Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 12:30 

ich war die letzte woche in italien auf klassenfahrt. die bild dort hat ja keinen 96 teil und heute lese ich erstmals inner haz (hildesheimer) das simak doch wieder thema is und kind bestätigt dieses...angeblich... was is da dran? sind das wieder nur spekulationen wie immer oder könnte es ernst werden?

B-Jugend
JSG Eberholzen - Lamsprigen 9:4 / 5:4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 12:32 
Könnte was werden. Einfach mal die paar Seiten in diesem Thread überfliegen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 12:35 

Wieso über TB an Simak rankommen...ich dachte so "dicke" haben wir es auch nicht!
Obwohl den Brdi :lol: will ich noch nicht mal geschenkt, der kann zu LR Ahlen gehen!
Dann kann er endlich seine Zweitligatauglichkeit und übernächste Saison seine Regionalligatauglichkeit unter Beweis stellen!
Ich bezweifel, das er selbst dieses schaffen wird!

Zuletzt geändert von UefaCupPlatz2005 am 23.06.2003 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 23.06.2003 12:37 

Balumba96 hat geschrieben:
Geld, dass dann für Jaime ausgegeben wird. Diese Summe sollte reichen, um Jaime zu holen.

Hallo Balumba, was macht die WG?
Bezüglich Jaime kann sich ja mal Dein Sponsor ein bißchen strecken… :wink:

Es wäre für unser Mittelfeld eine mittlere Katastrophe, wenn Jaime nicht wieder zurückkäme. Wer sollte ihn ersetzen? Und wie teuer käme uns ein adäquater Ersatz als Panikkauf nach dem dritten Spieltag?

Betreff des Beitrags: Dame Diouf
BeitragVerfasst: 23.06.2003 12:42 

Plant 96 eigentlich noch mit Dame Diouf? Wer hat Infos?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 12:43 

Nun, bis auf T.C., keiner, der uns die Klasse hält :roll: :twisted:
ich hoffe nur das Jaime wiederkommt, die Saison in Spanien ist ja zuende :wink:
Brdaric, der Name fängt schon wie Bremse an :cry: , sollte das nicht alles sagen :?: :twisted: :roll:
Dabrowski, vieleicht läufts ja gut für ihn :?: , ich hoffe es gaaaaanz stark :?:
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, das nach, hoffentlich dem 2. Spieltag schon die Nachverpflichtungen kommen :idea: oder hat R.M. noch ein paar Leihkracher im Ärmel HOff Hoff, ich habe schon wieder einen steigenden Blutdruck :roll:
Macht was und beruhigt mich :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 12:47 

GiftenMeute hat geschrieben:
Ganz klar Kostas muß so eine Rolle übernehmen. Auch Krupi muß mehr Verantwortung übernehmen.

Kostas sehe ich auch so, bei Krupi würd ich es mir auch wünschen alleine der glaube fehlt.

Ich denke schon die Mannschaft braucht jemanden auf den sich die Presse und Öffentlichkeit konzentriert .. wie z.B. Bobic oder auch im negativen im Jahr davor Simak

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 12:56 

Picard96 hat geschrieben:
Ich denke schon die Mannschaft braucht jemanden auf den sich die Presse und Öffentlichkeit konzentriert .. wie z.B. Bobic oder auch im negativen im Jahr davor Simak

Ich glaube nicht, dass die Mannschaft einen ständig stänkernden Unruheherd braucht. Die einzigen, die ihn gebrauchen könnten, wären die Herren Willecke und Konsorten :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 13:01 
roter michel hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass die Mannschaft einen ständig stänkernden Unruheherd braucht.

Konnte Bobic auch ganz gut... Insbesondere beim Training...
Zitat:
Die einzigen, die ihn gebrauchen könnten, wären die Herren Willecke und Konsorten :!:

Wäre doch auch super! Dann lassen die wenigstens mal den Trainer in Ruhe ;)

... Wenn Simak kommt und eine entsprechende Leistung bringt, dann werden ihm doch eh wieder alle zu Füßen liegen. Auf jeden Fall sollte man ihm eine Chance geben. Falls er sich wieder daneben benimmt, kann man ihn immer noch aus der Stadt jagen. Und bei einem Geschäft auf Leihbasis wäre das Risiko für die Roten minimal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 13:01 

roter michel hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:

Ich glaube nicht, dass die Mannschaft einen ständig stänkernden Unruheherd braucht. Die einzigen, die ihn gebrauchen könnten, wären die Herren Willecke und Konsorten :!:

Dann haut die NP und der Rest auf die ganze Manschaft ein, wenns nicht läuft ... ist das besser ??

@all die gegen simak sind

Der Mann hat uns in die erste liga gebracht !!! Auch habe ich gerade in dem "Ausländer-thread" von fast allen gelesen, dass es sowas wie Verbundenheit zum Verein nicht mehr gibt u.s.w. na also ist das nicht Antwort alleine. Ich bin für Jan S.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 13:05 

ich bin auch für eine verpflichtung von jan. alleine seine geilen dribblings und die gewagten torschüsse die oft auch geklappt haben, waren immer geil und wer macht das hier sonst?

B-Jugend
JSG Eberholzen - Lamsprigen 9:4 / 5:4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 13:07 

flowerman hat geschrieben:
Falls er sich wieder daneben benimmt, kann man ihn immer noch aus der Stadt jagen. Und bei einem Geschäft auf Leihbasis wäre das Risiko für die Roten minimal.

Naja, dafür würden sich aber die Stadtwerke bedanken… :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Dame Diouf
BeitragVerfasst: 23.06.2003 13:21 

Pralino hat geschrieben:
Plant 96 eigentlich noch mit Dame Diouf? Wer hat Infos?

man hört nicht so richtig was, aber RR plant wohl mit Diouf, dauert aber noch so lange wie bei Schröter, dass er wieder einsatzfähig ist.

Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 23.06.2003 13:30 

Balumba96 hat geschrieben:
Nachdem ich nun die Gedanken der anderen lesen konnte, hier nun mein Statement. Über TB soll auch an Simak rangekommen werden. TB kommt nur, wenn sich in Sachen Topic nichts machen lässt. Topic halte ich nachwievor für einen absoluten Topmann.

Ein Verteidiger wird noch kommen, und nicht böse sein, wenn es ein Spanier sein wird. Sollte der Transfer von TC für nichtig erklärt werden, so hat 96 mit einem Schlag 1,5 Mio Euros zurück. Geld, dass dann für Jaime ausgegeben wird. Diese Summe sollte reichen, um Jaime zu holen.

Nun bitte Eure (sachlichen) Kommentare.

Danke

Das ist alles nur reine Spekulation, wem nützt das was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 13:48 

Simak und wieder kein Ende! Ich begreife das nicht! Hier wird von tollen Dribblings usw. geschrieben. Wo war das denn? Für die, die es vergessen haben: Liga 2
Was war in Liga 1 mit ihm? Er hatte einen Trainer, der lange hinter ihm stand, weil er ihn unbedingt haben wollte. Er hat Chancen über Chancen (spielemäßig gesehen) bekommen. Ergebnis: Im Kicker gehörte er zu den Flops des Jahres. Offensichtlich ist die 1. Liga für ihn mindestens eine Nummer zu groß. Dazu kommt noch, dass er hier wie da nachgewiesen hat, dass er den Kopf nur dazu hat, damit es ihm oben nicht reinregnet.
Unsere Mannschft hat sich seit Zweitligazeiten stark geändert. Wer weiß was passiert, wenn ein Simak wieder seine Extrawürstchen gebraten haben will.
Ich gehöre jedenfalls zu den Anti-Simaks!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 13:57 
RoterKlaus hat geschrieben:

Nicht zu überlesen :lol: ;)

Simaks Problem in Lev war IMO, dass er dort einer unter vielen war und nicht im Mittelpunkt des Interesses stand. Dort war er nicht der vielumjubelte Star, dem ein Großteil der Fans zu Füßen lag. Im Gegenteil.

Das war in Hannover anders. Das wird in Hannover anders sein, falls er zurückkommt und sich am Anfang nicht gleich wieder irgendwelche Klöpse leistet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 13:59 
Moderator

RoterKlaus hat geschrieben:
Simak und wieder kein Ende! Ich begreife das nicht! Hier wird von tollen Dribblings usw. geschrieben. Wo war das denn? Für die, die es vergessen haben: Liga 2
Was war in Liga 1 mit ihm? Er hatte einen Trainer, der lange hinter ihm stand, weil er ihn unbedingt haben wollte. Er hat Chancen über Chancen (spielemäßig gesehen) bekommen. Ergebnis: Im Kicker gehörte er zu den Flops des Jahres. Offensichtlich ist die 1. Liga für ihn mindestens eine Nummer zu groß. Dazu kommt noch, dass er hier wie da nachgewiesen hat, dass er den Kopf nur dazu hat, damit es ihm oben nicht reinregnet.
Unsere Mannschft hat sich seit Zweitligazeiten stark geändert. Wer weiß was passiert, wenn ein Simak wieder seine Extrawürstchen gebraten haben will.

Ich halte dich für einen erfahrenen Fußballexperten. Insofern macht mich eine solche
negative Bewertung schon ein wenig stutzig. Habe die gleichen Aussagen auch immer
wieder von meinem bekannten Freund und Experten "Wildmoser" gehört.

Trotzdem kann ich sie nicht teilen. Denn mit pauschalen Aussagen wird man dem Typen Simak nicht gerecht.

Natürlich hat er seine großen Leistungen in Liga 2 gezeigt. Aber was waren das
für Leistungen ? Ging es nur darum, einen Gegner auszuspielen oder diesem wegzusprinten ?
Oder war es nicht auch die exzellente Spielübersicht, das Auge für den freien Mann,
die Ballannahme, die Körpertäuschungen usw.

Für mich kann er das genauso in Liga 1 ausspielen, wenn es .... ja wenn es
in seinem Kopf stimmt. Da stimmte es überhaupt nicht in LEV. Da lief er wie
ein Feigling über den Platz, spielte den Ball möglichst schnell wieder ab, machte
praktisch nichts auf eigene Faust. Da liegt sein Versagen in der Bundesliga begründet.
Und nicht in seiner nicht vorhandenen Klasse für die Liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 14:17 

Bemeh hat geschrieben:

............Denn mit pauschalen Aussagen wird man dem Typen Simak nicht gerecht.

Natürlich hat er seine großen Leistungen in Liga 2 gezeigt. Aber was waren das
für Leistungen ? Ging es nur darum, einen Gegner auszuspielen oder diesem wegzusprinten ?
Oder war es nicht auch die exzellente Spielübersicht, das Auge für den freien Mann,
die Ballannahme, die Körpertäuschungen usw.

Für mich kann er das genauso in Liga 1 ausspielen, wenn es .... ja wenn es
in seinem Kopf stimmt. Da stimmte es überhaupt nicht in LEV. Da lief er wie
ein Feigling über den Platz, spielte den Ball möglichst schnell wieder ab, machte
praktisch nichts auf eigene Faust. Da liegt sein Versagen in der Bundesliga begründet.
Und nicht in seiner nicht vorhandenen Klasse für die Liga.

Aber @Bemeh,

Vorschußlorbeeren helfen aber auch nicht. Es ist egal wie Du es drehst, Jannemann ist in der 1. Liga nicht klar gekommen. In der 1. Liga verhält sich der Gegner aber auch anders als in der 2. Liga. Dort bekommt ein Schnösel nicht die Freiräume die er benötigt, um gottgleich Fufball zu spielen, wie damals in der 2. Liga. Jannemann hat ein Kopfproblem und das wird auch so bleiben. Talent allein reicht nicht und die knieenden und betenden 96 Fans, die mit Taschentüchern und Fanbildchen am Trainingsgelände stehen würden, werden daran auch nichts ändern. Es geht hier um Charakter und um nichts anderes.

Wildmoser scheint kein Dummer zu sein :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 14:21 

Bemeh hat geschrieben:
Für mich kann er das genauso in Liga 1 ausspielen, wenn es .... ja wenn es in seinem Kopf stimmt. Da stimmte es überhaupt nicht in LEV. Da lief er wie ein Feigling über den Platz, spielte den Ball möglichst schnell wieder ab, machte praktisch nichts auf eigene Faust. Da liegt sein Versagen in der Bundesliga begründet. Und nicht in seiner nicht vorhandenen Klasse für die Liga.

Sehe ich ähnlich, trotzdem mag ich ihn nicht - und trotzdem möchte ich nicht, dass er zurück kommt. Prügeleien, nicht bezahlte Rechnungen der Stadtwerke, und, und, und… das hätte man ja alles noch damit entschuldigen können, dass Genie und Wahnsinn dicht beisammen liegen. Aber dieses großspurige Gehabe, die Versuche, den Wechsel zum FCK per Rauswurf zu provozieren, und die Sprüche über Hannover… :evil:

Da bin ich echt nachtragend. Und dieser Pfeife wollt Ihr zujubeln? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 14:23 

@bemeh: ...erfahrener Fußballexperte? Ich? :oops:
Na,ja.
@bemeh, flowerman:
Bei Simak reagiere ich vielleicht nicht vernünftig und eure Antworten kann ich absolut nachvollziehen. Fußball ist auch nicht wie im richtigen Leben. Verhält man sich auf seiner Arbeitsstelle so wie er, fliegt man und keiner kommt auf die Idee ihn jemals wieder einzustellen. Allerdings hätte auch keine andere Firma ihn eingestellt , das muß man auch sehen.
Ich fürchte (s.o.), dass aufgrund der BULI-Abwehrspieler seine Leistungen so mies waren. Das dann auch noch das Selbstvertrauen flöten geht, kommt noch dazu. Außerdem ist noch längst nicht klar, wie die jetzige Mannschaft mit ihm klar kommen wird. Ich halte ihn für ein großes Risiko.
Ich habe also beim Thema Simak einfach einen anderen Ansatz als ihr.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 77  Nächste