NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
JB96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 10:02 |
|
|
@roter michel
ich glauber der würde uns nicht weiter helfen.
Aber meine Vorschläge sind doch gar nicht schlecht. mit Nerlinger,Fiedler,rahn und okocha wären wir doch gut dabei
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: okocha? Verfasst: 13.06.2003 10:21 |
|
|
JB96 hat geschrieben: Was haltet ihr von Jay-Jay Okocha?damit Kruppi etwas mehr Gas gibt. okocha würde mit sicherheit das ein oder andere Mal für ein Spektakel sorgen. und zu teuer dürfte der auch nicht sein. ich hätte lieber ihn als Den chaoten Brinkmann. 
Also Brinkmann bestimmt nicht, als Chaoten mit hohem Unterhaltungsfaktor bleibe ich nach wie vor bei Jan Simak
Okocha? Naja, wann gastieren Roncalli oder Circus Krone mal wieder in Hannover  Ich denke, Okocha gehört mit seinen meist brotlosen Zaubertricks in den Zirkus und nicht auf den Fußballplatz.
|
|
Nach oben |
|
 |
96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 10:31 |
|
|
Also beim Spiel diese Woche von Brasilien gegen Nigeria war er total klasse. Einsatz und richtig gute Pässe und vor allem sieht das auch noch richtig geschmeidig aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
JB96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 10:44 |
|
|
@Hubi
genau deswegen bin ich ja überhaupt auf ihn gekommen.der hat echt einiges drauf. und immerhin hat er es ja mal bis zu Paris geschafft.also ganz schlecht wie er immer gemacht wird finde ich ihn nicht
|
|
Nach oben |
|
 |
JB96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 10:47 |
|
|
und wie gesagt: nerlinger, fiedler und rahn würden uns auch weiterbringen
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 11:18 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
Eiverbibscht...wäs is dä nüüüü mit de Silviööööö????
Warum meldet 96 ihn nicht endlich als Neuzugang, das steht sogar schon auf DSF!!
Auf einer dänischen Fussballseite stand auch schon 5 Tage, bevor der Transfer von TC (kommender Torschützenkönig 2003/2004 mit 33 Toren)
von den Offiziellen verkündet wurde!
Warum sagt ihr nicht einfach, was Sache ist!
Alles wissen es, nur die, die es im Endeffekt angeht, wissen nicht Bescheid!
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Eure letzten spieler vorschläge ... Verfasst: 13.06.2003 11:36 |
|
|
Okocha (34?) ? Fiedler(null spielpraxis!!!) ? Nerlinger(Zu alt und nicht mal stammspieler bei Rangers! Dazu mio gehalt und keine Leistungen!) ? Wer hat euch denn in den kopf geschaut ???
Wie wäre es denn gleich mit Steffen "Invaliden" Freund ?
Oder Milos Djelmas als Stürmer zurück ?
Wie wäre es mit Rene Bernd und Martin Schneider ? Alles klasse leute die bis auf Bernd ( in sachen kohle schon)alle total übersätigt mit Kohle sind und keine Leitungen bringen ...! Zu dem sind sie ja erst über 30 ...
und Christiansen wird 40 mal treffen ...40 mal den Ball ...
MAcht euch mal keine alzugroßen Hoffnungnen ...Bochum ist froh 1,5 mio bekommen haben für den ...der wird nie und nimmer wieder soviele Tore machen ! Vielleicht 3 - 5 das wars...schließlich stellt sich die gesamte Liga jetzt auf den ein ...
Topic würde doppelt so oft treffen , weil den keiner auf der Rechnung hätte !
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
JB96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 11:43 |
|
|
okocha ist nie im leben34, fiedler: er soll mit Tremmel um die Nr.1 kämpfen, und Nerlinger(kein Stammplatz? die Rangers sind noch eine andere hausnummer als 96) für 96 wäre er eine Verstärkung
ich bleibe dabei die würden uns weiter helfen
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 11:48 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
TC 5 mal treffen, das ich nicht lache!
Mit ihm haben wir endlich den Stürmer, der aus keiner Chance ein Tor macht.
Wenn er nicht mindestens 18 Tore schiesst, fresse ich am Kröpcke vor versammelter Mannschaft eine Rinderhälfte von der Hand in den Mund!!
Wenn er bei Bochum 21 Tore macht, dann macht er bei uns 33...ganz einfach!
Was Topic angeht--die belegte ungesund aussehende Zunge will ich hier nicht sehen....sonst muss ich brechen!!
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
Zuletzt geändert von UefaCupPlatz2005 am 13.06.2003 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
JB96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 11:48 |
|
|
@Jaime
Woher nimmst du EXPERTE dir dennn das recht im Voraus über Leute zu urteilen ?lass die erstmal spielen
PS:du Hellseher könntest mir doch gleich die nächsten lottozahlen verraten 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Eure letzten spieler vorschläge ... Verfasst: 13.06.2003 11:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Jaime hat geschrieben: und Christiansen wird 40 mal treffen ...40 mal den Ball ... MAcht euch mal keine alzugroßen Hoffnungnen ...Bochum ist froh 1,5 mio bekommen haben für den ...der wird nie und nimmer wieder soviele Tore machen ! Vielleicht 3 - 5 das wars...schließlich stellt sich die gesamte Liga jetzt auf den ein ... Topic würde doppelt so oft treffen , weil den keiner auf der Rechnung hätte !
Ich bin zwar auch für Topic, weil ich den gut finde. Aber deine Begründung.... Glaubst du etwa, die BuLi-Trainer sind alle so naiv, dass sie z.B. Topic ignorieren würden ? Die kennen den besser als wir alle zusammen.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
JB96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 11:51 |
|
|
@Jaime
Ach ja noch was: Auf Elber sind seit Jhren auch schon alle eingestellt.Wie vielle Tore hat der dieses Jahr nochmal gemacht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 11:53 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Also den Milos würd ich sofort wieder nehmen. Weniger als damals kann er auch gar nicht laufen, hach das war ein richtig guter. Ich bin immer noch für für junge deutsche spieler anstatt alles aus Spanien zu kaufen. Nicht alles was von dort kommt ist gut !! Hat Spanien nicht in 2 EM-Quali spielen sagenhafte null tore geschossen ...
@ Jenni
ich nehme die Fußfetischistin
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 11:53 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
JB96 hat geschrieben: PS:du Hellseher könntest mir doch gleich die nächsten lottozahlen verraten 
Na schön, wenn von Jaime nix kommt: 6, 7, 15, 23, 34, 48 - Zusatzzahl 35!
Und jetzt füllt mal alle schön die Lottoscheine aus, damit wir uns R. Carlos leisten können…
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 12:02 |
|
|
Also : Zu Elber !
Wo spielt der ? Carl Zeiss Jena ?
Nein Bayern München !das ist ein ganz anderer Maßstab ... ähm hallo Bayern ? Sind das nicht die mit der dicken Kohle ... mit den krassen spielern von nummer 1 bis 23 ? und Rekordmeister waren die doch auch oder ?
Chirstiansen wird garantiert nicht 33 Tore schiessen ! Warum sollte er das schaffen ? Schau doch mal an wieviele Tore im durchschnitt immer pro Top-Torjäger geschossen werden ...
N´Kufo hat man auch stark eingeschätzt !
Stajner hatten man auch anders erwartet !
Ihr werdet sehen ...der Christiansen wird nicht oft treffen ...
Aber sagt dann nicht , das ich recht gehabt hab !
Der Topic würde öfter treffen ...von dem halte ich indes viel , weil er z.B. in 30 Spielen nur 40 mal Absiets stand ! Ailten weit über 100 mal...
Da kann sich Idrissou mal was beibringen lassen (fast 90 mal)
Ausserdem sollte 96 mehr spieler holen die Charakterlich passen und ob da Nerlinger , freund ,Fiedler oder Okocha die richtigen sind bezweifle ich ...
Für Links wüßte ich einen kandidaten : Er ist spieler bei MTV Großbuchholz 21 und trägt meinen Namen *lol*
|
|
Nach oben |
|
 |
JB96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 12:02 |
|
|
Ich hätte auch gerne jung deutsche Talente. Nur wer ist denn auf dem Markt? wenn wir nur junge Talente kaufen sind wir schneller wieder weg aus der Liga als wir uns das alle wünschen.
Wir haben mit Bobic,Popescu,Sievers reichlich Erfahrung verloren
Die Mischung muss stimmen
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 12:04 |
|
|
Glasgow Rangers wäre bei uns auch nur ein normaler 1.Ligist !
Hallo die Schottische Liga hat mit Celtic und Rangers nur 2 gute mannschaften ...
Der rest ist zweitliga format(90%) oder teilweise vielleicht erstliga reif(10%)..
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 12:07 |
|
|
ich denke man sollte Spieler holen die nicht nach ein oer zwei jahren aufhören !
Man sollte 96 eine Mannschaft anfangen zu formen die über mehrere Jahre hinweg zusammen spielen könnte !
Ich denke da an die Gerber/Fanz Ära... sie haben ja die jetzigen Stammspieler verpflichtet :
Lala , Cherundolo z.B. und die haben fast alle Spiele absolviert !
Damals waren die noch jung ! Jetzt sind sie reif und erfahren ...
weiter so !
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 12:16 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Also : Zu Elber ! Wo spielt der ? Carl Zeiss Jena ? Nein Bayern München !das ist ein ganz anderer Maßstab ... ähm hallo Bayern ? Sind das nicht die mit der dicken Kohle ... mit den krassen spielern von nummer 1 bis 23 ? und Rekordmeister waren die doch auch oder ?
Chirstiansen wird garantiert nicht 33 Tore schiessen ! Warum sollte er das schaffen ? Schau doch mal an wieviele Tore im durchschnitt immer pro Top-Torjäger geschossen werden ...
N´Kufo hat man auch stark eingeschätzt ! Stajner hatten man auch anders erwartet !
Ihr werdet sehen ...der Christiansen wird nicht oft treffen ... Aber sagt dann nicht , das ich recht gehabt hab ! Der Topic würde öfter treffen ...von dem halte ich indes viel , weil er z.B. in 30 Spielen nur 40 mal Absiets stand ! Ailten weit über 100 mal... Da kann sich Idrissou mal was beibringen lassen (fast 90 mal)
Ausserdem sollte 96 mehr spieler holen die Charakterlich passen und ob da Nerlinger , freund ,Fiedler oder Okocha die richtigen sind bezweifle ich ... Für Links wüßte ich einen kandidaten : Er ist spieler bei MTV Großbuchholz 21 und trägt meinen Namen *lol*
Alsoooooooooooo: Jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand. Ich bin der Meinung, mit TC und Topic (und auf rechts Stajner) wäre wir vorne schon top besetzt. Gerade wenn TC und Topic zusammenspielen, werden die Gegner jeweils auch nur einen verteidiger gegen sie stellen. Daher meine Meinung: Mindestens ein Mann vom Format Topic muss noch her, damit TC Entlastung vorne hat. ´Habt Geduld, ein Kracher auf Links kommt noch  , van Hintum ist nur Ersatz.
bisherige Aufstellung
Tremmel
Vinicius Ujfalushi Konstandinidis
Cherundolo Lala Jaime Okocha (Ups zuviel verraten  )
Stajner Christiansen Topic
|
|
Nach oben |
|
 |
JB96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.06.2003 12:18 |
|
|
@Jaime
Ist ja alles schön und gut, nur können wir uns (noch)nicht erlauben in der 1.Liga so viele Talente aufzubauen. und wenn wir irgendwann wieder absteigen sollten(gott bewahre)
sagt auch keiner: egal, wenigstens haben wir viele Talente eingesetzt.
und außerdem könnten wir gute Talente sowieso nicht lange halten.
Die Großen stünden dann sofort vor der Tür und würden sie uns wieder wegkaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|