Eintrittskartenpreise in der neuen Saison (2003/2004) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2003 15:45 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
Olaf1896 hat geschrieben: .... Größere Gruppen, die mit der Zuteilung unzufrieden sind, kommen zumeist aus unterschiedlichen Fanlagern, das Problem liegt hierbei nicht in den Blöcken, sondern in der Tatsache, dass die jeweiligen Gruppierungen möglichst weit auseinanderstehen wollen. Auch hier stehen wir mit einem Vertreter der jeweiligen Gruppierungen in Verbindung, um eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.....
Glaubt die das wirklich ? Da bestellen irgendwelche Gruppen Karten und äußern gleichzeitig den Wunsch, nicht in der Nähe einer anderen Gruppe zu stehen... Und wie soll diese andere Gruppe identifiziert werden ?
Vielleicht hieß es ganz einfach von den I32-Leuten: weit weg vom B-Block.
Ich verstehe es nicht. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2003 15:47 |
|
|
Wo ist das Problem mit dem B-Block  ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2003 15:51 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Wo ist das Problem mit dem B-Block  ?
Ich habe mich da bezogen auf die Vertauschung von I32 mit B-Block. Die I-Leute wollen in N1, N2 und sind in N7, N8 plaziert worden, die B11-Leute umgekehrt.
Für diese frage brauchst du aber nun wirklich nicht zu erröten, Erwin. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2003 15:54 |
|
|
Ach, es war so schön in B ... Trotz der vielen Niederlagen. Hörst Du mich, B? Komm zurück!

|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2003 16:50 |
|
|
In diesem Thread stand mal, dass es maximal 4 Tage dauern würde, bis die DK-Bestellung bestätigt wird. Bei mir sind es nun 10 Tage her. Hab immer noch nix. Geht es euch eigentlich auch so, oder habt ihr schon alle eure Bestätigung? (Das erste Anschreiben hat auch über eine Woche gedauert...*nerv*!)
Ich will meine alten Plätze in K38 wieder haben, aber ich denke die Hoffnung kann ich aufgeben. 
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2003 16:56 |
|
|
@azurro: Ruf im CallCenter an und frag nach. Sicher ist sicher. Als Sitzblockler solltest Du im Übrigen gute Karte haben, dass Du Deine alten Plätze wieder bekommst. Wobei Du als K-Blockler natürlich vor den VIP zittern musst, befürchte ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
auetal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2003 17:18 |
|
|
_________________ .... und eines Tages kam eine gute Fee und sagte:
Lächelt und seid froh, es könnte schlimmer kommen.Und wir lächelten und waren froh, und es kam schlimmer.
HSV 4Ever
|
|
Nach oben |
|
 |
Stefulj
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.06.2003 20:13 |
|
|
auetal hat geschrieben:
hatte meins auch schon an dem donerstag -:)))
ich habe block N7 ermässigt !!!! 
_________________ ::HANNOVER IST INDIANERLAND::
|
|
Nach oben |
|
 |
sam
|
Betreff des Beitrags: BILD vom 17.06.03 Verfasst: 17.06.2003 10:12 |
|
|
In der "Blöd" - Zeitung von heute wird unter der Überschrift: "Christiansen - Der geschenkte Torjäger" berichtet/behauptet, das der Bobic - Nachfolger von Sponsoren gekauft wurde.
MK wird zitiert:
"96 kann solche Transfers nicht finanzieren. Aber es gibt in Hannover Unternehmen, die dieses Konzept mitgegangen sind und die Finanzierung sicherstellen."
Ist ja lobenswert, wenn sich hannoversche Unternehmen finanziell engagieren, aber gegenüber uns Fans wurde immer wieder argumentiert, das die horrenden Preiserhöhungen im direkten Zusammenhang mit dem Unterhalt einer schlagkräftigen Mannschaft steht.
Hier steht doch einiges im Widerspruch.
Die schnelle Finanzierung des Stadionumbaus ist wohl eher anzunehmen, und dies auf dem Rücken der Fans/Kinder/Jugendlichen/sozial Schwacher und nicht der Modefans und Möchtegern - VIPs.
Eine Frage stellt sich in diesem Zusammenhang: Was wäre gewesen, wenn die Roten 2003/04 in Liga 2 spielen würden?
rote Grüße
Zuletzt geändert von sam am 17.06.2003 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Immerrot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 10:20 |
|
|
Ich habe wegen meiner noch fehlenden Bestätigung auch bei der Tickethotline angerufen. Die Dame, übrigens sehr freundlich, schaute im Computer nach und bestätigte mir die bereits für mich vorgenommene Reservierung meiner alten Sitzplätze. Die Bestätigung wäre bereits versandt und müßte heute in der Post sein. Also - manchmal auch viel Aufregung wegen nix! Allerdings war der Postbote noch nicht da...........!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 11:50 |
|
|
btw: Wenn die Bestätigungen – wie die Bestellscheine – mit der Info-Post versendet werden, dann kann es wieder bis zu fünf Tage dauern, bis man seine Reservierung in Händen hält...
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 12:04 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
wir warten auch gespannt auf unsere Bestätigungen. Haben wieder einen guten Batzen Karten bestellt. Aber hieß es nicht zuerst, das wegen des Umbaus zuerst einige Auswärtsspiele anstehen?
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 12:05 |
|
|
Ja. In der Saison 04/05
Dann wird am Anfang das Dach hochgezogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 12:05 |
|
|
Discostu hat geschrieben: wir warten auch gespannt auf unsere Bestätigungen. Haben wieder einen guten Batzen Karten bestellt. Aber hieß es nicht zuerst, das wegen des Umbaus zuerst einige Auswärtsspiele anstehen?
Nein, hieß es nicht. Diese Aussage bezieht sich auf die nächste Saison, weil da das Dach montiert wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
KloKing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 12:55 |
|
|
Ich habe,da ich nicht angeschrieben wurde ob ich mein Vorkaufsrecht auf eine DK wahrnemen will aber am Freitag einen Bestellbogen ausfüllte mit der Anmerkung "Als Dk Inhaber nicht angeschrieben worden", an den Verein gemailt. " info@hannover96.de" Und darum gebeten dies mal zu prüfen. Gestern bekam ich dann einen Anruf, und mir wurde gesagt das ich sicher meine Bestätigung bekomme. Es könne aber noch ein paar Tage dauern. Somit denke ich das es klar geht. 
_________________ "Besiege deine Vorurteile, sonst besiegen sie dich"
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 16:59 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Frage mich jetzt nur ob MK bereits Info hatte, dass 96 in der Hinrunde nur 8 Spiele hat, anstatt 9. Dadurch verteuert sich die Halbjahreskarte im Unterring um 2,16 Euro auf umgerechnet 19,38 Euro ! Und wer weiß was für Preise in der Rückrunde kommen.
Danke an die DFL für die schnelle Veröffentlichung der Spielpläne
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 17:38 |
|
|
Was heißt, ob er die Info hatte?! Das wurde von 96 so bei der DFL/dem DFB zu beantragt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 18:25 |
|
|
MK muss beim Spielplan mit der DFL getrickst haben!
FCB als 1. Heimspiel wird wohl den Dauerkartenkauf nach vorne bringen.
Ich werde mir keine DK zulegen. Schweinepreise werden wo anders
gemacht! Auf unsere Auswärtsbegegnungen in vernünftigen
Stadien freue ich mich um so mehr !!
Viel Spaß allen in der Baustelle wünscht Deistersuentel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 19:04 |
|
|
Es scheinen aber viele nur auf Einzelkarten Bock zuhaben.
Sham 96
17.06.2003 17:28 Uhr]
Noch keine Karten
Achtung, Fans! Seit der heutigen Bekanntgabe des Spielplans gibt es viele Anfragen zur Reservierung von Heimspieltickets. Vor allem das Spiel gegen Bayern München steht dabei im Fokus. Wir möchten deshalb darauf hinweisen, dass keine Reservierungen angenommen werden können. Zur Zeit läuft der freie Dauerkartenverkauf. Erst wenn dieser beendet ist, können Aussagen über die Verfügbarkeit von weiteren Karten gemacht werden. Wir bitten um Verständnis!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sham 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 20:45 |
|
|
Dass das 96-Auftaktspiel wie vor einem Jahr wieder beim Hamburger SV über die Bühne geht, hält Klubchef Martin Kind genauso für ein eher zufälliges Resultat der Spielplanungen wie die erste Heimpartie gegen die Bayern. Entsprechende Wünsche habe 96 nicht geäußert. Die daraus resultierende Erwartungshaltung in der Öffentlichkeit ist ganz nach Kinds Geschmack. Auch, weil dadurch der Absatz der Saisontickets weiter angekurbelt werden dürfte. „Meine Prognose lautet, dass bis Ende dieser Woche alle Dauerkarten vergriffen sein werden“, sagt Kind. Auf Grund des Stadionumbaus stehen für 96-Fans nur noch rund 20000 Plätze zur Verfügung; der Rest ist für die Anhänger der Gästeteams reserviert. Welche Auswirkungen der Spielplan auf die Kartennachfrage hat, dürfte sich heute zeigen, wenn per Post die nächsten Bestellungen eingehen.
Kann ich nicht so glauben aber vieleicht täusche ich mich ja da auch.
Sham 96
|
|
Nach oben |
|
 |
|