NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: Spanien Verfasst: 06.06.2003 13:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Balumba96 hat geschrieben: Als Ergänzung sei noch gesagt, dass nicht nur La Coruna Spieler abgeben möchte, auch Portugal ist sehr sehr interessant  Man denke nur an Porto, die sage und schreibe 46 Profis unter Vertrag haben.
Wie heisst doch gleich dieser in seiner Heimat verschmähte Brasilianer, der zwischen der Türkei und Portugal hin und her transferiert wurde und auf keiner Station unter 40 Tore geschossen hat?
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
jiggidasnake
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 13:24 |
|
Registriert: 27.01.2003 23:08 Beiträge: 114 Wohnort: Hannover/Fulda
|
@rostomat
Mario Jardel... der ist es aber nicht:)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Re: Genau Verfasst: 06.06.2003 13:26 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: jiggidasnake hat geschrieben: bald ist die primera division fertig... dann heisst es Spieler kaufen. Die anderen Bundesligisten werden schon 25 Spieler haben und wir holen uns die "Rosinen". Denkt an meine Worte Habe ebengerade was aus sicherer Quelle hier bei uns (mein Arbeitgeber  , der Sponsor ist) erfahren, ich kann Dir nur Recht geben. Da sind echte Granaten in Anmarsch, mehr kann und darf ich dazu nicht sagen, habe ich versprochen, weil sonst wieder alles kaputtdiskutiert wird, und andere Klubs zuschlagen. Wie gesagt: In Spanien wird Anfang nächste Saison gestreikt: Da ergeben sich echte Chancen, und Moar spricht nun einmal doch besser spanisch als deutsch  Dat werdet ihr noch sehen, andere Buli-Vereine werden noch neidisch gucken....
Sind Eure Quellen eigentlich so dermassen geheim, dass nicht mal die Informationen, die daraus sprudeln, genannt werden dürfen? Ist der Sinne einer Quelle eigentlich, dass man nicht nur sie, sondern auch gleich noch ihre Info geheim hält bzw. @Balumba, die Quelle klarmacht, aber nicht, was sie denn sagt?
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 13:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
jiggidasnake hat geschrieben: @rostomat
Mario Jardel... der ist es aber nicht:)
 Schade, der wäre echt 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 13:59 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 14:04 |
|
|
roter michel hat geschrieben: Martin Max wird's auch nicht! Der wechselt zu Hansa Rostock! Quelle: http://www.transfermarkt.de 
Das macht aber eigentlich auch nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 14:09 |
|
|
rostomat hat geschrieben: GiftenMeute hat geschrieben: + 1 Tag, 8 Std., 37 Min., 25 Sek. Möllemanns Fallschirm wurde von Michel Friedmann und Guido Westerwelle manipuliert.
...oder von Ralf Rangnick, je nachdem wie lange chelsea schläft!
Also @rostomat das finde ich unfair, gemein, hinterhältig, menschenunwürdig, diffamierend, verletzend, brutal, schändlich........, aber was hat @chelsea damit zu tun  .
Die Lunte brennt......
PS:
Nun macht hier mal nicht so auf Geheimnis. In den spanischen Gazetten steht dick und fett, das der Stürmer SAVIO einen neuen Verein sucht. Er will in einer europäischen Spitzenliga spielen. Italien, England und Deutschland wurden von ihm favorisiert.
QUELLE : Manolo Hernando Alberti, mein alter spanischer Freund, der den ganzen Tag ( seit fast 1 Woche ) den spanischen Fußball ( Internet, Zeitungen ) beobachtet. Von Jaime Sanchez hat er allerdings noch nichts gefunden 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Valeron Verfasst: 06.06.2003 14:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
sam hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Kommt heute der grosse Knall ?
Wird neben TC und Topic auch noch Valeron für die linke Seite präsentiert ? Wer isn´das? Wo kommt der her? Welche Position? .... rote Grüße
Hast Du meine qualifizierten Beiträge nicht gelesen
Valeron fordere ich hier schon seit Monaten! Das ist mein Lieblingsspanier (Entschuldigung Jaime). Mittelfeldspieler bei La Coruna und in der spanischen Nationalmannschaft. War in der letzten Saison lange verletzt und hätte sich bei uns ja Spielpraxis holen können, wie z.B. Forssell. Jetzt ist es zu spät!
|
|
Nach oben |
|
 |
Albert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 14:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 19:31 Beiträge: 86 Wohnort: Alfeld-Brunkensen
|
Jungens das kann es doch echt nicht sein.
Ist es nicht schon schlimm genug daß wir alle zusammen in der Luft hängen und sehnsüchtig auf Neuzugänge warten.
Dann kommen hier irgendwelche Leute: "Ey ich arbeite für den und den Sponsor" Ich weiß daß drei gaaaaaanz große Knaller kommen werden - darf aber nichts verraten "
Ja - dann laß es doch und erzähle garnichts.
Hier irgendwelche Hoffungen zu wecken aus denen eh nichts wird.
(Unter aller Gürtellinie)
Ich sehe kommen daß wir uns irgendwelche 2.Liga Kicker holen werden die uns nicht weiterhelfen und stattdessen Leistungstäger wie JAIME und Kosta noch gehen werden ...
_________________ "Wen lieben wir ???!!! - Den Ha eS Vau !!!"
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: Re: Valeron Verfasst: 06.06.2003 14:32 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: sam hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Kommt heute der grosse Knall ?
Wird neben TC und Topic auch noch Valeron für die linke Seite präsentiert ? Wer isn´das? Wo kommt der her? Welche Position? .... rote GrüßeHast Du meine qualifizierten Beiträge nicht gelesen Valeron fordere ich hier schon seit Monaten! Das ist mein Lieblingsspanier (Entschuldigung Jaime). Mittelfeldspieler bei La Coruna und in der spanischen Nationalmannschaft. War in der letzten Saison lange verletzt und hätte sich bei uns ja Spielpraxis holen können, wie z.B. Forssell. Jetzt ist es zu spät!
 ´tschuldigung, @RoterKlaus, werde mich bessern.
rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 14:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27074 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich bin selbst Sponsor und zwar schon seit 1965. Ich verrate jetzt mal was, aber dass muß natürlich vertraulich bleiben. Fürs Mittelfeld kommt Figo, Kluivert im Angriff (bekommt unsere Staatsbürgerschaft) und als linker Verteidiger ist Roberto Carlos verpflichtet worden. Dies ist aber noch geheim, weil in Spanien noch gespielt wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schönwetterfan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 14:37 |
|
|
Albert hat geschrieben: Ja - dann laß es doch und erzähle garnichts. Hier irgendwelche Hoffungen zu wecken aus denen eh nichts wird. (Unter aller Gürtellinie)
Ich sehe kommen daß wir uns irgendwelche 2.Liga Kicker holen werden die uns nicht weiterhelfen und stattdessen Leistungstäger wie JAIME und Kosta noch gehen werden ...
Ich lese lieber irgendwelche unausgegorenen Hirngespinste und Gerüchte als dieses blöde Rumgenöle über Zweitligakicker und angeblich tatenlose Sportdirektoren.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 14:37 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
…jetzt muß ich mich aber sputen. Will meinem Bengel heute nachmittag mal den Flughafen zeigen. Kann ja nix schaden… Vielleicht sehen wir ja ein paar Flugzeuge landen… Aus Spanien oder so… Mannomann Ricardo, ich halt' das echt nicht mehr aus…
Tschüß und schöne Pfingsten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 14:45 |
|
|
Warum springt Herr Christiansen eigentlich ausgerechnet in Spananien  herum, wo er längst in der Clausewitzstrasse sitzen sollte? Macht mich mißtrauisch. Hat schon mal einer von einem BuLi Verein gehört, in dem ein Manager gleich seine komplette Landsmannschaft eingeflogen hat und dann den Torwarttrainer als Quotendeutschen dazu
Kommen vielleicht auch Cindy und Bert zu uns? Eviva Espana! Wobei man sich das "n" mit einer ~ drüber vorstellen muß.
Gerade gehe ich bei HAZ-online auf den 96-Live-Ticker und was sehe ich??? Arminia - 96 0:1 - das nenne ich mal brandaktuell 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 15:06 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
dann wollen wir mal hoffen, dass die Knaller noch kommen, von denen vorhin die Rede war.
Das Christiansen heute hierher kommt stimmt mich aber froh, warum sollte er kommen, wenn er nicht unterschreiben will???
Ich hoffe im Laufe des Tages wissen wir mehr.
Wenn erstmal der wichtigste Transfer unter Dach und Fach wäre.
Wir sind ja schon zufrieden,wenn es klappen würde, oder?
wenigstens etwas....
PS:man greift nach jedem Strohhalm!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
DERSponsor
|
Betreff des Beitrags: Alles Mumpitz Verfasst: 06.06.2003 15:16 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich bin selbst Sponsor und zwar schon seit 1965. Ich verrate jetzt mal was, aber dass muß natürlich vertraulich bleiben. Fürs Mittelfeld kommt Figo, Kluivert im Angriff (bekommt unsere Staatsbürgerschaft) und als linker Verteidiger ist Roberto Carlos verpflichtet worden. Dies ist aber noch geheim, weil in Spanien noch gespielt wird!
Also ich weiss ja nicht , wo DU deine Informationen her hast, aber ich weiß es wirklich.
IN WAHRHEIT ist nämlich gar nicht mehr Ricardo Moar unser Manager, sondern das ist alles nur ein Trick, um die Presse glauben zu machen, dass wir vielleicht WIRKLICH an spanischen Spielern interesse haben könnten... DABEI ist unser WAHRER Manager nämlich Brite.
Und ich weiß aus 110% iger Quelle, (Iluminaten http://www.izea.uni-halle.de/Page100.html), dass in der nächsten Saison ein Top Stürmer (naja gut, ich darf es zwar eigetnlich nicht sagen, aber ich tue es trotzdem - Ruud van Nistelrooy), ein Kreativspieler - David Beckham, und zwei Abwehrspieler gekauft werden (Ferdinand und Campbell)
Naja... jetzt könnt ihr drei mal raten, wer unser wahrere Manager ist
So.. und nu Spaß beiseite.. ich find Leute ankündigen ohne was zu sagen ziemlich dämlich.. aber naja... ich glaube auch nicht, dass wir uns nur mit 2. Liga Leuten verstärken... wie schon gesagt.. Teilweise spielen die Europäischen Ligen noch, und bis zu unserem Saisonbeginn werden bestimmt noch einige Spieler günstig..
Das einzige, was mir sorgen macht, ist dass ich nicht weiß, ob die Mannschaft Spieler hat, die sich nicht in Ihr Schicksal ergeben. sondern Kämpfen, und an denen sich die Mannschaft dann orientiert.... (mal von Lala abgesehen)... und ich sage nicht, dass die Mannschaft keine Spieler hat oder bekommen wird, sondern, dass ich es wirklich nur nicht weiss (ich bin ja so unwissend)... Und... ich hoffe es wird in der neuen Saison wieder jemanden geben, der zum "Fanliebling" avancieren kann...
Schaun mer mal, wie der Kaiser immer so schön sagt..
Sponsoren - Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 16:01 |
|
|
RR hat geschrieben: Das Christiansen heute hierher kommt stimmt mich aber froh, warum sollte er kommen, wenn er nicht unterschreiben will???
Vielleicht um 96 mitzuteilen, daß Saragossa, Sevilla, Murcia oder welcher spanische Verein auch immer, 5000 € mehr pro Monat mehr bietet
Erste Frage: Legt 96 die noch drauf  Klar
Zweite Frage: Fliegt heute abend noch eine Maschine von Hannover nach Spanien zurück 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Re: Alles Mumpitz Verfasst: 06.06.2003 16:04 |
|
|
DERSponsor hat geschrieben: DABEI ist unser WAHRER Manager nämlich Brite. Naja... jetzt könnt ihr drei mal raten, wer unser wahrere Manager ist
Ich weiß es längst: Es ist Berti Vogts, der als Super-Neuzugang gleichzeitig auf die Posten in der Mannschaft(Aussenverteidiger! Na, klingelt´s?), Managers und Trainers rückt. Er ist ja seit langem Ehrenbrite. Vogts wird voraussichtlich Paul Gascoigne, Kevin Keegan, David Seaman und das junge Talent Paul Lambert mitbringen.
Ihr werdet sehen - Sonntag ist sein Vertrag bei den Schotten offiziell beendet!

|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 16:05 |
|
|
@96Stefan
Wieso muß die Maschine heute abend noch fliegen?
Sportmedizinische Untersuchung!
Vertragsunterzeichnung!
Obligatorische Pfototermine!
etc.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.06.2003 16:06 |
|
|
Um den Spanier zu erzählen, dass 96 Euro 2.000 über ihrem Angebot liegt! Mann, 96Sachse  .
|
|
Nach oben |
|
 |
|