Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 20:38 

GiftenMeute hat geschrieben:
Wenn er eine ernstgemeinte und überzeugende Entschuldigung leistet, dann bin ich evtl. bereit ihm eine 2. Chance zu geben.

Mir würden schon 10 bis 15 Tore á la Auswärtsspiel in Duisburg reichen! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 20:40 

@tonno

akzeptiert, wenn er 15 x vom Platz fliegt, wie gegen Duisburg. dann ist Er die gesamte Saison gesperrt und mir wäre nicht so schlecht.

Ich muß schon wieder k...... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 20:43 

@96Sachse

Hey Kollege ! :shock: Soll ich Dir jetzt den Eimer holen ?? Im alten Forum hattest Du mir ja mal das alte Kotzding geholt. :D

Bitte versteh - im Fußball gehen die Uhren halt anders - :D

Auch Du mein Sohn, wirst wieder ein Simak-Jünger werden !:D

Schnell - - - den Eimer !!!!!

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 20:44 

96Sachse hat geschrieben:
Ich muß schon wieder k...... :cry:

T´schuldige, des wollt´ ich net! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 20:46 

only96 hat geschrieben:
@96Sachse
Auch Du mein Sohn, wirst wieder ein Simak-Jünger werden !:D

Der Himmel fällt uns auf den Kopf, oder die Erde wird zur Scheibe, oder wie auch immer, ABER ICH WERDE KEIN SCHNÖSEL - JÜNGER WERDEN.

NIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEmals!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah wo bleibt der Eimer...........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 20:52 

@96Sachse

hier ist der Eimer, nimm.... schnell ! :D

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 21:01 

Es ist natürlich etwas arm, was da im Forum der Bochumer abgeht. Aber das war nicht anders zu erwarten, und ich habe auch ein gewisses Verständnis dafür. Die wissen da schon sehr genau, was sie an TC gehabt haben. Nun ist er bei uns, und wir bekommen deren Frust ab. Das hätten aber garantiert viele, die sich hier tummeln, ähnlich mit einem Verein gemacht, der uns einen "Guten" wegverpflichtet hätte. Denkt mal daran, dass die Klauterer ihr Forum letztes Jahr sogar geschlossen haben, weil dort ein wütender Proteststurm aus Richtung 96 anhob.
Ja, und schon sind wir bei unserem Spezi, dem Jannemann. Auch ich gehörte lange zu seinen Fürsprechern, obwohl er es einem zu Schluß nicht immer leicht gemacht hat. Lassen wir ihnn, wenn er denn kommt, doch einfach mal ein wenig Zeit, bevor wir dann ein Urteil fällen.
Ähnlich denke ich übrigens über jeden neuen Mann in unserer Truppe. Geben wir ihnen doch erst einmal allen eine faire Chance, sich in unsere Herzen zu spielen.
Im speziellen Fall des J.S. ist es doch wohl so. Packt er es bei uns, wieder durch gute Leistungen auf sich aufmerksam zu machen, ist alles gut. Kriegt er nicht die Kurve, kann er sich in nächster Zeit einen Viertligisten in der tschechischen Pampas suchen. Mehr dürfte dann nämlich nicht mehr für ihn laufen. Ich habe die leise Hoffnung, dass das auch er vielleicht mal begreifen könnte.
Mit freundlichen Grüßen aus Ostfriesl.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 21:07 

das is doch nich mehr normal hier...an einem tag, 5 seiten über den schnösel... mag man sich gar nicht alles durchlesen... der ist es gar nicht wert!!!!
in der beziehung gehe ich mit den meinungen, der simak-gegner, konform!! ( auch wenn ich es mir nicht angetan habe, die letzten 5 seiten zulesen)
simak hat es nicht mehr verdient ein "ROTER" zu sein!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 21:09 

burgwedeler hat geschrieben:
das is doch nich mehr normal hier...an einem tag, 5 seiten über den schnösel... mag man sich gar nicht alles durchlesen... der ist es gar nicht wert!!!!

Das ist der Grund, warum ich das Thema neu eröffnet habe. Selbst wenn mich Simak kein Deut interessiert, muß(te) ich es mir in diesem Thread antun.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 22:04 

Jetzt wo unser Janemann wiederkommt bin ich dafür, daß wir ein magisches Tschechen Dreieck aufbauen ...

Satjner Kaufmann

SIMAK

Den Rest stellen wir ins Tor :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 22:39 

Simak in der schönsten Stadt der Welt?????????Neeeeee nich schon wieder!!!Mein Sohn geht nie wieder ins Stadion,wenn der spielen sollte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 23:32 

only96 hat geschrieben:
@96Stefan

Wir beide holen Jan ab, trinken das Fäßchen auf der Fahrt gemeinsam aus und lassen ihn sich mal ordentlich das Herz ausschütten, ja er darf auch mal weinen - hauptsache es bleibt nichts zwischen ihm und 96 - dann wird er auch wieder zur alten (Super)-Stärke finden. :wink:

@ 96_Schnabel-Erwin_Sachse

Eure Straßensperre werden wir gekonnt umdribbeln (!), da könnt Ihr Euch so viele Zäpfchen einführen wie Ihr wollt. :D

Leute man, ein dankbarer aufgebauter Jannemann in Leverkusen - - das würd´was geben :lol:
Haltet alle Daumen oder was auch immer, :shock: das die Rückkehr klappt.

Rote, noch hoffende Grüße,
only96

Ähmm nicht vergessen ich warte am Raschplatz :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 23:53 

Die NP titelt in ihrer morgigen Ausgabe (gerade aktuell im Bahnhof gesehen):

Jan braucht nur noch Ja sagen!

Das scheint der Haken im Simak/Brdaricausleihpaket! Er muss auch wollen!
Aber ich denke Calmund wird schon einige schwergewichtige Worte mit ihm wechseln!
Da bin ich echt mal auf das Ergebnis gespannt!
Aber grundsätzlich sage ich, wie bereits vor einigen Tagen begründet, ja zu einem "geläuterten" Simak! 8)
Rote Grüße von Kleefelder der gerade aus der Stadt kommt und dort wie häufig mal nach dem Rechten geschaut hat und sich eine Kleinigkeit gegönnt hat und dann wie üblich noch im Bahnhof mit neustem Lesestoff (in diesem Falle eine Computerzeitung und die Frühausgabe der HAZ vom Dienstag, nicht die der NP, weil die NP nämlich des Morgens immer zum Frühstück im Flur liegt) versorgt hat! Auch ein lecker schlesisches Würstchen vom Wurst Basar konnte ich kurz vor Feierabend noch erwischen!

P.S. Meine Begründungen dafür, warum ich, nachdem ich damals für seinen Wechsel und das Kassieren des Geldes war (ich deutete damals bereits an, das der möglicherweise mal reumütig zurückkommt - aber lassen wir das. Ich bin halt immer der Zeit ein Stück voraus :P ), und nun für Simaks Rückkehr plädiere habe ich mehrfach in diesem Forum im Laufe der letzten Tage geliefert!
Leute die aus dem Urlaub kommen und (daher) keine Ahnung haben, sollten sich befleißigen und alle Beiträge genau lesen - das sollte doch gut erholt kein Problem sein! Faule Bande! :lol:

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Zuletzt geändert von Kleefelder am 24.06.2003 00:30, insgesamt 5-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 00:03 

Kleefelder hat geschrieben:
Die NP titelt in ihrer morgigen Ausgabe (gerade aktuell im Bahnhof gesehen):

Jan braucht nur noch Ja sagen!

Das scheint der Haken im Simak/Braricausleihpaket! Er muss auch wollen!
Aber ich denke Calmund wird schon einige schwergewichtige Worte mit ihm wechseln!
Da bin ich echt mal auf das Ergebnis gespannt!
Aber grundsätzlich sage ich, wie bereits vor einigen Tagen begründet, ja zu einem "geläuterten" Simak! 8)
Rote Grüße - Kleefelder

Frage1: Was macht man um diese Zeit mit dem Fahrrad im Bahnhof :?: :D

Frage 2: Du bist also ein bekennender Befürworter der Rückkehr? Das habe ich irgendwie aus dem alten Forum anders in Erinnerung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 07:58 

Topic ist wohl weg vom Fenster?
weil Kotzbus zuviel Geld haben will!?
wenn er ein Jahr später Ablösefrei ist, würde ich auch nicht zuviel zahlen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 08:24 

@Kleefelder

Na habe ich mal wieder einen wunden Punkt getroffen ( Zickzackkurs, Gradmeinungen etc. ). Sei nicht so empfindlich, Deine Allwissenheit bleibt Dir doch, wir kennen Dich ja :? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 08:53 

Tut mir leid, mich intressieren nur Simaks Leistungen auf dem Platz, :wink:
Ich will gute Spiele sehen und wenn er an seine alten Leistungen anknüpft, werde ich die auch sehen :lol: , das ist es was ich von ihm erwarte :wink:
Ich bin nicht hier um eine Charakterstudie über ihn zu schreiben :lol: , das ist mir Scheißegal :lol:
Bringt er Leistung werde ich die durch Jubel belohnen und keine Leistung mit Pfiffen bestrafen- wie bei jedem anderen auch.
Er muß ja nicht mein Freund werden, sondern soll für seine Kohle Leistung bringen, mehr will ich nicht :lol: :lol: :lol: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 09:01 

olli1953 hat geschrieben:
Tut mir leid, mich intressieren nur Simaks Leistungen auf dem Platz, :wink:
Ich will gute Spiele sehen und wenn er an seine alten Leistungen anknüpft, werde ich die auch sehen :lol: , das ist es was ich von ihm erwarte :wink:
Ich bin nicht hier um eine Charakterstudie über ihn zu schreiben :lol: , das ist mir Scheißegal :lol:
Bringt er Leistung werde ich die durch Jubel belohnen und keine Leistung mit Pfiffen bestrafen- wie bei jedem anderen auch.
Er muß ja nicht mein Freund werden, sondern soll für seine Kohle Leistung bringen, mehr will ich nicht :lol: :lol: :lol: :wink:

Das mag Deine Meinung sein und ich akzeptiere sie, gebe aber zu bedenken, das unser Schnösel nicht der Erste wäre, der ein Mannschaftsgefüge durcheinander bringt.

Es kann sehr schnell passieren, das wenn die Leistung auf dem Platz nicht stimmt, er sich wieder seine mentalen Auszeiten nimmt und somit Unruhe in das Team trägt. Janneman " Schnösel of the year 2002 " kurz " Soty ", ist jederzeit ein Vulkan - auf dem Platz aber leider auch außerhalb. Deshalb werde ich ihn und hoffentlich auch ein paar Verantwortliche, beobachten. Ich hoffe nicht das ich recht behalte, im Gegensatz zu anderen lege ich darauf keinen wert, aber ich habe bei der Sache ein sehr sehr sehr schlechtes Gefühl.
Boah ich muß schon wieder...., wo ist mein Eiiiiiiiiimer!!!!! :?:

Zuletzt geändert von 96Sachse am 24.06.2003 09:06, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 09:05 
Moderator

Vielleicht hat Balumba mit Hierro doch richtig spekuliert (aus Spiegel-Online):

Trainer Del Bosque und Kapitän Hierro müssen gehen

Bei Real Madrid hat einen Tag nach dem 29. Gewinn der spanischen Fußball-Meisterschaft der Ausverkauf begonnen. Neben Coach Vicente Del Bosque muss auch der Kapitän der Katalanen den Verein verlassen.

Madrid - Real Madrid hat sich einen Tag nach dem 29. Gewinn der spanischen Fußballmeisterschaft von seinem Erfolgstrainer Vicente del Bosque getrennt. Der Vorstand des Clubs entschied in der Nacht zum Dienstag, den auslaufenden Vertrag des 52-Jährigen nicht zu verlängern. Welcher Coach künftig das Team der "Königlichen" trainieren wird, stand zunächst nicht fest.
Real-Manager Jorge Valdano begründete die Trennung von dem Trainer mit "technischen Motiven". Einzelheiten nannte er nicht. Del Bosque war einer der erfolgreichsten Trainer in der 101-jährigen Vereinsgeschichte von Real. Er gewann mit den "Königlichen" in seiner Amtszeit von dreieinhalb Jahren zwei Mal die spanische Meisterschaft und zwei Mal die Champions League.

Er hatte mit seiner Entlassung gerechnet. Die Real-Führung hatte bereits vor Gewinn der Meisterschaft zu verstehen gegeben, dass der Trainer mit seiner zurückhaltenden Art nicht zur neuen Marketing-Strategie des Clubs passe.

Dagegen kam die Entlassung von Mannschaftskapitän Fernando Hierro völlig überraschend. Der 35-Jährige hatte seit 14 Jahren für Real Madrid gespielt. Sein Vertrag lief ebenfalls aus. Eine Verlängerung schien jedoch reine Formsache zu sein. Beobachter nehmen an, dass Hierro möglicherweise nach einem Streit mit dem Real-Präsidenten Florentino Perez aussortiert wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 09:11 

@Bemeh

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, das sich für Hierro in Spanien kein Club mehr findet. Den alten Baum bekommen wir nicht nach Deutschland verpflanzt.

Es gibt gute und sehr gute Spieler die auf den spanischen Markt kommen. Hoffentlich hat RM seinen Einkaufskorb mit :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 77  Nächste