Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 99 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 08:16 

Discostu hat geschrieben:
Oder reklamieren die Vizenichtabsteiger das Herr S. nicht sein Geld wert ist, auf vollständige Rückgabe? ;)

Wahrscheinlich. Das kann man ja auch verstehen. Wir würden das mit N'Kufo und seinen 1,4 Mio. - nur so zum Vergleich - ja wohl auch ganz gerne rückgängig machen…
Falls L. sich trotzdem darauf einließe: Würden wir J.S. dann wieder im Bundle zusammen mit seinen beiden Saufkumpanen Lolek und Bolek bekommen?
Da fällt mir etwas auf… Balumba und Konsorten :!: Die Dreier-Identität… Endlich habe ich sie gelüftet… 8)

Zuletzt geändert von roter michel am 18.06.2003 09:57, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 08:45 
Moderator

roter michel hat geschrieben:
Falls L. sich trotzdem darauf einließe: Würden wir J.S. dann wieder im Bundle zusammen mit seinen beiden Saufkumpanen Lolek und Bolek bekommen?

Ich glaube, die beiden Kumpanen sind nicht mit nach LEV transferiert worden.
Wir müßten uns schon um neue Kumpanen oder - viel besser - eine Gespielin :oops: kümmern... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 08:54 

also ich wäre für J. S.,
wir kennen ihn :lol:
wir wissen ihn zu nehmen :lol:

aber um noch mal einen anderen (alten) Namen ins Gespräch zu bringen,

wie ist es mit Otto Addo,
wollen wir den nicht zurückholen?
ich denke er würde uns gut zu Gesicht stehen, es ist aber
die Frage können wir ihn finanzieren?

was meint Ihr????

rote grüsse RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 09:26 

rostomat hat geschrieben:
P.S.: Beim FC ist das Schrottwichteln auch noch nicht abgeschlossen, wieder/immer noch im Angebot der Mann ohne Hals! Angeblicher Stürmer (gefühlte Tore: um die 5), Spezialität: bekommt keine dicke Ader :wink: 1860 mag ihn - gaaaanz überraschend - nicht mehr haben...schlagt zu!

Noch´n P und noch´n S: Die Talhauptstädter sind für mich nächstes Jahr ein heißer Abstiegskandidat, auch mit Hals.

Letztes PehEss: Ein weiterer Stürmer aus dem erzarmen aber -verfeindeten Braunkohlegebiet wird gerne günstig (für eure Trophäenvitrine) abgegeben. Vorteil: Ihr könnt einen Ball mit in die Vitrine legen! Auch wenn sich beide Exponate immer gehasst haben, Schaden konnten sie kaum anrichten.

@ RostomatBild

@ RR

"Wir wissen ihn zu nehmen" Bild

Etwa übergroße Mengen an BALUMBA getrunken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 10:58 

nur hat Otto Addo Glasbänder ! In seiner BVB-Zeit 2 Kreuzbandrisse

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 11:18 
@Disco:
Jeder stiller es um Gerüchte wird, desto wahrscheinlicher wird es, dass etwas Wahres dran ist... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 11:31 

....oder auch nicht !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 11:32 

O.K. Jungens, jetzt muss et raus! Ich heiße eigentlich gar nicht redpotato, sondern Jose und bin der spanische Friseur von Ricardo!!!! Balumba macht bei uns die Toiletten und darf ab und zu auch mal für `n paar Minütchen in den Salon (er kriegt dann Leckerlies von der Kundschaft) - und da hat er wohl so einiges aufgeschnappt - als Ricardo und ich so gefachsimpelt haben - über Neuzugänge - und überhaupt. Das mit Ronaldo wird übrigens nichts - der passt nicht zu N`Kufo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 11:36 

*gggg*

Betreff des Beitrags: Ich bins wieder
BeitragVerfasst: 18.06.2003 11:51 

redpotato hat geschrieben:
O.K. Jungens, jetzt muss et raus! Ich heiße eigentlich gar nicht redpotato, sondern Jose und bin der spanische Friseur von Ricardo!!!! Balumba macht bei uns die Toiletten und darf ab und zu auch mal für `n paar Minütchen in den Salon (er kriegt dann Leckerlies von der Kundschaft) - und da hat er wohl so einiges aufgeschnappt - als Ricardo und ich so gefachsimpelt haben - über Neuzugänge - und überhaupt. Das mit Ronaldo wird übrigens nichts - der passt nicht zu N`Kufo!

Interessant, was Du so alles weißt. :x Pass mal auf, dass ich Dich nicht in die Toilette stecke und DU den Hinhalt aufschlürfen darfst.

Ich bin beim Sponsor im Marketing, dabei bleibt es. Und die Eintrittskarten kriegen wir auch 25 % billiger, Basta amigo

Betreff des Beitrags: Re: Ich bins wieder
BeitragVerfasst: 18.06.2003 11:57 

Balumba96 hat geschrieben:
Ich bin beim Sponsor im Marketing, dabei bleibt es. Und die Eintrittskarten kriegen wir auch 25 % billiger, Basta amigo

Okay, kauf dir von dem Ersparten doch den Spieler den du haben willst. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 12:03 

@Major LUMUMBA
Fakten auf'n Tisch - oder Schnauze halten! :(
PS: Schizophrenie ist übrigens in den seltensten Fällen heilbar. :mrgreen:

Zuletzt geändert von roter michel am 18.06.2003 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 12:11 

@Balumba96

das du einen so guten job hast freut doch uns alle!! ich finde es schade, das du hier teilweise auch unter der gürtellinie angegriffen wirst. das ist nicht in ordnung.

aber eine sache mußt du dir auch gefallen lassen, dieses ding mit den ip's ist echt 'n hammer!! ... vielleicht wäre da auch mal eine kurz stellungnahme von angebracht, denn sonst wirds hier bestimmt noch 'ne harte zeit für dich. ... und spätestens hier bezahlst/bekommst du dann 25% aufschlag!!

den hinweis darauf hättest du dir dan auch getrost sparen bzw in den hintern stecken können. ... alles klar, du könig der ip's?! brems dich mal!!! sonst wird's zu peinlich. :?

@all
will hier keine lanze für ihn brechen aber manche bemerkungen - die zugegebener maßen sehr fantasievoll und lustig sind :D - die aber sehr tief treffen können sind nicht unbedingt angebracht. denn die helfen unserem marketing-experten von rollstuhl-walther auch nicht weiter.

... kennt vielleicht einer 'n guten arzt bei dem er auch als privatpatient 25% rabatt bekommt?!? bin mir sicher das einige von euch auch was dazugeben würden, oder?!? :wink:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 12:19 

asterix1973 hat geschrieben:
... bin mir sicher das einige von euch auch was dazugeben würden, oder?!? :wink:

Unterhttp://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?p=21102#21102 hat er selber schon zu so einer Spendenaktion aufgerufen! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 12:26 

Falscher Thread, ganz klar. Bitte zurück zum Thema. :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Spieler
BeitragVerfasst: 18.06.2003 12:26 

Manchmal besuchen uns in der WG auch mal Kollegas, die dann an den selben Rechner gehen. Ist doch klar, dass die zu mir halten :wink:
und auch mal was schreiben wollen.

Und das Forum wird auch wichtig genommen, weil man da ja Tips und Hinweise auf evt. Spieler bekommt (200 Augen lesen/sehen ja doch mehr als 16). Ganz wichtig: Welche Spieler die Fans gar nicht möchten (Topic scheint so ein Fall zu sein...) Zu den Spaniern steht wohl die Mehrheit eher neutral. Was ist mit J.S. ? Eher gespalten die Leute sind.

Und die Fans sind immer ungeduldig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 12:43 

[quote="asterix1973"]@Balumba96

das du einen so guten job hast freut doch uns alle!! ich finde es schade, das du hier teilweise auch unter der gürtellinie angegriffen wirst. das ist nicht in ordnung.

Mir wäre oberhalb der Schulterblätter auch lieber :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 13:04 

hi,
nachdem wir uns nun lange genug über Balumba unterhalten haben, sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren.

Nur weil im Moment nichts offiziell wird bei weiteren Neuzugängen können wir doch über mögliche Neuzugänge diskutieren.

und immer schön fair untereinander bleiben!

rote Grüsse

RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 13:15 

ich denke , das Topic und Dabrowski sowie Schröter kommen ...das wird beschlossene sache sein vom Moar...Vielleicht tauschen 96 und Cottbis spieler aus ?!
Z.B. Wir kriegen Topic die N´Kufo
oder sie kriegen Rose wenn mainz nicht bezahlt für Topic

Vielleicht kann man ja wirklich den Deal mit N´Kufo nach Bielefeld für Dabrowski planen ?! Wenn die Polen nicht kommen werden....

Was ist eigentlich mit Rahn , Münch und Ketelaer ? HAbt ihr da was neues gehört ? Sind die schon vom Markt ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 13:15 

... können wir langsam mal wieder zu eigentlichen thema zurück?!?

es kann über soviele spieler spekuliert werden, dass die zeit fast schon viel zu eng dafür wird.

wenn wir uns weiterhin nur über den möchtegerniberer lustig machen sollten wir ein eigenes thema machen. 8)

:arrow: was ist mit:
- carsten ramelow? lev, 29jahre, deutscher, abwehr und erfahrung ohne ende - vertragsende 2003 ... etwas teuer, oder? :oops:
- lars jungnick? kotzbus, 21jahre, deutscher, perspektiv stürmer, - vertragsende 2003 :)
- gregor koch? lautern, 31jahre, deutscher, torwart, vertragsende 2003 ... hat schon einen verein?!? :?:
- rene tretschok? herta, 34jahre, deutscher, mittelfeld, arbeitslos ... mit der erfahrung und der motivation wieder arbeit zu haben kommt er zwar nicht mehr in die dfb-auswahl aber kann uns dennoch helfen, oder?
- christian rahn!! hamburger sv, 24jahre, deutscher, mittelfeld ... soll unbedingt wech!! ... ich finde ihn eigentlich nicht soooo schlecht. wäre halt auch einer für die zukunft :roll:

@olli
würdest du ihm echt auf die f.... hauen *sorry!* würdest du ihn wirklich handgreiflich attakieren wollen?!? :?

das ist ja krass :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 99 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ... 106  Nächste