NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2003 11:34 |
|
|
hans_hanno hat geschrieben: weiß einer ob jaime schon verlägert hat??? das sollte man nich vergessen zu tun...
Nach letzten Zeitungsinformationen wird das wohl eine absolute Hängepartie. Ricardo Moar soll wohl gesagt haben, daß Jaime eventuell gar nicht mit ins erste Trainingslager fahre, dies aber nicht ausschließe, daß er trotzdem bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Spitzenspieler nach Hannover Verfasst: 08.06.2003 11:53 |
|
|
Warum kam ein Micoud nach Bremen ? Weil Bremen so spitze spielt ? nein, weil Allofs den Typi persönlich kennt und französisch spricht. Ich glaube, viele Leute unterschätzen den emotionalen (persönlichen) Bereich des Fussball. Eines steht aber fest. Ein deutscher manager hätte niemals Jaime oder jetzt TC hier nach Hannover hergeholt (oder können). Die Sprache ist sehr wichtig. Ich sage es nochmal. 96 wird auch auf der Krupi Position jmd holen, weil Krupi ja nun nicht immer top gespielt hat. Und einer dieser Kandidaten ist Valeron, der Probleme mit seinem Trainer in D.LC hat. Auch Scaloni ist ein interessanter Typ. Ich bin auch davon überzeugt, dass Jaime wieder zurückkommt. In Spanien sind die Transfersummer eigentlich nicht zu bezahlen. Wird Jaime nur Tribünenspieler, dann issa ganz schnell wieder hier -allerdings auch nur auf Leihbasis. Ich bin davon überzeugt, dass wir doch eine Supertruppe kriegen, die nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird. Nennt mal eure (realistischen) Wünsche, wen würdet ihr holen. Vielleicht kann man ja bei einer großen Mehrheit was machen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2003 12:36 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
ich kann die Euphorie im TC nicht verstehen.
Erst mal abwarten- warum kommt er eigentlich von Bochum nach Hannover ?
Aus seiner Sicht erstmal irgendwie alles ähnlich - Aufsteiger, guten Fußball,
Perspektive vielleicht ähnlich, oder eine ganz harte Saison gegen den Abstieg.
Nur weil Moar ein Spanier ist, hat er nicht unterschrieben. Hoffentlich wurde sich da finanziell nicht doch wieder übernommen.
Sicher, was auf dem Markt ist, ist es ganz o.k., wo das Tor steht weiß er ja auch, naja, abwarten.
Was können wir noch tun, den Topic-Transfer zu verhindern ?
Fabian Gerber, das wäre schön. Den Mann kann RR noch gut aufbauen.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2003 12:40 |
|
|
@ paulito
Verzeih meine unüberlegten Worte die portugiesische Liga betreffend.
@ balumba96
Sind wir jetzt beim Wunschkonzert? Dann wünsche ich mir doch einfach mal was:
1. Weiterverpflichtung Jaime (begeistert mich im Stadion)
2. Valeron (kenn ich aus dem Fernseher) für Stehgeiger Krupi
3. Clayton (weil ich paulito vertraue)
4. wenn die Kohle reicht Scaloni (kenn ich auch aus dem Fernseher)
5. wenn die Kohle reicht noch jemanden für die Defensive
Sollten all diese Spieler nächste Saison bei uns spielen, dann wird alles ab Platz 6 mit dieser Offensive in den Boden gestampft.
So Balumba, jetzt kennst Du meine Wünsche. Dann mach mal das Portemonaie auf.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2003 12:42 |
|
|
only96 hat geschrieben: Fabian Gerber, das wäre schön. Den Mann kann RR noch gut aufbauen.
Rote Grüße, only96
Fabian Gerber hat vor gut einer Woche in Mainz unterschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2003 13:16 |
|
|
@96stefan
Thank you for info ! Bin im Sommerloch nicht ganz so dicht dran.
Schade.
Schaun wir mal, wer noch kommt.
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2003 16:32 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Also ich mag den RM ja auch und Jaime sowieso. Des weiteren hätte ich auch nix dagegen noch ein oder zwei gute leute aus Spanien zu holen, viel lieber als Valeron oder Clayton wäre mir allerdings ein Reinhardt, Gerber, Hertzsch u.s.w. gewesen, kommen die dann alle nicht weil RM kein Deutscher ist ?? Neeee lasst mal, die Hauptrolle ist und bleibt das finanzielle. Hätte ein richtig großer Klub um TC mitgeboten wäre der nie nach Hannover gekommen !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.06.2003 20:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27073 Wohnort: Mönchengladbach
|
@balumba: Valeron zu 96? Ich halte Dich für einen Spinner!!! Wenn er wirklich kommt, werde ich mich natürlich entschuldigen.
@paulito: Da ich seit Jahren viel Freizeit in Portugal verbringe, habe ich einige Ligaspiele verfolgen können, sogar mal eins live in Braga. Was mich enttäuscht hat bei allen Spielen, die ich gesehen habe, war, dass das spielerische Niveau relativ niedrig war. Außerdem ging es, gelinde gesagt, knüppelhart zur Sache. Was mir noch auffiel: seltsame Schiedsrichter und Fliegenfänger im Tor. Deshalb stehe ich vor einem Rätsel, wie es Boavista geschafft hat Hertha auszuschalten.
Den FC Porto hätte ich mir auch gerne live angesehen, aber zu dem Zeitpunkt war das Wetter derart mies, dass ich drauf verzichtet habe. Wie bei uns hier Bayern wird dort aber der FC Porto bei jeder Gelegenheit gezeigt. Ein Clayton ist mir dabei nicht aufgefallen, was aber nichts heißen soll.
So, darauf jetzt ein Schlückchen Esperao 
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2003 03:51 |
|
|
scheiße man, komme gerade nach Hause, habe doch etwas getrunken, und mir wurde erzählt, das Paul Breitner neuer Manager wird.
Wißt Ihr was ?? Ich gehe jetzt doch ins Bett. Ganz einfach ins Bett. Und Paule kann mir mal den A.. l.... Verzeiht mir, aber der Kerl verfolgt mich...
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2003 04:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
only96 hat geschrieben: scheiße man, komme gerade nach Hause, habe doch etwas getrunken, und mir wurde erzählt, das Paul Breitner neuer Manager wird.
Wirklich nur etwas???
Jetzt wird es hier aber richtig wild...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2003 04:14 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@Rostomat
Jetzt aber wieder ins Körbchen und noch mal umgedreht 
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2003 11:06 |
|
|
@Lovemachine
Dir sei verziehen...
Persönlich finde ich RM's Überlegung, sich auf der iberischen Halbinsel umzuschauen, sehr weitsichtig. Hier kann uns kein Bundesligist das Wasser reichen.
Bedenkt man zudem die Überschuldung vieler Vereine der Primiera Division und der SuperLiga, bin ich mir sicher, dass die Roten Spieler verpflichten werden, die ansonsten reine Utopie wären....
@RoterKlaus
Interessant und augenfällig ist das Leistungsgefälle in der port. Liga: Da sind die großen drei (Benfica, Sporting und der FC Porto) und dann kommt lange Zeit gar nichts. Was ich bis heute persönlich nicht verstehe ist, wie Boavista vor zwei Jahren Meister werden konnte!
Darüber hätten sich die Verantwortlichen bei Hertha vielleicht auch mal Gedanken machen sollen...aber das führt zu weit an dieser Stelle (ansonsten -> PM).
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2003 12:01 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: @balumba: Valeron zu 96? Ich halte Dich für einen Spinner!!! Wenn er wirklich kommt, werde ich mich natürlich entschuldigen.
Solltest Du vielleicht auch so...
|
|
Nach oben |
|
 |
Albert
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2003 12:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 19:31 Beiträge: 86 Wohnort: Alfeld-Brunkensen
|
Ich höre momentan nur "ausländische" Namen.
Wie will Hannover eigentlich die Ausländerregel wuppen ?
_________________ "Wen lieben wir ???!!! - Den Ha eS Vau !!!"
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2003 12:36 |
|
|
Albert hat geschrieben: Ich höre momentan nur "ausländische" Namen. Wie will Hannover eigentlich die Ausländerregel wuppen ?
Die ist doch kein Problem: Tremmel, neuer zweiter Torwart, Haas, Stendel, Lindemann, Kotuljac, Sievers, Linke, Slomka, Schatzschneider, Hayduk, Siemensmeyer.
Meines Wissens nach müssen nur 12 Spieler auf der Liste stehen, aber ob sie jemals spielen ist genauso uninteressant, wie es eine Begrenzung des Kaders nach oben gibt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2003 12:37 |
|
|
Mit Amas und Torwarttrainer schätze ich.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2003 15:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27073 Wohnort: Mönchengladbach
|
flowerman hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: @balumba: Valeron zu 96? Ich halte Dich für einen Spinner!!! Wenn er wirklich kommt, werde ich mich natürlich entschuldigen. Solltest Du vielleicht auch so...
Warum? Ein Spinner ist für mich ein verschärfter Träumer. Beispiel: Wenn ich jede Woche meinen Lottoschein abgebe und jedesmal glaube, ich gewinne, dann bin ich für mich ein Spinner. Und wenn ich behaupte, dass ich den Hersteller der Ziehungsmaschine kenne und deshalb auch schon vorher die Zahlen (sage ich natürlich nicht öffentlich), dann erst recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Wahlverwandtschaften Verfasst: 09.06.2003 16:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ricardos Oma ist die Schwipp-Cousine der angeheirateten Großtante zweiten Grades (brasilianischer Zweig) von Roberto Carlos. Ich sage Euch, da ist etwas im Busch... Unser Problem auf der linken Außenbahn wird bald gelöst sein...
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2003 16:45 |
|
|
Albert hat geschrieben: Ich höre momentan nur "ausländische" Namen. Wie will Hannover eigentlich die Ausländerregel wuppen ?
Hoffentlich haben wir in der nächsten Saison eine Anzeigetafel. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.06.2003 16:47 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Hm, vielleicht heiratet ja Mo auch eine Deutsche, so wie Christiansen eine Spanierin und wird dann Deutscher und wird von Rudi wieder neben Bobic aufgestellt.
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
|