Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 07:42 
Moderator

olli1953 hat geschrieben:
Ich kann nicht verstehen was hier alle zu lästern haben :?:

Da es statistisch oder vernünftig nicht zu erklären ist, bleibt nur eine Erklärung: Langeweile!

Aber der ganze Thread krankt momentan am mangelnden Input. Einige hacken auf den faststehenden Neuzugängen herum, andere phantasieren sich Traummannschaften zusammen, mit allen marktmöglichen und -unmöglichen Spielern (wenn diese sich nicht so oft wiederholen würden, wäre das sogar noch am Rande des sympathischen :wink: ) und dann gibt es noch einen Vertreter, der alle 4 Beiträge ein nebulöses: "Es wird noch ein Kracher kommen, wer, sage ich nicht!", in die Runde wirft.

Uns ist einfach die Fähigkeit abhanden gekommen, mal zwischendurch zu entspannen und ein schönes 1.000-Teile-Puzzle zu legen, da nehme ich mich nicht aus :?

edit: Vielleicht sollte man einen temporären "Sommerpause-Off-Topic-Bereich" in Erwägung ziehen... :wink:

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 08:03 

Toll, laut HAZ von heute hat 96 Mühe die geforderte Zahl von Deutschen Spieler aufzubringen. Kommen die alle aus dem Mustopf??? Darüber wird hier doch schon seit Wochen geredet und der Verein kümmert sich trotzdem immer nur um Ausländer.

Wenn Altin jetzt einen deutschen Pass beantragt, ist das sicherlich auch nicht der Weißheit letzter Schluss.

Aufwachen 96, um D e u t s c h e Spieler kümmern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 08:47 

...erstens: Nett, mal wieder was von Jenni zu lesen. Schöne Grüße (und: Kleber klebt!)
...zweitens: Vielleicht doch mal Zeit für eine kurze, unaufgeregte Zwischenbilanz. Also:
Mit Christiansen haben wir immerhin den Abgang von Fredi B. ausgeglichen - mindestens! Wenn ich daran denke, WAS für Tore der in Bochum geschossen hat (und nicht nur die bloße Anzahl), dann denke ich schon, daß er uns voranbringt, und ich freue mich auf ihn. Was mir eher Sorgen macht, ist, daß es bisher an guten Neuzugängen für die etwas schwächeren Positionen des letzten Jahres fehlt: die Außen in der Viererkette (es sei denn, Steve erreicht wieder die Form von 2001/02), jemand gegen die langen Bälle der Gegner. Und dann vermisse ich auch die hoffnungsvollen Spieler aus der Regionalliga, von denen vielleicht dann ein oder zwei einschlagen.
Schade, daß sich Denis Lapaczinski von Berlin nicht nach Hannover lotsen läßt - der hatte mir schon in Reutlingen gefallen. Und wegen Rüdiger Kauf sollte man nochmal anklopfen.
Also: Es gibt noch dies und das zu tun, aber Grund zur Verzweiflung besteht nicht. Noch ein paar Vollzugsmeldungen, und wir können uns auf eine prima Saison freuen - hoffe ich jedenfalls.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 09:26 
Moderator

Peter Später hat geschrieben:
...erstens: Nett, mal wieder was von Jenni zu lesen. Schöne Grüße (und: Kleber klebt!)
...zweitens: Vielleicht doch mal Zeit für eine kurze, unaufgeregte Zwischenbilanz. Also:
Mit Christiansen haben wir immerhin den Abgang von Fredi B. ausgeglichen - mindestens! Wenn ich daran denke, WAS für Tore der in Bochum geschossen hat (und nicht nur die bloße Anzahl), dann denke ich schon, daß er uns voranbringt, und ich freue mich auf ihn. Was mir eher Sorgen macht, ist, daß es bisher an guten Neuzugängen für die etwas schwächeren Positionen des letzten Jahres fehlt: die Außen in der Viererkette (es sei denn, Steve erreicht wieder die Form von 2001/02), jemand gegen die langen Bälle der Gegner. Und dann vermisse ich auch die hoffnungsvollen Spieler aus der Regionalliga, von denen vielleicht dann ein oder zwei einschlagen.
Schade, daß sich Denis Lapaczinski von Berlin nicht nach Hannover lotsen läßt - der hatte mir schon in Reutlingen gefallen. Und wegen Rüdiger Kauf sollte man nochmal anklopfen.Also: Es gibt noch dies und das zu tun, aber Grund zur Verzweiflung besteht nicht. Noch ein paar Vollzugsmeldungen, und wir können uns auf eine prima Saison freuen - hoffe ich jedenfalls.

Ich denke, dass das ein ähnlicher Typ wie Altin Lala ist. Da würde es Probleme mit der Aufstellung geben. Erst recht, wenn man berücksichtigt, dass da noch de Guzman eine ähnliche Rolle spielt. Da sollten wir uns doch lieber um andere Positionen kümmern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 09:28 

noch ein Nachtrag:
Meiner Ansicht brauchen wir also nicht mehr noch einen ECHTEN KRACHER, sondern zwei bis fünf ordentliche Spieler (aber keine Stars), die den Kader ziemlich sicher verstärken.

Betreff des Beitrags: TC und mein wunsch !
BeitragVerfasst: 16.06.2003 10:22 

Ich will ja nicht wisseen wie Bobic gewesen wäre , wenn er zusammen mit den anderen Spielern (da meine ich auch Jaime , Konstantinidis und Vinicius) die Saison Vorbereitung komplett mitgemacht hätte...
Er kam und traf ...sogar in der NE gegen z.B. Spanien (angeschossen aber sein tor) und Holland (Herrlicher Flugkopfball) .

Respekt dafür !

Aber daskeiner den Fredi Bobic haben wollte stimmt so auch nicht ganz...
Gldbach war auch kurzzeitig dran (holten den den "überstürmer" Morten Skoubo)
Auch nach England war doch wieder ein kontakt zu Bolton hate ich gelesen...
Naja und 96 schnappt sich ihn...
Im übrigen hat Fredi hier auf 50oder 60%seines Gehaltes von Dortmund verzichtet .Das konnte man ja überall lesen....

So und der TC soll bitte einschlagen ! Ich wünsche es mir das alle neuen einschlagen , damit wir das Thema Klassenerhalt gaaaanz schnell abhaken können!
Ich wünsche mir auch , das TC 15 tore schießt und regelrecht von Stajner und co. unterstützt werden
Ich wünsche mir auch das Vinicius weiterhin bleibt und so souverän hinten abräumt !
Das Kostas wieder ruhe reinbringt und die Mannschaft führt .
Das Cherundolo stärker wird und sein erstes BuLi tor erziehlt .
Das Krupnikovic wieder so geile Freistosstore erzielt (übrigens ist 96 da Liga spitze die meisten direkten Freistosstore der Liga und der Spieler mit den meisten FST in Namen Krupnikovic)
Dann wünsche ich mir das Lala weiterso gut ist und Jaime weiterhin Torero im def.Mittelfeld ist...
Wenn wir keinen neuen keeper holen soll Gerry konstanter werden und besser halten ohne Eigentorgarantie *smile*
usw.

Auch Dabro soll kommen mit Topic ... Schröter auch (wegen seiner Kämpferischen art Fussball zuspielen )

Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht,das dies mein Wunschzettel für den Weihnachtsmann war *lach*

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags: Re: TC und mein wunsch !
BeitragVerfasst: 16.06.2003 10:31 

Jaime hat geschrieben:
Das Krupnikovic wieder so geile Freistosstore erzielt (übrigens ist 96 da Liga spitze die meisten direkten Freistosstore der Liga und der Spieler mit den meisten FST in Namen Krupnikovic)

Das hat mich auch überrascht :roll: , aber mal ehrlich wann war die Bundesliga mal soooo schlecht, dass 4 verwandelte Freistöße schon Platz 1 bedeuten? (Zumal er 3 davon in den letzten Wochen geschossen hat!)

Da waren Balakov/Basler - Zeiten doch noch sooo viel schöner *grins*

PS: Ich denke das Bobic - TC Thema sollte sich endlich mal erledigt haben!
Abwarten und Tee trinken heißt es jetzt für beide Seiten!

Betreff des Beitrags: Re: TC und mein wunsch !
BeitragVerfasst: 16.06.2003 11:34 

Sunsforever hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

Das hat mich auch überrascht :roll: , aber mal ehrlich wann war die Bundesliga mal soooo schlecht, dass 4 verwandelte Freistöße schon Platz 1 bedeuten? (Zumal er 3 davon in den letzten Wochen geschossen hat!)

Kruppi hat auch "nur" 3 direkt verwandelt, der vierte war der von Vinicius gegen Bayern. Aber laut kicker-Statistik hat es kein anderes Team auf mehr als 2 direkte Freistoßtore gebracht. :D Aber dafür können die anderen alle besser Elfer schießen, behaupte ich einfach mal, ohne Kicker-Statistik. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 11:45 

transfermakt.de gerüchtelt, dass Super-Jan Simak zu Eintracht Frankfurt gehen könnte :shock:. Finde ich aus gleich drei Gründen eine gute Idee.

1. Frankfurt ist die schönste Stadt Deutschlands :mrgreen: .
2. Simak kommt nicht zu 96.
3. Eiter Frankfurt paßt zu S. und S. zu Eiter (man denke mal an deren Fans :mrgreen:) .

So soll es sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 11:49 

Ja , das hat mich auch gwundert!
Hamburg hat kurz vorschluss mit Rahn und Cardoso auch noch mal 2 nachgelegt..

Man muß mal überlegen wen Bayern alles hat namentlich (Tarnat , Scholl , Deisler , Ze Roberto ...) und Bayern hat nur 2 von Scholl...
Dortmunds Rosicky hab ich das gefühl kann das gar nicht...

Möller , Häßler , Bala , Basler , Herzog boah waren das noch zeiten ...das waren noch richtige Schützen...
Lucio ist auch einer der es kann ....

Hannover hat 2 einhalb gute Freistoss schützen :
Vinis Gewalt , Krupis Zauberfuss und vielleicht Stajner ?

Du brauchst einen der Freistösse und ecken schiessen kann , die Elfer versenkt...der mal aus der zweiten reihe abzieht... Das ist der Krupi ..
Was kommt den bei Frankfurt mit ? Skela der freistösse schießt Lottner bei Köln und bei Freiburg Kobiashvili und der ist ja wech...

Ich würde mich im übrigen für Rahn aussprechen , den er kann auch Freistösse schiessen (falls Krupi mal verletzt Gesperrt oder ausgewechselt iist)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 11:56 

Hauptsache er kommt nicht zurück,der würde nur Unruhe reinbringen und Geld kosten.Und TCwird hier sein Weg gehen,ist ein guter Bobic ersatz,einziges Manko ist das er sicher nicht der Führungsspieler ist wie Bobic oder Popescu,da ist sicherlich noch Handlungsbedarf.Oder Popescu muß doch nochmal ran, wäre ich schwer dafür.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 12:16 

Popescu ist wech .. und das ist irgendwie auch gut so...ich verstehe nicht wie er Jaime auf der Bank lassen konnte für Popescu ..okay Gica hat erfahrung aber er ist zu langsam ! Die Spieler mußte immer für ihn mit rennen...das kostet kraft - aber seine erfahrung ist gut.
Aber mit Dabrowski kommt vielleicht schon ein neuer..jüngerer schnellerer Spieler.
Aber bitte nicht mehr Popescu !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 12:20 

Mit Jaime hast du schon recht,konnte auch nicht verstehen warum der solange auf der Bank saß.Aber die Erfahrung und die Anwesenheit von Popescu war schon viel Wert,egal wech isser.Aber ein Führungsspieler sollte schon noch gekauft bzw. geholt werden.'TC kann das nicht der soll nur Tore schießen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 12:27 

da geb ich dir recht , ein Führungsspieler (ev. Münch ?) muss her ...!
Lala ein Deutscher was sagsten dazu ...?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 12:32 

Ein Führungsspieler sollte noch gekauft werden. Das ist so eine typische Sofatrainerweisheit. Führungsspieler kauft man nicht, Führungsspieler wird man. Ich stelle mir gerade Ralf Rangnick beim ersten Training vor: "Das ist Spieler abc, Euer neuer Führungsspieler." Ich glaube der Rest der Mannschaft würde sich vor Lachen wegschmeißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 12:37 

ich sischer Tigger , aber ein Führrungsspieler ist natürlich nicht 20 oder so...
ein Führungsspieler ist Erfahren...bla bla...
Der RR denkt sich ja was wenn er z.B. einen wiem Popescu holt...Er denkt sich dabei schon , das er die Mannschaft führen soll...

Naja , erstmal muss 96 auf dem Markt tätigwerden... und zweitens die Norm von 12 deutschen klären ...

Alles andere ist Frisch Fisch vom Hamburger Fischmarkt sprich für uns unwichtig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 12:49 

Ich glaube, das Lala in dieser Saison in die Rolle eines Spielers wächst, der die Mannschaft auch nach einem Rückstand nach vorne treibt.
Wir haben schon den einen oder anderen, der jetzt die Reife zum Führungsspieler hat.
F.B., hat dem einen oder anderen schon beigebracht wie's geht :wink: , - :wink: :lol:
Der eine oder andere, wird eh noch kommen- und wie es hier üblich ist- :wink: seine positive oder negative kritik bekommen, bevor er überhaupt weiß wo das Stadion ist :lol: :lol: :lol: :lol:
Also ich vertraue im Moment auf das glückliche Händchen von R.M. :lol:

Also abwarten und nen Eimer voll Hopfentee trinken- alles wird gut :lol: :lol: 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Betreff des Beitrags: Flo und Topic
BeitragVerfasst: 16.06.2003 12:53 

Kommt Tore Andre Flo ?

Es scheint wohl doch noch ein Kracher im Anflug zu sein :wink: Es gibt konkrete Verhandlungen mit Tore Andre Flo (29).

Er ist ablösefrei und dadurch eine echte Alternative zu Topic...

Quelle : http://www.footballtransfers.co.uk/spec ... -Confirmed

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 12:57 

wo hastn des gelsen ? Bei TM.de ? oder wo ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 13:12 

Zitat:
Kommt Tore Andre Flo ?

Es scheint wohl doch noch ein Kracher im Anflug zu sein icon_wink.gif Es gibt konkrete Verhandlungen mit Tore Andre Flo (29).

Er ist ablösefrei und dadurch eine echte Alternative zu Topic...

Also, Flo hat, soweit ich weiß noch Vertrag bis 2005 und wird etwas zu teuer sein denk ich..
Sicher, der wäre nen absoluter Kracher aber ich halte das Ganze für absolut unwahrscheinlich...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 91 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 106  Nächste