Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 10:55 

96Sachse hat geschrieben:
RR hat geschrieben:
:lol:
die beiden J. S. -Kritiker sind wieder am Werke.

Ich glaube schon, dass er uns weiterhelfen kann. In der Form des Aufstiegsjahres sicher, aber bitte ohne Eskapaden!

Da es Jannemann den Schnösel nur in der einen Konfiguration gibt, kannst Du Dir das gleich abschminken.

Stimmt. Jan S. ist wie Mario Basler, nur ohne Fußball :D .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 11:06 

Zitat:
"Erwin_Schnabel"Meinst Du, 96Sachse, ich kann durch die öffentliche Anwendung von Zäpfchen Herrn Simak aus der Stadt drängen?

Guten Morgen und gute Besserung.

Bin zwar nicht der Sachse, habe aber eine Verständnisfrage. Bei wem sollen die Zäpfchen öffentlich verabreicht werden? Bei Dir oder bei ihm? Für den zweiten Fall hätte ich da eine etwas - naja, sagen wir mal "burschikose" Veterinärin im Bekanntenkreis. Die würde das sicherlich gerne mit den Original-Produkten der rheinischen Pillendreher zelebrieren… :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 11:08 

roter michel hat geschrieben:

Guten Morgen und gute Besserung.

Bin zwar nicht der Sachse, habe aber eine Verständnisfrage. Bei wem sollen die Zäpfchen öffentlich verabreicht werden? Bei Dir oder bei ihm? Für den zweiten Fall hätte ich da eine etwas - naja, sagen wir mal "burschikose" Veterinärin im Bekanntenkreis. Die würde das sicherlich gerne mit den Original-Produkten der rheinischen Pillendreher zelebrieren… :)

So soll es geschehen und Jannemanns - Gesichtsausdruck muß dann Deinem Avater gleichkommen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 11:10 

roter michel hat geschrieben:
Für den zweiten Fall hätte ich da eine etwas - naja, sagen wir mal "burschikose" Veterinärin im Bekanntenkreis. Die würde das sicherlich gerne mit den Original-Produkten der rheinischen Pillendreher zelebrieren… :)

So jemanden hätte ich auch anzubieten, die spielt sogar bei den Damen von 96.

Doppelt hält besser.

Zitat:
" JAN SIMAK HAT ES NICHT VERDIENT, NOCHMALS FÜR HANNOVER 96 ZU SPIELEN "

Diesen Satz möchte ich nochmal besonders hervorheben, und meine vollste Zustimmung dazu bekunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 11:10 

Vorsicht beim Zäpfcheneinführen:
Wir hatten auch mal einen Tierarzt im Op..der hat der Kuh so lange im Arsch rumgefuchtelt bis sie ihm mit einem Huftritt sein Knie kaputt getreten hat. Sein Kommentar: "Im Ar...der Kuh war es zappenduster" :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 11:16 

friendms hat geschrieben:
Vorsicht beim Zäpfcheneinführen:
Wir hatten auch mal einen Tierarzt im Op..der hat der Kuh so lange im Arsch rumgefuchtelt bis sie ihm mit einem Huftritt sein Knie kaputt getreten hat. Sein Kommentar: "Im Ar...der Kuh war es zappenduster" :D

…wie im Stadion der Freundschaft. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 11:17 

GiftenMeute hat geschrieben:
Zitat:
" JAN SIMAK HAT ES NICHT VERDIENT, NOCHMALS FÜR HANNOVER 96 ZU SPIELEN "

Diesen Satz möchte ich nochmal besonders hervorheben, und meine vollste Zustimmung dazu bekunden.

Wer sagt´s denn? Die Simak-Kritiker können also schon nicht mehr auf dem Motorrad zur Anti-Simak-Straßensperre fahren!

Ach so, eigentlich waren die Zäpfchen für mich, da derzeit Erkältung. Nach dem, was ich hier lesen muß, nehme ich aber erst mal Abstand und überlasse sie gern anderen.

Ach so II: Marc Ziegler wird gemanaged von: Rogon :evil: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 11:29 

Simaks' Abschied aus Hannover war sicherlich unter aller Sau, andererseits wären wir ohne ihn wahrscheinlich nicht aufgestiegen. Wie heißt dieser Phrasenschweinspruch mit der Wahrheit und auf dem Platz :?: :wink:

Ich denke, seine Verpflichtung würde nicht über Platz 11 oder 12 entscheiden, sondern mehr Wert sein. Übrigens sollte man auch nicht vergessen, daß in der letzten Saison vielleicht nur Moppelchens Glückstor gegen Gladbach der Unterschied zwischen Platz 11 und vielleicht 16 war.
Ich sehe bei uns noch nicht die wirklich großartigen Verstärkungen und schätze die Aufsteiger Freiburg und Köln stärker als Nürnberg und Bielefeld ein. Vielleicht sollten wir uns erstmal ganz bescheiden wieder 40 Punkte zum Saisonziel setzen und nicht so weit nach oben schauen.

Ich (und ich könnte mir vorstellen sogar der 96Sachse) spiele auf jeden Fall lieber mit Simak gegen Bayern als ohne ihn gegen Burghausen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 11:31 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ach so II: Marc Ziegler wird gemanaged von: Rogon :evil: .

Ja, und? Stajner auch, und wir sind trotzdem drin geblieben. Und Stajni fühlt sich sogar wohl hier. :wink:

Betreff des Beitrags: Dabrowski!!
BeitragVerfasst: 23.06.2003 11:35 

Hmmm...da muss ich mich aber schon wundern.
Was die Benotung im kicker Christoph Dabrowksi bescheinigt, ist einzig und allein, das er doch ein sehr bescheidener Bundesligaprofi ist!
Fast nur Note 4, wenn er mal einen "guten Tag hatte" eine 3 und gegen Ende (als es um die Wurst ging) meistens eine 5.
Das ist schon merkwürdig, das mit diesem doch eher mäßigen Spieler Jaime ersetzt werden soll!
Ich kann mich auch ehrlich gesagt gar nicht daran erinnern, das Dabrowski überhaupt mal für Bielefeld gespielt hat.
M.E. saß er immer nur auf der Bank, aber die Statistik belehrte mich eines Besseren. Er hat gespielt und das ist umso schlimmer, da er niemals auf dem Platz in Erscheinung getreten ist!
Was die Verpflichtung von Ziegler angeht bin auch eher skeptisch: Was soll der schon reissen, der ist ja nun schon ein paar mal in der Buli gescheitert. Er hat es nicht geschafft beim VFB Wohlfarth zu verdrängen, der wohl einer der blindesten Torhüter aller Zeiten in der 1.Liga war!
Und er war meistens auch nur zweiter Mann, wie zuletzt bei Austria Wien!
Dort Stammtorhüter zu sein, kann m.E. nicht so schwer sein!
Was ich gehört habe ist, das Austria an der Verpflichtung des faringischen Nationaltorhüters Jakob Mikkelsen von Molde FK interessiert sei.
Den Eindruck, den dieser Torwart im Länderspiel gegen Deutschland gemacht hat, war alles andere als souverän!
Das äußerte sich in der Form, dass er Patzer ohne Ende fabrizierte!
Da frage ich mich ernsthaft, ob Ziegler eine Verstärkung ist!
Überzeugt bin ich aber von Silvio Schröter, er scheint ein talentierter Spieler zu sein!Er kann uns zu 100 % weiterhelfen!
Christiansen ist eine top Verstärkung!!Einen besseren Stürmer gibt es gar nicht in Liga 1!!!
Sorge machen mir auch die Vertragsgespräche mit Thomas Brdaric, der uns ja nun nicht die Bohne weiterhilft, sondern unserem Kader in nicht ganz unerheblichem Maße schaden würde.
Was will man mit dem blindesten Stürmer in Liga 1, den ich nur in Erinnerung habe, wie er nach dem "Würgegriff" von Kahn in "Tränen ausbrach" und in einigen Spielen 3-4 1000% ige Chancen kläglich versiebt hat: Übers leere Tor aus 2 Metern Entfernung geschossen usw.!!
Ich verstehe nicht, das sich diese Bilder den Verantwortlichen nicht einprägen!
Bitte holt Jan Simak zurück, er würde unserer Mannschaft die spielerische Klasse geben, die ihrer würdig ist und er wäre neben Christiansen der einzige, der auch wirklich eine Verstärkung und keine Alternative ist!

Zuletzt geändert von UefaCupPlatz2005 am 23.06.2003 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 11:36 

@ 96Stefan

Wir haben den Klassernerhalt einmal gegen (Tor im Spiel 96-Lev, 90. Minute) ihn geschafft, wir schaffen dass auch nochmal. Meinetwegen auch als 15., das zweite Jahr ist eh immer da schwerste.

@ Giftenmeute

Stajner, Ziegler und dann auch noch evtl. Simak? Für meine Geschmack ein bißchen viel Rogon. Bei dieser Gelegenheit muß man einfach den FCK grüßen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 11:38 

Fassen wir doch die Transferbilanz mal nüchtern zusammen:
1. Einen schwerverletzten Verteidiger von der schlechtesten Defensive und Absteiger aus der BuLI: Schröter
2. Einen defensiven Mittelfeldspieler von einem Absteiger, der offenbar einen Jaime ersetzen soll: Dabrowski
3. Den Ersatztorwart des österreichischen Meisters: Ziegler
4. Und zugegebenermaßen den Torschützenkönig der Liga: Christiansen

Bislang wirklich keine Kracherbilanz, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. Ich fürchte nur, dass das bislang -speziell für die Defensive- nicht ausreichend ist.
Aber mal abwarten, was man uns noch so auftischt!
Zurückhaltender Gruß,
Jenni

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 11:42 

96stefan hat geschrieben:
Ich (und ich könnte mir vorstellen sogar der 96Sachse) spiele auf jeden Fall lieber mit Simak gegen Bayern als ohne ihn gegen Burghausen ...

Das ist ein sehr schlechter Vergleich. Gegen die Bayern waren wir ohne Jannemann the Schnösel zweimal ungeschlagen. Gegen Burghausen darf jederzeit ein Freundschafts- oder Benefizspiel vereinbart werden.

Meine Güte gibt es hier keinen Anstand mehr. Jan Simak hat es nicht verdient. Es geht mir hier garnicht um seine sportlichen Qualitäten, es geht mir um das Prinzip ihm einen neuen Anlauf zu gewähren. Er rief nach Mailand, Madrid, nach der ganz großen Bühne und was will er jetzt? Er will zurück nach Hannover, dort versteht man ihn, dort ist alles ok! Die Rogonisten formieren sich schon wieder. Hannover soll seinen Marktwert heben, damit er dann wieder teuer weitergereicht werden kann. Prima, geben wir ihm die Chance und sind sein Sprungbrett.

Ich verstehe die Welt nicht mehr :evil: :evil:

Zuletzt geändert von 96Sachse am 23.06.2003 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 11:46 

Öhm, Jenni?

Danke für die Zusammenfassung von 10.40 Uhr. Öhm, danke auch für die von 11.40 Uhr. Da sich seitdem nichts dolles getan hat, sind natürlich beide gleich :wink: . Ich schaue mir dann mal die komemnde von 12.40 Uhr an :oops: .

@ 96Sachse:

"Die Rogonisten formieren sich" Welch ein Satz :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 12:00 

Ja und....wenn Simak jetzt eine gute Saison bei den Roten spielen würde, wäre er sicher wieder für andere Vereine attraktiv.
Na und, dann hat er uns halt eine Saison weitergeholfen.
Da muss man den Nutzen draus ziehen, Freunde werden 96 und Simak nie sein. Aber wir brauchen ihn, wenn auch nur für die nächste schwierige Saison.
Dann kann er dahin abziehen, wo der Pfeffer wächst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 12:04 

Ich wette meinen A.....llerwertesten darauf, dass Simak zu feige ist nach Hannover zurückzukommen. Er wird sich - und da bin ich wirklich sicher - für Leverkusen entscheiden. Der Mann (?) hat keinen Charakter und wird den Weg des geringsten Widerstands gehen. Simak wird nicht für 96 spielen. Wetten?!

Und damit hätte sich diese Diskussion hier auch erledigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 12:12 

Das wäre mehr als Schade :cry:
Da frage ich mich ernsthaft, wie wir den Klassenerhalt schaffen sollen?
Wir brauchen top Leute, sonst sind wir wieder dort, wo wir doch unter keinen Umständen hinwollten!
Mit diesem Kader sehe ich schwarz! Vor allem, was das Mittelfeld und die Abwehr angeht!
Im Sturm sind wir ja gut besetzt, obwohl ich noch sehr gerne Maric bei uns gesehen hätte!
Man stelle sich nur mal vor, das Krupi und Idrissou wieder 5 unterirdische Spiele in Folge machen können ohne aus dem Team auf die Tribüne zu fliegen!

Betreff des Beitrags: Jaime ersetzen ?
BeitragVerfasst: 23.06.2003 12:15 

Jaime ersetzen ? is das denn schon klar da er geht ?

Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: 23.06.2003 12:21 

UefaCupPlatz2005 hat geschrieben:
Das wäre mehr als Schade :cry:
Da frage ich mich ernsthaft, wie wir den Klassenerhalt schaffen sollen?
Wir brauchen top Leute, sonst sind wir wieder dort, wo wir doch unter keinen Umständen hinwollten!
Mit diesem Kader sehe ich schwarz! Vor allem, was das Mittelfeld und die Abwehr angeht!
Im Sturm sind wir ja gut besetzt, obwohl ich noch sehr gerne Maric bei uns gesehen hätte!
Man stelle sich nur mal vor, das Krupi und Idrissou wieder 5 unterirdische Spiele in Folge machen können ohne aus dem Team auf die Tribüne zu fliegen!

Nachdem ich nun die Gedanken der anderen lesen konnte, hier nun mein Statement. Über TB soll auch an Simak rangekommen werden. TB kommt nur, wenn sich in Sachen Topic nichts machen lässt. Topic halte ich nachwievor für einen absoluten Topmann.

Ein Verteidiger wird noch kommen, und nicht böse sein, wenn es ein Spanier sein wird. Sollte der Transfer von TC für nichtig erklärt werden, so hat 96 mit einem Schlag 1,5 Mio Euros zurück. Geld, dass dann für Jaime ausgegeben wird. Diese Summe sollte reichen, um Jaime zu holen.

Nun bitte Eure (sachlichen) Kommentare.

Danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 12:24 

Das steht heute auch in der Zeitung.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 77  Nächste