| Alles rund um den Umbau Moderations-Bereich |
| Autor |
Nachricht |
|
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 13:48 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Bemeh hat geschrieben: Und du glaubst, man reißt die 15.000 Sitze der Westtribühne einfach raus und ersetzt sie durch neue ? Dann muß Kind ja noch einen Topzuschlag nehmen.
Da gehe ich ganz fest von aus, das dort neue Sitze eingebaut werden.
Besonders schön sind die jetzigen im Oberrang jedenfalls nicht.
Aber davon mal abgesehn, eigentlich ist es doch wieder zum Haare raufen. Vor nicht mal 3 1/2 Jahren wurde der Unterrang eine ganze Saison lang für knapp 16 Mio Mark umgebaut. Was für eine Verschwendung von Steuergeldern.
edit: Noch ein interessanter Punkt ist meiner Meinung nach, das der Verein sehr wohl fanfreundlich handelt. Denn so wie sich in den letzten Jahren uns gegenüber verhalten wurde, als Melkkuh der Nation, ist es doch schon verwunderlich, das zuallererst die neue Fankurve steht und nicht die neue VIP-Tribüne. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 14:51 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
|
Sollte es stimmen, das neue Sitze kommen, dann sollte man mal überlegen, ob man nun nicht rote oder zumindest grüne Sitzschalen nimmt. Auch kann ich mir gut vorstellen, auf der Westtribüne ein großes "HSV 96" mit weißen Sitzschalen reinzubauen (z.B. wie in bochum). Aber ich denke, da wird AWD was dagegen haben, ist doch deren Firmenfarbe blau.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 14:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13990 Wohnort: Hemmingen
|
RedWilly hat geschrieben: Sollte es stimmen, das neue Sitze kommen, dann sollte man mal überlegen, ob man nun nicht rote oder zumindest grüne Sitzschalen nimmt. Auch kann ich mir gut vorstellen, auf der Westtribüne ein großes "HSV 96" mit weißen Sitzschalen reinzubauen (z.B. wie in bochum). Aber ich denke, da wird AWD was dagegen haben, ist doch deren Firmenfarbe blau.
Blau nennst du diese komische Farbe ? Sieht irgendwie aus wie Nordseewasser.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 15:03 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Bemeh hat geschrieben: Blau nennst du diese komische Farbe ? Sieht irgendwie aus wie Nordseewasser.
Wahrscheinlich kriegen wir statt des HSV 96-Schriftzug dann noch diese komische Möwe in kotzgrün quer über die ganze Tribüne… 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 15:04 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Nordseewasser? Aber bei Algenpest  Ich frage mich nur, wer oder was die Verantwortlichen damals geritten hat, das diese komischen Sitzdinger verbaut wurden. Der Fanclub heisst ja auch nicht "die Blauen", war wohl einer vom Bischofsholer Damm.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 15:50 |
|
|
|
|
Die blauen Sitze sind am wenigsten witterungsanfällig. Deshalb wurden sie damals verbaut. Außerdem war das Stadion damals noch Eigentum der Stadt Hannover und nicht des Vereins.
Rote Sitzschalen sollen übrigens am schnellsten ausbleichen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
strunz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 16:20 |
|
|
|
letzteres stört div. städte und vereine weltweit eher gar nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 16:24 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Rote Sitzschalen sollen übrigens am schnellsten ausbleichen.
Genau, weil ja viele frei bleiben, hoffentlich! Weil wenn Du mit dem Ars.. da drauf am sitzen bist, kommt nicht viel Sonne hin
Nein im Ernst man sollte wirklich darüber nachdenken, den Schriftzug " Hannover 96 " einzubauen. Wenn ich an englische Stadien denke, das sieht mega-hammer-supidupi aus.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.06.2003 20:10 |
|
|
Aus der HAZ:
Zitat: Arbeiter sprengen Dach in der AWD-ArenaDer nächste Abschnitt beim Umbau der AWD-Arena. Um 11.30 Uhr sprengten am Mittwoch Bauarbeiter das Dach der südlichen Westtribüne.  Viel Rauch ums Stadion: Sprengung in der AWD-Arena (Foto: dpa) Ein dumpfer Knall, die Druckwelle ist deutlich zu spüren. Dann neigt sich die Überdachung und schlägt krachend auf die abgeräumten Sitzplätze. Eine Staubwolke – seit Mittwoch, genau 11.30 Uhr, ist der südliche Teil der Westtribüne der AWD-Arena nur noch Geschichte. Als nächsten Schritt auf dem Weg zum Weltmeisterschaftsstadion werden die Bauarbeiter den Ostteil entkernen und zerlegen. Sprengungen, wie bereits im März, wird es jedoch keine mehr geben. Bisher gehen die auf insgesamt 64 Millionen Euro kalkulierten Arbeiten gut voran: Im Norden lässt sich das alte Stadion nicht einmal mehr erahnen, hier liegen schon die Fundamente für die neue AWD-Arena. tv/vk
_________________ Ohne Kind wären wir garnicht hier.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.06.2003 12:57 |
|
|
|
Webcam 2
Der A-Block wird endlich in seine Einzelteile zersetzt. Kinders, was hab ich mich auf den Moment gefreut
@Svennypenny: Nicht weinen 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2003 15:17 |
|
|
|
Da die eine Webcam ja immer noch im Eimer ist, pack ich doch mal wieder ein Foto hier rein...
Jan ist mal wieder in die Luft gegangen und hat zwei neue Luftbilder geliefert:
Das andere und noch mehr gibt es bei der Roten Erleuchtung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.06.2003 18:11 |
|
|
flowerman hat geschrieben: Das andere und noch mehr gibt es bei der Roten Erleuchtung
Du glaubst doch wohl nicht, das wir auf deine Internetseite gehen. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 22:22 |
|
|
|
@ flowerman:
Werbung bitte nur in der Signatur.
Steilpass
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nils
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2003 10:18 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2003 21:41 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Mein lieber Schwan. Besonders der Kuchenblock sieht übel aus.  Bin mal gespannt wie es aussehen wird, wenn die Bazis kommen...
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 00:27 |
|
|
|
|
@Steilpass:
Verstehe ich nicht. Was hat Deine Website mit dem Umbau des Niedersachsenstadions zu tun?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 00:45 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
paulito hat geschrieben: @Steilpass:
Verstehe ich nicht. Was hat Deine Website mit dem Umbau des Niedersachsenstadions zu tun?
Und die von Nils??? Der Link geht auch nicht direkt auf Abrissbilder...
Gleiche unter Gleichen!
edit: Wurde hier ein Posting entfernt? Mir ist so!
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 00:52 |
|
|
|
rostomat hat geschrieben: paulito hat geschrieben: @Steilpass:
Verstehe ich nicht. Was hat Deine Website mit dem Umbau des Niedersachsenstadions zu tun? Und die von Nils??? Der Link geht auch nicht direkt auf Abrissbilder... Gleiche unter Gleichen! Klick den Link von Nils mal an  Und selbst wenn der Link zum FanMag nicht direkt zu den Bildern ginge: Der entscheidende Unterschied ist, dass auf Nils' Seite überhaupt etwas über den Umbau zu finden ist. Bei Steilpass dagegen nicht. Zitat: edit: Wurde hier ein Posting entfernt? Mir ist so!
Ja, schon diverse Male. Wie man das halt so mit Postwurfsendungen macht...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
paulito
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 00:55 |
|
|
|
rostomat hat geschrieben: paulito hat geschrieben: @Steilpass:
Verstehe ich nicht. Was hat Deine Website mit dem Umbau des Niedersachsenstadions zu tun? Und die von Nils??? Der Link geht auch nicht direkt auf Abrissbilder... Gleiche unter Gleichen! edit: Wurde hier ein Posting entfernt? Mir ist so!
D'accord. Nur mit einem Unterschied: Nils Seite hat Abrißbilder - Steilpasss eben nicht. Oder habe ich da was übersehen? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 07:25 |
|
| Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
paulito hat geschrieben: D'accord. Nur mit einem Unterschied: Nils Seite hat Abrißbilder - Steilpasss eben nicht. Oder habe ich da was übersehen? 
Nee...ich aber!  Wird umgehend nachgeholt! Noch sich die Sonne auch von diesem Werktag distanziert hat, werden gar feine Bilder zu sehen sein... 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|