Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 81 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 15:21 

Aha, Dabrowski und Schröter sollen es jetzt also werden. Dabrowski war der Schlechteste aus der Bielefelder Abwehr, der Kicker gibt ihm eine Durchschnittsnote von 3,81. Trotzdem glaube ich, dass er in etwa das Niveau eines Popescu hat, ohne die Erfahrung. Von Schröter halte ich nicht so viel. In den letzten 2 Jahren hat er doch eher auf Oswald-Niveau gespielt, was auch die Kicker-Durchschnittsnote von 3,95 belegt. Tja, von den Kicker-Noten kann mal halten was man will, doch auch sport1 hat man ihm solch eine schlechte Note gegeben. Irgendwas muss ja dran sein. Bleibt die Frage, warum man jetzt einen Rechten Verteidiger holt, wo unsere Schwäche doch auf der Linken liegt?

Da ist es viel interessanter, dass unsere Amateur-Mannschaft Alexander Aischmann (20, IV, Bayern Amateure) und Nicolas Heidtke (20, TW, Einbeck) verpflichtet hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 15:29 

@ Konfusius

Du machst Deinem Namen alle Ehre. Mal das Psoting von Erwin Schnabel vor Deinem gelesen? Dabrowski wird nix - sagt Arminia B.

Gruß :wink:

Erwin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 15:31 

@Erwin_Schnabel

Doch was ist, wenn "el loco" nicht tonto genug ist, um für wenig Geld nach Hannover zu kommen?

Was Dambrowski angeht:
Wer weiss. Vielleicht gibts den am Freitag sogar zum Nulltarif. Das ist zwar unwahrscheinlich, aber durchaus denkbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 15:44 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Dann fehlt noch ein Kreativer (wichtig!) fürs Mittelfeld und wir können den Sack zumachen. Das dürfte wohl ein Spanier werden.

Enrique Iglesias vom CF Schnulcia?
Julio Iglesias von Real Schmalzadolid?
Einer von den ca. 200 "el Loco" im spanischsprachigen Raum?
Cristoforo Colon von FC Santa Maria?

Wohl der letztgenannte, der für uns völlig neue Welten entdecken wird.

:D :lol: :D

96Sachse, wir vermissen Dich!

Ich tue es nicht gerne, aber ich muß Dich verbessern: Julius Inglesius ist doch Torwart :!: Da würde ich lieber Chilavert sehen. Aber alle anderen würde ich auch sofort nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 15:45 

Was ist denn mit den ganzen Essenern und Augsburgern, die RR als Wunschspieler auserkoren hatte ?? Beide sind nicht aufgestiegen,also sollte doch was zu machen sein.Zumindest waren das doch angeblich deutsche Nachwuchshoffnungen ??!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 16:00 

http://www.planetfootball.com/article.a ... ch+veteran";/>

kommt vielleicht der holländer?!?

... fragen über fragen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 17:21 

Eigentlich brauchen wir nur Gerd Müller, der unseren Stürmern das Toreschiessen beibringt. Dann hat der Rest der Liga keine Chance.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 18:31 

Vielleicht sehen wir heute Abend noch einige Kandidaten.Die Jungs von den Faröern sind billig!Und schlecht spielen tun sie auch nicht (siehe Hinspiel) :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 18:35 

@Erwin:
Als ich meinen Beitrag geschrieben habe stand das da noch nicht. Die Recherchen der Kicker-Noten haben etwas länger gedauert.

@chelsea:
Essener und Augsburger? Habe ich irgendwas verpasst? Wer soll das sein? Da kämen eigentlich auch nur Weigelt und Brinkmann in Frage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 18:44 
Moderator

Ich persönlich würde jetzt noch einen "Leitwolf" empfehlen. Jetzt wo die "jungen wilden ;) " wie Sievers,Linke,Bobic und Popescu gegangen sind, könnten wir einen gebrauchen, der zum einen weiß wie man in Mikrofone spricht und zum anderen ein hitziges Spiel durch Erfahrung und die reine Anwesenheit beruhigen kann.

P.S.: Muss ja nicht gleich Häßler sein... ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 19:24 

Also ich würde mich freuen, wenn 96 den Topic kriegt. :D bin da jetzt mal ganz unvoreingenommen.
Auch wenn ihn viele hier (noch) nicht mögen. So bald er die ersten Tore für uns schießt, wird den meisten egal sein, ob er dabei seeine Zunge rausstreckt oder nicht! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 19:36 
Moderator

Also wenn er nächste Saison das Siegtor gegen Bayern schießt und damit sechs Spieltage vor Saisonende Hannover den Klassenerhalt sichert, kann er sich von mir aus die Zunge um den Hals binden... Mir geht es nicht um den Schönheitspreis, mir geht es um Spielstärke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 19:37 

Discostu hat geschrieben:
Mir geht es nicht um den Schönheitspreis, mir geht es um Spielstärke.

Noch bin ich nicht davon überzeugt, daß dieser Durchschnittskicker unsere Spielstärke erhöht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 19:41 
Moderator

Ich weiß nicht. Ob er ein durchschnittskicker oder Top Atleht ist, wird sich zeigen. Bei Hannover hat er schließlich ein völlig anderes Umfeld. Ein Fredi Bobic wäre in Cottbus sicher auch nicht eingeschlagen. Er wäre vorne verhungert...

Wer weiß, wer weiß...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2003 20:12 

Ich denke mal, dass Topic, auch wenn er aus Kotzbus kommt, hier noch bessere Leistungen bringen würde, da er bei den Westpolen ja auf sich alleine gestellt war. Hier wird er ganz anders in Szene gesetzt und würde sicher auch als guter Vorbereiter auf sich aufmerksam machen. Also, wenn er billig ist, nehmen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 00:18 

Hurra,wir haben gegen Faroer gewonnen!!!!!
Also,Schröter ist in jedem Fall eine Verstärkung.Topic wird hier nicht gebraucht.Wichtig ist ein zentraler Spieler z.B Icke.Und einer für die linke Seite,Steffen Freund wäre Ideal.Dann sind zwei Spieler mit Erfahrung da,die werden hier gebraucht und nichts anderes.
UND JAIME MUß BLEIBEN!! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 00:22 
Beachpapst hat geschrieben:
Hurra,wir haben gegen Faroer gewonnen!!!!!
Also,Schröter ist in jedem Fall eine Verstärkung.Topic wird hier nicht gebraucht.Wichtig ist ein zentraler Spieler z.B Icke.Und einer für die linke Seite,Steffen Freund wäre Ideal.Dann sind zwei Spieler mit Erfahrung da,die werden hier gebraucht und nichts anderes.
UND JAIME MUß BLEIBEN!! :twisted:

Sicher?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 00:28 
Moderator

@Strand-Voitila

Steffen Freund links hinten...? Grundsätzlich sagt der Dir aber schon was, oder?!

Mooomang...wenn Steffen Freund an den richtigen Stellen den Wunsch äußert, zur Abwechslung und durch eine Marienerscheinung bedingt, mal hinten links zu spielen...vielleicht zahlt dann das A-Amt seine Umschulung!?!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Zuletzt geändert von rostomat am 12.06.2003 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 00:29 

Wer denn sonst???? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 00:37 
Beachpapst hat geschrieben:
Wer denn sonst???? :?:

Meinst Du jetzt Spieler oder das A-Amt? :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 81 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 78, 79, 80, 81, 82, 83, 84 ... 106  Nächste