Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 17:08 

Da siehst Du mal, wie schädlich es ist, sich immer dieses Grönemeyer-Gewimmer anhören zu müssen… :wink:[/quote]
Ich sag's auch immer wieder, bei Grönemeyer krieg ich grüne Eier,den kann ich nur hören wenn ich kotzen will!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 17:13 

...ich find die bochumer klasse !!

als bochumer hannover als hässlich zu bezeichnen....also wenn das nicht von humor zeugt, was bitteschön dann ? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 17:34 

GiftenMeute hat geschrieben:
Hier mal einige Auszüge aus einem Bochumer Fan-Forum(teilweise etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber immer noch sinngemäß):

Die mögen uns.

Zitat:
Kriegt doch erstmal 5 Deutsche zusammen ohne neue Amateure verpflichten zu müssen.
Wir werden , wenn wir gegen H96 ,spielen , ähnlich wie der HSV ein Plakat hochhalten "Na , Thomas sportlich verbessert ? "

Da würde ich ja meinen Jannemann drauf verwetten, daß die das Plakat ganz bestimmt nicht hoch halten werden. Wir spielen erst am letzten Spieltag in Bochum und dann kann die Antwort einfach nur Ja heißen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 17:57 
carpenocti hat geschrieben:
Zitat:
[...]
:arrow: Am 96-Training wird der Neuzugang bis zur Klärung der Angelegenheit nicht teilnehmen. :shock:
[...]

Wie bitte?? Lese ich da richtig? Ich dachte das wäre nur eine Sache zwischen Christitiansen und Bochum. Ausserdem dachte ich, die Sache wäre kristallklar. Die einseitige Willenserklärung von TC an den VFL hinsichtlich des "Verzichts" auf die 1 Million müsste wegen Inhaltsirrtum anfechtbar und damit null und nichtig sein.

So lange die Sache nicht 100%ig geklärt und das Geld entsprechend geflossen ist, bekommt der Spieler keine Freigabe bzw. der Wechsel wird von der DFL/dem DFB als nicht vollzogen gewertet. Folge: Noch ist Bochum der Arbeitgeber von Christiansen. Dementsprechend dürfte es versicherungstechnisch aussehen, wenn sich TC beim Training in Hannover verletzt, solange er noch in Bochum Angestellter ist. Anwesend war er im Übrigen angeblich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 18:05 

irgendwie macht mich das Warten auf eine Entscheidung bezüglich Jannemann wahnsinnig.. kann der nicht einfach sagen, dass Hannover die schönste Stadt der Welt sei und spätestens zur Abfahrt ins Trainingslager dabei sein?!
Ich glaube wir sollten mal ein Vorkommando zu den Pillendrehern schicken um das mit ihm zu klären...

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 18:12 

weiss jemand was genaueres ob simak jetzt zurückkommt oder nicht man hört ja so viel unterschiedliches von allen seite. und der verein sagt natürlich mal wieder nichts. warum ist nichtmal ne meldung augf der hp?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 19:01 

Dicker hat geschrieben:
weiss jemand was genaueres ob simak jetzt zurückkommt oder nicht man hört ja so viel unterschiedliches von allen seite. und der verein sagt natürlich mal wieder nichts. warum ist nichtmal ne meldung augf der hp?

Ja iss denn schon Weihnachten?????

Was wollt Ihr denn?? Einen Liveticker, eine Liveübertragung in die MC Donald Bude in der Pillendreherarena, oder was :?: :?: Der Dicke Callicalmund wird uns schon noch früh genug sagen, das der Schnösel nicht zurückkehrt. Nun wartet mal schön ab. :evil: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 19:04 

@96Sachse
Dein Wort in Gottes Ohren! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 19:13 

Laut dpa ist die Sache mit Simak perfekt. Lief grad über den Ticker.

Ok, war nur Spaß. :wink:

Ich bin mir ziemlich sicher, daß er nicht kommt. Eine Alternative zu Krupi sollte trotzdem nicht außer Acht gelassen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 19:23 

Jan hat geschrieben:
Ok, war nur Spaß. :wink:

@Jan Du alte Lovemachine.
Damit macht man nun wirklich keine Späße. Ich hatte meine Nerventabletten schon in der Hand. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 19:48 

dann guck dir doch mal bitte den aufmacher auf der website der np an:

simak und brdaric werden kommen!!!!

wenn nun noch ein mann für die abwehr kommt, haben wir einen saustarken kader!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 19:50 

hallo 96sachse

das finde ich jetzt scheisse von dir war doch echt nur ne frage. man kann doch anderer meinung sein oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 19:53 

kai1896 hat geschrieben:
dann guck dir doch mal bitte den aufmacher auf der website der np an:

simak und brdaric werden kommen!!!!

wenn nun noch ein mann für die abwehr kommt, haben wir einen saustarken kader!

Zitat:
Die Einwilligung hat Calmund auch Kind vermittelt. „Er wird Jan wenn nötig überzeugen”, hofft Kind. Der 96-Boss glaubt nicht, dass der Wechsel noch platzt. Mit „hoher Wahrscheinlichkeit” werde das Comeback Simaks realisiert....NP

YIPPI

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 20:15 

Ich bin nicht begeistert. Ich bin nicht überzeugt. Ich bin dagegen.

Wenn sich dieser A****, W****** und was weiß ich noch nicht öffentlich auf den Kröpcke mit einem Schild in der Hand, das ihm alles leid tut, steht, dann soll er bleiben wo er ist, und dort unglücklich werden.

Wenn er eine ernstgemeinte und überzeugende Entschuldigung leistet, dann bin ich evtl. bereit ihm eine 2. Chance zu geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 20:16 

Jan hat geschrieben:

Hätte nicht gedacht, daß aus meinem Spaß so schnell Ernst wird. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 20:23 

Glatte Geschäftsleute, die auf einer Familiencouch sitzen, einen Hund haben und brav zur Arbeit gehen, den Chef hintenrum anscheißen und offiziell schön brav sind... Und artig immer alles toll finden (Das Firmengebäude, die Gartenanlagen um das Gelände, den Wohnsitz des Arbeitgebers...), ....

solche Typen spielen keinen unberechenbaren Fußball.

Solange Jan Simak auf dem Platz ähnlich durchgeknalltes Zeug produziert, wie in seinem Leben abseits des Fußballplatzes, bin ich mir sicher, dass er eine enorme Verstärkung unserer Mannschaft ist!

Genialität und Wahnsinn lagen schon immer nah beieinander!

Bedenkt das!

Ich kann nur immer wieder betonen, dass der TYP Jan Simak immer wieder für Interesse sorgt...

Wer sonst hätte ähnlich viele Beiträge in einem Forums Thread bekommen? Das zeigt doch, dass er AUCH dafür gut ist, Hannover 96 für viele Leute interessant zu machen... Das wird auch den Sponsoren sehr gut gefallen.

Zur Begrüßung kann Simak von mir aus sagen: "Mein Chef hat mich gezwungen, in die hässlichste Stadt Deutschlands zu kommen. Ich wollte nicht!"

Und dennoch wäre ich froh, wenn Jan wieder hier ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 20:24 

@96Stefan

Wir beide holen Jan ab, trinken das Fäßchen auf der Fahrt gemeinsam aus und lassen ihn sich mal ordentlich das Herz ausschütten, ja er darf auch mal weinen - hauptsache es bleibt nichts zwischen ihm und 96 - dann wird er auch wieder zur alten (Super)-Stärke finden. :wink:

@ 96_Schnabel-Erwin_Sachse

Eure Straßensperre werden wir gekonnt umdribbeln (!), da könnt Ihr Euch so viele Zäpfchen einführen wie Ihr wollt. :D

Leute man, ein dankbarer aufgebauter Jannemann in Leverkusen - - das würd´was geben :lol:
Haltet alle Daumen oder was auch immer, :shock: das die Rückkehr klappt.

Rote, noch hoffende Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 20:35 

96Sachse hat geschrieben:
Was wollt Ihr denn?? Einen Liveticker, eine Liveübertragung in die MC Donald Bude in der Pillendreherarena, oder was :?:

Geniale Idee, Sachse! Kannst Du das in die Wege leiten?

Gruß aus der Südstadt,
tonno

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 20:35 

Etwas empfindliche leute mal bitte weghören.

Ich könnte kotzen, jawohl kotzen. Wenn sich hier im Forum einer nicht benimmt, bekommt er einen aufs Dach etc und das ist gut so.

Im Fußball interessiert das anscheinend nicht. Dumm wie ein Stück Brot ( muß mich gleich bei allen Brotsorten entschuldigen ), arrogant, ferngesteuert, pöbelnd etc und wird mit offenen Armen empfangen.

Armes Hannover!!!

Ich werde mich nicht freuen, ich werde mich nicht freuen, ich werde mich nicht freuen, ich werde mich nicht freuen, ich werde mich nicht freuen, ich werde mich nicht freuen.

Ich gehe jetzt kotzen........ :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 20:37 

96Sachse hat geschrieben:

Ich gehe jetzt kotzen........

Dir wird das Kotzen schon noch vergehen... :lol: :!: :!:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 12 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 77  Nächste