Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 36  Nächste
 Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 01:33 

96Sachse hat geschrieben:
Jannemann der Schnösel läuft auf dem dünnsten und ständig schmilzenden Eis welches es gibt. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

wohl war, der junge darf wirklich keinen kredit mehr bekommen.
was war ich froh das er nach dem ganzen theater endlich weg war und ich dachte das jetzt endlich ruhe einkehrt...
welch ein trugschluss... :evil:

Betreff des Beitrags: Re: Sei nicht traurig...
BeitragVerfasst: 24.06.2003 06:16 

Balumba96 hat geschrieben:
Sei nicht traurig mein Sohn, mit Jaime wird noch was gehen, was will denn La Coruna mit ihm, gar nix. Wenn wir den noch kriegen, dann geht so richtig die Post ab, mannomann, haben wir jetzt ne geile Truppe zusammen-

Als dein Sohn brauch aber nicht in Eurer WG leben oder ??? :roll:
Fernando Hierro bekommt bei Real auch keinen neuen Vertrag .... hatte ich hier nicht mal irgendwo gelesen, das einer den Kollegen immer auf Malle trifft ?? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 07:34 

@ Picard96

Unser Sachse feiert gelegentlich mit ihm wilde Partys auf der Insel, die man auch das 17. Bundesland nennt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 07:57 

@balumba
gibts keine Neuigkeiten mehr aus Spanien/Portugal?

über die Qualitäten von JS als Mensch brauchen wir nicht reden :-(((
aber ich finde er hilft uns sportlich enorm weiter!!!

JS ist flexibel einsetzbar im vorderen Mittelfeld oder im Sturm
und/oder kann variieren. RR kann mit ihm von 442 auf 433 umstellen, wenn nötig.

Also her mit Jan Simak!!!!

dann noch Jaime und ein Innen/Aussenverteidiger, das wäre ein

S U P E R Kader!!!! :lol:

Betreff des Beitrags: Doch
BeitragVerfasst: 24.06.2003 08:35 

RR hat geschrieben:
@balumba
gibts keine Neuigkeiten mehr aus Spanien/Portugal?

über die Qualitäten von JS als Mensch brauchen wir nicht reden :-(((
aber ich finde er hilft uns sportlich enorm weiter!!!

JS ist flexibel einsetzbar im vorderen Mittelfeld oder im Sturm
und/oder kann variieren. RR kann mit ihm von 442 auf 433 umstellen, wenn nötig.

Also her mit Jan Simak!!!!

dann noch Jaime und ein Innen/Aussenverteidiger, das wäre ein

S U P E R Kader!!!! :lol:

Doch, Jaime und ein spanischer Innenverteidiger (evt. Hiero, der will aber 2 Mio Euro/anno). :x
Würde aber nichts kosten, und 96 enorm weiterhelfen mit seiner ganzen Erfahrung. Wartet ab, kann auch jmd. sein, der in Spanien spielt, aber kein Spanier ist. Ich denke, wenn JS heute ja sagt, sind wir im Offensiv-Bereich super ausgestattet. Hoffentlich klappt das mit JAIME, wenn man die Forderung von 60 Mio für den Holländer gegenüber den Bayern hört, da könnte man doch schon ins Grübeln kommen. Abwarten, die spanischen Klubs haben fast alle dicke fette Schulden, da sollte ein Jaime für 1 Mio Euro zu haben sein. Die Zeit spielt für uns, und Jaime muss ja auch mal Urlaub machen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 08:35 

Jan hat geschrieben:
@ Picard96

Unser Sachse feiert gelegentlich mit ihm wilde Partys auf der Insel, die man auch das 17. Bundesland nennt.

Also das ich mit Hierro wilde Partys feiere halte ich für ein Gerücht. Ich kann nur bestätigen das Hierro alle Fünfe gerade sein lassen kann und das gewaltig. BTW den wollen wir doch nicht wirklich oder? Alt, überspielt, langsam........!!!!!!

Da wäre mein Freund " Jose Maria Gutierrez Fernando Guti " kurz Guti besser. Laut Manager Valdano, möchte Real Madrid ihn verkaufen. Das wäre eine Granate, der kann was. Wenn nicht nehmen wir Jordi Cruyff, der steht in Alaves vor der Tür. Ist zwar in letzter Zeit beim Absteiger nur Ersatz gewesen, kann aber auch was. Naja, unser Balumba wird es schon richten :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 08:48 

Discostu hat geschrieben:
... Im übrigen war ich auch einer der geschätzen 20.000, die ihn in voller inbrunst ausgepfiffen haben, und dennoch war im Nachhinein sein 2:1 verdient. ...

@Discostu
... das kann ja wohl nicht dein ernst sein, oder :?:

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 09:08 

@ Discostu

Das 1:2 "verdient"? Lass die Finger von den Drogen :wink: .

@ Jan

Hier der gewünschte smilie

Bild

und noch einer

Bild

und noch einer

Bild

Mehr muß ich wohl nicht sagen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 11:02 

Ich denke mal, wenn es jemand schafft Jan Simak zu alter Leistungsstärke zu verhelfen, dann ist es Ralf Rangnick. Und wenn er ihn haben will, dann soll er ihn auch bekommen, und wenn nicht, dann wird Simak unter Augenthaler versauern und nach Ablauf seines Vertrags vielleicht zu den uringelben Westpolen in die Regionalliga - oder vielleicht dann Oberliga :wink: :?: - wechseln.

Also ich fand Simaks Abschied aus Hannover auch nicht toll, allerdings stimme ich ihm auch zu, daß Hannover keine schöne Stadt ist. Ich finde es reicht, wenn er für den Anfang erkannt hat, das 96 der geilste Verein ist. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 11:06 

96stefan hat geschrieben:

...allerdings stimme ich ihm auch zu, daß Hannover keine schöne Stadt ist.

Mit welcher Latte haben sie Dir denn auf den Kopf gehauen? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 11:09 

Er hat aber Recht..so schön wie Hamburg oder San Francisco wird Hannover leider niemals werden!
Wo bitte ist das Wasser :wink: :wink: :wink: !
Da sehe ich die einzige Chance, wenn sich das Ozonloch erweitert und der Wasserspiegel steigt
Trotzdem bin ich natürlich ein stolzer Hannoveraner!
Jan muss zurück kommen und zwar sofort!

Zuletzt geändert von UefaCupPlatz2005 am 24.06.2003 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 11:11 

… allerdings stimme ich ihm auch zu, daß Hannover keine schöne Stadt ist.

Sowas wird normalerweise mit hundertmaligem Abschreiben des Textes vom Niedersachsenlied bestraft. Aber ohne Copy-and-paste über die Zwischenablage! :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 11:12 

Hiermit stelle ich mich auf die Seite der Befürworter für die Rückkehr von unserem Jannemann. Wer weiß, wofür es gut ist. Und den "Moralaposteln" sei gesagt, das er ein dummer Junge war, der von diversen Schmierlappen beeinflußt wurde.
Ich war auch sauer über ihn, aber wer ihn damals in der Sport 3 Sendung gesehen hat, wo der Film über seine Heimat und seine Familie lief, hat sein wahres Ich gesehen. Wo seine Familie interviewt wurde, konnte man ihn in der kleinen Ecke sehen und ein kind, das die lang ersehnte Eisenbahn unter dem Weihnachtsbaum sieht, konnte nicht brieter Grinsen! Jede Mutter, die ihn da gesehen hätte, hätte ihn in den Arm genommen und nicht mehr losgelassen. Da wurde mir klar, das er fremndgesteuert ist und er nicht der ist, für den ihn hier einige halten.

Aber es muß eine Entschuldigung kommen, am Besten "Hannover ist die Schönste Stadt der Welt", eingespielt mit Mousse T in der Osho Disco oder so.

Außerdem wird nun das Spiel unberechenbarer (Simak Kritiker - im positiven Sinne) für den Gegner. Sollte er die Kreativität wiederfinden, hätten wir schon zwei, für die man extra Bewacher abstellen müßte. Mehr Platz für Spieler, die vielleicht dieses Jahr ihre Torjägerqualitäten entdecken.

Also, speziell an Sachse, gebt ihm noch eine Chance!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 11:14 

@ Roter Michel

Man muß beachten, dass 96Stefan aus LEHRTE schreibt - also dort, wo Hannover sooo häßlich ist, dass es noch nicht mal mehr Hannover ist.

In Lehrte läßt sich´s leben - solange die Nachbarn nicht ausbrechen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 11:23 

Willst du mir etwa erzählen, dass die Wedemark schön ist?
Da ziehe ich das Eichsfeld vor!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 11:26 

Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, das JS zum Wechsel 'Ja' sagt, weil ich ihm bisher neben anderen negativen Eigenschaften auch Feigheit unterstellt habe (Flucht vor den Fans und vor der Realität).

Sollte er aber doch 'Ja' sagen, dann gehört auch eine Portion Mut dazu, als Spieler von H96 auf unseren heiligen Rasen zurückzukehren, und dieses würde meinen Respekt einfordern.

Allerdings würde ich in diesem Fall eine Verbeugung auf dem heiligen Rasen fordern, als ehrlich gemeinte Geste der Entschuldigung uns Fans gegenüber ( es genügt ja im Moment auf der Baustelle eine 90-Grad-Drehung).
Erst dann wäre ich wieder bereit, seinen fußballerischen Leckerbissen im Dienste von H96 zuzujubeln - wenn er denn überhaupt wieder an diesen Leistungen anknüpfen kann, woran ich aber eigentlich nicht zweifele.

Und ganz ehrlich: Im inneren meines Herzens würde ich mich auf Jannemann freuen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 11:30 
Moderator

allerdings stimme ich ihm auch zu, daß Hannover keine schöne Stadt ist

Da muß ich als Zugereister, der mittlerweile 14 Jahre hier lebt, mal meinen Senf dazugeben.

Nach dem Studium habe ich gesagt: "Jede Stadt, nur nicht Hannover". Gelandet bin ich dann in der verbotenen Stadt (Asche auf mein Haupt). Als ich es da nicht mehr aushielt, kam ich dann nach Hannover und habe mich peu a peu in die Stadt verliebt.

Viele Bekannte staunen, was ich ihnen in zwei Tagen in Hannover so alles bieten kann. Das Bild der Stadt hat sich bei den meisten total gewandelt.

Sogar mein durch Zürich (!) und München total verwöhnter Freund "Wildmoser" ist total begeistert von der Stadt. Das ist der beste Beweis.

Natürlich ist HH eine tolle Stadt, natürlich ist sie eleganter als H, natürlich hat sie mehr Wasser, etwas ausgefallenere Läden. Aber wer geht schon jeden Tag segeln, Klamotten kaufen und sieht sich die reichen Villen an ?
Aber wir alle stehen ungern jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit eine Stunde im Stau, bezahlen horrende Mieten, suchen vergeblich einen Radweg vom Vorort direkt in die City, um nur einiges zu nennen.

Und: In HH suchst du vergeblich ne Markthalle.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 11:37 

Das stimmt natürlich auch! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 11:43 

RedWilly hat geschrieben:

Also, speziell an Sachse, gebt ihm noch eine Chance!

Hier nochmals für Dich meine Anmerkungen und meine Bedingungen:
Zitat:
Ich werde mich über jedes Tor und jeden Sieg unserer Roten Götter freuen und im Sinne der Trainerkritiker werde ich jeden Schritt, jedes Wort und jede Tat ( auf und neben dem Platz ) beobachten. Gnade Ihm Gott, wenn er sich nicht 1000000000000 % korrekt verhällt, dann werde ich die 1. Hyäne sein und der 1. Geier der über ihm kreist. Er hat keinen Kredit bei mir, keine Probezeit damit das klar ist.

Jannemann der Schnösel läuft auf dem dünnsten und ständig schmilzenden Eis welches es gibt.

Er kann kommen, aber er muß wissen " I will watching you by night and day, in hannover and far away ". :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 11:46 

Wenn er das rote Trikot trägt und 100% Einsatz zeigt, kriegt er meine Unterstützung. Aber nicht vorher. Und auch dann nur, weil er das rote Trikot trägt und alles gibt - und sicher nicht, weil er Jan Simak heißt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 36  Nächste