Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 95 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 17:00 
Moderator

azzurro96 hat geschrieben:
Morgen könnt Ihr hier ja wieder über was neues chatten: Morgen kommt der Spielplan raus! (Quelle: Sportal.de, Sport1.de)

*pssst*

Beruhigt euch alle - da kommt ein echtes Knaller-Spiel...sagt mein infantiler Mitbewohner und der muss es wissen!

...aber: psssssst!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 17:04 

Und mein Mitbewohner sagt, Du kannst jetzt in einem neuen Trainerdiskussionsthread den zweiten Beitrag abfeuern und damit wichtige Weichen stellen :D .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 17:18 

So...
Nun mal wieder was zum Thema.
Ich finde wir brauchen eigentlich gar keinen sooooo tollen Stürmer mehr-wenn wir nämlich nächstes Jahr wieder im 4-3-3 spielen sollten, wo ist dann im dreier Mittelfeld noch Platz für den evtl. Neuzugang Dabro?
Ich würd mich für ein 4-4-2 aussprechen, unter der Vorraussetzung, dass wir Dabro und noch nen linken Verteidiger holen...
Aufstellung wäre dann:
Tremmel - USA, Vini, Kostas, xy - Dabro, Lala, Jaime, Krupi - Stajni, TC
Hört sich für mich gar nicht schlecht an...
Was meint ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 17:52 

Uh, oh, schnell nochmal hier was rein schreiben, bevor hier auch dicht gemacht wird. Nur......... mit fällt nichts ein......naja, erstmal ab zum Stammi :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 18:03 

zur Abwechslung mal was Sachliches:
Hier ist ja auch schon über Ansgar Brinkmann spekuliert worden. Nun - der steht offenbar schon als Neuzugang zu LR Ahlen fest.
@bemeh:
Zu Rüdiger Kauf: Natürlich ist er ein ähnlicher Typ wie der großartige Altin Lala. Aber meiner Ansicht könnte man ihn auch ganz gut auf der Seite einsetzen, und außerdem kann man solche Spieler auch gut mehrere brauchen.
Und zum Thema Deutsche: Ist nicht auch Dame Diouf Fußballdeutscher?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 18:39 

Peter Später hat geschrieben:
...erstens: Nett, mal wieder was von Jenni zu lesen. Schöne Grüße (und: Kleber klebt!)

Moin Peter,
freut mich auch von Dir zu hören! Ich warte immer noch auf das Foto..... :cry: Ist die Spiegelreflex noch nicht voll? :wink:
Hast Du denn schon Reaktionen auf Dein "Pickerl" bekommen?
Verklebter Gruß,
Jenni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 18:51 

@alle
Habe eben erstmal die Beiträge der letzten Tage überflogen und bin sprachlos wegen der Kindereien von Major/Balumba. Aber andererseits haben solche Möchtegern-Insider schon auf anderen Seiten für Unruhe gesorgt.
Aber seht es doch mal positiv: Jetzt haben wir wenigstens ein Maskottchen!
Mal schauen, ob er sich noch mehr Namen ausdenkt.
Verlogener Gruß,
Jenni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 19:08 

Hier ist ja auch schon über Ansgar Brinkmann spekuliert worden. Nun - der steht offenbar schon als Neuzugang zu LR Ahlen fest.
@bemeh:
Zu Rüdiger Kauf: Natürlich ist er ein ähnlicher Typ wie der großartige Altin Lala. Aber meiner Ansicht könnte man ihn auch ganz gut auf der Seite einsetzen, und außerdem kann man solche Spieler auch gut mehrere brauchen.

ich glaube schon, dass er Fussballdeutscher ist...........

eines möchte ich noch sagen zu balumba und major..........,
es ist aus meiner Sicht durchaus amüsant, was die beiden von sich geben. Daher verurteilt sie nicht so! Ohne solche Kommentare wäre es doch langweilig, das wollen wir doch alle nicht, oder?????

Es ist wie im Leben, die Würze macht es aus............ ;-)

Daher leben und leben lassen, lasst sie doch, wenn es ihnen Spass macht!

rote grüsse RR

Betreff des Beitrags: Was ist hier denn los ???
BeitragVerfasst: 16.06.2003 19:40 

RR hat geschrieben:
@bemeh:

ich glaube schon, dass er Fussballdeutscher ist...........

eines möchte ich noch sagen zu balumba und major..........,
es ist aus meiner Sicht durchaus amüsant, was die beiden von sich geben. Daher verurteilt sie nicht so! Ohne solche Kommentare wäre es doch langweilig, das wollen wir doch alle nicht, oder?????

Es ist wie im Leben, die Würze macht es aus............ ;-)

Daher leben und leben lassen, lasst sie doch, wenn es ihnen Spass macht!

rote grüsse RR

Ich bitte um Aufklärung, was ist hier los ? Geht es hier auch noch um Fußball ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 20:41 

@aimbot
schau einfach ein paar seiten retour ;-)

Betreff des Beitrags: Re: Was ist hier denn los ???
BeitragVerfasst: 16.06.2003 20:44 

Aimbot hat geschrieben:

Nein, das haben wir aufgrund des Sommerlochs aufgegeben. :wink:
Trotzdem herzlich willkommen.

@ rolf rungnock

Das willst du einem Neuling doch nicht wirklich zumuten, sich das alles an zu tun?

Betreff des Beitrags: Re: Was ist hier denn los ???
BeitragVerfasst: 16.06.2003 20:47 

GiftenMeute hat geschrieben:
Aimbot hat geschrieben:

Nein, das haben wir aufgrund des Sommerlochs aufgegeben. :wink:
Trotzdem herzlich willkommen.

@ rolf rungnock

Das willst du einem Neuling doch nicht wirklich zumuten, sich das alles an zu tun?

welch Ironie @giftenmeute ;-)

aber das freut mich, denke nur an das Stadion ;-)

liebe grüsse an alle Roten, RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 21:10 

Verlaat geht ins Ösiland .. schade eigentlich ...

Ich find es schon ziemlich arm, dass wir nun den guten Altin eindeutschen müssen um die Quote erfüllen zu können. Ich traue mich es kaum zu sagen aber das ist schon Cottbus like ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 21:24 

Picard96 hat geschrieben:
Verlaat geht ins Ösiland .. schade eigentlich ...

Ich find es schon ziemlich arm, dass wir nun den guten Altin eindeutschen müssen um die Quote erfüllen zu können. Ich traue mich es kaum zu sagen aber das ist schon Cottbus like ...

Um die Quote zu erfüllen müssen wir wahrscheinlich noch einige eindeutschen. Also meinen Spielerpaß brauche ich nicht mehr und ich bin Deutscher, so würde ich es denn auf meine alten Tage wenigstens noch zum Fußballprofi bringen. :wink: Naja, aber ich denke, wie ich schon öfters schrieb, wird es wohl auf Schatzschneider, Hayduk und Siemensmeyer hinaus laufen.
Wahrscheinlich bedarf es erst, wie in Spanien, des Limits von 25 Lizenzspielern, bevor in Hannover wieder Asamoahs, Kehls, Ernst oder sonst welche Talente herausgebracht werden. Ich weiß, jetzt kommen wieder die Antworten von gestandenen Spielern, nur immer dann wenn 96 mit dem Rücken zur Wand stand und das Geld fehlte, haben die jungen Spieler die Kohlen aus dem Feuer geholt.
Bin gespannt, ob in der nächsten Saison beispielsweise ein Lindemann mal ein paar Kurzeinsätze in der 1.Liga haben wird, vermute aber, daß er nach der Saison nach Mainz gehen wird, dort ein zwei Jahre 2.Liga spielen wird und dann zu einem großen Klub wechselt. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 21:31 

ich glaube evtl wahrscheinlich, zu 99 %, wenn nix mehr schiefgeht, so wohl aus sicheren Quellen, auch unbestätigten Gerüchten zufolge, Paul B. meint das auch es wäre fast sicher, obwohl sich beide Seiten noch in Schweigen hüllen, denke ich das es sein könnte, wenn sich kein anderer Verein mehr meldet, und es soll ja eigentlich sicher sein, vorausgesetzt es passiert nichts mehr unvorhergesehenes, dann könnte man davon ausgehen, das wohl in den nächsten Tagen, vielleicht werden es doch noch zwei Wochen, ganz in trockenen Tüchern ist das noch nicht, man könnte aber eigentlich Vollzug vermelden, dennoch hüllen sich beide Seiten in Schweigen, trotzdem ist es mir wichtig, Euch auf den wohl spektakulärsten Transfer, sofern er denn stattfindet, ist ja fast abgeschlossen die Sache, vorzubereiten, den 96 je abgewickelt hat.
Die Quelle und den Spielernamen möchte ich noch nicht bekannt geben, kann Euch aber schon mal verraten, das dies ein echter Knaller wird, leider ist es noch ein wenig zu früh, um mit dem Namen herauszurücken, habt noch ein bißchen Nachsicht, es sind angeblich nur noch Kleinigkeiten, die den endgültigen Vertragsabschluß etwas verzögern.
Rechnet lieber in ein,zwei, oder drei, besser vier, oder fünf Tagen mit der Meldung über die Vertragsunterzeichung.

Bis dahin,
Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 21:43 

@Stefan96

Warum brauchst dein Pass nicht mehr ?? Ich kenne da einen guten Verein in den Niederungen des Fussball-Kreises Hannover, da macht das Kicken spass und das Pils im Vereinsheim ist auch verdammt günstig :lol:

Tja. nach dem Zweitligaabstieg aus dem Nix eine Mannschaft mit jungen Leuten geformt und dieser dann auch immer Frischblut zugeführt, dann kommen doch bestimmt mittlerweile elf buli-kicker zusammen oder ?? Kehl, Addo, Ernst, Kreuz, Asamoah, Rasejeweski,Blank,Arslan na und ein oder zwei hab ich bestimmt vergessen. Lieber drei deutsche Talente bzw. Jungs die aus der Gegend hier kommen als ein San Miguel ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 21:48 

Hannover hat einen neuen Torwart!!Lediglich Kleinigkeiten seien noch zu regeln, hieß es in Insiderkreisen, dann kommt es zur Vertragsunterzeichnung mit J.L.Chilavert. Chilavert:"Ich will zu Hover 78!", Moar:"Der Spieler will, wir wollen!" Wie aus sicherer Quelle berichtet wird, gibt es lediglich deshalb Schwierigkeiten, weil Chilaverts Waffenschein in Deutschland nicht anerkannt werden soll. Der Torhüter hat immer eine geladene, ungesicherte Winchester am Torpfosten. Trainer Rangnick fordert vehement die Vertragsunterzeichnung. "Er ist mein Wunschspieler!". M.Kind spielt aber in diesem Fall auf Zeit:"Wir haben derzeit kein Geld, um die zuständigen Beamten zu überzeugen!" Er hofft jedoch, dass unmittelbar vor Saisonbeginn eine der wertvollen Dauerkarten reichen wird. "Bis dahin müssen wir noch abwarten!" Bahnt sich da ein neuer Konflikt mit Rangnick an?
Chilavert hat einen Deutschen Schäferhund und gilt daher als Fußballdeutscher.
T.Müller

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 21:52 

@only96
Wer soll das denn sein? Olaf Thon oder doch LotharMatthäus,dann werde ich selig.Auf den Kracher bin ich ja mal gespannt........ :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 21:58 

@ RoterKlaus

Hahahahahahahaha

@ Beachpapst

würde gerne den Namen nennen, ist noch geheim. :lol:

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 22:11 

Wow, 23 Stunden nicht reingeschaut und hier sind 5 Seiten dazugekommen...ich glaub, ich spinne! Und das in der Sommerpause, wo alle im Urlaub sind und keine einzige Neuverpflichtung aktuell ist. Das macht keinen Spaß mehr, ich lese mir das nicht alles durch. 80% davon ist wahrscheinlich eh ohne wirkliche Aussage.

Das ist doch echt nicht mehr lustig... :evil:

EUROPAMEISTER 2004

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 95 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ... 106  Nächste