Die NEUE Trainerdiskussion der Roten Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 18:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wer hätte das gedacht, dass Erwin-Schnabel je zu loben und zu preisen wäre?
Also, für das Teil darfst Du - seien wir mal großzügig - dreimal ungerügt die Platte "Der Trainer lernt nicht aus Fehlern" auflegen.
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.06.2003 21:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
@Erwin, @Rostomat
einfach glänzend, ich habe mich köstlich amüsiert.
Aber warum, Ritter Erwin, fürchtet ihr euch vor den über den Rhein kommenden Horden ?
Wie schon ihr Hofnarr richtig anmerkte, mangelt es ihnen an der Tauglichkeit für solche Kämpfe. Dieses wurde in den vergangenen Wochen deutlich, als sie in südlichen Ländern brandschatzten und dabei ordentlich verprügelt wurden. So retteten sie sich mit letzter Kraft zurück über den Rhein.
Ich denke auch, dass ihr Führer nicht die nötige Kraft und Weisheit für die folgenden schweren Kämpfe haben wird.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.06.2003 09:16 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Wer hätte das gedacht, dass Erwin-Schnabel je zu loben und zu preisen wäre?
Also, für das Teil darfst Du - seien wir mal großzügig - dreimal ungerügt die Platte "Der Trainer lernt nicht aus Fehlern" auflegen.
Rote Grüße
Die höre ich zu Hause doch sowieso ständig
"Trainerentlassung" war das erste Wort, das Erwin jun. sprechen konnte  .
@ Rostomat
Die "Schlacht inmitten von 1860 Zwergen"  . Auch nicht übel!
Hütet Euch vor den schrecklichen Karnevalen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 01:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Eins verstehe ich nicht!
Mittwoch haben sich Kind, Moar und RR hingesetzt und alle Meinungsverschiedenheiten geklärt! So stand es zumindest zu lesen!
Das bedeutet dann doch wohl, das wir den alten Trainer behalten und der 30.06. ruhig kommen kann, noch dazu der Geheimtip Pagelsdorf nun aus den Startlöchern ist und als Trainer bei Osnabrück angeheuert hat!
Daher jetzt meine Frage:
Wir behalten den alten Trainer aber wir haben ein neues Trainer Haus!
Was macht der alte Trainer also hier im neuen Bau?
Kann mich da mal Jemand aufklären!
Danke!
Euer ratloser - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 06:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Du sprichst in Rätseln, Sphinx vom Pferdeturm! 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 09:39 |
|
|
Scheint so, als habe nun auch Kleefelder dem BALUMBA zu heftig zugesprochen.
Pagelsdorf wollte wohl endlich wieder trainieren. Ich denke, die Veilchen und der Dicke (isser das noch?) werden gut zusammenpassen und hoffe auf Klassenerhalt.
Osnabrück - die dritte Kraft in Niedersachsen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 12:43 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Scheint so, als habe nun auch Kleefelder dem BALUMBA zu heftig zugesprochen.
Pagelsdorf wollte wohl endlich wieder trainieren. Ich denke, die Veilchen und der Dicke (isser das noch?) werden gut zusammenpassen und hoffe auf Klassenerhalt.
Osnabrück - die dritte Kraft in Niedersachsen!
Schade Erwin, warst schneller. Ich hab noch so lange vor Freude tanzen müssen das ich nicht an den Rechner konnte, weil der Typ in nächster Zeit nicht mehr als "Alternative" in einer sinnfreien weil unnötigen Trainerfrage auftaucht. Das Thema ist erst mal erledigt. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 17:40 |
|
|
Hola @Erwin.....,
da verlaesst man mal ùer ein paar Tage die Heimat und schon braucht Ihr einen neuen thread. Also diese tatstaturen hier in Spanien nerven, alles an anderen Plaetzen.
Endlich ist Pagelsduenn weg und nun koennen wir uns den wichtigen Dingen widmen, naemlich unserem RR.  .
Wie ich merke ist @Kleefelder immer noch etwas verwirrt, ist es immer noch so heiss, oder was ist?
Also bis bald, hasta pronto
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
manne96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.06.2003 21:21 |
|
|
@96 Sachse
War Ralle denn je ein Thema???????
Alles was ich sagen kann ist das Ralle und Kind sich nun einig sind und es gemeinsam angehen...Was für ein Sinnloser Thread,grins...!Ich glaub "Erwin" muß nun einen anderen suchen um uns zu überzeugen,lol. Oder kennt Erwin keinen "Anwärter"?....... 
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 02:32 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wer könnte hier denn hier nun zum neuen Pagelsd. avancieren? Allein körperlich ist kaum ein Übungsleiter in der Lage, die enstandene Lücke zu schließen.
Oder sollten wir jetzt fordern, den Pagel aus seinem Osnabrücker Vertrag rauszukaufen?
Rote Grüße
PS: Saison 02/03: Elfter Platz. Wer hat Schuld? Rangnick.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 12:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Wenn ich hier so gelesen habe,was Pargelsdorf doch für ein toller Trainer ist und was er alles bei den Roten "hätte" bewirken können,ist es schon schade das er nun beim VFL Osnabrück unter Vertrag steht.Aber ich glaube der Reinders aus BS wäre nicht abgeneigt. 
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 12:39 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
Zuletzt geändert von friendms am 20.06.2003 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
burgwedeler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 12:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 167 Wohnort: sag ich nicht *g*
|
Menzel hat geschrieben: Aber ich glaube der Reinders aus BS wäre nicht abgeneigt. 
der war ja nun vor RR schon im gespräch..."gottseidank" ist der kelch an uns vorrüber gegangen!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.06.2003 12:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Unser Trainer hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch RALLE!
Dein Geburtstagsgechenk hast du dir mit J.S. ja schon selbst besorgt (gib es zu du wolltest ihn haben und hast dich die ganzen Tage nur "dumm" gestellt)! Hoffentlich ist dieses Eigengeschenk das Richtige und nicht von minderer Schuler-N'Kufo Qualität  !
Ich wünsche dir, und damit uns, das alle deine Pläne mit den Roten in Erfüllung gehen und das du mit der "Zunge" Topic noch einen weiteren Stürmer für dein revolutionäres 1-10 System bekommst  ! Greif an alter Junge bis die gegnerische Abwehr vor Verzweifelung stöhnt und wir Fans werden es mit unendlich vielen Torschreien bejubeln und uns (hoffentlich) nicht verzweifelt die Haare raufen, so wie wir es letzte Saison, speziell zu Hause leider zu häufig tun mussten  !
Also hau rein RALLE, altes Haus  !
Rote Geburstagsgrüße - Kleefelder
P.S. Es könnte sein das Ricardino noch ein paar Leute für die Defensivabteilung (falls du weißt was das ist?) als Geburtstagsgechenk hat!
Nimm sie ruhig an und probier sie mal aus, denn Ricardino hat immer tolle Geschenke auf Lager und den Durchblick, wie die Vergangenheit gezeigt hat  !
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.06.2003 07:28 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Glückwunsch an den Trainer zum 45. Geburtstag,
ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei den kommenden Neuverpflichtungen und die richtige Nase bei der Taktik.
nein im Ernst, alles Gute
rote Grüsse RR
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 07:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Tja, es ist mal wieder soweit. So stehen also die Wetten für die Trainerentlassungen.
www.centrebet.com
Zitat: RANGNICK, Ralf (Hannover) 4.00 REIMANN, Willi (Frankfurt) 5.00 FUNKEL, Friedhelm (Köln) 6.00 NEURURER, Peter (Bochum) 7.00 SCHAAF, Thomas (Bremen) 8.00 GÖTZ, Falko (1860) 9.00 VEH, Armin (Rostock) 11.00 LIENEN, Ewald (Mönchengladbach) 13.00 AUGENTHALER, Klaus (Leverkusen) 15.00 STEVENS, Huub (Hertha) 17.00 JARA, Kurt (Hamburg) 19.00 SAMMER, Matthias (Dortmund) 21.00 FINKE, Volker (Freiburg) 23.00 MAGATH, Felix (Stuttgart) 26.00 GERETS, Erik (Kaiserslautern) 29.00 RÖBER, Jürgen (Wolfsburg) 34.00 HEYNCKES, Jupp (Schalke) 41.00 HITZFELD, Ottmar (Bayern) 51.00 NO COACH REPLACED 34.00
Mein Tip für den ersten Trainerrauswurf: Friedhelm Funkel, aber das gehört eher hier her.
Mal schauen, wie richtig sie diese Saison liegen werden. Ich hoffe nicht, das es so eintritt.
Ich habe ja letzte Saison auch so meine Zweifel gehabt, die ich aber nicht hier öffentlich gemacht habe, aus diversen Gründen, aber so langsam stellt sich wieder das Vertrauen auf eine gute Zukunft mit Rangnick ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 07:54 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ist doch klar wie die Wettbüros vorgehen,
letzte Saison war RR ja auch ein paar Mal auf der Kippe.
Da MK und RR immer noch nicht das beste Verhältnis haben,
lag auf der Hand, dass er ganz oben 'geführt' wird.
Ich hoffe auch wie Du @giftenmeute dass es nicht eintreten wird.
Weil ich glaube 96 wird eine überaus positive Saison spielen.
Der Kader lässt einiges erhoffen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 08:42 |
|
|
Machthungrige Menschen wie unser " Kind ", sind immer bestrebt starke und mächtige Menschen aus dem Weg zu räumen. Wie @arilev schon in einem anderen zhread sagte, fängt unser " Kind " schon wieder an, am Trainerstuhl zu sägen.
RR sollte dies als Wertschätzung empfinden. MK wird es nicht lernen, er wird nicht lernen, das der Aufbau einer erfolgreichen Mannschaft langsam und behutsam erfolgen muß, er wird nie verstehen, das Kontinuität etwas positives ist.
MK - setzen 6! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 09:30 |
|
|
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
Taki
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.07.2003 09:31 |
|
|
Hallo 96 Liebhaber!
Ist doch Klasse, nicht UI Cup oder Uefa Cup, RR ist Tabellenführer
Frage mich nur ob MK sich ärgert wenn RR von Spieltag zu Spieltag
Richtung Abstiegsplätze steuert, in dieser so wichtigen Tabelle/Statistik oder was auch immer.
Ciao Taki
P.S. *ausgeliehen* Wichtig ist auf dem Platz
*3€insschweinwerfend*
_________________ Es wird immer Sieger und Verlierer geben, aber müssen es immer dieselben sein?
|
|
Nach oben |
|
 |
|