Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 09:15 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Das mag Deine Meinung sein und ich akzeptiere sie, gebe aber zu bedenken, das unser Schnösel nicht der Erste wäre, der ein Mannschaftsgefüge durcheinander bringt.

Es kann sehr schnell passieren, das wenn die Leistung auf dem Platz nicht stimmt, er sich wieder seine mentalen Auszeiten nimmt und somit Unruhe in das Team trägt. Janneman " Schnösel of the year 2002 ", ist jederzeit ein Vulkan - auf dem Platz aber leider auch außerhalb. Deshalb werde ich ihn und hoffentlich auch ein paar Verantwortliche, beobachten. Ich hoffe nicht das ich recht behalte, im Gegensatz zu anderen lege ich darauf keinen wert, aber ich habe bei der Sache ein sehr sehr sehr schlechtes Gefühl.
Boah ich muß schon wieder...., wo ist mein Eiiiiiiiiimer!!!!! :?:

Ich verstehe deine Ablehnung wegen des schnöseligen Verhaltens im Vorjahr.
Im Gegensatz zu dir kann ich aber mit einer gewissen Dummheit und daraus resultierenden Affronts
bei Fußballspielern leben. Die ganze Sache vor einem Jahr überstieg seinen geistigen Horizont.

Eine Entschuldigung wäre gut, allein mir fehlt der Glaube.

Das zur Vergangenheit.

Du fürchtest, dass er Unruhe ins Team bringt. Warum sollte das so sein ? Seine Eskapaden in der vorletzten Saison spielten sich ausschließlich ausserhalb des Platzes ab und hatten überhaupt keinen Einfluß auf die Mannschaft. Das wurde sogar von RR mehrfach so gesagt. Ich glaube sogar, dass sich die Mannschaft einen Spieler wie ihn wünscht, weil letztlich alle (ausser die vielleicht, die er verdrängt) davon profitieren würden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 09:22 

Bemeh hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Das mag Deine Meinung sein und ich akzeptiere sie, gebe aber zu bedenken, das unser Schnösel nicht der Erste wäre, der ein Mannschaftsgefüge durcheinander bringt.

Es kann sehr schnell passieren, das wenn die Leistung auf dem Platz nicht stimmt, er sich wieder seine mentalen Auszeiten nimmt und somit Unruhe in das Team trägt. Janneman " Schnösel of the year 2002 ", ist jederzeit ein Vulkan - auf dem Platz aber leider auch außerhalb. Deshalb werde ich ihn und hoffentlich auch ein paar Verantwortliche, beobachten. Ich hoffe nicht das ich recht behalte, im Gegensatz zu anderen lege ich darauf keinen wert, aber ich habe bei der Sache ein sehr sehr sehr schlechtes Gefühl.
Boah ich muß schon wieder...., wo ist mein Eiiiiiiiiimer!!!!! :?:

Ich verstehe deine Ablehnung wegen des schnöseligen Verhaltens im Vorjahr.
Im Gegensatz zu dir kann ich aber mit einer gewissen Dummheit und daraus resultierenden Affronts
bei Fußballspielern leben. Die ganze Sache vor einem Jahr überstieg seinen geistigen Horizont.

Eine Entschuldigung wäre gut, allein mir fehlt der Glaube.

Das zur Vergangenheit.

Du fürchtest, dass er Unruhe ins Team bringt. Warum sollte das so sein ? Seine Eskapaden in der vorletzten Saison spielten sich ausschließlich ausserhalb des Platzes ab und hatten überhaupt keinen Einfluß auf die Mannschaft. Das wurde sogar von RR mehrfach so gesagt. Ich glaube sogar, dass sich die Mannschaft einen Spieler wie ihn wünscht, weil letztlich alle (ausser die vielleicht, die er verdrängt) davon profitieren würden.

Gut versuche ich es anders.
Ich will ihn hier nicht mehr in einem Trikot der Roten sehen. Ich bin dafür allen eine 2. Chance zu geben, allen die es verdient haben. Schlägt sich aber Jemand die Tür selber zu und dabei noch einigen Leuten vor den Kopf, dann werde ich sie ihm nicht unbedingt wieder aufmachen.

Er ist ein begnadetes Talent = ja!!
Er ist naiv = ja!
Er ist schlecht beraten = ja !
Er ist labil = ja !
Er ist unzuverlässig = ja !
Er ist der Soty 2002 = ja!
Er ist ein Unruhepotenzial für 96 = ja!!!!!!!!!!!!!!

Meinen Eimer bitte !!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 09:25 

@ 96Sachse

Eimer hab ich gerade keinen da. Aber vielleicht geht das auch:

Bild

:?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 09:25 

Bild

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 09:33 
Moderator

@96Sachse

Du sollst auch ruhig bei deiner Meinung bleiben. Wir werden - sofern du aus dem fernen Leipzig anreist - trotzdem zusammen ein Bierchen am Kofferraum schlürfen, denke ich.

Aber: wie nehmen wir den Eimer mit ins Stadion und wo stellen wir den hin, wenn du doch auf meinem Schoß sitzen willst, weil du keine DK hast ?

Betreff des Beitrags: Abwehrspieler
BeitragVerfasst: 24.06.2003 09:38 

Hierro wurde bei Real Madrid entlassen, jetzt zuschlagen 96. Er ist zwar 35, würde aber doch Ruhe in die Mannschaft bringen (gerade bei Herrn Simak).

Das könnte ein großer Transfer werden...

Betreff des Beitrags: Re: Abwehrspieler
BeitragVerfasst: 24.06.2003 09:53 
Moderator

Balumba96 hat geschrieben:
Hierro wurde bei Real Madrid entlassen, jetzt zuschlagen 96. Er ist zwar 35, würde aber doch Ruhe in die Mannschaft bringen (gerade bei Herrn Simak).

Gaaaannnzzzz ruhig. Was meinst du wohl, was der für ein Gehalt will ?

Und ob der in die Weltstadt Hannover will ?

BeitragVerfasst: 24.06.2003 09:54 

Ach @Balumba96

Hierro ist kein großer Deal. Hierro ist ein altgedienter und verdienter spanischer Abwehrspieler. 96 ist für ihn kein Thema- Geld, Perspektive, Motivation etc.

Hast Du nun Ahnung, oder spekulierst Du nur. In Skandinavien laufen die Ligen auch noch, vielleicht kommt der Knüller ja daher :? :shock:

BeitragVerfasst: 24.06.2003 10:14 

Oder lieber Effenberg und Basler aus der Wüste holen? Begnadete Fußballer, die zudem mit Jan Simak charakterlich hervorragend harmonieren dürften :twisted: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 10:15 

ich hoffe nicht, dass Hierro kommt, wir sollten eher Wert auf einen jüngeren legen, einen mit Perspektive, der uns auch über einen längeren Zeitraum weiterhelfen kann!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 10:20 

Wollen wir nicht nur seriöse und auch wirklich darstellbare ( aus unserer Sicht ) Verpflichtungen diskutieren?

Wenn nicht dann wird hier bald jeder arbeitslose Kicker gehandelt, macht doch keinen Spaß, oder?? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 10:31 

Okay.

Also hier meine Meinung zum evtl. Paket Simak/Brdaric. Letzterer ist für mich klar die bessere Hälfte des Pakets. Ich wage die Vorhersage, dass er als hängende Spitze richtig Schub entwickeln wird und in einem halben Jahr Jan Simak in den Schatten gestellt hat. Brdaric muß nur mal aus dem Haufen Leverkusen raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 10:42 

@erwin
denke auch das b. hier zu alten stärken findet. beim rest (js, cd und ss) wird man eben sehen müssen. klar.

selbst wenn alles 100%ig klappt... bin ich der meinung das christiansen und ziegler DIE verstärkungen sind. 8)

das wird der HAMMER-kader!!! :P

... es fehlt ja nun auch noch der versprochene spanier - nicht vergessen rm!!! :wink:

mit dem abstieg dürften wir dann nix zu tun haben, oder!!! :twisted:

... habe irgendwo im grßen www gelesen, dass der christiansen transfer noch platzen könnte *bibber!!* ist dem so? :? :?

wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 10:47 

Mmmmh...moment mal, welche alte Stärke von Weichei Brrrrrdi meint ihr?
Kann mich nicht erinnern, dass er überhaupt mal, abgesehen von einer Eintagsfliege, wo er (auch mehr Glück als Verstand hatte) ein gutes Spiel machte!
Thomas Brdaric wurde früher einmal von einem gewissen Berti McVogts als das größte deutsche Talent bezeichnet. Das sagt alles aus, finde ich!
Einen besseren Entdecker hätte er gar nicht haben können :wink: !
Wir brauchen Jan...ihn spielen zu sehen ist eine Augenweide!
Brdaric ist ein Rumpelfussballer, der mehr Mühe hat, sich auf den Beinen zu halten, als irgend etwas produktives zum Spielgeschehen beizutragen!
Der sollte erstmal laufen lernen. Er fällt einfach immer hin beim Laufen, wie ein tapsiger Bär!
Da fühlt man sich stark an Herrn Jancker erinnert, nur noch ne Klasse schlechter!
Pro Jan, gegen "Pinocchio" :wink: !

Zuletzt geändert von UefaCupPlatz2005 am 24.06.2003 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 10:48 

asterix1973 hat geschrieben:
@erwin
... habe irgendwo im grßen www gelesen, dass der christiansen transfer noch platzen könnte *bibber!!* ist dem so? :? :?

Jein, das Problem ist:
1) Bochum muss laut Vertrag 1 Mille an Christiansen überweisen
2) Der jedoch hat dummerweise einen Brief mit Verzichtsansprüchen an Bochum geschickt
3) Bochum stellt sich jetzt naiv und sieht keinen Zusammenhang mit Kinds Angebot die Mille in Raten direkt zu überweisen
4) Das Schickardt jetzt so starke Worte geblasen hat, zeigt auch wie angespannt die Lage ist, denn Bochum hat nun einmal den Brief von TC der halt zu dumm geschrieben ist und Dummheit schützt bekanntlich nicht vor der Strafe, dennoch müßte Hannover vor Gericht zu 90 % als Sieger darstehen, aber eben nicht zu 100 %.

Aber jetzt noch einmal konkret zu deiner Frage: 96 überweist die Million eher an Bochum, als dass der Vertrag platzt! Nur wird TC dann sehr sehr sehr ... böse sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 10:49 

96 ist dafür bekannt, das wir die schwierigen Transfers durchziehen ( Popescu, Dabrowski etc. ) TC ist da nur das Sahnehäubchen. Der VFL wird sich noch umschauen, denn wenn man den Aussagen des 96 - Anwaltes Glauben schenken kann, haben die sich ganz schön verpokert. :wink:

T ist und bleibt ein Roter, schlägt ein und basta :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 10:50 

@ Asterix

ich denke, ein Aufsteiger hat im 2. Jahr so gut wie immer mit dem Absteig zu kämpfen. Obwohl wir ordentlich verstärkt sind, halte ich Platz 13 oder besser nicht für selbstverständlich.

TC Transfer wird nicht platzen. Es geht doch nur um die Frage, an wen (Bochum oder TC) die 1 Mio. schuldbefreiend zu zahlen ist. Ich habe da keine Bedenken, juristisch wird das kein "dealbreaker", keine Sorge!
Man kann im net ja auch lesen, dass bei Tempo über 100 km/h die Luft aus dem Fahrzeug gedrückt wird und alle Insassen ersticken müssen ...

Dem letzten Spanier sehe ich neugierig entgegen. Mir würde es aber ganz bestimmt auch reichen, Jaime hier festzumachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 10:56 

na wenn Erwin_Schnabel das sagt,
dann wirds so sein!
Dass der RA von 96 ein wenig auf Drohgebärden macht, ist auch nachzuvollziehen. Der VFL will uns nur ein wenig schädigen, TC und 96 in der Vorbereitung stören........

Ich hoffe es gibt bald etwas aus Leverkusen zu hören.

@Erwin
ich hoffe es kommen noch zwei Spanier, Jaime und ????

??? als Innenverteidiger

grüsse RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 11:02 

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Dem letzten Spanier sehe ich neugierig entgegen. Mir würde es aber ganz bestimmt auch reichen, Jaime hier festzumachen.

Dank der Schnabel-Kanzlei endlich mal wieder was konstruktives! Wobei ich da ganz klar für Jaime plädieren würde. Was Jaime kann, wissen wir - jeder andere Spanier hätte was von meinem Avatar im Sack. Aber schnell muß es gehen… ich fahre am Freitag in den Urlaub :D und werde drei Wochen lang völlig uninformiert bleiben. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 11:05 

Jemand der die spielerische Klasse von Jan Simak ignoriert und Thomas Brdaric für einen guten Fussballer hält, hat null, aber auch null Ahnung von Fussball!
Der Charakter ist mir scheissegal!
Er soll Fussball spielen und sein Maul halten!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 14 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 77  Nächste