Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 22:14 

@only96: Respekt!
Laß die Katze aus dem Sack, sonst kann ich nicht schlafen :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 22:26 

wir sind inzwischen auf Seite 96

....nun wird es aber wieder Zeit für Fakten, Fakten, Fakten und an die Leser denken. Danke! 8)

Betreff des Beitrags: endlich
BeitragVerfasst: 16.06.2003 22:26 

Der Druck ist für Spieler als auch Klubs groß. Moar nennt ein Beispiel. „Wenn ein Verein in drei Wochen merkt, dass ein Profi nicht mehr gebraucht wird, kann er gehen.” Und zwar ablösefrei. Und auch der Profi wird akzeptieren, dass „er nicht mehr eine Million, sondern 400.000 Euro pro Saison verdient. So haben wir in La Coruna immer Spieler verpflichtet”, erklärt Moar. Deportivo steht ja nicht schlecht da in Spanien, vielleicht sollte man Moar auch bei 96 Zeit geben.

Ein Star im Anflug, ihr werdet noch sehen

Betreff des Beitrags: tausch
BeitragVerfasst: 16.06.2003 22:29 

Tauschgeschäft mit N‘Kufo liegt nahe
Hannover 96 kämpft weiter um Dabrowski – und spielt auf Zeit.

Hannover. Arminia Bielefeld hat wie die anderen 35 deutschen Profifußballklubs die Lizenz bekommen, doch die finanziellen Sorgen ist der Erstliga-Absteiger dennoch nicht los. Auf der Alm pfeifen es die Spatzen vom Dach, dass der Klub weitere Transfererlöse erzielen muss – und ein Wechsel von Christoph Dabrowski eigentlich nur eine Frage der Zeit ist. Der Mittelfeldspieler, in der Defensive als guter Abräumer geschätzt, ist sich mit Hannover 96 längst einig – doch dann kam vergangene Woche das Stoppzeichen des Bielefelder Klubs.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 22:34 
Moderator

Hamma!!! Oh...schuldige...deeer Kraaacher!

Balumba96 hat geschrieben:
N‘Kufo

Mich dünkt, Du kannst den nicht ab - warum sonst das Gefluche mitten im Namen...

Wer ist "8211"? Der andere Kracher?! Und wer ist die Quelle? Halt! Lass mich raten...der Major???

*lol*

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 22:37 

Stav hat geschrieben:
Wow, 23 Stunden nicht reingeschaut und hier sind 5 Seiten dazugekommen...ich glaub, ich spinne! Und das in der Sommerpause, wo alle im Urlaub sind und keine einzige Neuverpflichtung aktuell ist. Das macht keinen Spaß mehr, ich lese mir das nicht alles durch. 80% davon ist wahrscheinlich eh ohne wirkliche Aussage.

Das ist doch echt nicht mehr lustig... :evil:

es ist aber witzig und macht spass,
rote grüsse RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 23:31 

only96 hat geschrieben:
@ RoterKlaus

Hahahahahahahaha

@ Beachpapst

würde gerne den Namen nennen, ist noch geheim. :lol:

Rote Grüße,
only96

Dann kann es ja nur noch Emil Kostadinov sein,Gott sei Dank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2003 23:37 

Gerade komme ich aus der Stadt und wen sehe ich da, mit grauem Polohemd mit 96 Logo und in schwarzer, kurzer Hose sowie Schlappen an den Füßen und das Handy am Ohr durch die Bahnhofspromenade spazieren! Er sprach intensiv aber ruhig auf spanisch! Wahrscheinlich hatte er den erwarteten Kracher am Rohr!
Das wollte er mir aber nicht verraten auch hat er meinen kurzen Gruß wahrscheinlich gar nicht registriert bei seinem Gespräch mit dem Megaknaller!
Wahrlich ich sage euch da tun sich große Dinge!
Hipp, hipp Moar!
Alles Balumba?
Gute Nacht und immer schön cool bleiben, dann kommen die Kanonen von ganz alleine zu den Roten!
Aber wie ich euch Experten kenne werdet ihr weiterhin täglich neues Spielerfleisch durch diesen Thread jagen..... :lol:
Gute Nacht und
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags: Spanier im Team
BeitragVerfasst: 16.06.2003 23:57 

Mir macht es nix aus, wenn in der nächsten Saison 11 Spanier auf dem Feld stehen, besser, als 13 Nationen zu mischen ,die sich nur schwer verstehen können.

Es werde Licht, oh Herr, zeig Ihnen den Pfad zum ewigen Glück, und dass sie micht verstehen werden in ihrer vollkommenden Dunkelheit des Schmerzes und des Zornes. Und verkünde Ihnen, dass ein Scaloni komme

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 00:21 
RR hat geschrieben:
Stav hat geschrieben:
Wow, 23 Stunden nicht reingeschaut und hier sind 5 Seiten dazugekommen...ich glaub, ich spinne! Und das in der Sommerpause, wo alle im Urlaub sind und keine einzige Neuverpflichtung aktuell ist. Das macht keinen Spaß mehr, ich lese mir das nicht alles durch. 80% davon ist wahrscheinlich eh ohne wirkliche Aussage.

Das ist doch echt nicht mehr lustig... :evil:

es ist aber witzig und macht spass,
rote grüsse RR

Ist dem so?

Wenn mehr SPAM hier auftaucht als ernstgemeinte Beiträge mit Inhalt, wird es bedenklich, wie ich finde.

Betreff des Beitrags: Re: Spanier im Team
BeitragVerfasst: 17.06.2003 00:21 

Mir macht es nix aus, wenn in der nächsten Saison 11 Spanier auf dem Feld stehen, besser, als 13 Nationen zu mischen ,die sich nur schwer verstehen können.

Es werde Licht, oh Herr, zeig Ihnen den Pfad zum ewigen Glück, und dass sie micht verstehen werden in ihrer vollkommenden Dunkelheit des Schmerzes und des Zornes. Und verkünde Ihnen, dass ein Scaloni komme

Ich habe mich bisher nicht zu Deinen Kommentaren geäußert und werde es auch in Zukunft nicht tun, aber kannst Du Dir nicht irgendein anderes Forum suchen und die Leute dort zu müllen? Oder such Dir doch ganz einfach einen guten Psychiater der Dir zuhört. :evil:

BeitragVerfasst: 17.06.2003 00:56 

96stefan hat geschrieben:

Ich habe mich bisher nicht zu Deinen Kommentaren geäußert und werde es auch in Zukunft nicht tun, aber kannst Du Dir nicht irgendein anderes Forum suchen und die Leute dort zu müllen? Oder such Dir doch ganz einfach einen guten Psychiater der Dir zuhört. :evil:

Och, nun lass ihn doch ein bischen im 96 Kramladen rumkramen!
Kann doch sein das da wirklich wertvolles Kramzeug dabei ist! Ihr wisst doch gar nicht wo dieser Kramladen liegt und wem er gehört!
@ Flowerman
Was Kram ist und ob er wem passt oder nicht weiß ich und entscheide ich für für meinen Teil für mich selbst!
Aber was ist SPAM? Kann man SPAM essen? Ist nicht alles was nicht auf Fakten beruht irgendwie SPAM?
Fakt ist ich habe Moar mit Handy gesehen und er sah, so jedenfalls mein flüchtiger Eindruck im vorübergehen aus wie jemand dem es gerade so richtig in den Kram passte! Auch bin ich zum wiederholten Male der Meinung, und da gehen wir wohl konfom, das man nicht täglich ohne jeden Zusammenhang, neue Spieler aufs Trapez bringen sollte!
Zumindest nicht wenn man von Balumba keine spezielle Ahnung hat!
So jetzt gehe ich nachm Bett hin! Aber vorher schaue ich ob da noch etwas SPAM im Kühlschrank ist! Vielleicht kann man den Kram doch essen und es ist eine Delikatesse!? Alles Balumba?
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags: Re: tausch
BeitragVerfasst: 17.06.2003 07:17 

Tauschgeschäft mit N‘Kufo liegt nahe
Hannover 96 kämpft weiter um Dabrowski – und spielt auf Zeit.

Hannover. Arminia Bielefeld hat wie die anderen 35 deutschen Profifußballklubs die Lizenz bekommen, doch die finanziellen Sorgen ist der Erstliga-Absteiger dennoch nicht los. Auf der Alm pfeifen es die Spatzen vom Dach, dass der Klub weitere Transfererlöse erzielen muss – und ein Wechsel von Christoph Dabrowski eigentlich nur eine Frage der Zeit ist. Der Mittelfeldspieler, in der Defensive als guter Abräumer geschätzt, ist sich mit Hannover 96 längst einig – doch dann kam vergangene Woche das Stoppzeichen des Bielefelder Klubs.

Nun, wenn auch einige über diese Aussage lästern, ich habe diese Überschrift bei meinem Zugnachbarn, heute morgen in den Schaumburger Nachrichten gelesen- muss wohl was dran sein :wink:

BeitragVerfasst: 17.06.2003 07:20 

Und verkünde Ihnen, dass ein Scaloni komme

Wer ist denn das jetzt wieder?

Ich kenn nur Scampi. Womit wir bei geistiger Umnebelung aufgrund einer Fischvergiftung wären.
[/OffTopicModus off]

Das wär ja klasse, wenn es mit Bielefeld klappt. Die kriegen N´Kufo und wir Dabrowski. Schade ist allerdings, das wir trotzdem was für Dabrowski zahlen müssten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 09:27 

Hier zur Info, was denn Spam eigentlich ist:

SPAM war ursprünglich ein Dosenfleischprodukt (Spiced Pork and Ham). In Anlehnung an einen Monty Python-Sketch, in dem ein Gast in einem Restaurant etwas ohne Spam essen möchte, jedoch zu allem Spam bekommt, wird auch diese Form der Nötigung durch Werbe-Mails als Spam bezeichnet.

Und nun wieder zur Sache ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 10:02 

Boah, is' dat langweilich… Gibt's denn nicht wenigstens etwas SPAM? :wink:

Betreff des Beitrags: TEST
BeitragVerfasst: 17.06.2003 10:20 

ich teste mal was...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 10:23 

Kleefelder hat geschrieben:
Gerade komme ich aus der Stadt und wen sehe ich da, mit grauem Polohemd mit 96 Logo und in schwarzer, kurzer Hose sowie Schlappen an den Füßen und das Handy am Ohr durch die Bahnhofspromenade spazieren!

... ganz klar: Balumba.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 10:24 

Wie wäre es denn mit Bernd Schneider? Leverkusen muss ihn, genauso wie Lucio loswerden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 10:42 

@Steilpass
:lol: :lol: :lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 96 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ... 106  Nächste