Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 36  Nächste
 Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 21:52 

Hm, ist wie bei Pilatus und Barnabas:
Wollt ihr Jan Simak wieder oder Steil(er)pass?

Also ich würd mal sagen : Ein ComeBack wie damals J.R. bei Dallas unter der Dusche..es war alles nur ein Traum (die Sp...) (oder wie beim Fußball: Rotsperre abgesessen) :D :D :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 21:54 

@96 Sachse
Kennst Ihn doch,lol. Aber in diesem Thema hat er recht!!Wir hatten so schon Theater ......Kind mag Rangnick nicht...Rangnick mag Kind nicht...was soll das Ganze denn??Nun auch noch das "Problem" schlecht hin???........ Kann ich mir nicht vorstellen das "Das" klappert!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 22:02 
Moderator

Mir fällt gerade die Szene aus Full Metal Jacket ein:

Sergeant: "Private Simak, wie groß sind Sie???"
Simak: Sir, 1 Meter 82, sir!"
Sergeant: "Ich wusste gar nicht, dass man Scheisse so hoch stapeln kann!"

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 22:04 

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 22:16 
Moderator

rostomat hat geschrieben:
Mir fällt gerade die Szene aus Full Metal Jacket ein:

Sergeant: "Private Simak, wie groß sind Sie???"
Simak: Sir, 1 Meter 82, sir!"
Sergeant: "Ich wusste gar nicht, dass man Scheisse so hoch stapeln kann!"

Demnach ist jeder cm Scheiße 35.714 Euro wert. :lol:

Du solltest deinen Eimer jetzt nicht mehr zum Kotzen nehmen, 96Sachse, sondern.....
das wäre auf jeden Fall ertragreicher. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 22:29 

Wo bleibt eigentlich Gerüchte-Koch Balumba?

Bin nicht sicher, aber von Simak hatte er meine ich bisher nichts erwähnt. Als Insider hätte er den wahrscheinlichen Transfer eigentlich kennen müssen, oder hat er es nur geheimgehalten, damit der Wechsel nicht platzt? Waren die ganzen Iberia-Gerüchte nur Tarnung für Simak?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 23:06 
Moderator

Jan hat geschrieben:
Wo bleibt eigentlich Gerüchte-Koch Balumba?
...
Waren die ganzen Iberia-Gerüchte nur Tarnung...?

Spanien...Tschechien...hauptsache ´ne Seefahrernation...Ahoi! :wink: Leider ist es ausgerechnet einer jener Seeräuber geworden, die zu faul und zu blöd zum Entern sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 23:19 

Also der Jan S. ist ein knaller, man bin ich froh !! Traurig stimmt mich nun nur die Zukunft von Jaime .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 23:22 

Picard96 hat geschrieben:
Also der Jan S. ist ein knaller, man bin ich froh !! Traurig stimmt mich nun nur die Zukunft von Jaime .....

Also Das Jan ein Knaller ist, stimmt. Die erste korrekte Einschätzung seit Stunden. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 23:24 
Moderator

HappyGilmore hat geschrieben:
Zitat:
"Schaffen wir unserem ehemaligen Problemkind in unserer "häßlichen" Stadt wieder das Umfeld, daß ihn einst so genial werden ließ - und verzeihen ihm alles Gesagte. Es zählt nur die Zukunft."

Also: Bis vor kurzem habe ich des Sachsen Meinung vertreten. "Den n i e wieder im 96-Trikot!". Nun habe ich mich aber geändert. Ich f r e u e mich darauf, sofern unser Jannemann wieder zurückkommt! Man muß jedem Menschen eine zweite Chance zugestehen. Und wenn Jannemann wieder das Tor trifft, dann wird sich auch unser Sachse freuen und Janneman herzen wollen. Das unterstelle ich ihm mal ;) .

@Jan: Den Zorn von den Sachsen kann ich vollendst verstehen, ich hab mich bei dem Bild auch erschrocken....
Das Foto muss SO aussehen:Bild
In DAS Trikot gehört er hier reingestellt :!: ;) :mrgreen:

Ich hätte nie gedacht, das ich das in Zusammenhang mit Jannemanns möglicher Rückkehr sagen würde: Ich könnte feiern!!!! ;)

Zuletzt geändert von Discostu am 23.06.2003 23:25, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 23:25 
only96 hat geschrieben:
@96Stefan

Wir beide holen Jan ab, trinken das Fäßchen auf der Fahrt gemeinsam aus und lassen ihn sich mal ordentlich das Herz ausschütten, ja er darf auch mal weinen - hauptsache es bleibt nichts zwischen ihm und 96 - dann wird er auch wieder zur alten (Super)-Stärke finden. :wink:

*hüstel*
Ich bitte drum, mitgenommen zu werden.

Wenn das wirklich alles so stimmen sollte, dann wird mein Grinsen noch breiter, als es heute eh schon ist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 23:36 

Jiri Stajner, Thomas Christiansen, Mo Idrissou, Jan Simak, Daniel Stendel! Das ist für mich der (mit Abstand) beste Sturm der Liga. Da können die Bayern Makaay und van Niestelroy im Paket kaufen. :D :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 23:37 

96Sachse hat geschrieben:

Also Das Jan ein Knaller ist, stimmt. Die erste korrekte Einschätzung seit Stunden. :wink:

Du hast recht das war doppeldeutig ... aber er ist sowohl außerhalb wie auch uffen platz ein knaller ... und wo liegt die Wahrheit ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 23:40 
Moderator

Noch sind ja alles ungelegte Eier, aber nach allen Beleidigungen, die er über Hannover so abgelassen hat (die Stadt und die Menschen, die in ihr ihr leben), bin ich auf die Art und den Umfang der Entschuldigung gespannt!

Wenn diese ausfällt nennen wir uns zukünftig Bad Hannover und rehabilitieren Trunkenheitsfahrer mit Todesfolge (Kluivert), Fast-Food-Schläger (Brinkmann) und haben als Trainer einen Kokser oder DSF-Alki...

Wie schnell doch der kurzfristige Hunger nach Erfolg über Ethik und Moral siegen kann?! Bin immer wieder baff! Aber gut zu wissen, dass hier jede noch so weitgehende Beleidigung verziehen und/oder vergessen wird...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 23:43 
Moderator

Wenn diese ausfällt nennen wir uns zukünftig Bad Hannover und rehabilitieren Trunkenheitsfahrer mit Todesfolge (Kluivert), Fast-Food-Schläger (Brinkmann) und haben als Trainer einen Kokser oder DSF-Alki...

Wie schnell doch der kurzfristige Hunger nach Erfolg über Ethik und Moral siegen kann?! Bin immer wieder baff! Aber gut zu wissen, dass hier jede noch so weitgehende Beleidigung verziehen und/oder vergessen wird...

Meine Meinung:
1. Jedes Tor, jede Vorlage ist für mich Entschuldigung genug!

2. Sollte man nie einen Spieler im 96 - Trikot wegen Schnee von Vorgestern auspfeifen.

3. Was stört es die Eiche, wenn sich eine junge Wildsau dran reibt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 23:48 

Discostu hat geschrieben:
Also: Bis vor kurzem habe ich des Sachsen Meinung vertreten. "Den n i e wieder im 96-Trikot!". Nun habe ich mich aber geändert. Ich f r e u e mich darauf, sofern unser Jannemann wieder zurückkommt! Man muß jedem Menschen eine zweite Chance zugestehen. Und wenn Jannemann wieder das Tor trifft, dann wird sich auch unser Sachse freuen und Janneman herzen wollen. Das unterstelle ich ihm mal ;) .

@Jan: Den Zorn von den Sachsen kann ich vollendst verstehen, ich hab mich bei dem Bild auch erschrocken....

Es geht mir hier nicht um Zorn, oder sonstwelche subjektive Abneigungen, es geht mir um Charakter und Anstand. Warum lasst Ihr nicht auch unseren geldgierigen Präsidenten hochleben, dem habt Ihr den Deal zu verdanken.

Ich werde mich über jedes Tor und jeden Sieg unserer Roten Götter freuen und im Sinne der Trainerkritiker werde ich jeden Schritt, jedes Wort und jede Tat ( auf und neben dem Platz ) beobachten. Gnade Ihm Gott, wenn er sich nicht 1000000000000 % korrekt verhällt, dann werde ich die 1. Hyäne sein und der 1. Geier der über ihm kreist. Er hat keinen Kredit bei mir, keine Probezeit damit das klar ist.

Jannemann der Schnösel läuft auf dem dünnsten und ständig schmilzenden Eis welches es gibt. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Zuletzt geändert von 96Sachse am 23.06.2003 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 23:50 

Es ist gut zu wissen, das man in dieser so schweren Stunde nicht allein ist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 23:58 
Moderator

Discostu hat geschrieben:
Meine Meinung:
1. Jedes Tor, jede Vorlage ist für mich Entschuldigung genug!

Also business as usual? Wenn Du meinst, mir wäre es nicht genug!

Zitat:
2. Sollte man nie einen Spieler im 96 - Trikot wegen Schnee von Vorgestern auspfeifen.

Habe ihn beim Spiel gegen die Rechtsrheiner leidenschaftlich ausgepfiffen, und war hörbar nicht der einzige! Sicher pfeife ich einen Spieler der eigenen Mannschaft nicht aus, aber auf Applaus von mir wird er vergeblich warten, selbst wenn er 40 Hütten selber macht und 30 weitere vorbereitet.

Alles vorbehaltlich der hoffentlich noch folgenden Entschuldigung!

Zitat:
3. Was stört es die Eiche, wenn sich eine junge Wildsau dran reibt?

Das erinnert mich daran, beim Stammi solche Phrasen nachträglich mit einer noch zu benennenden Geldstrafe zu belegen :wink: bzw. dieses mal vorzuschlagen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 00:11 
Moderator

Habe ihn beim Spiel gegen die Rechtsrheiner leidenschaftlich ausgepfiffen, und war hörbar nicht der einzige! Sicher pfeife ich einen Spieler der eigenen Mannschaft nicht aus, aber auf Applaus von mir wird er vergeblich warten, selbst wenn er 40 Hütten selber macht und 30 weitere vorbereitet.

Alles vorbehaltlich der hoffentlich noch folgenden Entschuldigung!

Also: Ich kann Dich und den Sachsen vollkommen verstehen, hatte bis vor kurzem ebenso gedacht. Bloß ich habe meine Meinung insofern geändert, das ich zwar sein Fehlverhalten von damals nicht ohne vergessen akzeptiere, jedoch auch sage, das er sich seine Chance verdient. Nach Lev abschieben können wir ihn ja immernoch! Im übrigen war ich auch einer der geschätzen 20.000, die ihn in voller inbrunst ausgepfiffen haben, und dennoch war im Nachhinein sein 2:1 verdient. Er hat die Antwort auf unser nicht grade faires und überhebliches ("Absteiger"-Rufe) Verhalten gegeben.

Zitat:
Das erinnert mich daran, beim Stammi solche Phrasen nachträglich mit einer noch zu benennenden Geldstrafe zu belegen :wink: bzw. dieses mal vorzuschlagen...

Nananana... Wenn wir das in dem engen Maße einführen, das wir jeden Spruch in der Form bestrafen, dann wird zu jedem Stammi das Schweinderl voll und irgendwann können manche die Rechnung aufgrund offener Phrasen-Strafe dann nicht mehr bezahlen. ;)

Zuletzt geändert von Discostu am 24.06.2003 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Sei nicht traurig...
BeitragVerfasst: 24.06.2003 00:13 

96Sachse hat geschrieben:

Sei nicht traurig mein Sohn, mit Jaime wird noch was gehen, was will denn La Coruna mit ihm, gar nix. Wenn wir den noch kriegen, dann geht so richtig die Post ab, mannomann, haben wir jetzt ne geile Truppe zusammen-

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 36  Nächste