NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
timo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2003 21:38 |
|
|
Zivkovic wäre ein guter - an ihn habe ich auch schon gedacht. Nur laut Kicker möchte er gerne in Lerverkusen bleiben - und wenn die schon Probleme bei der Finanzierung seines Gehalts haben wie sollen die Roten ihn dann bezahlen?
Der Vfb Stuttgart hat Imre Szabics von Sturm Graz verpflichtet. Das mir der nicht eher eingefallen ist (mir - als alter Sturm-Fan). Der hatte eigentlich schon in Nürnberg unterschrieben, aber wohl nur für die erste Liga. Da hat Stuttgart ein richtiges Schnäppchen gemacht - Gratulation. Den hätte ich gerne bei den Roten gesehen. Hat letztes (oder vorletztes?) Jahr in der Champions League echt klasse gespielt und ist ein torgefährlicher Mittelfeldspieler. Naja... irgendwie ist eh keiner meiner Wunschspieler verpflichtet worden. Nun hoffe ich noch ein bisschen auf Rahn und Dabrowski und bin sehr gespannt, wie Schröter bei uns spielt...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2003 21:47 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Hallo alle, verdammt noch mal - - verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamt noch
mal !!
Wie oft muß ich hier noch den Namen Topic lesen ? Ich brech zusammen.
Dann Häßler ? (hahahahaha) Steffen Freund ??? hahahahahahahahaha -
Schröter fällt noch ein 3/4 - Jahr aus - oh man.
Ja, Schiffkowitz, klar das wäre einer, echt würde mich freuen. '8)'
Roger Milla sucht auch noch einen Verein - sollte man mal drüber nachdenken - Baba schwenkt die Eckfahne, Milla tanzt drumherum.
Sanowski und Tumani, lt. Thomas v. Heesen sind auch wieder frei - evtl. auch ein guter Gedanke.
Scheiße, ich hab es aufgegeben, das noch ein Spieler kommt, wo ich mich echt drüber freuen würde, wie z.B. Reinhardt, Gerber, Gerald, Otto, Simak, Rösler, Fommer and so on.
Rote ernüchternde Grüße,
only96
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2003 21:53 |
|
|
@Jenni
Na dann guten Hunger...
@Balumba96
Meinst Du nicht das es einfach besser ist das Du und wir warten was 96 aus dem Hut zaubert oder auch nicht?Deine Versprechungen sind ja "größer" als die der Bild!!Kein Mensch glaubt Dir auch nur ein Wort...dazu kennen wir 96 zu genau.Sei einfach realistisch und gut.Wenn ich Deine Postings so lese dann müßte ja Ronaldo hier her kommen...menno bleib einfach aufm Teppich und schreibe "normal" ok?
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Re: No Verfasst: 12.06.2003 22:17 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Roman Geschlecht, Andreas Nagel, Stefan Kohn, Günter Drews usw... alle weggekauft und am Ende hieß es 2.Liga. ich weiß das noch sehr sehr genau 
Nicht zu vergessen: Thomas Zechel, Peter Zanter......
Es waren aber auch ein paar Gute dabei, das muss man schon sagen. Und unter Biskup haben diese Profis damals eine Saison lang einen sehr gepflegten Ball gespielt!
Leverkusener Gruß,
Jenni
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2003 22:40 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Der einzige, der mir positiv in Erinnerung geblieben ist, war Drews. Der war gut, bis zu seiner Verletzung. Aber haben die unter Biskup gespielt? Nagel z.B. war doch der Vorgänger von Sievers und der hat seine ersten Spiele unter Cendic gemacht. Ich war doch dabei! Und Cendic mußte dann gehen, wg. "Nonsens". Aber kam dann Biskup?
Ich haue mich jetzt erstmal ratlos hin. Vielleicht kmommt es mir ja beim Schlafen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: No Verfasst: 12.06.2003 22:45 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Jenni hat geschrieben: Leverkusener Gruß, Jenni
Danke...verschissen! Rechtsrheinerin...*pah*
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Nanü Verfasst: 12.06.2003 23:01 |
|
|
manne96 hat geschrieben: @Jenni Na dann guten Hunger... @Balumba96 Meinst Du nicht das es einfach besser ist das Du und wir warten was 96 aus dem Hut zaubert oder auch nicht?Deine Versprechungen sind ja "größer" als die der Bild!!Kein Mensch glaubt Dir auch nur ein Wort...dazu kennen wir 96 zu genau.Sei einfach realistisch und gut.Wenn ich Deine Postings so lese dann müßte ja Ronaldo hier her kommen...menno bleib einfach aufm Teppich und schreibe "normal" ok?
Warte ab, die spanischen Clubs sind alle pleite, die werden Spieler abgeben. Noch fordern die viel Geld, das wird sich aber bald ändern. Jaime wird zurückkommen, ganz sicher, mit ihm ein linker in Spanien spielender Mittelfeldmann.
Daher nun mein Vorschlag: Adrian Illie (CD Alaves) statt Topic
Was haltet ihr davon ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: No Verfasst: 12.06.2003 23:03 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: Roman Geschlecht, Andreas Nagel, Stefan Kohn, Günter Drews usw... alle weggekauft und am Ende hieß es 2.Liga. ich weiß das noch sehr sehr genau  Nicht zu vergessen: Thomas Zechel, Peter Zanter...... Es waren aber auch ein paar Gute dabei, das muss man schon sagen. Und unter Biskup haben diese Profis damals eine Saison lang einen sehr gepflegten Ball gespielt! Leverkusener Gruß, Jenni
Du meinst sicherlich Jürgen Wähling, der damals Trainer war.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.06.2003 23:05 |
|
|
Boris Zivkovic? Von den Pillendrehern könnten wir nach wie vor nur einen gebrauchen, und den kennen wir alle sehr gut.
Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß die Kombination Simak-Zivkovic , den 96Sachsen froh stimmen würde und den Unterhaltungswert erheblich steigern würde. War Zivkovic nicht der, der im Vorbereitungsspiel zur Rückrunde (ich meine es war Leverkusen-Honduras) Simak auf dem Feld an den Kragen gehen wollte, weil der nur irgendwo im Niemandsland rumgestanden hatte?
Aber mal im Ernst: Zivkovic oder Topic, das sind doch gute Durchschnittsspieler die sicherlich 1.Ligatauglich sind, nur sind sie nicht viel zu teuer?
Den Namen Nerlinger fand ich wirklich gut. Sehe ihn allerdings ähnlich wie Kauf als Spieler, dessen Position eigentlich Jaime ausfüllt. Ich meine, es wäre ja toll, wenn wir auf jeder Position doppelt gut besetzt wären, aber wäre es nicht erstmal wichtiger, eine erste Topelf aufzubauen  Und da sehe ich vor allem auf der linken Seite noch einiges an Handlungsbedarf.
Was ich übrigens nicht verstehe: Altin Lala hat glaube ich in den letzten 4 Länderspielen 2 Tore geschossen, wann hat er eigentlich das letzte Mal für 96 getroffen  Viel mir nur gerade mal so ein, vielleicht kann ja mal jemand meine Wissenslücke beseitigen.
Zuletzt geändert von 96stefan am 12.06.2003 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Nanü Verfasst: 12.06.2003 23:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
Balumba96 hat geschrieben: manne96 hat geschrieben: @Jenni Na dann guten Hunger... @Balumba96 Meinst Du nicht das es einfach besser ist das Du und wir warten was 96 aus dem Hut zaubert oder auch nicht?Deine Versprechungen sind ja "größer" als die der Bild!!Kein Mensch glaubt Dir auch nur ein Wort...dazu kennen wir 96 zu genau.Sei einfach realistisch und gut.Wenn ich Deine Postings so lese dann müßte ja Ronaldo hier her kommen...menno bleib einfach aufm Teppich und schreibe "normal" ok? Warte ab, die spanischen Clubs sind alle pleite, die werden Spieler abgeben. Noch fordern die viel Geld, das wird sich aber bald ändern. Jaime wird zurückkommen, ganz sicher, mit ihm ein linker in Spanien spielender Mittelfeldmann. Daher nun mein Vorschlag: Adrian Illie (CD Alaves) statt Topic Was haltet ihr davon ?
Illie sollte schon mal kommen (vor einem Jahr ungefähr ?), war sogar in Hannover, reiste dann aber wieder ab, als er (oder sein Berater) den Unterschied zwischen Brutto und Netto erklärt bekamen.
Wenn er denn ein Thema sein sollte, so müßte er mittlerweile Abstriche machen. Das stelle ich erstmal in Frage.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Re: Nanü Verfasst: 12.06.2003 23:09 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Balumba96 hat geschrieben: Daher nun mein Vorschlag: Adrian Illie (CD Alaves) statt Topic
Den ersten würde ich b l i n d kaufen! Den zweiten würde jeder blind kaufen...
edit: Ob mein Wortspiel verstanden wurde?!? Mehr Formatierung war echt nicht drin...
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 07:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Zivkovickowskivocvicicicic spiel in LEV hinten entweder in der Mitte oder auf rechts. Und rechts hinten sind wir mit Herrn USA und Ronny äh Mario ääh Sylvio Schröter gut besetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 08:53 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
JB96
|
Betreff des Beitrags: okocha? Verfasst: 13.06.2003 09:11 |
|
|
Was haltet ihr von Jay-Jay Okocha?damit Kruppi etwas mehr Gas gibt. okocha würde mit sicherheit das ein oder andere Mal für ein Spektakel sorgen. und zu teuer dürfte der auch nicht sein. ich hätte lieber ihn als Den chaoten Brinkmann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 09:12 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
olli1953 hat geschrieben: Tut sich noch was, oder gibts wieder teure Nachverpflichtungen nach der 4. Niederlage
Nö, diesmal geben wir nach dem vierzehnten Spieltag Spieler ab, weil dann mit 42 Punkten der Klassenerhalt schon gesichert ist. Abschiebe-Kandidaten wären dann wohl Roberto Carlos, Miroslav Klose, Michael Ballack und Ze Roberto. 
|
|
Nach oben |
|
 |
JB96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 09:47 |
|
|
Wie gesagt: Fürs offensive Mittelfeld okocha, fürs defensive Nerlinger oder christ ( wenn bezahlbar) und fürs Tor würde doch Christian Fiedler von Hertha in Frage kommen von dem halte ich sehr viel. und mit Rahn vom HSV würde ich es echt mal probieren, ich wette wenn der Spielpraxis bekommt, würde aus demm was großes werden, der hat ja nicht von ungefähr schon in der A2 Nationalmannschaft gespielt
|
|
Nach oben |
|
 |
JB96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 09:50 |
|
|
mit christ meinte ich christian nerlinger
|
|
Nach oben |
|
 |
JB96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 09:52 |
|
|
mit chris meinte ich christian Nerlinger
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 09:55 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@JB96
…und ich dachte schon, dass Du Jesus ins defensive Mittelfeld stellen wolltest. 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 09:58 |
|
|
@JB96: Ich empfehle den Gebrauch der  -Funktion. Damit kannst Du nachträglich Deine Postings bearbeiten 
|
|
Nach oben |
|
 |
|