NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: noch 2 Wochen und dann primera division ist (am ? ) ende Verfasst: 10.06.2003 20:16 |
|
|
Ruhig mal abwarten, der Landsmann, den Jaime mitbringen soll, muss schon ein guter sein. Und so mancher renommierter Club wird nicht Europapokal spielen. Es wird noch genug gute Spieler auf Markt geben, und dann die Bulis schon alles gemacht und wir können uns noch ne Granate holen. Wie gesagt: Die Transfersummen sind utopisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 20:18 |
|
|
@ balumba96
Daß die Ablösen künstlich in astronomische Höhen gehoben werden, ist wie richtig erwähnt gängige Praxis. Trotzallem wird man die Spieler bei Auslandsgeschäften nicht für nen Appel und nen Ei ziehen lassen. Und 96 hat nunmal die Kohle nicht. Das Clayton-Gerücht wurde von Moar ja in den Bereich der Fabeln verwiesen. Woher hatte die Zeitung nur dieses Gerücht?
Übrigens denkt 96 laut NP über einen Kauf von Jaime nach.
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 20:27 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
jetzt, wo ich wieder nüchtern bin, gestern den ganzen  Tag im Bett gelegen habe, habe ich gehofft, etwas neues über Neuverpflichtungen zu lesen - and........ nothing ! Rein gar nischt.
Und nun ? TC verletzt sich beim 2. Training und fällt 8 Wochen aus, dann lautet der Sturm Kufoufo - Air Baba - Mo ! -> ich leg mich wieder ins Bett....
Rote Grüße,
only96
Wo ist Gerald ? Wo ist Jan ? Wo ist Otto ? Wo ist, ach shit, ich gehe schlafen.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 20:29 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Vielleicht kann mir noch mal einer erklären, wie ich die Smilies richig einbinden kann, bevor ich in die Kiste gehe.
Danke im voraus dafür !
Rote Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
96forever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 21:12 |
|
Registriert: 03.06.2003 09:08 Beiträge: 75 Wohnort: Einmal Roter Immer Roter
|
only96 hat geschrieben: Vielleicht kann mir noch mal einer erklären, wie ich die Smilies richig einbinden kann, bevor ich in die Kiste gehe.
Danke im voraus dafür !
Rote Grüße, only96
Richtig
Falsch:shock:
Einfach lehrzeichen vorher und nachher, NACHT 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Ricardo Moar Verfasst: 10.06.2003 21:34 |
|
|
Ich wollte mal eines loswerden: Der Ricardo leistet vorzügliche Arbeit und ich denke, wir alle hier in Hannover sind froh, einen derartigen Manager zu haben. Es ist ein Riesenvorteil für uns, dass er sich auf dem spanischen/südamerikanischenmarkt sehr gut auskennt, und uns Spieler holt, die wir so nie bekommen hätten. Ricardo gibt immer vollgas, und ich finds richtig gut. Danke Ricardo, mach weiter so... 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 21:58 |
|
|
VFB will Jaime verpflichten
Kein Scherz - wird bei Kicker.de berichtet
Jaime steht beim VFB Stuttgart ganz oben auf der Wunschliste,
falls Vranjes dem VFB absagt
96 sollte jetzt wirklich aufwachen und Jaime klipp und klar
auch für die Saison 03/04 einen leistungsgerechten Vertrag anbieten ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 22:01 |
|
|
Jaime bleibt! Feierabend!
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
Daniel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 22:19 |
|
|
hi,
auf transfermarkt.de stehen 2 neuzugänge für H96 und zwar
Topic und dabrowski!
also ich persönlich halte sehr viel von Topic der is ne echte verstärkung für 96 .
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 22:29 |
|
|
@HSV111
es geht nicht um einen Vertrag von 96,sondern darum ob Depo Ihn weiter an uns ausleihen will!!!!Jaime will hier bleiben,aber Depo ist nun in der Pflicht!Die wollen mehr als wir bereit sind zu zahlen.............nun geschnallt?Und wir haben Richard...!!!!Langsam sollten wir uns mal was einfallen lassen für diesen verdammten "Teufelskerl"!!Etwas was Ihm nahe geht...das er sieht das wir auf seiner Seite sind,oder?...Demo vor Seinem Haus...Richard...Richard...Richard.. Der Kerl ist echt unbezahlbar!
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 22:35 |
|
|
@manne96
Hab das sehr wohl geschnallt, daß wir uns den Jaime nur von Deportivo
geliehen haben, aber letzten Endes kommt es ja auf gleiche raus :
Wenn 96 bereit ist, für Jaimes Dienste mehr Geld zu zahlen, dann
dürfte auch Deportivos Bereitschaft steigen, ihn länger an uns
auszuleihen
Und Jaime ist ein Spieler, der absolut sein Geld wert ist - auch bei
höheren Bezügen als bisher
By the way :
Wenn 96 auch noch Topic holt, so halte ich dies ebenfalls für eine sinnvolle Verstärkung - hatte ich ja schon vor Monaten gepostet,daß
ich ein Fan von Topic bin (vom Rest von Kotzbus natürlich nicht  )
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.06.2003 22:46 |
|
|
@HSV 111
Wir pokern nur,nix weiter...eben des Preises wegen...er wird weiter hier spielen,aber eben nicht für den Preis......."Gruß Richiiiiiiiiii"... 
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2003 06:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Bewegung im Dabrowski-Transfer:
Neue Westfälische hat geschrieben: Arminias Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch kündigt für heute Mittag, also wenige Minuten vor Ablauf der Abgabefrist für die Lizenz-Unterlagen, eine Entscheidung an, die wohl so aussehen dürfte, dass der DSC seinen Perspektivteam-Nationalspieler für eine Summe von ca. 300.000 Euro gen Leine ziehen lässt.
Der ganze Artikel:
--> dorten<--
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2003 07:45 |
|
|
Hi,
wie wärs, wenn wir mal ein Spendenkonto einrichten, um neue Spieler kaufen zu können.
Stellt euch mal vor, jeder Fan würde monatlich einen Betrag von 10€ zahlen
Ob da nicht der eine oder andere Topspieler rausspringen würde
Ich wäre dazu bereit und zwar so lange, bis unser Verein selbst richtig in der Lage ist, mal einen Star zu verpflichten. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2003 07:56 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
olli1953 hat geschrieben: Hi, wie wärs, wenn wir mal ein Spendenkonto einrichten, um neue Spieler kaufen zu können. Stellt euch mal vor, jeder Fan würde monatlich einen Betrag von 10€ zahlen Ob da nicht der eine oder andere Topspieler rausspringen würde Ich wäre dazu bereit und zwar so lange, bis unser Verein selbst richtig in der Lage ist, mal einen Star zu verpflichten. 
wirkliche Topspieler finanzieren sich von alleine...., siehe Real Madrid,
der Trikotverkauf ist die halbe Miete.
Wenn erstmal alle 96-Fans Mitglied bei 96 sind, dann wäre schon einiges gewonnen.
Auf welcher Position spielt Scaloni eigentlich?
Wenn die Preise für die Spiele nicht so hoch wären, könnte man auch noch Mitglied werden 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2003 08:20 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
olli1953 hat geschrieben: ...einen Betrag von 10€...
Das wird einigen, mir z.B., zu viel sein 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2003 08:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27073 Wohnort: Mönchengladbach
|
Über allem haben wir vergessen, dass wir noch einen Torwart haben wollen. Ich tippe auf Chilavert, weil der ablösefrei ist und spanisch spricht.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: kann es sein, das ... Verfasst: 11.06.2003 09:40 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
... wir grad silvio schröter von kotzbus verpflichtet haben?
er soll den meditest bestanden und wechselt immerhin ablösefrei. er soll einen 3jahres-vertrag unterschrieben haben. (quelle: www.transfer.de / bild)
machen wir jetzt eine außenstelle vom fc energie auf? egal, hauptsache die gurckenpflücker spielen nie wieder "1. Bundesliga" 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2003 09:42 |
|
|
Mir fällt noch einer ein, der ablösefrei ist und spanisch spricht: Enrique Iglesias! Wenn das die einzigen Kriterien sind.
Iglesias verspricht ja sogar: I can be your hero, baby  .
Die Ablösen sind doch ein Witz, von 9 Mio aufwärts? Die leben in Wolkenkuckucksheim und haben wahrscheinlich 1973 das letzt Mal Bodenberührung gehabt. Wissen die eigentlich, wie pleite sie wirklich sind?
Das beruhigt mich etwas bei der Sache: Die Preise sinken, viele mittelmäßige Spieler werden bezahlbar und fahren in Zukunft nur Mercedes statt Ferrari  . Und mittelmäßige Spieler ist genau, was wir haben wollen  .
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.06.2003 09:53 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
BILD schreibt:
"Transfers 2003/04: Wer kommt neu, wer muss gehen?
Schröter nach Hannover
Von Cottbus nach Hannover: Silvio Schröter (li.). Alle Transfers und Gerüchte zur neuen Saison gibt's hier...
Lange konnte sich Silvio Schröter nicht entscheiden, für welchen Klub er in der nächsten Saison spielen will. Hertha und 1860 München warben um den Cottbuser, doch jetzt entschied sich der 24-Jährige für einen Wechsel zu Hannover 96.
Schröter, der seit April wegen eines Kreuzbandrisses außer Gefecht ist, unterschreibt für drei Jahre bei den Niedersachsen."
... wie war das mit den mittelmäßigen spielern?!?!?  ob die allerdings den klassenerhalt wirklich alleine sicher können.
ich gebe die hoffnung ja nicht auf, das noch der ein oder andere knaller dabei ist. damit wir mit dem thema "2. liga" auf längere sicht nix mehr zu tun haben.
RR und Mr. R werden dafür schon sorgen
und wenn dann noch die geheimnisvoll „dritte Seite“ (siehe haz) gute arbeit leistet werden wir uns wohl bald gedanken machen müssen, ob wir unseren kader nicht für die CL verstärken müssen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|