Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 13:51 

Das sind nur meine schmutzigen Phantasien......
Erregter Gruß,
Jenni[/quote]

Also liebe Jenni, deiner Erregung würde ich gern Abhilfe verschaffen :lol: :lol: :lol:
Wenns sein muß, auch beim Thema Abgänge, wo dein Beitrag wohl Sinngemäß hingehört

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 13:56 

ich finde Christian Nerlinger für das defensive Mittelfeld als Lösung sehr gut, aber ob der zu bezahlen ist, das ist eine andere Frage.

Wie siehts denn überhaupt aus?!

Dabrowski kommt vielleicht doch, wenn man sich wegen der Ablöse einigt.
Schröter eventuell für später.
dann kommt noch
ein Linksverteidiger, wenn van Hintum geht?
ein Innen/Aussenverteidiger (wer?)
einen fürs Mittelfeld, überall einsetzbar?
einen Stürmer (Topic?)

war es das????
was meint Ihr?
wie sind Eure Ideen/Vorstellungen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 14:00 
Moderator

Zitat:
olli1953 hat geschrieben:
Das sind nur meine schmutzigen Phantasien......
Erregter Gruß,
Jenni

Also liebe Jenni, deiner Erregung würde ich gern Abhilfe verschaffen :lol: :lol: :lol:
Wenns sein muß, auch beim Thema Abgänge, wo dein Beitrag wohl Sinngemäß hingehört

Du, lieber Olli, bist wohl so erregt, dass du die Qutierungen verdaddelst....
Was unsere Jenni so bewirkt :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 14:00 

Einen Linksverteidiger brauchen wir so oder so :wink:
Einen gleichwertigen Spieler für oder mit Jaime, müssen wir auch haben :wink:
und und... :idea: :idea: :?: :cry: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 14:01 

Was geht denn hier ab, macht euch die sparsame, in die länge gezogene Wartephase von RM und MK zu schaffen oder ist es die Sonne??? :lol:

Ich würde es cool finden, wenn Jenni sich als Mann outet und von euch nie wieder etwas hört *grins*! So wie wir Männer halt sind, oder sie sagt, dass sie 3 Kinder alleine groß ziehen muss!

So zum Thema: Häßler??? :shock: Was geht denn hier ab, den alten Sack haben die bei 1860 nicht umsonst gekickt, ich will oben mitspielen und eigentlich nicht den Polen folgen!

Scröter für die nächste Saison mit Absicherung für den Verein, so wie es Kind gesagt hat!
Dabrowski für 500 T€ kaufen und Bielefeld einfach unter Druck setzen, indem man Dabrowski auf sie los hetzt (s. Simak).
Topic kaufen um Idrissou zu zeigen, dass er konstant gut spielen muss(bin immer noch sauer wegen seinem Alter --> Yeboah)
Jaime keine Frage halten und RR muss sein Ego überwinden und ihn non stop spielen lassen.
Dann noch der versprochene Kracher und wir spielen um einen einstelligen Platz mit (da Bobic s.gestern Faröer weg ist, schiessen wir auch nicht mehr 17 mal gegen den Pfosten *grins* )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 14:03 

@Bemeh,
ich fands einfach nur komisch, nichts für ungut :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 14:54 

Konfusius hat geschrieben:
Aha, Dabrowski und Schröter sollen es jetzt also werden. Dabrowski war der Schlechteste aus der Bielefelder Abwehr, der Kicker gibt ihm eine Durchschnittsnote von 3,81. Trotzdem glaube ich, dass er in etwa das Niveau eines Popescu hat, ohne die Erfahrung. Von Schröter halte ich nicht so viel. In den letzten 2 Jahren hat er doch eher auf Oswald-Niveau gespielt, was auch die Kicker-Durchschnittsnote von 3,95 belegt.

Wenn man nur nach den Noten gehen würde, um einen Spieler nach Hannover zu holen, dann wären weder Bobic noch unser Spanier Jaime noch unser Grieche Kostas hier.
Deshalb würde ich auch Schröter als Zugang befürworten. Ein sehr guter Verteidiger, an dem bis zu seiner Verletzung auch Hertha, Stuttgart, WoB und Nürnberg dran waren. Der kommt schon wieder auf die Beine und wird wieder gut spielen. Ihr werdet sehen!
Zum Thema Nerlinger: Je länger ich darüber nachdenke, desto besser gefällt mir der Gedanke.
Erhitzter Gruß,
Jenni
P.S.: Ich soll mich als Mann oder als Mutter von drei Kindern outen? Bitte! Wenn es Euch gefällt! Sucht Euch etwas aus. Ich habe auch noch 12-jährges Girlie, nimmersatte Hausfrau und Fußfetischistin im Angebot. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 15:05 

Hier ist die Mannschaft für die kommende Saison:

Chilavert
Beckham Kostas Vini R. Carlos
Lala Valeron Jaime
Staini Christiansen Overmars

Falls sich mal jemand verletzen sollte, finde ich, dass man sich für den Sturm um v.Nistelroy und Raul, für das Mittelfeld um Figo und Zidane und in der Abwehr um Stam und Hierro bemühen sollte. Beim Torwart ist kein Ersatz erforderlich, der verletzt sich nicht.

So, damit ist die Katze aus dem Sack!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 15:39 

Super Idee, dann muss das Bier im Stadion also nur 25.000 Euro kosten, damit wir die Gehälter zahlen können. Ich mache mit und werde so 9-10 Bier pro Halbzeit trinken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 15:50 

@hubi
Wieso Gehälter? Ich hatte das so verstanden, daß die dann alle Halbtagsjobs bei der Gilde-Brauerei bekommen, um sich über Wasser zu halten. Dier zusätzliche Bierproduktion ließe dann die Preise für Pils im Stadion deutlich sinken… :wink:

Betreff des Beitrags: v. Hintum weiter ein Roter ?
BeitragVerfasst: 12.06.2003 16:27 
Moderator

Eben hat im Fanmagazin ein gewisser Bodymove laut "privater Quelle" den Hinweis bekommen, dass v. Hintum bei den Roten bleibt.

Warten wir also auf die offizielle Bestätigung.

Ob ich mich freuen soll ? Ich weiß es nicht. Er ist ein netter Typ, die Frauen finden ihn gut, war zuletzt sehr zuverlässig. OK, er soll bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 16:41 

Hubi hat geschrieben:
Super Idee, dann muss das Bier im Stadion also nur 25.000 Euro kosten, damit wir die Gehälter zahlen können. Ich mache mit und werde so 9-10 Bier pro Halbzeit trinken.

17 Heimspiele mal 20 Bier mal 25.000 Euro = 8.500.000 Euro ! Kannst Du 96 das Geld nicht vielleicht schon im voraus zur Verfügung stellen? Ich setze mich dann auch dafür ein, daß Du pro Spiel 25 Freibier bekommst. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 16:48 
Moderator

RoterKlaus hat geschrieben:
Hier ist die Mannschaft für die kommende Saison:

Chilavert
Beckham Kostas Vini R. Carlos
Lala Valeron Jaime
Staini Christiansen Overmars

Falls sich mal jemand verletzen sollte, finde ich, dass man sich für den Sturm um v.Nistelroy und Raul, für das Mittelfeld um Figo und Zidane und in der Abwehr um Stam und Hierro bemühen sollte. Beim Torwart ist kein Ersatz erforderlich, der verletzt sich nicht.

So, damit ist die Katze aus dem Sack!

Sind mir zu viele Deutsche dabei - abgelehnt!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 18:13 

Laut Sat1 Videotext S. 219 hat Silvio Schröter einen 3-Jahres Vertrag unterschrieben.

Also gibt es zur Rückrunde einen neuen Spieler (vorher wird es mit dem Spiele ja wohl nichts).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 19:35 

@rostomat: o.k. hast ja recht. Also Schuler nach links hinten (R. Carlos ist eh zu langsam) und Stendel für Overmars. Darauf könnte ich mich einlassen.

Betreff des Beitrags: Kracher
BeitragVerfasst: 12.06.2003 21:15 

Hallo,

nicht ungeduldig werden, ein Kracher kommt noch, mehr wird nicht verraten.

Betreff des Beitrags: Re: Kracher
BeitragVerfasst: 12.06.2003 21:21 

Balumba96 hat geschrieben:
Hallo,

Ich glaube Du bist als einzigster ungeduldig. Mir ist das sowas von egal ob Kracher, Böller oder Knaller. Hauptsache er kann Fußball spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2003 21:25 

Hallo,
als ich mir eben meine abendlichen Bagels (von den Bagel Brothers in der Lister Meile - sehr zu empfehlen und die einzig wahre Freude in meinem Leben :wink: ) holte und an der Ampel den "Kicker" las, ist mir ein weiterer Name aufgefallen. Was haltet ihr von Boris Zivkovic von Bayer Leverkusen? Bayer will ihn loswerden und er hat noch keinen neuen Club. Wenn das Gehalt/die Ablöse stimmen würde, dann wäre das ein toller Spieler, oder nicht? Er ist zwar ein von diesen gefürchteten "ic"-Spielern, aber nicht umsonst heißt es ja: Siegic oder stirbic!
So, jetzt gibt es Abendbrot :P !
Schmatzender Gruß,
Jenni

Betreff des Beitrags: Re: Kracher
BeitragVerfasst: 12.06.2003 21:33 

Balumba96 hat geschrieben:
Hallo,

NUR einer ????!!!!!!

wie schade !!!
:cry:

Betreff des Beitrags: No
BeitragVerfasst: 12.06.2003 21:38 

Jenni hat geschrieben:
Hallo,
als ich mir eben meine abendlichen Bagels (von den Bagel Brothers in der Lister Meile - sehr zu empfehlen und die einzig wahre Freude in meinem Leben :wink: ) holte und an der Ampel den "Kicker" las, ist mir ein weiterer Name aufgefallen. Was haltet ihr von Boris Zivkovic von Bayer Leverkusen? Bayer will ihn loswerden und er hat noch keinen neuen Club. Wenn das Gehalt/die Ablöse stimmen würde, dann wäre das ein toller Spieler, oder nicht? Er ist zwar ein von diesen gefürchteten "ic"-Spielern, aber nicht umsonst heißt es ja: Siegic oder stirbic!
So, jetzt gibt es Abendbrot :P !
Schmatzender Gruß,
Jenni

Hi Jenni,

sry, aber diesen Mann befinde als zu schlecht. Guck Dir mal seine Spieler an, und wirst sehen, was ich meine. Flanken, die im Niemandsland enden.
Finger weg, es wird schon einen Grund geben ,warum Bayer ihn los werden will. Wie war das Damals mit Bayer 04...->>>>>>>>>>>>

Roman Geschlecht, Andreas Nagel, Stefan Kohn, Günter Drews usw...

alle weggekauft und am Ende hieß es 2.Liga. ich weiß das noch sehr sehr genau :evil:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 106  Nächste