NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 11:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Unser Jan kommt mit 80%iger Sicherheit wieder zurück.
Quelle für die 80% ?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
UefaCupPlatz2005
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 11:21 |
|
Registriert: 27.01.2003 11:49 Beiträge: 294 Wohnort: Venice Beach, California
|
HAZ...wenn die schon so etwas schreiben und ihn in Übergröße abbilden, dann muß da was dran sein!!
Die haben ja erst 5 Tage nachdem der Transfer mit TC feststand gemeldet das der Transfer unter Dach und Fach ist.
DSF war da schneller, dort stand er schon 1 Woche bevor es endgültig klar war als Neuzugang fest!
Wenn die HAZ also schon so eine Stimmung macht, dann ist es wahrscheinlich schon beschlossene Sache!!
_________________ Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 11:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: HAZ...wenn die schon so etwas schreiben und ihn in Übergröße abbilden, dann muß da was dran sein!!
Das ist definitiv falsch. NP und HAZ haben schon so einige Enten aufgetischt. Der Simak-Transfair ist erst definitiv sicher, wenn er im Gelben Leibchen am Montag auf dem Trainingsgelände auftaucht.
Du mußt bedenken: Auch bei der HAZ herrscht das Sommerloch...
...Auch die wissen aus ermangelung an Kandidaten nicht, was sie neues schreiben sollen. Da ist ein Simak stets ein gelungenes Gerücht.
P.S.:HAZ und NP waren sich auch "sicher" das Bobic bleibt! 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 11:39 |
|
|
...glaub irgendwie auch net, dass j.s. das fussballspielen verlernt hat.
..also die atmosphärischen störungen beseitigen (sind wir in hannover doch experten drin)
...und dann her mit ihm!!
glaub schon, dass er hier zu alter stärkr findet.....also wenn nicht kaufen, dann gaaanz wichtig:
wenigstens kaufoption.
hätte nämlich nur halb so viel spass an seiner "sportlichen auferstehung", wenn er dann nächstes jahr wieder weg ist. wär ja dann sowas wie´ne kostenlose entwicklungshilfe für die pillendreher 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kassen-Meyer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 11:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1236 Wohnort: Zooviertel
|
Könnt ihr mal mit diesesm Mist aufhören?
Alle 2 Wochen die gleiche Kacke.
Kaum steht in einer hannoverschen Zeitung, das die Möglichkeit besteht, das Jannemann Schimack zurück kommt, kommen sofort wieder die gleichen Standpunkte wie in den letzten 25312 Rückkehrdiskussionen.
Morgen folgt dann wieder das Dementi von Lev oder Schimack, dann ist wieder Ruhe, und in 2 Wochen gehts dann wieder los.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 11:50 |
|
|
UefaCupPlatz2005 hat geschrieben: Unser Jan kommt mit 80%iger Sicherheit wieder zurück.
Also mein Jan ist das nicht  .
Da wäre mir lieber, die Portugiesen liessen gleich ein, zwei ordentliche Leute hier. War das nicht das Team mit einem Profikader von so etwa 45 Spielern? Da kommt man schon in´s Grübeln ...
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 11:56 |
|
|
HappyGilmore hat geschrieben: ja, aber woher nehmen wenn nicht stehlen? Wie sollen wir denn den j.s. bezahlen? Ich sehe leider als einzige Möglichkeit eine Leihe (mit Option?!)
Genau das, und nicht mehr, wird ja nach Meinung der HAZ auch geplant. Ob nun was an dem Gerücht dran ist, werden wir erst wissen, wenn die Tinte unter dem Vertrag getrocknet ist.
Mich würde es auf jeden Fall freuen.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 12:10 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
also, wen haben wir denn da für’s nächste jahr?
fürs tor:
tremmel und haas... sievers (vielleicht) ... ochs ist wech ... und ziegler im gespräch.
in der abwehr:
cherundolo, vinicius, konstantinidis ... zuraw ??... diouf (verletzt) ... linke und van hintum (vielleicht) ... oswald, schuler (juhu!!) und popescu sind wech ... vielleicht kommen schröter und dabrowski
im mittelfeld:
lala, krupnikovic, de guzman, stefulj, lindemann, ... hoffentlich jaime ... nehrbauer, fernando und jose manuel sind wech ... simak im gespräch
angriff:
christiansen, stajner, idrissou, stendel, kotujac ... kaufman will wech und casey und bobic sind wech (leider) ... rodrigues, n’kufo, n’dianye ??? ... vielleicht kommt topic und brdaric ist im gespräch
fehlt da noch was?
äh, ja!! Rose ... der soll nach mainz. aber nur gegen kohle – sonst kann er auch der eintracht beim wiederaufstieg in die 2. kreisklasse west helfen. natürlich ohne berechnung *zühn!*
dann fehlen noch die zwei oder drei versprochenen knaller von rm ...
... und noch rahn und preuß die ich haben will!!! --- für die mannschaft 03/04 meine ich. nicht das es da zu missverständnissen kommt
Das sieht mir doch nach einer schlagkräftigen truppe aus, oder?
... ich weiß: "wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld ..." aber träumen wird doch erlaubt sein, oder?!?!? 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 12:44 |
|
|
Was ist eigentlich aus all den testspielern geworden , die 96 einlud ?
Ist da kein linker Verteidiger oder Innenvertiediger dabei gewesen ?
Schon merkwürdig , wieviele Spieler unter Rangnock vorspielten und keiner gut war.?!
Auch so kann man sein Geld aus den Fenster schmeissen !
Was denkt ihr bei unseren abgängen ? Bei welchem könnt ihr es nicht nachvollziehen ? Oder seit ihr bei allen zufrieden?
Casey fand ich schade .
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 13:00 |
|
|
Japp, Caseys Abgang bedauere ich auch. Aber da hat der BVB ja nicht so mitgespielt, wie die Roten sich das vorgestellt haben. Und jetzt haben die Dortmunder den Mann zum KSC verscherbelt...
Außerdem bedauere ich den wahrscheinlichen Abgang von Baba. Nicht, dass er spielerisch der Held war, aber als Maskottchen, für-Ruck-durch-die-Mannschaft-Sorger und Last-Minute-Joker ist er auf jeden Fall gut genug. Natürlich kann ich aber auch verstehen, dass man ihn verkaufen möchte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 13:05 |
|
|
Ich denke , das man sich nicht über "Billig Baba" (vom Gehalt her) kümmern sollte
vielmehr wie gesagt um das verkaufen von Blaise N´Kufo...
Oder was meinst ihr ?
|
|
Nach oben |
|
 |
kai1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 13:50 |
|
|
asterix1973 hat geschrieben: oswald, schuler (juhu!!) und popescu sind wech ...
wieso ist schuler weg?
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 13:59 |
|
|
Noch ist Schuler da, und ich befürchte, dass sich daran – wg. der Anzahl der deutschen Spieler – auch nichts ändern wird.
Was NKufo betrifft: Wer will den schon kaufen? Und vor allem: Wer will ihm schon das zahlen, was er hier bekommt? Ich glaube kaum, dass jemand seine Forderungen erfüllen wird oder aber er auf Gehalt verzichtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 14:09 |
|
|
Er will doch irgendwann mal spielen oder ? Und er wird bei angeboten mit Gehalt runtergehen....denke ich.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 14:18 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@jaime
Da bin ich mir nicht so sicher. Er steht halt vor der Wahl: entweder für's Nichtstun viel, viel Geld zu verdienen und vielleicht ein bißchen was für später zurückzulegen, oder für wenig Geld in der Zweiten Liga zu kicken.
Das ist doch hier wie ein Lottogewinn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 14:26 |
|
|
Was würdet ihr an seiner stelle tun ?
Ich würde wechseln und nen neustart beginnen...
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 14:29 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
@Jaime
Was bekommt er denn hier? (Fast hätte ich "verdient"  geschrieben!) 500.000 EURO jährlich? Wie lange kann jemand als Fußballprofi arbeiten? Und hinterher? Wann hast Du denn mal die Chance so einen Hauptgewinn zu ziehen?
Es ist zwar ziemlich übel, aber durchaus menschlich. Und irgendwie auch verständlich. So eine finanzielle Chance bekommt man nun mal nicht oft im Leben.
Ich würde an seiner Stelle den Vertrag wahrscheinlich aussitzen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 14:37 |
|
|
Aber woanders kann er spielen und noch ein "Held"werden...Woanders kriegt er dazu noch punkt und auflaufprämien sieg Prämien usw.
Das kriegt er ja hier nicht und es gibt Torprämien ... die er hier auch nicht bekommt...
Wenn er Fussballer mit herz ist wird er beim nächsten guten angebot gehen
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 14:59 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Aber woanders kann er spielen und noch ein "Held"werden...Woanders kriegt er dazu noch punkt und auflaufprämien sieg Prämien usw. Das kriegt er ja hier nicht und es gibt Torprämien ... die er hier auch nicht bekommt... Wenn er Fussballer mit herz ist wird er beim nächsten guten angebot gehen
Nichts für ungut, aber schau' Dir nur mal den (fast nicht vorhandenen) Transfermarkt an. Überall wird abgespeckt, überall gehen die Gehälter runter und werden die Kader verkleinert. Da sitzt es sich doch mit dem entsprechenden Vertrag in der Tasche bei uns auf der Baustelle richtig gemütlich…
Schönes Wochenende 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.06.2003 15:01 |
|
|
es muss ja nicht Deutschland sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
|