Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 18 | [ 352 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Wie starten die Roten in die neue Saison?
Umfrage endete am 02.08.2003 18:14 
Hamburg gewinnt wie im letzten Jahr gegen 96 20%  20%  [ 14 ]
Die Punkte werden geteilt – Unentschieden 29%  29%  [ 20 ]
Dieses Jahr nehmen wir die Punkte mit nach Hannover 51%  51%  [ 36 ]
Abstimmungen insgesamt : 70

hamburger sv - Hannover 96 (2.8.-Sa-) / Die Voranalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 08:06 
Moderator

@Kleefelder
Was hast du nur genommen ? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 08:36 

Ich sage nur, letzte Saison haben wir, vor der Nachverpflichtung von Spielern und durch unerfahrenheit ganz knapp 2.1 verloren :wink:
Die Erfahrung ist nun da und einige verpflichtungen kommen bestimmt noch vor dem Spiel :wink: :lol:
Aber tippen werde ich erst kurz vor dem Spiel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 08:41 
Moderator

@Discostu

Dass der Transfairmarkt nicht fair ist, sieht man wieder mal am Beispiel TC,
wo die Bochumer jetzt versuchen, mit linken Tricks die eine Million doppelt von 96 zu kassieren. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 08:50 
Moderator

Aus einem geschlossen Thread:
BastiFantasti83 hat geschrieben:
Nabend!
Also, obwohl ich ja auch für euch sympathisiere und mich auch sehr darüber gefreut habe, dass ihr in der Liga geblieben seid, muss ich sagen, dass es dieses Mal nicht noch einmal so knapp werden wird wie in der vergangenen Saison! Das war eine reine Unterschätzung! (damit ist nur das Spiel gegen den HSV gemeint)
Leider habt ihr euch ja nicht wirklich verstärkt, abgesehen von Christiansen, aber glaubt ihr ehrlich, dass der alleine für Erfolg sorgen wird? Nein... Ihr habt die letzten Spiel schon ziemlich durchgehangen und jetzt gehen auch noch Profis wie euer Rumäne, Bobic, Casey...
Das wird ganz schwer Jungs, obwohl ich hoffe, dass ihr uns erhalte bleibt!
Auf geht es in die Festung AOL-Arena und auf ein spannendes Spiel!

Schwarz-weiß-blaue Grüße!

Euer Basti

Supported, bis die Lunge reißt...

P.S.: Danke für die Berichtigung! Ich Esel bin seit einiger Zeit auf dem Transfair-Trip gewesen. Wahrscheinlich weil Chrissi so günstig im Vergleich zu anderen Torkanonen gewesen ist. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 09:08 

Bemeh hat geschrieben:
@Kleefelder
Was hast du nur genommen ? :lol:

Zuviel Balumba? :lol:

Ich denke, das es 7 Wochen vor BuLi Start noch völlig hirnrissig ist, sich über das Ergebnis des ersten Spiels zu unterhalten. Warten wir die Vorbereitung ab. Vielleicht verletzen sich auf Hamburger Seite Romeo, Hoogma, Ujfalusi und was weiß ich noch wer. Vielleicht sind auch alle Hamburger fit.

Es wird ein besonderes Spiel. Es werden wieder über 10 000 Rote ins Volksparkstadion einfallen, und mehr kann man momentan nicht sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 09:11 

Discostu hat geschrieben:
immer in der Erwartung das es neues auf dem Transfair markt gibt, oder in der Hoffung auf das Foto, wo N`Kufo endlich im Bielefeld-Trikot von heesen die Hand schüttelt.

Darauf würde ich glatt 10 von Rostomats ekligen Kölsch trinken :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 12:16 

Zitat:
... Sollte der Schiri für uns auf den Elferpunkt zeigen, dann möge ihm der Gefoulte doch sagen, das es Ausserhalb der Sechzehners war. Den Rest erledigt Krupi!

@siku
... oder wahlweise 3 Ecken!

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 14:35 

sam hat geschrieben:

@siku
... oder wahlweise 3 Ecken!

Du hast aber schon Krupni mal ´ne Ecke schießen sehen, oder :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 18:42 

es wird schwer in Hamburg :shock:

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 21:22 

Zum neuen Spielplan:
Weiss jemand, wie der erstellt wird ? Geht das per Auslosung, wird da auch jemand gesetzt bzw sonstwelche Korrektive eingesetzt (dass z.B. Aufsteiger nicht gleich gegeneinander spielen oder etwa Derby's bevorzugt werden)? Ist letzteres vielleicht der Grund, warum es wieder In HH losgeht? Wenn schon wieder gegen Hamburg, dann hätte es wenigstens ein Heimspielauftakt für 96 werden können !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 21:40 

@severic

Jau, da gibts beim dfb bzw. dfl jemanden der den spielplan macht und da soweit möglich auch rücksicht auf die vereine nimmt, die roten z.b. wollten auswärts spielen oder wenn wenn irgendwo das stadion durch z.b. konzerte belegt ist gibts ein auswärtsspiel. Ebenfalls spielen zwei Vereine aus einer stadt nie am selben WE gemeinsam zuhause. Ich glaube Noack heisst der mann der das macht ... keine leichte arbeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 22:08 
sveric hat geschrieben:
(...)
Wenn schon wieder gegen Hamburg, dann hätte es wenigstens ein Heimspielauftakt für 96 werden können !

Es war ein Wunsch von 96, dass es mit einem Auswärtsspiel für uns losgeht, damit man mit dem Bau der Nordtribüne eine Woche mehr Luft hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 22:11 

wann wird denn hier die traditionelle Umfrage hinzugefügt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2003 22:24 
So ~2 Wochen vorm Spiel. Ich denke, unsere Glaskugeln müssen sich erst noch ein wenig erholen, oder? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 08:21 

flowerman hat geschrieben:
So ~2 Wochen vorm Spiel. Ich denke, unsere Glaskugeln müssen sich erst noch ein wenig erholen, oder? ;)

klar, dann werden wir bis dahin unsere Orakel generalüberholen und neu eichen, obwohl wir uns doch alle einig sind, dass wir unsere kleine Auswärtsserie (Schalke, Bielefeld) fortsetzen werden :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 13:42 

Robert-T-Online hat geschrieben:

klar, dann werden wir bis dahin unsere Orakel generalüberholen und neu eichen, obwohl wir uns doch alle einig sind, dass wir unsere kleine Auswärtsserie (Schalke, Bielefeld) fortsetzen werden :D

Wer es glaubt, wird seelig! *g* Wenn ich mir so eure Beiträge durchlese, dann merke ich, dass die meisten doch nen Ködel inna Hose haben. Und das wird sich auch bestätigen!*g*

HSV Forever - Just black-white-blue

Betreff des Beitrags: Transfers erst im Juli...
BeitragVerfasst: 19.06.2003 13:47 

Und auf einen wollte ich noch antworten, der sagte, dass man erst auf dem Transfermarkt zuschlägt, wenn es Juli ist... Viel Spaß dabei, wenn man gar kein Geld hat und sich niemanden leisten kann. Uns geht es doch nicht anders, aber wir haben dennoch das Optimale aus unseren Möglichkeiten gemacht, in dem wir junge Nachwuchsleute geholt haben, die auch schon in der 2. Liga für Aufsehen gesorgt haben!

Schwarz-weiß-blaue Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 13:52 

@ BastiFantasti

(is der nich von Bayern??)

Du wirkst irgendwie ... unentspannt. Natürlich ist die lange Pause nicht erfreulich, aber Hamburch macht schon seine Punkte. Ab Spieltag 2 :lol:

Locker bleiben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 13:59 

BastiFantasti83 hat geschrieben:
Robert-T-Online hat geschrieben:

Wer es glaubt, wird seelig! *g* Wenn ich mir so eure Beiträge durchlese, dann merke ich, dass die meisten doch nen Ködel inna Hose haben. Und das wird sich auch bestätigen!*g*

HSV Forever - Just black-white-blue

Die meisten von uns sind realistisch und nicht überheblich. Die Überheblichkeit hat uns vor der letzten Saison einfach nicht gut getan.

Und deswegen halten wir uns, auch aufgrund der bei beiden Vereinen noch nicht begonnenen Vorbereitung, zurück. :D

Zitat:
aber wir haben dennoch das Optimale aus unseren Möglichkeiten gemacht, in dem wir junge Nachwuchsleute geholt haben, die auch schon in der 2. Liga für Aufsehen gesorgt haben!

Das haben wir letzte Saison auch gedacht. Schuler und N`Kufo waren zwar keine jungen Nachwuchsleute, aber waren auf ihren Positionen so ziemlich das beste, was die 2. Liga zu bieten hatte. Was daraus wurd.....guck mal bei uns auf die Tribüne. :lol:

Zuletzt geändert von Kassen-Meyer am 19.06.2003 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 14:00 
Moderator

Basti.. Wir haben die Bayern zwei mal an den Rand einer Niederlage gebracht und 5 Dinger verpasst... Warum sollten wir vor Hamburg Angst haben? ?
Wegen der AOL-Arena?
...Bestimmt nicht! In der Arena AufSchalke war auf den Rängen wesentlich mehr los; Ergebnis ist bekannt.

Hochmut kommt vor den Fall. Wir wissen mehr ab dem 2. August, 17:15 wer besser war...

Das ihr das "optimale rausgeholt habt" werdet ihr erst in der Winterpause beurteilen können. Kann ja auch sein das Ihr nur Pfeifen gekauft habt...

Und lass Deine großspurigen Sprüche bezüglich der 96-Transfairs und "kein Geld". Da du in Deinem Hamburger Horizont bestimmt nicht beurteilen kannst was wir noch einkaufen werden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 18 | [ 352 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste