Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 33 von 59 | [ 1174 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 59  Nächste
 Eintrittskartenpreise in der neuen Saison (2003/2004) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 21:39 

Hat eigentlich jeder von Euch, der im letzten Jahr eine Dauerkarte hatte, bereits das neue Bestellformular per Post erhalten?
Ich bin ganz unruhig, weil ich immer noch keine Post von 96 erhalten habe. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 21:47 

Immerrot hat geschrieben:
Hat eigentlich jeder von Euch, der im letzten Jahr eine Dauerkarte hatte, bereits das neue Bestellformular per Post erhalten?
Ich bin ganz unruhig, weil ich immer noch keine Post von 96 erhalten habe. :cry:

Lies das hier von heute Nacht und schau noch mal genau im Briefkasten nach! Aber die können kaum 14500 Briefe an einem Tag einstecken! Die Infopost wird schon noch kommen:

Kleefelder hat geschrieben:
Ich habe heute (Samstag) Post von 96 bekommen und kann, als Dauerkartenbeszitzer der vergangenen Sasion bis zum 15. einen neuen Dauerkartenplatz reservieren lassen!
Das Angebot lautet:
Im unüberdachten Sitzblock D/E/W8(das ist direkt neben dem schon neuen Block N, also dort wo früher C und B waren in der abgerissenen Kurve) gibt es eine Halbjahresdauerkarte für 155 €! Die selbe Ecke hatte ich letzte Saison für 210 € für das ganze Spieljahr!
Zur Rückrunde sind dann auch die Blöcke nicht mehr so wie sie waren und es ist eine weitere Halbjahreskarte nötig! Wahrscheinlich zum gleichen Preis!
Das wären dann, für die gleiche Anzahl Spiele, bei durchschnittlich eingeschränktem Komfort gegenüber letztem Jahr, 100 €, oder grob 46-47 %, mehr als zuvor!
Auch bekommt man bei Bestellung gleich Bescheid und muss innerhalb 10 Tagen den Betrag überweisen um die neue Dauerkarte, die dann nicht mehr aus einzelnen Karten besteht, sondern eine Plastikkarte ist die pro Spiel gelocht werden soll, zu erhalten!
Tja! Was soll ich machen!? Ich dachte die Ausgabe hätte Zeit bis zum Ende Juli!
Urlaub steht vor der Tür, mein Computer schreit nach längst geplanter Aufrüstung und frisches Geld gibt es erst am Monatsende!
96 wird echt zum Luxushobby!
Aber was bleibt einem schon übrig wenn man Moars neue Kinder unter Rangnickbedingungen sehen will?
Gute Nacht und rote Grüße - Kleefelder

Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 22:34 

Danke Kleefelder! Jetzt bin ich viiiiiiiiieeeeeeeel schlauer!
Natürlich hatte ich Deinen Eintrag bereits gelesen. Aber gerade weil ich gelesen hatte, daß DU die Post bereits erhalten hast, kam meine innere Unruhe auf..........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2003 22:55 

Weiß jemand grade aus dem Kopf, wann die neue Saison anfängt. Bin grad zu faul, selbst zu suchen?
Soooo, laaaange noch?
Zitat:
Die Bundesliga-Saison 2003/2004 beginnt am ersten August- Wochenende (01.08. - 04.08.), die genauen Paarungen stehen ca. Anfang Juli fest.

Nachdem die Begegnungen der Spieltage 28 bis 34 terminiert sind ("Der Terminator") ist es wahrscheinlicher, daß die Bayern in der Hinrunde in Hannover auf-schuh-plattlern werden.

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003 04:21 
Moderator

@strunz

DANKE für die Antwort! Habe immerhin ´ne Wette dadurch gewonnen... Der antwortet nie auf eine direkte Frage? Da halt ich gegen!

Eine Zusammenfassung wäre wirklich o.k. gewesen, für diejenigen, die erst später zugeschaltet haben. Mich zu diesen zu zählen ist völliger Quark, aber das wird Dir Sekunden nach Deinem unbedachten Posting sicher klar gewesen sein. Lies einfach nochmal die ersten Seiten...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003 11:57 

Nein.

Und es ist eine ausgemachte Sauerei, dass einige Leute immer noch nicht ihr Formular haben. Ich will mir eigentlich ne ermäßigte Karte bestellen. Was ohne Formular schwierig sein dürfte.

Da die erm. DK aber in der Reihenfolge der Eingänge der Bestellungen vergeben werden, sinken meine Chancen täglich...

Das Wort "Dilettanten" schleicht irgendwie in meinem Kopf rum... Mal wieder! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003 16:22 

rostomat hat geschrieben:
@strunz

DANKE für die Antwort! Habe immerhin ´ne Wette dadurch gewonnen... Der antwortet nie auf eine direkte Frage? Da halt ich gegen!

Eine Zusammenfassung wäre wirklich o.k. gewesen, für diejenigen, die erst später zugeschaltet haben. Mich zu diesen zu zählen ist völliger Quark, aber das wird Dir Sekunden nach Deinem unbedachten Posting sicher klar gewesen sein. Lies einfach nochmal die ersten Seiten...

ich bin nicht dazu da, irgendjemandem irgendetwas zusammen zu fassen, erst recht nicht, wenn es nichts mehr zum zusammenfassen gibt, da ich dieses in den letzten an carpenocti gerichteten postings schon getan habe. jenes ist das einzige fazit, welches man aus carpenoctis postings ziehen kann. etwas anderes gibt es nicht. wer das nicht einsieht, hat carpenoctis postings nicht gelesen oder verstanden. so siehts nämlich aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003 16:57 
Moderator

strunz hat geschrieben:
ich bin nicht dazu da, irgendjemandem irgendetwas zusammen zu fassen, erst recht nicht, wenn es nichts mehr zum zusammenfassen gibt, da ich dieses in den letzten an carpenocti gerichteten postings schon getan habe.

Wieso gibt es nichts mehr zusammenzufassen? Ein "Fazit" ist keine Zusammenfassung, sondern ein Ergebnis. Manche würden vielleicht gerne wissen, wie Du zu dem Ergebnis gekommen bist.

Zitat:
jenes ist das einzige fazit, welches man aus carpenoctis postings ziehen kann. etwas anderes gibt es nicht. wer das nicht einsieht, hat carpenoctis postings nicht gelesen oder verstanden. so siehts nämlich aus.
Ist Deine Meinung also Forums-Gesetz, oder "erlaubst" Du uns "unwissenden" auch eine eigene Meinung zu diesem Thema? Ich finde den die beiden Sätze ganz schön anmaßend...

Zuletzt geändert von Discostu am 09.06.2003 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003 17:43 

flowerman hat geschrieben:

Nein.

Und es ist eine ausgemachte Sauerei, dass einige Leute immer noch nicht ihr Formular haben. Ich will mir eigentlich ne ermäßigte Karte bestellen. Was ohne Formular schwierig sein dürfte.:evil:

Ich bin wohl deswegen leicht nervös, weil ich im letzten Jahr auch kein entsprechendes Schreiben von 96 bekam. Bei einem Anruf auf der Geschäftsstelle erfuhr ich dann, daß meine Adresse plötzlich nicht mehr gespeichert war, obwohl ich seit vielen Jahren eine DK habe. Erst nachdem ich bewiesen hatte, daß ich DK-Besitzer war, bekam ich meinen alten Platz wieder.

Und weil ich davon überzeugt bin, daß MK - trotz seiner Preispolitik - , sein Ziel bzgl. der Anzahl der verkauften DK erreichen wird, möchte ich das Ableben unseres alten Niedersachsenstadions und das Aufblühen unserer Roten von meinem mit Angstschweiß und Freudentränen besudelten, angestammten Platz (so lange wie möglich) in zitternder oder freudetrunkender Weise weiterhin verfolgen.

Oder .......... weil ich so blöde bin und immer ein Roter war, bin und (trotz der Preise) sein werde! Ihr könnt es Euch aussuchen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003 21:15 

flowerman hat geschrieben:

Nein.

Und es ist eine ausgemachte Sauerei, dass einige Leute immer noch nicht ihr Formular haben. Ich will mir eigentlich ne ermäßigte Karte bestellen. Was ohne Formular schwierig sein dürfte.

Da die erm. DK aber in der Reihenfolge der Eingänge der Bestellungen vergeben werden, sinken meine Chancen täglich...

Das Wort "Dilettanten" schleicht irgendwie in meinem Kopf rum... Mal wieder! :evil:

Ja!
Wie bereits von mir erwähnt lag am Pfingstsamstag die 96-Infopost mit Bestellformular in meinem Briefkasten (abgestempelt in Langenhagen)! Ich denke das in den nächsten Tagen die Post bei allen eintrudelt! Allerdings wird es knapp mit dem Termin 15.06. (es gilt das Datum des Bestelleingangs)! Ich will mal sehen, ob ich das Morgen gleich in der Geschäftstelle Clausewitzstr. loswerden kann, dann hätte ich wenigstens das Porto gespart!
Ich bin sicher das die Karten weggehen wie warme Semmeln und es sehr eng wird und etliche Fans leer ausgehen oder Formulare auf dem knapp terminierten "Amtsweg" verschütt gehen (Stichwort: Dilettanten)!
Auch wird das mit der Knete für einige verdammt eng, denn die wollen spätestens 10 Tage nach erfolgter Bestätigung das Geld auf dem Konto haben! Das wird ein Run bis aufs Messer um die Karten!
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003 08:21 

Habe grad mit der Ticket-Hotline gesprochen:

Alle B-Block DK-Inhaber kommen wohl in die Blöcke N 7 und N 8.

Man kann den Bestellschein nicht in der Geschäftsstelle abgeben. Nur per Brief oder Fax.

Zwischen N 7 und N 8 kommen keine Zäune.

Dort gibt es freie Platzwahl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003 20:42 

GiftenMeute hat geschrieben:
Habe grad mit der Ticket-Hotline gesprochen:

Alle B-Block DK-Inhaber kommen wohl in die Blöcke N 7 und N 8.

Man kann den Bestellschein nicht in der Geschäftsstelle abgeben. Nur per Brief oder Fax.

Zwischen N 7 und N 8 kommen keine Zäune.

Dort gibt es freie Platzwahl.

Man kann den Schein doch im Fanshop/Vorverkauf abgeben! Ich habe es heute getan! Der Schein wird kurz auf Vollständigkeit überprüft und mit einem Eingangsstempel versehen und dann abgelegt und (hoffentlich) weitergeleitet! Ich war nicht der einzige Fan der das so gemacht hat!
Die Öffnungszeiten in der Clausewitzstr. sind von 10-18 Uhr (Werktags)!
Rote Grüße - Kleefelder

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003 21:20 

Also mein Fax ist heute auch abgegangen,mal sehen in welchen Block wir dann stehen werden.

Betreff des Beitrags: Endlich mal gute Arbeit bei 96
BeitragVerfasst: 12.06.2003 10:48 
Moderator

Trotz der ganzen Unannehmlichkeiten mit den neuen DK hier auch mal was postives:

Ich habe meine DK für E20 am Sonntag per Fax bestellt. Gestern habe ich einen Brief von Sales & Services in der Post, in dem mir mein bisheriger Platz bestätigt wird, wenn ich in den nächsten 10 Tagen die 155 Euro überweise.

Das werde ich dann wohl heute tun. Und mein Stammplatz ist gebucht.

Im letzten Jahr mußte ich auf der Geschäftsstelle nachfragen und bekam die Karten mit ziemlicher Verspätung zugeschickt.

Nach wie vor finde ich es abslut bescheiden, dass die Leute in N so abgezockt werden. Leider wird sich - trotz Versprechen von Kind ("werde mit den Sponsoren sprechen") daran nichts ändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 18:01 

Mal so zum Vergleich der Preise und der Leistung der Vereine .

Meldung der Bild Hannover Sport.

Hertha BSC bewirbt den Dauerkartenverkauf mit einem Frühbucherpreis.
Das billigste Jahresticket gibt es für 85 Euro(17 Spiele plus 1. UEFA Cup Spiel gratis).
Schon 15 000 Dauerkarten sind weg .

Und bei uns ??????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 18:14 

War vorhin kurz in der Geschäftsstelle, da kommt doch tatsächlich einer rein und will ne Dauerkarte kaufen.

Mann: Guten Tag
96er: *nix* (wie immer im Fanshop)
Mann: Ich würd gern ne Dauerkarte kaufen?
96er: Hatten Sie letztes Jahr eine?
Mann: Ja.
96er: Und haben Sie kein Anschreiben?
Mann: Nein, habe bisher nix bekommen, deshalb komme ich ja.
96er: Dann füllen Sie mal dieses Formular hier aus und dann sehen wir weiter.

Toll, wenn sich die Leute drauf verlassen, daß sie angeschrieben werden, letztendlich aber nichts kommt. Dann latscht man zum Fanshop, weil man nichts gekriegt hat und wird von einem miesgelaunten Mitarbeiter bedient, der einem das Gefühl gibt, man sei der letzte Idiot.

Sham 96 hat geschrieben:
Das billigste Jahresticket gibt es für 85 Euro(17 Spiele plus 1. UEFA Cup Spiel gratis).
Schon 15 000 Dauerkarten sind weg .

Und bei uns ??????

Das kann nicht der Maßstab sein, wir haben schließlich ein viel kleineres Stadion nächste Saison. Die Preise in Hannover sind angemessen. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 19:32 

Glaubt man dem neuen NP-Artikel, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die ganzen Proteste waren fürn Allerwertesten, wenn jetzt doch alle wie die Bekloppten Dauerkarten bestellen.

Wenn jetzt doch Kinds Rechnung aufgeht, dann kann ich ihm nur gratulieren. Er hat offenbar dann doch mehr Ahnung vom Wirtschaften, als der Großteil der Fans geglaubt hat.

Hau den 96-Fans eins auf die linke Wange, sie halten dir auch die Rechte hin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 20:37 

Jan hat geschrieben:
Glaubt man dem neuen NP-Artikel, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Die ganzen Proteste waren fürn Allerwertesten, wenn jetzt doch alle wie die Bekloppten Dauerkarten bestellen.

Wenn jetzt doch Kinds Rechnung aufgeht, dann kann ich ihm nur gratulieren. Er hat offenbar dann doch mehr Ahnung vom Wirtschaften, als der Großteil der Fans geglaubt hat.

Hau den 96-Fans eins auf die linke Wange, sie halten dir auch die Rechte hin.

Das Pfeifen im Walde .

Und wenn nicht, auch egal.
Hauptsache ich bin mit meiner Meinung nicht eingeknickt und habe mir keine bestellt.
Wär weiß was als nächstes kommt ,wenn er dieses mal Erfolg hat,

Trikots für 150 euro das Stück oder die DK werden das Jahr danach noch teuer?

HOMER

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 20:45 

Die haben ja noch gar nicht alle Bestellungen bearbeitet. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele ausschließlich ermäßigte Stehplätze wollen und sonst nix. Und die sind der NP nach ja bereits ausverkauft. Folglich ist die Zahl 8.000 nicht wirklich repräsentativ.

Alles rund um die Roten aus Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 21:43 

Nils hat geschrieben:
Die haben ja noch gar nicht alle Bestellungen bearbeitet. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele ausschließlich ermäßigte Stehplätze wollen und sonst nix. Und die sind der NP nach ja bereits ausverkauft. Folglich ist die Zahl 8.000 nicht wirklich repräsentativ.

Ich glaube, daß viele dann trotzdem die Karten zum erhöhten Preis für Stehplätze kaufen.
Die Tendenz war, nach dem ersten Schock, auch hier im Forum durchaus zu erkennen, daß noch viele "umfallen".

Was wäre eigentlich gewesen, wenn unsere Roten abgestiegen wären?
Glücklicherweise ist dies nicht geschehen, Jiri sei Dank.
Aber wo wäre das Geld für den Stadionumbau denn hergekommen?
Denn die Preise zu erhöhen, nur um die Mannschaft zu bezahlen/verstärken, ist ja wohl das Kind(er)Märchen schlechthin.

Mit mir nicht!
Mein "Anrechtsschein" bleibt hier schön liegen, wird nicht ausgefüllt und nicht abgeschickt.

Wie wäre es, hier im Forum eine Umfrage zu schalten, wieviel von den "alten" DK - Besitzern sich eine für 2003/04 bestellt haben.
Und .... bitte seid ehrlich!

rote Grüße

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 33 von 59 | [ 1174 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 59  Nächste