NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 16:13 |
|
|
RR hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Hubi hat geschrieben: Sturm: Christiansen, Idrissou, Stajner, Stendel, Kaufman, Kotuljac, N'Kufo.
Reicht das nicht? (OK, N'Kufo is egal) Klar reicht das, die Frage ist nur wofür.  Ich sehe da bisher nur zwei erstligareife (Christiansen und Stajner). Idrissou kannst Du ruhig dazu zählen, immerhin hat er 9 Tore geschossen. aber dann...., für den Rest gebe ich Dir recht 
Idrissou ist für mich ein sehr guter Mittel-Langstreckenläufer, aber mehr nicht. 9 Tore sind nicht schlecht, aber wenn wir mal die Anzahl der Chancen dagegen rechnen, dann hätte man von einem wirklich 1.Ligareifen Spieler getrost das doppelte an Toren erwarten dürfen. Nicht unwichtig ist für mich dabei auch sein wirkliches Alter. Ich sehe bei ihm nicht die große Perspektive, um es vorsichtig auszudrücken und nicht gleich zu schreiben, daß ich ihn, was die Torgefährlichkeit angeht, mit Baba oder N'Kufo auf eine Stufe setze.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 16:33 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Idrissou ist aber in meinen Augen durchaus 1 ligareif, einmal wegen seiner 9 Tore, es gibt andere Spieler, die aus noch mehr Chancen weniger getroffen haben, dann kämpft er richtig und setzt auch nach. Wenn RR ihn richtig fördert und einsetzt, kann er noch sehr wichtig werden.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 16:35 |
|
|
Naja, da muss er aber erst auf den Boden der Tatsachen zurück !!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 16:43 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
@96 Stefan
Hm, wie ist denn sein wirkliches Alter. Bin grad zu faul nachzugucken. Ich denke, daß wir jetzt technisch mit Stajner, Mo, Christiansen wieder den Zauberfußball der letzten Saison spielen können. Es sind nicht nur die Neuzugänge die den Erfolg ausmachen werden, sondern hoffentlich auch eine sich eingestellte taktische und konditionelle Cleverness und Routine über 90 Minuten. Nächste Saison wird es wohl weniger eine One-Man-Show geben, was jetzt die Torproduktion angeht sondern viel mehr eine Riesen-Sumanji-Welle (ihr wißt schon was ich meine), die auf das gegnerische Tor zubrausen wird.
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 16:44 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Naja, da muss er aber erst auf den Boden der Tatsachen zurück !!!!!
Bitte etwas genauer. Meinst Du seine versprochenen 15 Tore, oder wie?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bulletin
|
Betreff des Beitrags: Re: Bewegung Verfasst: 10.06.2003 17:07 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Hubi hat geschrieben: Von mir aus brauchen wir den Topic auch nicht. Soll lieber zu Erzgebirg Aue gehen, da verstehen sie ihn wenigstens. Mir wird hier ein wenig zuviel gegen Topic argumentiert. Wahrscheinlich weil er von unserem Lieblingsgegner kommt. Ich sehe den bei weitem nicht so schlecht. Denkt mal bitte an die ersten Spiele nach der Winterpause. Wer machte da mächtig Furore in der BuLi, und welcher Spieler vor allem ? Ach so.... Ich bin jedenfalls überzeugt, dass er seine Leistung bei 96 bringen wird, falls wir ihn denn holen sollten. Zu Aue: Topic ist kein Ossi.
Wenn man das Forum der Cottbuser liest, ist Topic zwar nicht der geborene Vollstrecker, jedoch ein großer Kämpfer und Vorbereiter. Also
grundsätzlich wäre eine Verpflichtung zu begrüßen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 17:14 |
|
|
Topic hat aber nicht den Stil, den die Mannschaft von 96 heute hat. Der passt doch garnicht in die Latte Macchiato trinkende Spielerschar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 17:18 |
|
|
Machtdoch nix. dann trinken die eben in Zukunft Pilsener (wie wir  ). Was zählt is auffem ... (fünf Euro ins Phrasenschwein).
Ein bißchen Dreck und Kampf kann unseren Künstlern (Ironie-Modus ON) à la Krupni und Mo nicht schaden.
Es muß Blut am Pfosten ... (fünf Euro).
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 17:22 |
|
|
Mist unter
http://www.transfermarkt.de/spielerphp/ ... p4?nr=1199 steht bereits, dass der Bosnier, der vor Cottbus für Austria Wien gespielt hat in der nächsten Saison auf Hannovers Gehaltsliste steht.
Auch noch ein Österreicher, welcher für Cottbus gespielt hat. Gibt es etwas schlimmeres???
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 17:25 |
|
|
Habt Ihr das Bild gesehen?
Da muß man wohl keine Angst habe, dass demnächst der "Legendäre-Zunge-thread" von unseren UserInnen eröffnet wird  .
Ist das jetzt offiziell, eher nicht, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 17:34 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Habt Ihr das Bild gesehen? Da muß man wohl keine Angst habe, dass demnächst der "Legendäre-Zunge-thread" von unseren UserInnen eröffnet wird  . Ist das jetzt offiziell, eher nicht, oder?
Etwa so offiziell wie:
http://www.transfermarkt.de/spielerphp/ ... hp4?nr=524
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 17:48 |
|
|
Was die alles wissen  .
Komisch - die sind in den Detailseiten (oder wie die heißen) oft weiter als in der Frontsite (oder wie die heißt) und ungefähr drei Tage schneller als unsere HP.
Ist das gut oder schlecht  ?
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 18:27 |
|
|
So sieht's die NP:
...So pokerte 96 am Dienstag gelassen mit Bielefeld um die Ablöse für Christoph Dabrowski. „Mit dem Spieler sind wir klar”, bestätigt Kind. Arminia steht unter Zeitdruck, weil bis morgen Einnahmen von 1,5 Millionen Euro nachgewiesen werden müssen, sonst gibts keine Lizenz.
Eine gute Verhandlungsposition für 96, um die fürs nächste Jahr festgeschriebene Ablöse von 500.000 Euro zu drücken. Mehr als 300.000 Euro will 96 nicht ausgeben. Mittwochmittag wird mit Dabrowski wohl alles klar sein.
Der Mittelfeldspieler wäre der zweite Neue, bis zum Trainingsauftakt sollen Marko Topic, Jaime (siehe Bericht unten) und Marc van Hintum folgen. „Es kann aber sein, dass wir dann nicht vollzählig sind”, stellt Kind klar. „Wir können nicht viel kaufen und müssen auf Qualität achten.” So wird der neue Torwart wohl später verpflichtet...
Also Christiansen, Dabrowski, Topic, dann vielleicht noch ein Spanier und ein neuer zweiter Torwart, wenn dann van Hintum und vor allem Jaime bleiben, ich denke, dafür sollten wir alle fürs erste leben können, oder 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 18:40 |
|
|
Da ich am Pfingstmontag sowieso nix zu tun hatte, hab ich mir mal die Mühe gemacht, mich in diesem grausamen Deportivo-Forum (es geht tatsächlich noch schlechter als das, was wir hier Ende letzten Jahres uns haben antun müssen) anzumelden, um den von Kollege Balumba96 gestreuten Gerüchten nachzugehen. Es haben tatsächlich welche in diesem komplett unübersichtichem Forum meinen Beitrag gefunden.
Hier könnt ihr die Antworten nachlesen!!!
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
simak4ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 18:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 517 Wohnort: Königreich Hannover
|
Link funzt nicht, "EX-LM" Jan!!
_________________ Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)

|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 19:01 |
|
|
Merkwürdig. Geht bei mir mit Netscape und Internet Explorer. 
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 19:08 |
|
|
@Lovemachine
60 Mio. ...30 Mio... 12-15 Mio. ...sorry aber das ist ja wol völlig übertrieben. Die Spanische Liga ist pleite...die Hälfte ist es schon und kann keine Gehälter mehr zahlen und die anderen stehen kurz davor.Wer sollte in diesem Zustand diese Ablösesummen bezahlen??Da ja jeder weiß,daß sie mit dem Rücken zur Wand stehen??Das wird wol niemand tun!!Aber trotz allem ist es unrealistisch von solchen Spielern ernsthaft aus zu gehen.Villeicht in 4-5 Jahren aber nicht in dieser Saison.
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 19:13 |
|
|
Scheint der Link ja doch zu gehen.
@ manne96
Scheinbar wissen die Fans in Spanien nicht so um die Finanzen ihrer Klubs bescheid, oder dieses Thema wird gekonnt totgeschwiegen bis zum Super-Gau.
Ich weiß nicht, ob ich mich irre, aber kann es sein, daß in Jaimes Vertrag auch so eine völlig utopische Ablösesumme festgeschrieben ist? Meine das irgendwann mal gelesen zu haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 19:30 |
|
|
@Jan
Wenn ich mich nicht irre dann hab ich was von 8 Mio. gelesen.Mal ehrlich,die ist er Wert!! Aber wir haben ja Richard(grins).Der wartet bis 2 Stunden vor Ablauf der Frist(Bobic)und grinst sich eins ins Fäustchen!!Ist schon ein absoluter Glücksgriff der Richard!!!!
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Ablösesummen Verfasst: 10.06.2003 20:11 |
|
|
In Spanien und Portugal werden die Ablösesummen bewusst hochgehalten, um einen Transfer innerhalb der Liga zu erschweren. Ein Auslandswechsel sieht da schon anders aus. Da kann man locker handeln
By the way: FC Porto und Benfica wollen der spanischen Liga beitreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|