Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 14:25 
roter michel hat geschrieben:
Und dieser Pfeife wollt Ihr zujubeln? :shock:

Mal abgesehen davon, dass ich ihn nicht für eine Pfeife halte:
Ja, klar. Wenn er für uns Tore schießt und ansonsten den Kopp zu lässt. Warum nicht?

Bobic find ich auch unsympathisch bis zum geht-nicht-mehr. Trotzdem hab ich ihm und seinen Toren zugejubelt. Martin Kind hat recht, wenn er sagt, dass es nicht um Personen, sondern um den Verein geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 14:27 
Moderator

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich habe also beim Thema Simak einfach einen anderen Ansatz als ihr.

Darum tauschen wir uns ja hier aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 14:42 
Moderator

@RoterKlaus

Bzgl. deiner Erfahrung ist mir da gerade was eingefallen:

Ich habe in der verbotenen Stadt einen Bekannten, den ich mal in Anlehnung
an deinen Namen "BlaugelberKlaus" nennen würde.

Wenn ich hier also "RoterKlaus" lese, denke ich unwillkürlich immer an diesen Klaus aus BS.
Der Arme träumt heute noch von den "glorreichen Zeiten" mit Lothar Ulsaß, Mittelläufer Bäse, Kaack, Merkhoffer.

Er tritt in Konkurrenz zu seinem Schwiegersohn, wer länger Fan ist....
Das dumme für ihn: Sein Schwiegersohn hat gewonnen :lol:

Quintessenz für dich: ich hoffe, dass du - sofern du eine Tochter hast - diese,
was die Wahl ihres Mannes angeht, besser im Griff hast. :oops: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 14:48 

flowerman hat geschrieben:
Mal abgesehen davon, dass ich ihn nicht für eine Pfeife halte:.

Fußballerisch ist er auch keine! Aber charakterlich! Und ich für meinen Teil würde liebend gern auf diesen überkandidelten Unsympathen verzichten. Woher schöpfst Du nur die Hoffnung, dass Jannemann in Zukunft "den Kopp zuläßt":?:

Zwei gute Spiele - und in Hannover ist wieder alles aber auch alles grottenschlecht. Die Mitspieler, die Stadt, der Verein, der Trainer und die drögen Hannoveraner. :evil:
Außerdem ist in der Primera Division sowieso alles viel besser und Beckham und Kollegas zittern dann schon, weil der göttliche Jannemann ihnen den Stammplatz wegnehmen wird. Und weil das ganz sicher so für den kleinen Jannemann eintreffen wird, kann er sich ja im Leben vor der großen, großen Spanien-Olé-Karriere hier benehmen, wie el loco persönlich… :wink:

Nee, die sollen das Geld besser in die Rückkehr Jaimes investieren. Olé!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 15:11 

@giftenmeute

Zitat:
Erwin_Schnabel hat folgendes geschrieben::

Ach so II: Marc Ziegler wird gemanaged von: Rogon .

Ja, und? Stajner auch, und wir sind trotzdem drin geblieben. Und Stajni fühlt sich sogar wohl hier.

Stajner wird nicht von RoGOn gemanaged (das fehle noch...) - sondern ist einziger "deutscher" Klient von SPORT INVEST A.S.

(@all)

Ich wiederhole mich: Worte wie "hässlich" und "öde" wären das letzte gewesen, was Jan Simak von seiner Deutschlehrerin beigebracht bekommen hätte. ;)

Will sagen: Das wurde ihm in den Mund gelegt. :!: ROGON halte ich im Vergleich zur übrigen Branche der Spielervermittler für extrem unseriös- und das wurde auch im Falle des FCK mehr als deutlich ! :evil:

Ohne für diesen "Autisten" Partei ergreifen zu wollen, halte ich es für möglich, dass sein Charakter nicht das Problem war, sondern die Fähigkeit unabhängig zu denken.. Simak geht mit Scheuklappen durch die Welt. Warum wäre es RR sonst gelungen, ihn damals kurz vor der Winterpause in der Aufstiegssaison zu einer Vertragsverlängerung bei 96 zu supergünstigen Konditionen (aus 96-Sicht) zu überreden??

Dem kannst Du sagen spring über die Klippe und er tut es mit allem Eifer! :D

Vielleicht sollte er nach Hannover kommen, und die Fans eine neue Choreografie einüben, mit Schildern wie "Lauf, Jan, Lauf" und "Schiess, Jan, Schiess" bzw. in Bezug auf sein nicht vorhandenes Defensivverhalten "zurück, Jan, zurück". :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 15:26 
Moderator

carpenocti hat geschrieben:
Ohne für diesen "Autisten" Partei ergreifen zu wollen, halte ich es für möglich, dass sein Charakter nicht das Problem war, sondern die Fähigkeit unabhängig zu denken.. Simak geht mit Scheuklappen durch die Welt. Warum wäre es RR sonst gelungen, ihn damals kurz vor der Winterpause in der Aufstiegssaison zu einer Vertragsverlängerung bei 96 zu supergünstigen Konditionen (aus 96-Sicht) zu überreden??

Dem kannst Du sagen spring über die Klippe und er tut es mit allem Eifer! :D

Vielleicht sollte er nach Hannover kommen, und die Fans eine neue Choreografie einüben, mit Schildern wie "Lauf, Jan, Lauf" und "Schiess, Jan, Schiess" bzw. in Bezug auf sein nicht vorhandenes Defensivverhalten "zurück, Jan, zurück". :mrgreen:

Ganz so schlicht ist der Kerl auch wiederum nicht.

Man muß sich nur seine Geschichte ein wenig ansehen:

In Tchechien war er der absolute Star, verdiente aber wenig Geld. Dann kam er in den Westen
und alles war neu. Sogar das Gehalt war zunächst ok, weil viel höher als vorher.
Dann will ihn 96 verkaufen (an St. Pauli), er zögert und Rangnick greift zu bei ungefähr verdoppeltem Einkommen. Das war damals OK, denn erst nachher zeigte sich, was er wirklich kann (Schlüsselspiel war Ahlen). Und erst danach kam Brehme mit den Millionen. Und erst danach fing er an verrückt zu spielen.

Dass er ohne festen Rückhalt (Eltern, Freundin, Freund (nicht Lolek und Bolek)) sein Alltagsleben nicht gerade in den Griff bekommt, finde ich nicht gerade außergewöhnlich, um es mal so zu nennen. Das geht vielen anderen in so einer Situation ebenso.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 15:29 

@giftenmeute

Zitat:
Erwin_Schnabel hat folgendes geschrieben::

Ach so II: Marc Ziegler wird gemanaged von: Rogon .

Ja, und? Stajner auch, und wir sind trotzdem drin geblieben. Und Stajni fühlt sich sogar wohl hier.

Stajner wird nicht von RoGOn gemanaged (das fehle noch...) - sondern ist einziger "deutscher" Klient von SPORT INVEST A.S.

Okay, da hab ich wohl was falsches gepostet. Es ist richtig, das er nicht auf der Rogon-HP in der Spielerliste ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, das er zumindest mit einem der Spielerberater von denen was zu tun hat.

Diese Firma Sport Invest ist nur seine Vertretung für ausserhalb Deutschlands.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 15:30 

Bemeh hat geschrieben:
Dass er ohne festen Rückhalt (Eltern, Freundin, Freund (nicht Lolek und Bolek)) sein Alltagsleben nicht gerade in den Griff bekommt, finde ich nicht gerade außergewöhnlich, um es mal so zu nennen. Das geht vielen anderen in so einer Situation ebenso.

Vielleicht sollten wir ihn, falls er kommt, in BALUMBAS WG stecken… :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 15:34 

Zitat:
Kicker: Schickhardt droht: Christiansen ablösefrei?

[...]
Die Konsequenz: Ein Rechtsstreit steht vor der Tür, in dem, so Schickhardt, der Vertrag zwischen dem VfL und Christiansen einer exakten arbeitsrechtlichen Prüfung unterzogen würde. Die Prognose des Anwalts: "Der Kontrakt könnte für nichtig erklärt werden, dann bekäme Bochum gar nichts." Im Klartext: Christiansen käme ablösefrei nach Hannover.
:arrow: Am 96-Training wird der Neuzugang bis zur Klärung der Angelegenheit nicht teilnehmen. :shock:
[...]

Wie bitte?? Lese ich da richtig? Ich dachte das wäre nur eine Sache zwischen Christitiansen und Bochum. Ausserdem dachte ich, die Sache wäre kristallklar. Die einseitige Willenserklärung von TC an den VFL hinsichtlich des "Verzichts" auf die 1 Million müsste wegen Inhaltsirrtum anfechtbar und damit null und nichtig sein.

Was hat das ganze mit dem Vertrag zwischen TC und 96 zu tun?? Müssen wir uns etwa doch Sorgen machen ?

Heißt das, wenn Schickhardt feststellen sollte, dass der alte Arbeitsvertrag z.B. sittenwidrig und damit nichtig gewesen ist, und TC ablösefrei ist, dass dann auch der neue Arbeitsvetrag anfechtbar würde, weil unter diesen Bedingungen TC auch diesen Vertrag mit den gegebenen Konditionen nicht abgeschlossen hätte ???

Ich bin verwirrt! Was sagt unser Forums-Jurist Erwin_Schnabel dazu ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 15:43 

...........Warum wäre es RR sonst gelungen, ihn damals kurz vor der Winterpause in der Aufstiegssaison zu einer Vertragsverlängerung bei 96 zu supergünstigen Konditionen (aus 96-Sicht) zu überreden??

Der Jannemann unser Mimöschen hatte mehr Spielschulden als Haare am Sa.... Hannover hat Ihm seine Schulden bezahlt und dafür hat er verlängert. Seine tollen Berater hätten wahrscheinlich zugesehen, wie man ihn durch das Steintor prügelt. Jetzt macht mir aus Janneman hier nicht das Unschuldslamm. Janneman ist das was er ist, ein Schnösel. Er hat keinen Anstand und kennt keinen Dank. Ein Simak schaut nur nach vorne, nie zurück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 15:55 

@96Sachse

Zitat:
Der Jannemann unser Mimöschen hatte mehr Spielschulden als Haare am Sa.... Hannover hat Ihm seine Schulden bezahlt und dafür hat er verlängert.

Ein mündiger, sebstständiger, erwachsener Mensch wäre einfach zur Bank gegangen anstatt einen Vertrag zu - wie maximal 6 Wochen später jeder wusste - derart schlechten Konditionen abzuschliessen, dass 96 später quasi freiwillig nachträgliche Gehaltserhöhungen anbieten musste.

Zitat:
Jetzt macht mir aus Janneman hier nicht das Unschuldslamm.

Mir ist der Typ auch suspekt. Ich spiele hier nur den Pflichtverteidiger. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 16:02 

Mir ist der Typ auch suspekt. Ich spiele hier nur den Pflichtverteidiger. :)

Wir kennen Dich nicht anders. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 16:14 

@96Sachse

Zitat:
carpenocti hat folgendes geschrieben::

Mir ist der Typ auch suspekt. Ich spiele hier nur den Pflichtverteidiger.

Wir kennen Dich nicht anders.

:lol:

Nee nee. MK verteidige ich im Gegensatz zu Simak aus voller Überzeugung. Ausserdem plädiere ich im Falle von Simak auf Unzurechnungsfähigkeit und im Casus MK auf das exakte Gegenteil ! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 16:15 

Die einen motzen über Christiansen, die anderen über Ziegler und Brdaric (z.B. ich), bei den nächsten scheiden sich die sportlichen Meinungen über Schröter und Dabrowski, nur seitdem der Name Simak wieder im Gespräch ist, wird irgendwie nur noch über einen diskutiert. Oder ?

Vielleicht sollten wir spätestens dann, wenn er endlich wieder da ist ( :wink: ) einen Extra-Thread nur für ihn aufmachen. Naja, vielleicht dauert das ja noch bis zum 4 oder 5 Spieltag, wenn wir dann wieder mit 0 Punkten dastehen, und er dann, wie letzte Saison Bobic, gleich als Messias empfangen wird. Das, muß allerdings sogar ich zugeben, fände ich doch dann ein wenig zu viel der Aufmerksamkeit für ihn. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 16:22 

@96Sachse

Zitat:
carpenocti hat folgendes geschrieben::

Mir ist der Typ auch suspekt. Ich spiele hier nur den Pflichtverteidiger.

Wir kennen Dich nicht anders.

:lol:

Nee nee. MK verteidige ich im Gegensatz zu Simak aus voller Überzeugung. Ausserdem plädiere ich im Falle von Simak auf Unzurechnungsfähigkeit und im Casus MK auf das exakte Gegenteil ! :)

Ich werde aber das Gefühl nicht los, das es trotzdem in beiden Fällen irgendwie dasselbe ist. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 16:26 

96stefan hat geschrieben:
Naja, vielleicht dauert das ja noch bis zum 4 oder 5 Spieltag, wenn wir dann wieder mit 0 Punkten dastehen, und er dann, wie letzte Saison Bobic, gleich als Messias empfangen wird.

Dann können wir ihn uns nicht mehr leisten. Dann reicht es nämlich nicht mehr, Calli zur Ouzo-Platte für vier Personen einzuladen… Falls uns das Wasser dermaßen bis zum Hals stehen sollte (Fußballgott bewahre!), würden die Pillendreher eine echte Chance wittern, um sich zumindest einen Teil der Ablösesumme für Jannemann wiederzuholen. Und ob Maschmeyer nochmal seine Portokasse so weit öffnen würde, bezweifle ich. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 16:31 

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, spielen wir doch zuerst beim kleinen hsv, dann im NIEDERSACHSENSTADION gegen den aktuellen Meister und dann müssen wir zu den Pilendrehern.

Bei so einem leichten Startprogramm haben wir auf sicher 4 Punkte, also das mit dem Nachverpflichten fällt schonmal flach. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 16:40 

Hier mal einige Auszüge aus einem Bochumer Fan-Forum(teilweise etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber immer noch sinngemäß):

Die mögen uns.

Zitat:
ich freue mich jetzt schon wieder auf eure Panik-Einkäufe nach den ersten verlorenen Spielen. Wieviel Spieler hattet ihr noch einmal letzte Saison nachnominiert!?

Zitat:
Kriegt doch erstmal 5 Deutsche zusammen ohne neue Amateure verpflichten zu müssen.
Wir werden , wenn wir gegen H96 ,spielen , ähnlich wie der HSV ein Plakat hochhalten "Na , Thomas sportlich verbessert ? "
Das H96 einer der meist gehandelten Abstiegskandidaten ist , ist Dir mit Sicherheit entgangen , oder ?
Christiansen war nutznießer in Bochum (ohne seine Leistung schmälern zu wollen ) , in Hannover wird er die Bälle nicht bekommen die er braucht !
Wer soll sie denn auch bringen ?

Zitat:
Was soll das Theater, ich frage mich grundsätzlich woher Hannover soviel Geld hat.
Da gab es auch schon andere Vereine, die groß eingekauft haben und dann betteln gegangen sind...

Ich würdemich förmlich krumm lachen wenn diese Großkotze aus eine Potthässlichen möchtegern adligen Stadt jetzt ne Millionen mehr zahlen müssen
Zitat:
Außerdem liebe Hannoveraner, statitistisch gesehen ist die Chance das TC einschlägt eher gering, die wenigsten Bochumer die gewechselt sind haben das in Bochum gehabte Niveau gehalten.

ich sag nur Kohn, Legat, Leifeld, Wegmann usw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 16:49 

@GiftenMeute
Und hat wirklich irgendeiner von denen die Worte "Bochum" und "Niveau" in einem Satz untergebracht? Da siehst Du mal, wie schädlich es ist, sich immer dieses Grönemeyer-Gewimmer anhören zu müssen… :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 16:56 

96Sachse hat geschrieben:
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, spielen wir doch zuerst beim kleinen hsv, dann im NIEDERSACHSENSTADION gegen den aktuellen Meister und dann müssen wir zu den Pilendrehern.

Bei so einem leichten Startprogramm haben wir auf sicher 4 Punkte, also das mit dem Nachverpflichten fällt schonmal flach. :wink:

Am 3.Spieltag sind wir glaube ich in Berlin,bei unserem fahnenflüchtigen FB.Mit den 4 Punkten gebe ich dir aber Recht,allerdingsnach 2 Spielen.3 in Hamburg und 1 gegen FC Makaay oder wie der heißt...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 77  Nächste