Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 75 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Komisch
BeitragVerfasst: 09.06.2003 16:57 

RoterKlaus hat geschrieben:
@balumba: Valeron zu 96? Ich halte Dich für einen Spinner!!! Wenn er wirklich kommt, werde ich mich natürlich entschuldigen.
@paulito: Da ich seit Jahren viel Freizeit in Portugal verbringe, habe ich einige Ligaspiele verfolgen können, sogar mal eins live in Braga. Was mich enttäuscht hat bei allen Spielen, die ich gesehen habe, war, dass das spielerische Niveau relativ niedrig war. Außerdem ging es, gelinde gesagt, knüppelhart zur Sache. Was mir noch auffiel: seltsame Schiedsrichter und Fliegenfänger im Tor. Deshalb stehe ich vor einem Rätsel, wie es Boavista geschafft hat Hertha auszuschalten.
Den FC Porto hätte ich mir auch gerne live angesehen, aber zu dem Zeitpunkt war das Wetter derart mies, dass ich drauf verzichtet habe. Wie bei uns hier Bayern wird dort aber der FC Porto bei jeder Gelegenheit gezeigt. Ein Clayton ist mir dabei nicht aufgefallen, was aber nichts heißen soll.
So, darauf jetzt ein Schlückchen Esperao :D

@RoterKlaus: Warte einfach ab, und lass Ricardo machen. Du wirst schon sehen. Dann wirst du anders denken. 96 spielt nicht mehr in der 3.Liga. die zeiten haben sich geändert. 96 ist ein interessanter Verein geworden, gerade auch deshalb, da die WM 2006 in Deutschland stattfindet und die Spieler schon ganz gerne vorher sich in Deutschland interessant machen wollen. Entschuldigen brauchst Du Dich nicht, ich habe mir meine Meinung schon gebildet. Warte einfach ab, was sich in ca. 2-3 Wochen auf dem Transfermarkt ergibt. Ich bin sicher: 96 wird eine ganz starke Truppe haben.

@paulito: como vai voce ? Eu falo um pouco Portugese.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003 17:30 
@Balumba96

Du kannst mich ruhig duzen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003 21:40 
Moderator

Aus einem geschlossenen Thread:
Bulletin hat geschrieben:
Was haltet Ihr von Verlaat? Schon etwas alt, aber sehr engagiert. Meine das er die Abwehr zusammen halten könnte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003 22:06 

für ein Jahr ist sicher Verlaat ein Thema, wenn er nicht zu teuer ist??!!

rote grüsse,
RR

Betreff des Beitrags: Was haltet ihr von dem ?
BeitragVerfasst: 09.06.2003 22:52 

09/06/2003 Jose Aloisio FW Paris-SG Bayer Leverkusen £?
Another un-named German club also said to be interested.
:D

Leverkusen will diesen haben, aber die haben ja schon viele Brasilianer...
wir erst einen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003 23:12 

@Balumba96

ich würd da mal lieber lesen 96 hat den Bielefelder Dabrowski verpflichtet. Ich will keine Mannschaft nur aus Brasilianern und Spaniern u.s.w. warum kann man sich nicht intensiv um gute junge wenn möglich deutsche Spieler kümmern ?? Das der Ralle da ein Auge für hat, hat er ja beim VFB bewiesen, denn diese Kuranys, Wenzels, Hildebrandts u.s.w hat nicht der Magaht geholt bzw. entdeckt sondern der RR. Ich bin echt der Meinung lieber ein, zwei echte Kracher als Führungsspieler dazu dann halt noch ein paar junge leute.

Bei allen Qualitäten die der Jaime unbestritten hat, sollte man doch aber nicht die zwei anderen Spanier vergessen San Miguel und Fortuna oder so ähnlich ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003 23:25 

ich finde auch wir sollten die deutschen Spieler nicht ausser acht lassen.
wo sind die deutschen Nachwuchskicker????wir brauchen einen Rösler etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003 10:10 

@ Balumba

Tambem falo um pouco portugues. Como estas? E porque nao disses que os "transfers" vai estar?

Was gibt´s Neues? Sollte es das mit Christiansen schon gewesen sein. Da muß doch mehr los sein und statt hier so geheimnisvoll rumzuötteln, sollte Balumba mal lieber klare Ansagen machen.

Ach so, da fällt mir ein, @Thomas_Christiansen: Falls es Ihnen nicht gelingt, nächste Saison wieder so 20 Tore und mehr zu schießen, würde mir auch ein einziges reichen: Das 1:0 am letzten Spieltag, das uns den Klassenerhalt bringt und Bayern die Meisterschaft nimmt. Vamos! Man kann auch mit geringer Torausbeute zum Volkshelden werden, Stajner kriegt hier Bilder in Lebensgröße gewidmet!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003 10:58 
friendms hat geschrieben:
Hm, vielleicht heiratet ja Mo auch eine Deutsche, so wie Christiansen eine Spanierin und wird dann Deutscher und wird von Rudi wieder neben Bobic aufgestellt.

Passt zwar nicht ganz hier rein, but anyway...:

Da Mo schon für Kamerun gespielt hat, kann er nicht einmal theoretisch im deutschen Dress auflaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003 12:31 

Haben gerade im Kicker gelesen das Stuttgart an Jaime interesse hat. Also aufpassen RM !! Lieber den Jaime behalten als irgendwelche spanischen Experimente :lol:

Betreff des Beitrags: Bewegung
BeitragVerfasst: 10.06.2003 12:39 

Picard96 hat geschrieben:
Haben gerade im Kicker gelesen das Stuttgart an Jaime interesse hat. Also aufpassen RM !! Lieber den Jaime behalten als irgendwelche spanischen Experimente :lol:

Diese Woche wird es heisse Gespräche mit Dabrowski und Topic geben, nur noch die Ablösesummen sind zu hoch, sollen runtergehandelt werden.
Ansonsten ist das Man. sich mit beiden Spielern einig.

Ich habe auch vom Interesse des VFB an Jaime erfahren, allerdings wollen sie ihn nur holen, wenn Vranjes nicht kommt/verlängert. Das macht die Sache für 96 nicht unbedingt leichter. Allerdings, der VfB hat keinen spanischen Manager, der die Sprache kann :wink:
Da wird wohl noch mal etwas Geld für Jaime mehr fällig. Keine Sorge, den kriegen wir. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003 12:56 

Hi,
Wie wärs, wenn wir im Sommerloch, zum jetzt bestehenden Mannschaftsgerüst, einfach mal unsere utopischen Wunschspieler als Namen auf die Liste setzen. :wink:
Natürlich sollte der ein oder andere finanzierbare Name schon auftauchen :wink:
Aber man wird ja so ungeduldig :wink: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003 13:00 
Moderator

olli1953 hat geschrieben:
Hi,
Wie wärs, wenn wir im Sommerloch, zum jetzt bestehenden Mannschaftsgerüst, einfach mal unsere utopischen Wunschspieler als Namen auf die Liste setzen. :wink:

Ich sehe schon, wie die Moderatoren nebeneinander stehen und die Welle machen... :lol:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003 13:02 

wollen wir hoffen, dass Jaime nicht in Stuttgart landet......
Hoffentlich einigt sich 96 mit Bielefeld wegen Dabrowski.

Aber RM wird es schon richten!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003 13:21 

Stand in der NP zum Fall Jaime:

... „Ich vertraue auf Moar, dass er weiß, wie man es am Besten macht“, sagt Kind: „Jaime will jedenfalls zu uns, und wir wollen ihn.“

Hört sich doch ganz gut an, oder?

Betreff des Beitrags: Re: Bewegung
BeitragVerfasst: 10.06.2003 14:28 

Balumba96 hat geschrieben:

Diese Woche wird es heisse Gespräche mit Dabrowski und Topic geben, nur noch die Ablösesummen sind zu hoch, sollen runtergehandelt werden.
Ansonsten ist das Man. sich mit beiden Spielern einig.

Von mir aus brauchen wir den Topic auch nicht. Soll lieber zu Erzgebirg Aue gehen, da verstehen sie ihn wenigstens.

Betreff des Beitrags: Re: Bewegung
BeitragVerfasst: 10.06.2003 14:48 
Moderator

Hubi hat geschrieben:
Von mir aus brauchen wir den Topic auch nicht. Soll lieber zu Erzgebirg Aue gehen, da verstehen sie ihn wenigstens.

Mir wird hier ein wenig zuviel gegen Topic argumentiert. Wahrscheinlich weil er von unserem Lieblingsgegner kommt. Ich sehe den bei weitem nicht so schlecht. Denkt mal bitte an die ersten Spiele nach der Winterpause. Wer machte da mächtig Furore in der BuLi, und welcher Spieler vor allem ?
Ach so....

Ich bin jedenfalls überzeugt, dass er seine Leistung bei 96 bringen wird, falls wir ihn denn holen sollten.

Zu Aue: Topic ist kein Ossi.

Betreff des Beitrags: Topic
BeitragVerfasst: 10.06.2003 14:59 

Ich bin auch der Meinung dass Topic ein guter ist. Mit TC und Topic geht die Post vorne ab. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003 15:00 

@ Bemeh

Zustimmung. Da wir keinen Forsell, van Niestelroy oder Inzaghi kriegen, müssen wir eben andere Leute suchen - allein auf TC zu bauen, scheint mir zu riskant.

Und lieber Topic als Jancker, Bierhoff oder andere Rohrkrepierer, auch wenn die besser deutsch sprechen. Was mir eigentlich wurscht ist, wenn der Mann Tore schießt und wir die Deutschen-Quote irgendwie geregelt kriegen.

Edit: Wie hieß noch dieser Norweger, der weder wie einer aussieht noch so heißt? den kriegen wir auch nicht :cry:

Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 10.06.2003 15:07, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2003 15:05 

ich finde aber wir sollten ruhig noch ein wenig pokern, damit Cottbus nicht den Preis bekommt, den sie haben wollen!
Ich glaube Topic ist, wenn er nicht zu teuer wird, schon eine gute Ergänzung zu den Stürmern, die wir haben.
rote grüsse an alle
RR

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 75 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78 ... 106  Nächste