Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 97 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 10:45 

only96 hat geschrieben:
Die Quelle und den Spielernamen möchte ich noch nicht bekannt geben, kann Euch aber schon mal verraten, das dies ein echter Knaller wird, leider ist es noch ein wenig zu früh, um mit dem Namen herauszurücken,

Fängst Du jetzt auch mit dem Scheiß an? Wohnst Du bei Balumba in der WG? Ich kann die Quelle nicht sagen und die Info auch nicht :mrgreen: Mächtig heiß die letzten Tage, was :idea: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 10:45 

Was haltet ihr eigentlich von Marc Zellweger? Der muß nach Köln zurück, kommt mit Funkel aber nicht klar und wäre zumindest ablösefrei.
Sicherlich wäre er keine großartige Verstärkung, aber meiner Meinung nach eine sinnvolle Ergänzung im Defensivbereich.
Rostomat Deine Meinung?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 10:56 

96stefan hat geschrieben:
Was haltet ihr eigentlich von Marc Zellweger?

Oder von Pepe Portocarrero? Kolumbianischer A-Nationalverteidiger, spielt bei Santa Fé (COL), sein Vertrag läuft aus - und er hat den gleichen Berater wie TC. Als kolumbianischer Defensivmann müßte der eigentlich froh sein, wenn er dort mit heiler Haut rauskäme. Schließlich wurde hier noch keiner eines Eigentors wegen abgeknallt…

Betreff des Beitrags: Re: TEST
BeitragVerfasst: 17.06.2003 11:17 
Moderator

Aimbot hat geschrieben:
ich teste mal was...

Dafür gibt es einen eigenen Thread. Hier geht es um Neuverpflichtungen.

Könntet ihr mal wieder ernsthaft zum Thema zurückkehren?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 11:36 

Also um mich mal Major Balumba anzuschließen. Auch ich habe interne Informationen und weiß, daß 96 gestern ein erfahrener deutscher Führungsspieler angeboten worden ist. Eine Entscheidung ist bisher aber noch nicht gefallen.

OK, bevor hier wieder gemosert wird, gebe ich auch meine Quelle an:

Also meinen Spielerpaß brauche ich nicht mehr und ich bin Deutscher, so würde ich es denn auf meine alten Tage wenigstens noch zum Fußballprofi bringen. :wink:

Ok, die Führungsqualitäten beziehen sich mehr auf die Theke als auf den Platz :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 11:43 

Also um mich mal Major Balumba anzuschließen. Auch ich habe interne Informationen und weiß, daß 96 gestern ein erfahrener deutscher Führungsspieler angeboten worden ist. Eine Entscheidung ist bisher aber noch nicht gefallen.

OK, bevor hier wieder gemosert wird, gebe ich auch meine Quelle an:

Also meinen Spielerpaß brauche ich nicht mehr und ich bin Deutscher, so würde ich es denn auf meine alten Tage wenigstens noch zum Fußballprofi bringen. :wink:

Ok, die Führungsqualitäten beziehen sich mehr auf die Theke als auf den Platz :wink:

So ist es Alkstar Trinkmann von den Blauen übernimmt die Führung an der Cooperstheke - Balumba :idea: !

Blaue Grüße - Kleefelder

P.S. SPAM kann man doch essen - sagte ich doch! Balumba :P !

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags: Icke Häßler, Thorsten Fink
BeitragVerfasst: 17.06.2003 11:55 

96 wurden zwei erfahrene dt. Spieler angeboten, u.a. Häßler und Fink, der zwar Bayern-Ama ist, es aber noch mal versuchen könnte...

Quelle Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 11:57 

Au ja, Fink, Fink, Fink ... rufen die Spatzen von den Dächern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 12:26 

Jeder der zur erfüllung der Quote dient, muss ja nicht gleich als Spieler verpflichtet werden :wink: denn alle wollen Kohle :wink:
Lieber sollte man vernünftige bezahlbare Spieler holen und ein paar Amateuren ein Taschengeld bzw. den Beitrag für ihre Mitgliedschaft erlassen, wenn sie ihren Namen zur verfügung stellen.
Ich glaube immer noch das Dambrowski kommt und auch Topic :?: :lol:

Betreff des Beitrags: Hallo Balu
BeitragVerfasst: 17.06.2003 12:39 

Hallo Balumba,

ich wollte Dich mal grüßen (ich kenn ihn einigermaßen gut). Was ist denn nun mit Jaime ? Kommt er, kommt er nicht (was ich nicht hoffe).

Betreff des Beitrags: Re: Hallo Balu
BeitragVerfasst: 17.06.2003 12:46 

Aimbot hat geschrieben:
Hallo Balumba, ich wollte Dich mal grüßen (ich kenn ihn einigermaßen gut). Was ist denn nun mit Jaime ? Kommt er, kommt er nicht (was ich nicht hoffe).

Aaaaaaaaaaaaaah! :?

Betreff des Beitrags: Re: Hallo Balu
BeitragVerfasst: 17.06.2003 12:52 

Aimbot hat geschrieben:
Hallo Balumba,

ich wollte Dich mal grüßen (ich kenn ihn einigermaßen gut). Was ist denn nun mit Jaime ? Kommt er, kommt er nicht (was ich nicht hoffe).

Bleibt er (Jaime) oder bleibt er nicht, hätte es wohl heißen müssen! Balumba!
Ich hoffe jedenfalls das er bleibt! Ole!
Bei dir ist das aber nicht klar ersichtlich!? Balumba!
Rote Grüße - Balumba

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 13:41 

olli1953 hat geschrieben:
Jeder der zur erfüllung der Quote dient, muss ja nicht gleich als Spieler verpflichtet werden :wink: denn alle wollen Kohle :wink:

Ich nicht :!: Ich gebe mich auch mit einem kleinen Fäßchen Hopfenkaltschale pro Spiel zufrieden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 14:59 

Was ist jetzt mit Neuzugängen, ver°XX´*#*##"/"))"°^>>*~<'** :?:

Wo sind die Namen? Wo sind die Spieler?

Ich fühl mich etwa so:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 15:16 
Moderator

Was haltet ihr eigentlich von Marc Zellweger? Der muß nach Köln zurück, kommt mit Funkel aber nicht klar und wäre zumindest ablösefrei.
Sicherlich wäre er keine großartige Verstärkung, aber meiner Meinung nach eine sinnvolle Ergänzung im Defensivbereich.
Rostomat Deine Meinung?

Kann ich voll und ganz unterschreiben!

Beim FC wäre er von seinen Fähigkeiten her Stammspieler, wenn ich mir so Happe (zu lahm) und Sichone (zu schnell ;) ) z.B. anschaue. Schade, dass es menschlich nicht zwischen ihm und Funkel klappt. Unter Ewald Linen war er immer einer der besseren, solide ist wohl die treffendste Bezeichnung.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 15:37 

Wie wäre es denn mit PAOLO Pinkel ? :lol:

Ablösefrei und immer gute Stimmung :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 15:48 

Kommt nur auf Schnee richtig in Schwung :lol:

Ich lese gerade irgendwo, TC sei "komplett fremdfinanizert". Kann mir das jemand erklären? Wäre da noch Geld für den erhofften Bild ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 16:50 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:

Ich lese gerade irgendwo, TC sei "komplett fremdfinanizert". Kann mir das jemand erklären? Wäre da noch Geld für den erhofften ?

Quelle?
Wäre ja ganz interessant, allerdings müßten wir dann wahrscheinlich die Trikot und Merchandising Artikel von TC abgeben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 16:52 

Ja Erwin,so steht es jedenfalls in der Bild von heute.Sollen Sponsoren finanziert haben.Aber Du kennst doch MK...keine Kohle mehr da,müssen sparen!!Warten wir mal ab was Moar noch so aus dem Hut zaubert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2003 19:28 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Kommt nur auf Schnee richtig in Schwung :lol:

Ich lese gerade irgendwo, TC sei "komplett fremdfinanizert". Kann mir das jemand erklären? Wäre da noch Geld für den erhofften Bild ?

Ja Erwin, wir haben halt mächtige Sponsoren, die daran interessiert sind in der Liga zu bleiben!
Diese im Verhältnis zu den dunklen Zeiten gesunde Finanzlage haben wir Kind zu verdanken! Kind haben wir auch Moar zu verdanken! Moar schließlich hat uns mit "seinen Spielern" die Klasse erhalten!
Aber auch Rangnick haben wir im Endeffekt Kind zu verdanken! Aber niemand ist perfekt! Auch Kind nicht!
Um auf die Finanzierung von TC und oder anderen Knallern zurück zu kommen!
Ich erinnere mich, das vor einiger Zeit irgendein Hildesheimer Millionär und 96 Fan einen Millionenbetrag spenden wollte!
Aber irgendwie, wäre da eine direkte Spende, auf Grund der Steuern oder so, zu teuer geworden und man hat nichts mehr davon gehört! Vielleicht ist der Mann und oder oder andere Gönner auf diese Weise, indem sie einen Spieler mitfinanzieren, für die Roten wohltätig geworden! Nur so ein Gedanke! Aber es könnte in der Richtung sein!
Rote Grüße - Kleefelder

P.S. Balumba ist spanisch und bedeutet soviel wie "Kram"!
Balumba96 könnte daher durchaus Jemand sein der sich bei 96 um den Kram, um die Dinge kümmert - auf welcher Ebene auch immer! Also so eine Art Insider und möglicherweise selbst Spanier! Darauf lassen einige Dinge in der Grammatik und Wortwahl schließen!
Entweder das oder es ist ein Spinner der sich zu weit aus dem Fenster lehnt! Eigentlich bin ich eher skeptischer Natur, doch tendiere ich in diesem Falle dazu das an dem etwas dran sein könnte! Ich weiß es derzeit nicht! Aber es wird sich in den nächsten Tagen ja zeigen ob an den in den Ring geworfenen Namen und Andeutungen was dran ist oder ob sich Balumba da selbst disqualifiziert hat!

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 97 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ... 106  Nächste