [nicht der Führungsetage]), da Tarnat nun weg ist, halte ich mich dennoch an diese Aussage in Bezug auf Christiansen, es sei denn er verarscht uns wirklich nur!

Alle die sagen wir haben hier etwas verpennt, denen muss doch mal gesagt werden, dass 96 a) für Tarnat wesentlich uninteressanter ist als Manu City b) Maric sich bei Wolfsburg sehr wohl fühlt und c) man gegen ein Uefa Team wie dem HSV nur verlieren kann PUNKT

Von den letzten 4 Spielern sind 2 (Bobic/Jaime) eingeschlagen, wenn diese Quote diesmal auch zutrifft werden wir am Ende alle lachen!

Desweiteren hat in den Wochen nach Saisonauftakt der letzten Spielrunde niemand von Bobic und den Spaniern gewusst, also warum sollten sie es diesmal erfahren?

Kind versteht sein Handwerk oder habt ihr die Zeiten vergessen, in denen wir vor dem finanziellen Ruin standen?

Moar hat ein unglaubliches Talent und wenn es diese Saison nur noch für EU Ausländer reicht, dann soll es eben so sein PUNKT

Rangnick ist einer der besten Offensiv Trainer in Europa und wird mit weiteren spiellustigen Spaniern zufrieden sein! Er muss nur sein Ego in Bezug auf Jaime überwinden und ein paar Taktik Nachhilfestunden für die Abwehr schieben!

Es ist in diesen Zeiten extrem klug bis zum Schluss zu warten, denn das Angebot ist größer als die Nachfrage und jeder der damit etwas anfangen kann, weiß was das heißt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2003 20:09 

Hmm, irgendwie find ich zurzeit alles etwas komisch.
Überall liest man das Verein X Spieler Y verpflichtet.
Aber aus Hannover kommen irgendwie keine Meldungen an Land. Alles nur Spekulationen und Abgänge, so langsam macht mich das Mißtraisch, wenn ich an die nächste Saison denke...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2003 20:13 

Sunsforever hat geschrieben:

Rangnick ist einer der besten Offensiv Trainer in Europa.........

@EEEEEEEEEEErwin....

ich hab das nicht gesagt, nein das war ich nicht. Stimmen könnte es aber :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2003 21:49 

jiggidasnake hat geschrieben:
so ich melde mich jetzt mal. Darf meine Quellen nicht nennen, aber ich weiß, daß Moar noch einige Spieler in der Hinterhand hat. Ich habe namen von gestandenen Profis gehört, welche uns garantiert voran bringen würden. Und das beste ist, es wird keine grösse Konkurrenz um sie geben. Also wie gesagt vertraut mal auf die Führungsetage und memmt nicht rum. Quelle ist geheim sorry!

Also das können ja nur Ronaldinho und Djalminha sein. :D Nee, aber Spass bei Seite. Aber einen Tip kannste uns ja trotzdem geben. Aus der spanischen oder franz. Liga ? Habe auch etwas gehört, möchte mich dazu aber noch nicht äußern (warten wir bis Tc sich äußert...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2003 22:58 

TOLL,

das Maric in Wolfsburg verlängert , und jetzt auch Reinhardt woanders unterschreibt, ja 96,
bleibt nur auf der Kohle hocken, bis alles gelaufen ist.
Schön, daß Ihr parallel die Preise um 60% erhöht - da schau ich mir halt schön alles auf Premiere an

Christiansen wird langsam zum Dauergähner, und Jaime entschwebt
bald Richtung Spanien, weil alle pennen.

Und dann auf den letzten Drücker wieder Müll verpflichten (so wie letztes Jahr : "Huch, wir haben ja noch ne Mio über, kaufen wir halt den N`Kufo" -
die 96er hätten damals ins Mainz05 Board schauen sollen, die Fans dort haben sich schlappgelacht)

Mal sehen, wie es weitergeht :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2003 23:03 

Und das mit Häßler, das ist ja wohl ein Scherz - dann holt doch gleich noch den Pflipsen dazu, damit die Ersatzbank immer schön poliert wird

Und dann den Reitmeier ?

Ein Torwart Baujahr 1964 ???
Und Sievers schicken wir in Rente ???

Dann verteile ich persönlich Pappnasen an die Verantwortlichen :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2003 23:21 

Zitat:
Kind: Christiansen wird ein Roter

96-Klubchef ist von Wechsel überzeugt Bastian Reinhardt sagt ab.

Hannover. Wochenlang wurde vergeblich auf einen Tansferabschluss bei Hannover 96 gehofft. Es wurde viel verhandelt, passiert aber ist noch nichts. Gestern kam jedoch richtig Bewegung in die Aktivitäten. Zuerst gab es eine Absage: Bastian Reinhardt, der umworbene Abwehrspieler von Arminia Bielefeld, hat dem Ligakonkurrenten Hamburger SV für die kommenden drei Jahre seine Zusage gegeben. Beim Transfer mit der höchsten Priorität hoffen die Roten jedoch, schnellstens Vollzug melden zu können und mit Thomas Christiansen einig zu werden. Gestern beschrieb Johny Baez, der Berater des Bochumer Stürmers, den Stand der Verhandlungen mit den Worten sehr positiv und kündigte an, dass der 30-Jährige heute nach Hannover zur Vertragsunterschrift fliegen werde. Martin Kind bestätigte die Aussagen, zeigte sich gar noch zuversichtlicher. Ich bin mir sicher, dass dieser Wechsel über die Bühne geht, sagte der 96-Klubchef, die letzten Gespräche, die ich geführt habe, waren sehr erfreulich. Gestern setzten Christiansen-Berater Baez und 96-Sportdirektor Ricardo Moar die Verhandlungen fort eine Zusage von Christiansen gab es allerdings auch am späten Abend noch nicht.

Dass der 96-Sportdirektor im Unterschied zu seinem Verhandlungspartner Baez und zu Klubchef Kind bemüht war, die Wahrscheinlichkeit der Christiansen-Verpflichtung herunterzuspielen, dürfte taktische Gründe haben. Platzt auch dieser Transfer, der für 96 absoluten Vorrang hat, würde die öffentliche Kritik an den 96-Verantwortlichen zunehmen. Viele Anhänger der Roten reagieren mit Unverständnis darauf, dass der Klub noch keinen neuen Spieler unter Vertrag genommen hat, während die meisten anderen Bundesliga-Vereine bereits Neuzugänge präsentiert haben.

Die Absage des Bielefelders Reinhardt, der von 1997 bis 2000 bereits für die Roten gespielt hat, bewertete Moar als bedauerlich. Er hätte gut in unsere Mannschaft gepasst: sportlich, als Mensch und wegen seiner Mentalität, sagte der Sportdirektor. Schade, wir hätten Reinhardt gerne geholt, meinte auch Klubchef Kind, wir haben uns finanziell am Limit bewegt. Aber der Wechsel ist letztlich nicht am Geld gescheitert.

Für Reinhardt, dem die Entscheidung nach eigenen Angaben sehr schwer gefallen ist, dürften letztlich die besseren sportlichen Perspektiven den Ausschlag gegeben haben. Der Hamburger SV spielt in der kommenden Saison im UEFA-Pokal-Wettbewerb. Der große Traum des 27-Jährigen ist es, 2006 bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land das deutsche Trikot zu tragen da sind internationale Prüfungen eine gute Chance, sich ins Rampenlicht zu spielen. Bei 96 wäre Reinhardt auch als Identifikationsfigur willkommen gewesen. Er hätte das Zeug, sagte Kind.

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt. Herr Kind jetzt stehen Sie im Wort :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2003 23:35 

96Sachse hat geschrieben:
Zitat:
Kind: Christiansen wird ein Roter

96-Klubchef ist von Wechsel überzeugt Bastian Reinhardt sagt ab.

Hannover. Wochenlang wurde vergeblich auf einen Tansferabschluss bei Hannover 96 gehofft. Es wurde viel verhandelt, passiert aber ist noch nichts. Gestern kam jedoch richtig Bewegung in die Aktivitäten. Zuerst gab es eine Absage: Bastian Reinhardt, der umworbene Abwehrspieler von Arminia Bielefeld, hat dem Ligakonkurrenten Hamburger SV für die kommenden drei Jahre seine Zusage gegeben. Beim Transfer mit der höchsten Priorität hoffen die Roten jedoch, schnellstens Vollzug melden zu können und mit Thomas Christiansen einig zu werden. Gestern beschrieb Johny Baez, der Berater des Bochumer Stürmers, den Stand der Verhandlungen mit den Worten sehr positiv und kündigte an, dass der 30-Jährige heute nach Hannover zur Vertragsunterschrift fliegen werde. Martin Kind bestätigte die Aussagen, zeigte sich gar noch zuversichtlicher. Ich bin mir sicher, dass dieser Wechsel über die Bühne geht, sagte der 96-Klubchef, die letzten Gespräche, die ich geführt habe, waren sehr erfreulich. Gestern setzten Christiansen-Berater Baez und 96-Sportdirektor Ricardo Moar die Verhandlungen fort eine Zusage von Christiansen gab es allerdings auch am späten Abend noch nicht.

Dass der 96-Sportdirektor im Unterschied zu seinem Verhandlungspartner Baez und zu Klubchef Kind bemüht war, die Wahrscheinlichkeit der Christiansen-Verpflichtung herunterzuspielen, dürfte taktische Gründe haben. Platzt auch dieser Transfer, der für 96 absoluten Vorrang hat, würde die öffentliche Kritik an den 96-Verantwortlichen zunehmen. Viele Anhänger der Roten reagieren mit Unverständnis darauf, dass der Klub noch keinen neuen Spieler unter Vertrag genommen hat, während die meisten anderen Bundesliga-Vereine bereits Neuzugänge präsentiert haben.

Die Absage des Bielefelders Reinhardt, der von 1997 bis 2000 bereits für die Roten gespielt hat, bewertete Moar als bedauerlich. Er hätte gut in unsere Mannschaft gepasst: sportlich, als Mensch und wegen seiner Mentalität, sagte der Sportdirektor. Schade, wir hätten Reinhardt gerne geholt, meinte auch Klubchef Kind, wir haben uns finanziell am Limit bewegt. Aber der Wechsel ist letztlich nicht am Geld gescheitert.

Für Reinhardt, dem die Entscheidung nach eigenen Angaben sehr schwer gefallen ist, dürften letztlich die besseren sportlichen Perspektiven den Ausschlag gegeben haben. Der Hamburger SV spielt in der kommenden Saison im UEFA-Pokal-Wettbewerb. Der große Traum des 27-Jährigen ist es, 2006 bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land das deutsche Trikot zu tragen da sind internationale Prüfungen eine gute Chance, sich ins Rampenlicht zu spielen. Bei 96 wäre Reinhardt auch als Identifikationsfigur willkommen gewesen. Er hätte das Zeug, sagte Kind.

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt. Herr Kind jetzt stehen Sie im Wort :twisted:

Naja, das sieht ja schon ganz gut aus, allerdings glaube ich es erst, wenn alles perfekt ist..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2003 23:48 

AHHHHHHH, jetzt tick ich aber ab, wie hier andere abticken. Ich behaupte einfach mal, das die Zeit für UNS arbeitet. Einige Namen, die hier gehandelt werden, werden sicher nicht kommen, einige hoffentlich nicht und wenns mit christiansen klappt, hoffe ich, das es nicht zu teuer wird. Aber sonst denke ich, wird Moar das schon machen und all die Reinhardt, Maric und Forsell Jünger - Das Leben ist kein Wunschkonzert und wenn leiden, hoffen und auch weinen die Grundlage für den Klassenerhalt 2004 ist, will ich meinen Teil HErzblut gerne beitragen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003 00:44 
Deistersuentel hat geschrieben:
paulito hat geschrieben:
@Deistersuentel

Paulito, wieso Österreicherr ??
Er ist Deutscher !!
Klär mich bitte auf, habe dein Spruch nicht verstanden!!
Ein Ösi möchte ich natürlich auch nicht sein, Beispiel Jara!!

@Deistersuentel

Wie Du vielleicht weißt, spielte Reitmaier mal in Österrreich (1991, Wiener SC). Als sein dortiger Verein sich genötigt fühlte, die Anzahl Österreicher im Team zu erhöhen, schlug man Klaus vor, Österreicher zu werden.....

Da Du das Zitat nun kennst, weißt Du wie sich Klaus entschieden hat....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003 07:27 

Einige ticken hier wirklich nicht ganz richtig.

Warum soll denn jeden Tag was über potenzielle Neuzugänge in der Zeitung stehen? Man kann Transfers auch kaputt schreiben.

Ich habe großes Vertrauen in RM. Er wird das schon machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003 08:36 

@paulito: Wenn ich mich richtig erinnere, sollte er sogar Nationaltorwart werden. Für uns ist er trotzdem zu alt. Was für ein Schwachsinn: Den "jungen" Sievers schickt man in Rente und den alten Reitmeier holt man. Außerdem ist doch wohl bekannt, dass es überall da wo er auf die Bank mußte, Stunk gegeben hat. Wir brauchen keinen neuen Torwart!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003 08:51 

Also der Name Reitmaier wurde hier doch wohl für den Fall, daß Jörg Sievers 96 verlassen hätte und die Kombination Torwarttrainer+ 2. Torwart ins Spiel gebracht. Das wäre für mich eine vernünftige Alternative gewesen. Aber Sievers als Torwarttrainer und Reitmaier als 2. oder vielleicht sogar 1. Torwart, das würde für mich absolut keinen Sinn machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2003 08:51 

@RoterKlaus

Das sehen wir spätestens dann, wenn GT verletzt ist und Daniel H unsere Bude hüten muß. Bin gespann ob die Zuschauer dann auch sagen: " Naja der braucht noch ein bischen Zeit " ?

Ein routinierter und bundesligaerfahrener Torwart wie Reitmeier kann zumindest Druck auf GT aufbauen und kann ein sehr guter Ersatz sein. Egal wie alt er ist, ein guter Torwart ist er allemal.

Betreff des Beitrags: TC
BeitragVerfasst: 06.06.2003 09:28 

Hey Leute,
laut Radio21 unterschreibt TC heute... :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 65 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ... 106  Nächste