Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 106  Nächste
 NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 17:53 

Schliesse mich Euch an:
Finde die Regelung auch relativ beschissen, jedoch ist Popescu schon einmal in dieser Saison gewechselt, nämlich von Lecce nach Bukarest.
Somit bleibt ihm ein weiterer Wechsel in diesem Jahr versagt.
Die Regelung ist wohl dafür geschaffen worden, wie Flowerman schon anmerkte, dass eine Spieler nicht öfter in einer Saison den Verein wechseln kann.
Das Argument des Unverschuldens seitens des Spielers finde ich auch einleuchtend, jedoch scheint die Fifa diese Möglichkeit nicht geregelt zu haben oder es muss erst geprüft werden, ob er schuldlos vertragslos geworden ist.
Glaube nicht, dass sie dies bis morgen 15:30 Uhr schaffen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 18:03 

Wie auch immer, irgendwie passt es zu Hannover 96. Wenn man gehässig wäre, dann würde man jetzt sagen: Typisch 96. Aber da ich das nicht bin, sage ich es auch nicht. :wink:

Blöde Geschichte das ganze.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 18:27 

Was mir zu dem "Fall Popo esku" einfällt ?

Gar nichts. Als ich die Neue Presse am Donnerstag gelesen habe, über Popo esku, da habe ich auch gar nichts gespürt. Gar nichts. Macht mir nur Angst die ganze Geschichte.
Ständig hört man, es ist kein Geld da, wir sind bereits an die Grenzen gegangen, wir brauchen junge deutsche Spieler, die sich mit dem Verein indentifizieren. am besten noch aus Hannover und Umgebung.
Da sehe ich plötzlich ein Bild von dem Weltstar Popo esku in der Zeitung mit dem 96-Trikot an - da habe ich gar nichts mehr denken können. Was um Himmelswillen hat Popo esku mit 96 zu tun, er kannte diesen Verein bestimmt nicht einmal. Und wenn dies auch das normale Geschäft ist, für 96 ist dies ganze irgendwie eine Nummer zu groß, noch, es paßt nicht.
Legionäre haben wir bei weitem genug !
Also, ich bin nicht traurig, wer weiß wofür es gut ist. Van Hintum, auch 35 Jahre, haben wir ja auch noch.

Irgendwie kann ich plötzlich an gar nichts mehr denken, egal.
Popo .. wer ??

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 18:34 

Gerade habe ich das mit dem vorerst gescheitertem Wechsel von Popescu mitbekommen!
Schade! Das dämpft meinen Optimismus! Der Mann wäre genau der Richtige für unsere Abwehrprobleme gewesen!
Ja hat denn da einer gepennt bei der Sicht der Wechselunterlagen oder hat da einer zu tricksen versucht! Da muss ich meinen "Freund" Ricardo mal fragen!? Der hat ja bisher gute Arbeit geleistet, aber hier war irgendwie der Wurm drin! Na vielleicht wird es ja noch nachträglich was!? Aber so richtig glauben mag ich das nicht!
Nach Adam Riese kann man jetzt das Spiel, wennn es überhaupt stattfindet (in München sollen mehr als 20 cm Schnee liegen - das Problem ist wohl eher das Freischaufeln der betroffenen Ränge weniger die Herrichtung des guten Platzes), abschreiben! Aber wer kann beim Fußball schon exakt was vorausberechnen!
Rote Grüße - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Han(no)vera

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 31.01.2003 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 18:35 
Och nööö. Nicht schon wieder diese "Legionärs-Krankheit"... Wer regionale Kicker sehen möchte, die sich mit dem Verein identifizieren, möge zu D-Jugend-Spielen gehen. Da gibt es sowas vielleicht (!) noch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 18:47 

@ flowerman

leider, ja leider plagen mich immer diese "Legionärsgedanken"- weißt Du vielleicht ein Mittel dagegen ?

Van Hintum am Morgen, kurz nach dem Essen 2 x Kufoufo und vor dem Schlafengehen noch 1 x Fernando (schon weg, egal) - dann schön zudecken, schön Schlafen, und am nächsten Morgen glaubt man, man hat alles nur geträumt.

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 20:11 

Vielleicht können wir ja popo-rescue in der übernächsten Saison verpflichten......
Ich war von Anfang an nicht begeistert, umsoweniger trifft mich das jetzt. Ich meine auch nach wie vor, daß wir eine super Mannschaft haben. Selten habe ich so oft wirklich tolle Spiele gesehen. Das wurde ja schon zigmal gesagt: Der Unterhaltungswert der 96-Spiele dürfte weit! über dem Durchschnitt liegen. Natürlich weiß ich genauso, daß am Ende nur die Punkte zählen (so blöd bin ich nun auch nicht). Aber ich habe immer noch ein gutes Gefühl, daß ein enormer Sprung möglich ist, wenn der "Knoten platzt"!. Und zwar mit der Mannschaft (ohne N.K. Ufo) wie wir sie jetzt haben!
Jetzt kann jeder sagen, ich sei ein idiot oder wer weiß was noch. Lasse mich aber nur durch die Abschlußtabelle überzeugen..... Und da glaube ich immer noch an ein gutes Ende (auch wenn dieser Rangnick-Kind-Kleinkrieg nicht gerade förderlich sein dürfte).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2003 20:27 

stadionschreck hat geschrieben:
Aber ich habe immer noch ein gutes Gefühl, daß ein enormer Sprung möglich ist, wenn der "Knoten platzt"!.

Dann wollen wir mal gemeinsam hoffen, daß dieser ominöse Knoten möglichst spätestens am 20. Spieltag platzt. Sollte er am 30. Spieltag noch nicht geplatzt sein, kann er von mir aus auch geschnürt bleiben, da wir dann schon 12 Punkte Rückstand auf Platz 15 haben. :wink:

Betreff des Beitrags: Meine Sicht dazu...
BeitragVerfasst: 31.01.2003 22:42 

Ich finde das völlig unerheblich on 96 Schuld ist oder nicht, die Regel ist der letzte Dreck. In der FIFA sowie der UEFA sitzen nur noch Pfeifen! Pfeifen, die einen Fußball das letzte Mal gesehen haben als sie für ihre Freunde Torpfosten spielen mußten weil sie zu schlecht waren um zu spielen, also vor grob geschätzten 60 Jahren!
Welchen Sinn hat so eine Regel. popescu darf jetzt also Däumchen drehen und hat Verdienstausfall. Es bringt ihm ja nix zu trainieren, weil wenn er keine Spiele macht ist er wertlos für den Club.
Dem Club (96) bringt es nix, weil wozu Geld bezahlen wenn der Spieler nicht eingesetzt werden darf und man womöglich dann wenn er spielen dürfte, abgestiegen ist. Ganz toll liebe FIFA.
Lösung Nr1 der FIFA meiner Ansicht nach: Popescu bekommt seit Monaten kein Gehalt mehr von Bukarest und spielt einfach aus Spaß an der Freude weiter. Hat ja schließlich schon genug verdient. 96 steigt ab weil die ganze Saison so weiter läuft, nur weil die FIFA ihre Vorschriften durchbringen will.
Lösung Nr2 der FIFA: Popescu kommt zu 96, unterschreibt den Vertrag, darf nicht spielen und nur aufgrund des Trainings mit ihm legen alle Spieler um 50% an Leistung am Spieltag zu. Die Verteidiger agieren auf einmal knüppelhart und kompromißlos, die lang gesuchte Abgeklärtheit ist endlich da...the spirit of Popescu is with us. 96 rollt das Feld von hinten auf und steht nach 34 Spieltagen auf Platz 5. Im folgenden Jahr holen wir mit Popescu den UEFA-Cup und singen "FIFA wir danken Dir...für diesen Titel hier..."
Mir persönlich gefällt Nummer2 echt gut. Gar nicht auszudenken was passieren würde wenn Popescu spielen dürfte... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 00:24 

Discostu hat geschrieben:
Nanana... Was für Ausdrücke!
Aber was soll man machen. Dieser Fall dürfte ein präzidenzfall werden, ich hoffe das 96 sich da durchsetzen kann.

Erst einmal heisst das IMO "Präzedenzfall". :P ;) ;)

Verstehe deinen Einwand unter dem mir per PN geläuterten Aspekt. Werde in Zukunft darauf achten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 00:50 

Menno... die Transferliste ist schon fast dicht, es ist gleich mitternacht.. nun macht doch was! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 01:04 

Nikya hat geschrieben:
Menno... die Transferliste ist schon fast dicht, es ist gleich mitternacht.. nun macht doch was! :cry:

Das wars dann wohl.....Aus...Vorbei!!!

Jetzt müssen die zeigen, die da sind, daß sie in die Bundesliga gehören. Es wäre wohl eine Sensation, wenn 96 morgen Vormittag noch einen diese Nacht vollzogenen Transfer melden würde. Und ob das mit Popescu noch was wird, ist wohl ebenso unwahrscheinlich. Die Regeln der Fifa sind relativ eindeutig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 01:05 

Lovemachine hat geschrieben:
Nikya hat geschrieben:

Das wars dann wohl.....Aus...Vorbei!!!

Jetzt müssen die zeigen, die da sind, daß sie in die Bundesliga gehören. Es wäre wohl eine Sensation, wenn 96 morgen Vormittag noch einen diese Nacht vollzogenen Transfer melden würde. Und ob das mit Popescu noch was wird, ist wohl ebenso unwahrscheinlich. Die Regeln der Fifa sind relativ eindeutig.

Ja stimmt :cry:
Aber, abgesehen davon glaube ich ja auch an unsere roten, auch wenn sich das gerade nicht so anhörte :D

Betreff des Beitrags: Re: Auf gut Deutsch:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 01:08 
Moderator

96jung hat geschrieben:
Ich finde, man sollte der DFL und der FIFA mal gepflegt in den Arsch f*****!!! So eine schwachsinnige Regelung kann doch nicht wahr sein!

Popescu hat seinen Vertrag ja nicht aufgelöst, weil er einen anderen Klub gefunden hat, sondern weil er kein Gehalt bekommen hat. Von daher sollte er eine Chance bekommen, in der gleichen Saison noch bei einem zweiten Verein anheuern zu dürfen.

Mensch, hatte Dich doch glatt vergessen :D ...

Wenn er kein Gehalt bekommen hat, hätte er seinen Verein eben verklagen sollen, dann hätte ihm die FIFA und die DFL den Wechsel (und die daraus resultierende Spielberechtigung, nicht wahr?!) sicher nicht verweigert. Da er es unterlassen hat ist er, wie Du es so fachjuristisch ausdrückst, gef****! Meines Wissens ist er übrigens von Bukarest nie eingesetzt worden, weil ihm die Fans nicht verziehen haben, dass er seine Karriere irgendwann in den 20er Jahren beim Lokalrivalen begonnen hatte.

Und nun verbesser mich und erklär mir meine verf****** Rechtschreibfehler...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 01:15 

:shock: ehm... rostomat??? :shock: So kenn ich dich ja gar nicht.. und die wörter, die du da schreibst, kenn ich erst recht nicht :roll: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 01:17 
Moderator

Keine Angst, Nikya, bei mir gibt es die Sterne ab Werk - werden nicht erst nachträglich von den Moderatoren eingebaut :wink: !

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 01:20 

Na dann... bin ich ja wenigstens etwas beruhigt...
:roll: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2003 19:53 

Wichtige Neuigkeiten. Gheorghe Popescu hat vor wenigen Minuten die Freigabe erhalten und ist somit ab sofort für die Roten spielberechtigt. Ob er morgen bereits auflaufen wird, ist allerdings noch nicht sicher.

Die FIFA hat also Einsicht gezeigt. Willkommen Gheorghe.

PS: Siehe auch http://www.hannover96.de/MODULES/phpbb/viewtopic.php?t=27&start=135

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2003 19:58 

Jetzt werde ich erstmal meinen Kumpel ( ist Anwalt ) anrufen. Ich hatte Ihn schon zusammengeschissen, weil er gesagt hat " arbeitsrechtlich muß Pupescu freigegeben werden ".

Jetzt muß ich mich entschuldigen.

Auch für den Fall Popescu gilt......... ICH WILL !!

jetzt wird Hinten dichtgemacht und basta.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2003 20:01 
Manchmal liebe ich es, wenn ich Unrecht habe!

Ich bin sowohl verwundert als auch freudig überrascht! :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 106 | [ 2117 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 106  Nächste