Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 14:33 

Auszug aus einem gaaanz langen Artikel bei sport1.de:

Zitat:
...Bayer will Jancker - holt aber wohl Brinkmann

"In Martin Max haben wir bereits einen guten Stürmer gekauft", meint Maronn noch. Eine Rückkehr Janckers zu den Hanseaten, die ihn in der Jugend ausgebildet hatten, scheint wenig wahrscheinlich.

Bayer Leverkusen, dessen Coach Klaus Augenthaler Interesse an Jancker bekundete ("er ist immer eine Überlegung"), fehlt wohl das Geld, auch wenn durch den als sicher geltenden Transfer von Thomas Brdaric nach Hannover wieder etwas mehr Spielraum vorhanden ist.

Bayer will außerdem Ansgar Brinkmann aus Bielefeld nach Leverkusen locken. Der muss die Arminia verlassen. Einen Wechsel nach Katar schließt er aus, auch wenn er in der "Welt" sagt: "Montag bei Basler grillen, Dienstag bei Effenberg und Mittwoch bei mir - das könnte lustig werden."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 14:40 

in Quatar grillen. Bei 45 Grad ? Klingt nach Südseeromantik und hat mit der Realität nichts zu tun. Oder doch? ich wette Mario wird eh nur an der Wasserpfeiffe nuckeln und Standardsituationen treten und Stefan wird dem Scheich erstmal den Harem streitig machen. Das könnte Ärger geben.... :lol:

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 15:16 

@carpenocti: Du solltest nicht vergessen, daß immer davon geredet wird, daß die spanischen Vereine alle fast pleite sind. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Deportivo im Geld schwimmt.

So sehr ich mir Simaks Rückkehr auch wünsche, aber Jaime muß auf jeden Fall gehalten werden. Simak für Jaime wäre fahrlässig, schließlich ist Simak ein deutlich offensiverer Spieler als Jaime.

Ich denke, Dabrowski könnte notfalls auch Inneverteidiger

Tremmel / Ziegler / Haas
Cherundolo / Schröter
Konstantinidis / Zuraw
Vinicius / Diouf
van Hintum / Schuler
Lala / Stefulj
Jaime / Dabrowski
Krupnikovic / Lindemann
Stajner / Stendel
Christiansen / Topic
Simak / Idrissou

+ N'Kufo, Kotuljac.

Ich denke, mit dem Kader würde sich was bewegen lassen und mit dem eingedeutschten Lala sowie Linke und Sievers auf dem Papier würden sogar 12 deutsche auf dem Zettel stehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 15:30 

96stefan hat geschrieben:
Krupnikovic / Lindemann

Ich weiß ja nicht, ob Lindemann schon so weit ist. Ich bezweifele das mal ganz stark. Vielleicht kann uns unser Trainingskiebitz Bemeh dazu was näheres sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 16:21 

Jan hat geschrieben:
Krupnikovic / Lindemann

Ich weiß ja nicht, ob Lindemann schon so weit ist. Ich bezweifele das mal ganz stark. Vielleicht kann uns unser Trainingskiebitz Bemeh dazu was näheres sagen.

Die Gegenüberstellung sollte nicht heißen, daß wenn Krupnikovic verletzt sein sollte dann automatisch Lindemann der Ersatz wäre. Denke mal dann würde eher Idrissou spielen, und Simak in Kruppis Rolle. Die Aufstellung macht letztendlich immer noch der Trainer. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 16:30 
Moderator

Jan hat geschrieben:
Krupnikovic / Lindemann

--->hier und dort bereits problematisiert. Ergebnis: (Noch) nicht tauglich!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 16:31 

na ja, ich finde das umbedingt noch ein abwehr spieler kommen muss... ich find es schade das reinhardt nich gekommen ist, aber zur zeit gibt es viele spanische und italienische klubs in finanzproblemen, da soll man schonmal spieler wie chamot oder laursen gratis bekommen(ich weiß, das wär vom lohn her ein problem, aber wenn man wie der laursen seit einem halben jahr keinen lohn bekommen hat, da könnt man sich schonmal in eine vermeindtlich schwächere liga mit niedrigeren gehälter wechseln). ich versteh nicht warum RM da noch nicht aktiv geworden ist, letztes jahr war ja die abwehr nich grade die stärkste... :shock:

Betreff des Beitrags: Neue
BeitragVerfasst: 21.06.2003 16:32 

Guten Tag,

viel zu tun, aber nun kommen doch zwei Spierl, TB und Dabro (evt. noch Ziegler... Kann die Kritik einiger daran nicht verstehen. Man darf nicht vergessen, 96 muss 12 dt. Profis unter Vertrag haben, und (auch )unter diesem Gesichtspunkt sind diese Verpflichtungen doch sehr sehr sinnvoll.

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 17:09 

Und wo bleiben die Kracher, Balumba?

Mach Dich mal schlau, wie weit die Verhandlungen auf der iberischen Halbinsel fortgeschritten sind. Du hast zu den Verantwortlichen ja den besseren Draht.

Edit: Die Offi-Seite meldet zur Minute die Verpflichtung von Marc Ziegler!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 18:24 

Wieso ist Ziegler eigentlich nur ausgeliehen? Ich denke der ist ablösefrei (so stand ee jedenfalls immer in der Zeitung). Weiß jemand was näheres?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 18:34 

naja, wo es ja nun offiziell ist, kann man sich auch dazu äußern.
Also ich bin nicht recht begeistert vom Neuzugang Marc Ziegler. Grund: Er scheint mir einfach in einiger Hinsicht zu ähnlich zu Gerry Tremmel (Alter etc.). Ich denke, ein deutlich jüngerer oder ein Stück älterer Hüter wäre besser gewesen, entweder als Investition in die Zukunft (wohl dem Klub, der Darius Kampa bekommt) oder als Verstärkung noch für ein oder zwei Jahre, bis Haas soweit ist.
Aber wo er nun mal da ist - herzlich Willkommen, und zeig, daß Du eine Verstärkung bist. Entweder, indem Du Dir einen Stammplatz erkämpfst, oder indem Du die anderen zu großen Leistungen anstachelst.

Und wo sich die offizielle Seite ja nun so aus dem Fenster lehnt mit Dabrowski und Brdaric (obwohl die ja bisher behauptet haben, sie melden Dinge erst, wenn sie unter Dach und Fach sind) - naja, seien wir mal gespannt.
Was nun noch kommen muß (neben ein bis drei entwicklungsfähigen Youngsters, deren Namen noch keiner kennt), sind Verstärkungen für außen, besonders links. Und Stefan Feulner hat die Tage mal in einem Interview erklärt, er würde gerne Spielpraxis bei einem anderen Verein als dem FC Bauern bekommen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 18:59 

Peter Später hat geschrieben:
Und Stefan Feulner hat die Tage mal in einem Interview erklärt, er würde gerne Spielpraxis bei einem anderen Verein als dem FC Bauern bekommen. :wink:

Ist der genauso gut wie sein Bruder Markus :?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 19:06 

Peter Später hat geschrieben:
Und Stefan Feulner hat die Tage mal in einem Interview erklärt, er würde gerne Spielpraxis bei einem anderen Verein als dem FC Bauern bekommen. :wink:

Ist der genauso gut wie sein Bruder Markus :?: :wink:

*lol*

Ziegler reciht völlig aus, denkt immer daran, dass wir mit Haas einen zukünftigen Nationaltowart haben "könnten" und Ziegler soll Tremmel nur "Beine" machen oder eben umgekehrt, je nach Form, wir können uns schon mal auf ein munteres Bäumchen wechsel dich einstellen! Und in 2 - 3 Jahren ist Haas dann Stammtorwart und Identifikationsfigur (Woher ich die Geschichte nur habe ? :D )

Brdaric ist ebenfalls eine Verstärkung um Mo schleunigst wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen!

Dabrwoski meiner Meinung nach ohne Worte, einfach Klasse!

Schröter ist eine Investition für die 2. Saisonhälfte und wird uns aller Voraussicht nach weit bringen!

Jetzt noch einen Knaller im Mittelfeld und dann das Wichtigste HOLT DOCH BITTE JEMANDEN FÜR DIE ABWEHR, ich liebe ja Rangnicks System, aber was nützt es 3 Tore zu schiessen, wenn man 4 kassiert?

Also Moar, schön ran ans Telefon und uns alle mal wieder glücklich machen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 19:38 

@ 96Stefan

komme mit, Jan abholen. :lol:

@ alle

weiß Brädarisch wo das Tor steht ?? :shock:
was wollen wir denn mit dem ?? :roll:

Ziegler, naja, o.k.- schätze Tremmel und er sind beide gleich stark, gibt einen netten Konkurenzkampf.

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 20:22 

@ only 96

Holt ihn in Lev. ab ich warte am raschplatz mit einem gepflegten pils

Ziegler ist ok, kein hammer aber ok. Aber warum ausleihen für ein Jahr ohne Kaufoption ?? Verstehe ich nicht ... Dann hätte man auch den Ochs behalten können oder viel besser den Koch für zwei jahre geholt ... na egal, bin mal gespannt ob er sich gegen gerry durchsetzt ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 21:04 

Picard96 hat geschrieben:
@ only 96

Holt ihn in Lev. ab ich warte am raschplatz mit einem gepflegten pils

Ziegler ist ok, kein hammer aber ok. Aber warum ausleihen für ein Jahr ohne Kaufoption ?? Verstehe ich nicht ... Dann hätte man auch den Ochs behalten können oder viel besser den Koch für zwei jahre geholt ... na egal, bin mal gespannt ob er sich gegen gerry durchsetzt ...

Wenn only96 mitkommt, hatte ich eigentlich schon ein kleines Fäßchen für die Rückreise aus Lev eingeplant. :wink:
Was Ziegler (ohne Kaufoption) angeht, so kann ich mir eigentlich nur vorstellen, daß er Gerry ein Jahr Dampf machen soll, und es danach dann zum Duell Tremmel-Haas kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 21:08 
So war das ja auch von Rangnick laut seiner Aussage von Anfang an angedacht...

Betreff des Beitrags: neue für die abwehr!!!!!!!
BeitragVerfasst: 21.06.2003 21:34 

hi,
was haltet ihr denn von da silva aus cottbus? der hat uns das leben immer ganz schön schwer gemacht und getreten was das zeug hält. ist aber nie vom platz geflogen. :)))

und ich weiß, ich nerve, aber so lange krzynowek noch nicht in leverkusen fest ist, der ist für mich die rakete für unsere linke problemseite.

schuler kann dann in misburg oder linden spielen.... ;-)))

gruss,
michael

Betreff des Beitrags: übrigens
BeitragVerfasst: 21.06.2003 21:36 

jaime müssen wir auf jeden fall halten. der hat zu beginn der saison echt probleme gehabt. ist jetzt einfach nicht mehr zu ersetzen und der identifiziert sich mit uns fans. wenn ich da an schalke denke, was hat der sich beim auslaufen feiern lassen.

der muss bleiben!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 23:11 

Also wenn ich das hier so lese, könnte ich gleich wieder in den Urlaub fahren.

Die balumbistischen Kracher, Knaller sind noch nicht da und unser Jannemann-Schnösel of the year - ist auch noch nicht zurück. Der hier angepriesene Herr Brdaric müsste meiner Meinung nach nicht unbedingt für die Roten spielen, die Zunge wäre mir lieber.

Alles in Allem, habe ich ja nicht viel versäumt :roll: Tja 96stefan, zumindest war ich schneller als unser Schnösel :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 77  Nächste