NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Re: TC Verfasst: 06.06.2003 09:35 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Micha hat geschrieben: Hey Leute, laut Radio21 unterschreibt TC heute... 
Wußten die auch, wo? 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: TC Verfasst: 06.06.2003 09:38 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Micha hat geschrieben: Hey Leute, laut Radio21 unterschreibt TC heute...  Wußten die auch, wo? 
Also das nenne ich jetzt ganz großen Humor. MK und RM können nicht mehr ruhig schlafen, MK weil er Gled braucht und RM weil er Spieler braucht und Du reißt hier ganz große Witze. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Valeron Verfasst: 06.06.2003 10:15 |
|
|
Kommt heute der grosse Knall ?
Wird neben TC und Topic auch noch Valeron für die linke Seite präsentiert ?
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Re: Valeron Verfasst: 06.06.2003 10:19 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Kommt heute der grosse Knall ?
Wird neben TC und Topic auch noch Valeron für die linke Seite präsentiert ?
Wer isn´das?
Wo kommt der her?
Welche Position?
....
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Re: Valeron Verfasst: 06.06.2003 10:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
sam hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Kommt heute der grosse Knall ?
Wird neben TC und Topic auch noch Valeron für die linke Seite präsentiert ? Wer isn´das? Wo kommt der her? Welche Position? .... rote Grüße
Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube er ist der Spielmacher der spanischen Nationalmannschaft. Jedenfalls war er es bei der WM 2002.
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 10:44 |
|
|
Schönwetterfan hat geschrieben: 3. Was ist ein Kostas?  hsv111 hat geschrieben: 96, bleibt nur auf der Kohle hocken, bis alles gelaufen ist.
Auf welcher Kohle?! Wenn der Verein auf der Kohle hocken würde, hätte er sicher schon gehandelt.
Kinders, bleibt doch mal alle geschmeidig
Soll 96 jeden Tag mindestens eine Neuverpflichtung präsentieren, oder was? Klar, wäre es mir auch lieber, wenn der Kader für die Saison schon stünde. Aber auf dem Transfermarkt herrscht so wenig Aktivität, wie lange nicht mehr/noch nie.
Wäre es Euch lieber, wenn ein paar neue NKufos und Oswalds gekauft würden, die in der nächsten Saison die Bank wärmen oder uns die Plätze auf der Tribüne wegnehmen?
96 ist kein gestandener BuLi-Verein, 96 ist im schwierigen zweiten Jahr. Was die Verhandlungen mit Spielern wie Reinhardt bspw. nicht leichter macht bzw. gemacht hat.
Der finanzielle Rahmen dürfte auch sehr eng gesteckt sein, sodass sehr genau abgewogen werden muss, wer für wieviel geholt werden soll und wer nicht. Billige Spieler kann man immer verpflichten. Aber es dürfte das Sprichtwort "Wir sind zu arm um billig zu kaufen" gelten.
Es müssen also qualitativ hochwertige Spieler verpflichtet werden, die finanzierbar sind. Und die wachsen nunmal nicht auf Bäumen.
Hoffentlich geht die Saison bald los, damit die Sofa-Manager wieder ihren Erstjob als Sofa-Trainer antreten können...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 10:47 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
flowerman hat geschrieben: Hoffentlich geht die Saison bald los, damit die Sofa-Manager wieder ihren Erstjob als Sofa-Trainer antreten können...
Bürostuhl-Manager bzw. Bürostuhl-Trainer bitteschön. So viel Zeit muß sein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 10:48 |
|
|
na hoffentlich hat rm den preis für tc noch drücken können. bei 2,5 mios für ´nen ü30er ist mir irgendwie nicht wohl.
haben ihn die bochumer nicht letztes jahr für 150.000 oder so geschossen?! ...echt klasse rendite.
denke aber er wird unser bobic loch stopfen!!
...fredi tut mir irgendwie leid...glaub kaum, dass er in berlin viele spiele macht. die berliner haben ja´schon ´n guten sturm gehabt und arthur ist ja auch noch neu da!!
den hätt ich auch gern hier gesehen und der war doch sogar ablösefrei, oder?!
aber ich denke wir müssen verständnis haben, dass leute wie tarnat, basti ...etc zu int. renomierteren vereinen gehen.
...find das kann man nicht kinds knauserigkeit anlasten. wenn er bei jedem spieler immer über die schmerzgrenze hinaus pokern würde, hätten wir vielleicht ein jahr ´ne suupertruppe (obwohl ´ne hohe ablöse nicht unbedingt voraussetzung für leistung ist--siehe z.b. de guzman vs. stajner)....und dann gehen die lichter aus.....
also ich würd wenn überhaupt für jaime an die schmerzgrenze gehen, denn da wissen wir bereits, was wir haben.
...bei allen anderen teuren "überaschungseiern" weiss man nie 100%tig, ob sie hier zurecht kommen, egal wieviele tore sie ein jahr vorher irgendwo anders geschossen haben (bestel bsp. stajner, auch wenn er gegen m´gl. ja irgendwie doch anteil am klassenerhalt hatte)!!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 11:07 |
|
|
"JAAAAAAAAAA! Christiansen hat endlich bei 96 unterschrieben!!!!!!!!!! Jetzt wird alles gut!"
Genau diesen Spruch will ich heute unbedingt hier lesen, die Warterei macht einen doch ganz kribbelig.............. wann landet denn sein Flieger heute in Langenhagen?
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 11:18 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 11:21 |
|
|
roter michel hat geschrieben: @azzurro96 Witzbold!
??? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 11:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
azzurro96 hat geschrieben: "JAAAAAAAAAA! Christiansen hat endlich bei 96 unterschrieben!!!!!!!!!! Jetzt wird alles gut!"
Du kannst einen aber ganz schön erschrecken.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 11:25 |
|
|
Laut HAZ und Zitat Kind, soll TC heute nach Hannover fliegen und unterschreiben, daher mein Ansinnen! Wenn jemand was hört bitte gleich hier melden!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 11:30 |
|
|
@azzurro96
Toll, ganz toll. Ich war schon mitten im Beflocken meines Trikots, jetzt kann ich wieder warten, bis ich weitermachen darf. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 11:36 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Sunsforever hat geschrieben: Rangnick ist einer der besten Offensiv Trainer in Europa.........
@EEEEEEEEEEErwin.... ich hab das nicht gesagt, nein das war ich nicht. Stimmen könnte es aber 
Soll das heißen, wir brauchen noch einen Defensiv- und einen Mittelfeldtrainer???
Nach meiner Meinung wären SPIELER für diesen Bereich eigentlich eher nötig. jiggidasnake macht mich neugierig, ich will aber bal mal Aktion sehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 11:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 11:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
roter michel hat geschrieben: 96Sachse hat geschrieben: @azzurro96 Toll, ganz toll. Ich war schon mitten im Beflocken meines Trikots, jetzt kann ich wieder warten, bis ich weitermachen darf.  Mist, meins ist schon fertig. Wenn das mit dem echten TC nicht klappt, muß RM dann eben den da http://www.uni-giessen.de/geographie/mitarbeiter/christiansen/christiansen.htm holen 
Die Ähnlichkeiten sind verblüffend.
Mir kommt da grad so ein Gedanke in den Kopf.
Was ist, wenn TC nicht der Heilsbringer ist, für den er hier gehalten wird? Stellt Euch mal vor, der schießt keine 10 Tore.
Dann wird es wieder heißen: Wunschspieler...wär der man in Bochum geblieben.
Vergesst nicht in dieser ganzen Diskussion, das wir bereits einen Stürmer im Aufgebot haben, den man in gewisser Weise auch als Neuzugang zählen kann, da ich und viele von uns auch davon ausgehen, das bei ihm der Knoten jetzt geplatzt ist, und er nächste Saison eine Granate wird. Stajni ist für 15 Tore gut. Und die wird er auch schaffen. Er ist schließlich auch nicht sehr verletzungsanfällig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 11:58 |
|
|
GiftenMeute hat geschrieben: Was ist, wenn TC nicht der Heilsbringer ist, für den er hier gehalten wird? Stellt Euch mal vor, der schießt keine 10 Tore. Vergesst nicht in dieser ganzen Diskussion, das wir bereits einen Stürmer im Aufgebot haben, den man in gewisser Weise auch als Neuzugang zählen kann, da ich und viele von uns auch davon ausgehen, das bei ihm der Knoten jetzt geplatzt ist, und er nächste Saison eine Granate wird. Stajni ist für 15 Tore gut. Und die wird er auch schaffen. Er ist schließlich auch nicht sehr verletzungsanfällig.
Ein Neuzugang ist ein Neuzugang ist ein Neuzugang. Und ein Stajner und ein Kaufman und ein Idrissou sind keine
Dass Christiansen möglicherweise nach 34 Spielen mit 6 Toren vom Platz schleicht, kann durchaus sein. Bei allen hier zur Diskussion stehenden Leuten (-ic) ist das so und von daher bin ich so beharrlich, einen Spieler zu wünschen, der eine eingebaute Torgarantie haben müßte. Davon gibt es aber nur sehr wenige und die kosten richtig Geld.
Und jetzt Ihr wieder im Chor: "Das Leben ist kein Wunschkonzert ..." 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: TC Verfasst: 06.06.2003 12:01 |
|
|
TC ist ein Klassespieler, er hat endgültig den Durchbruch geschafft, und mit Stajni (15 Tore) und Topic (10 Tore) spielen wir richtig oben mit, wäre doch ein geiler Sturm.
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 12:05 |
|
|
ohne Topic wäre besser, dann lieber Kaufman, der kann auch mal mit dem Ball am Fuss rumlaufen.
Zuletzt geändert von 96er am 06.06.2003 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|