Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 12:13 

Moin,

bin jetzt neu im Forum und wollte mich mal schnell informieren, wer denn so alles kommt. :)

Allerdings hab ich weder Zeit noch Muße mir alle Beitraege, die groesstenteils nur Simak / Brdaric beschimpfen / loben, durch zu lesen.

Habe gerade der WELT entnommen, dass sowohl Schroeter (frei) und Dabrowski (440 T€) kommen.

Koennte jemand mal eine Uebersicht erstellen wer denn nu kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 12:17 

Ach, Bemeh, Du machst mir Sorgen :wink:

Meinst Du die arbeitslosen Trainer Toppmöller und Brehme? Toppmöller trotz vieler Erfolge in der Vergangenheit nicht zuletzt deshalb arbeitslos, weil Simak trotz hoher Erwartungen Michael Ballack nicht mal für eine einzige Minute ersetzen konnte ...

Ob Simak seine Fähigkeiten auch gegen einen Lizarazu, einen Hinkel, einen Kuffour oder auch nur gegen Jörg Heinrich durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Bisher sieht es nicht danach aus.

An das Spiel zu Hause gegen Lev erinnere ich mich gut (leider). Simak hat schlecht gespielt, eigentlich eher gestolpert, und dann doch noch getroffen. Für mich eine Rache des Schicksals wegen der verfrühten "Absteiger" Rufe aus unseren Reihen. Brdaric war der einzige Leverkusener, der wenigstens im Ansatz Bundesligaformat hatte. Alle anderen waren einfach zweitklassig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 12:28 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Ach, Bemeh, Du machst mir Sorgen :wink:

Meinst Du die arbeitslosen Trainer Toppmöller und Brehme? Toppmöller trotz vieler Erfolge in der Vergangenheit nicht zuletzt deshalb arbeitslos, weil Simak trotz hoher Erwartungen Michael Ballack nicht mal für eine einzige Minute ersetzen konnte ...

Ob Simak seine Fähigkeiten auch gegen einen Lizarazu, einen Hinkel, einen Kuffour oder auch nur gegen Jörg Heinrich durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Bisher sieht es nicht danach aus.

An das Spiel zu Hause gegen Lev erinnere ich mich gut (leider). Simak hat schlecht gespielt, eigentlich eher gestolpert, und dann doch noch getroffen. Für mich eine Rache des Schicksals wegen der verfrühten "Absteiger" Rufe aus unseren Reihen. Brdaric war der einzige Leverkusener, der wenigstens im Ansatz Bundesligaformat hatte. Alle anderen waren einfach zweitklassig.

Eher muß ich mir wohl Sorgen um dich machen, Erwin. :lol:

Du als Jurist solltest wissen, dass man seine Aussagen nicht ohne vorhandene Beweise machen sollte. :lol:

Ich setze jetzt also als Beweis die Wertung eines bekannten Fachmagazins dagegen:

Hannover 96: Tremmel (3) - Cherundolo (4), Konstantinidis (3,5), Vinicius (3), Schuler (5) - Popescu (3) - Lala (2,5), de Guzman (3) - Stajner (3,5), Kaufman (4), Idrissou (4) - Trainer: Rangnick
Bayer Leverkusen: J. Butt (1) - Balitsch (5), Kaluzny (3,5), Zivkovic (3,5), Placente (5) - Ramelow (3), Babic (3,5) - Simak (3) - B. Schneider (4,5), Brdaric (5) - Franca (5) - Trainer: Hörster

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 12:35 
77Matze hat geschrieben:
Koennte jemand mal eine Uebersicht erstellen wer denn nu kommt.

Ich arbeite gerade an der Lösung dieses Übersichts-Problems... Gib mir noch 3 Minuten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 12:37 

Nach den Wertungen des "Fachmagazins" ( :?: ) haben wir also damals klar gewonnen. Und wenn ich bei Butt eine (1) lese :!: :!: :!: frage ich mich, ob solche Fachleute nicht besser bei der Bäckerblume über krossen Plätzchenteig schreiben sollten.

Ach ja, Deine Frage, wer in der BuLi mehr drauf hat als J.S.:

Micoud, Ballack, Deisler, Schneider, Böhme, Frings, Freier, Bastürk, Barbarez, Hleb fallen mir ganz spontan ein. Naja, und dann noch Vermant, Rosicky, Cardoso, Marcelinho, Stajner, Kehl, Hargreaves und Demo ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 12:45 

@dem geschätzten Kollegen Schnabel,
...bei Barbarez bin ich mir gar nicht so sicher. Immerhin hat J.S. in seiner 96-er Zeit mehr bewegt als S.B. - nicht wahr?
Naja, ich gebe zu, daß das noch keine Antwort auf die Frage ist, ob wir ihn zurückholen sollen - wenn das denn überhaupt geht. Ich halte das in Wirklichkeit für derartig spekulativ, daß ich gar nicht weiß, ob es sich lohnt, sich darüber überhaupt den Kopf zu zerbrechen.
...und wenn es gehen sollte, dann finde ich: Das soll unser Trainer entscheiden. Er ist es doch, der dann mit ihm arbeiten muß, und er ist es auch, der hoffentlich am besten beurteilen kann, ob ihm das zuviel Unruhe ins Team bringt oder nicht. Immerhin hat es einmal gut geklappt, aber als es Anfang 2001/2 mal zur Debatte stand, daß Jannemann nach St. Pauli wechseln sollte, haben einige im alten 96-Gästebuch spekuliert, daß RR dafür sei, weil er mit schwierigen Spielern nicht arbeiten könne.

Im Übrigen finde ich: Genauso wichtig ist noch ein wirklich guter Abwehrspieler!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 12:46 

96Sachse hat geschrieben:
@Kleefelder

Na habe ich mal wieder einen wunden Punkt getroffen ( Zickzackkurs, Gradmeinungen etc. ). Sei nicht so empfindlich, Deine Allwissenheit bleibt Dir doch, wir kennen Dich ja :? :roll:

Mit Verlaub mein lieber Arrogantus Saxonius, so wahr es war es vor einem Jahr goldrichtig war, zu erkennen dass Herr Simak, sowohl charakterlich als auch, da er unrealistische Rosien im Kopf hatte und damit seine fußballerischen Möglichkeiten blockiert waren, und er fußballerisch noch nicht Bundesligareif war, und es daher angebrachter erschien das Geld, ohne das wir niemals Bobic und Co., die uns schließlich vorm Abstieg gerettet haben (nicht die von deinem Rangnick geholten Graupen mal von Simak abgesehen) hätten holen können, zu nehmen, so wahr ist es auch, das er heute kleinere Brötchen backt und vorerst nicht mehr von Real Madrid träumt und wohl den Kopf wieder frei hat für das was er eigentlich kann, und das ich nie in Abrede gestellt habe, nämlich Fußball zu spielen! Damals war ich der Meinung, das er gehen sollte und heute bin ich davon überzeugt, das er, wenn es denn kommt, bestens in die Mannschaft passt!
Es hängt jetzt von ihm ab ob er diesen Weg gehen will um sich als "verlorener Sohn" zu rehabilitieren und, durch überragende Leistungen, um die Gunst der Fans, die ihn in Leverkusen ja nicht angenommen hatten, kämpfen will!

Die besten Söhne sind seit eh und je die verlorene Söhne!

Nicht die Durchhalteparolenverkünder und krankhaft, rum schleimenden Pöbeloptimisten!
Rote Grüße – Kleefelder

P.S. Ansonsten halte ich es für besser du hältst dich in deinen ungebeten und überheblichen Thema fremden Kommentaren etwas zurück und bringst mehr sachlich korrektes oder deine Meinung ohne deine ständige Anmache! Sicher ist dir nicht entgangen, dass ich seit etlichen Wochen nicht mehr auf dich eingehe! Das werde ich auch weiterhin so halten! Also kümmere dich um die konkreten Sachen zum Fußball und nicht um deinen bereits verlorenen Kleinkrieg!
Ich hatte dich nach langem Zögern und mehreren Versuchen auf fairer Basis miteinander zu verkehren (mit deiner Antwort hast du es wiederum bewiesen und auch gezeigt, dass du keinerlei Humor hast und die Chance, die ich dir gestern, mit dem nachträglichen und scherzhaft gemeinten Nachträgen gegeben habe, nicht wahrgenommen hast) , dich bereits auf Grund deiner fortgesetzten unsachliche Ausfälle schweren Herzens in deine Reihe mit Steilpass, Tonno und Co. gestellt Da gehörst du auch hin! Du bist gewiss durchweg intelligenter und deine Gemeinheiten sind subtiler als die der Erwähnten! Darum ernenne ich dich hiermit zum Oberloch und Vorsteher der Reihe! So und nun spiel schön mit deinen Untergebenen! Aber leg dich nicht mit mir an! Kümmere dich um Fußball und lass deinen Senf dazu, aber spritz hier nicht in der Gegend rum (das betrifft übrigens nicht nur mich – deine herablassende und anmaßende Art gegenüber manchen Schreibern nervt langsam aber sicher)! Ich mag solche hinterfotzigen Menschen wie dich nicht!
Ende der Durchsage! Verkneif dir lieber die Antwort und kümmere dich um die angesagte Materie – da gibt es genug Lücken zu füllen!

Moderatoren, regt euch ab, mit dem Stinkstiefel werde ich schon fertig!

Sing mein Sachse sing....

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 12:52 
Moderator

Nach den Wertungen des "Fachmagazins" ( :?: ) haben wir also damals klar gewonnen. Und wenn ich bei Butt eine (1) lese :!: :!: :!: frage ich mich, ob solche Fachleute nicht besser bei der Bäckerblume über krossen Plätzchenteig schreiben sollten.

Ach ja, Deine Frage, wer in der BuLi mehr drauf hat als J.S.:

Micoud, Ballack, Deisler, Schneider, Böhme, Frings, Freier, Bastürk, Barbarez, Hleb fallen mir ganz spontan ein.

Ich ziehe mich aus dieser Diskussion zurück. Leider versuchst du mit Ausweichtaktiken (Fachmagazin ?) von wahren Tatsachen abzulenken.

Eine 3 statt ner 5 vom Kicker sagt sicherlich aus, dass der Spieler mit der 5 nicht besser war als der mit der 3, was immer man auch vom Kicker hält.

Zweitens habe ich nicht behauptet, dass J.S. der beste Spieler ist, sondern nach speziellen Fähigkeiten gefragt. Natürlich ist Ballack besser, auch Schneider, Deisler und einige andere. Aber Frings ein besserer Techniker, Freier mehr Übersicht ? Da muß ich mich wundern. Wer wurde denn in der Vorsaison von den Spielern zum mit Abstand besten Spieler gewählt ? Freier oder Simak ?

Darauf solltest du eingehen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 12:53 
Kleefelder hat geschrieben:

Der "Stinkstiefel" ist gerade weniger mein Problem.

Halt' Dich zurück!

Nicht, mit Deinen Kommentaren, aber mit der Art der selbigen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 12:57 

Bemeh hat geschrieben:
Ich ziehe mich aus dieser Diskussion zurück. Leider versuchst du mit Ausweichtaktiken (Fachmagazin ?) von wahren Tatsachen abzulenken.

Eine 3 statt ner 5 vom Kicker sagt sicherlich aus, dass der Spieler mit der 5 nicht besser war als der mit der 3, was immer man auch vom Kicker hält.

Lassen wir´s hier gut sein. Nur eines noch: Die "3" oder "5" vom Kicker sagt in diesem Fall lediglich aus, dass der Kicker-Schreiber vor seinem Premiere-Decoder eingepennt sein muß, weil er von seinem Hauptjob als Techno-DJ völlig übermüdet war.

Wir waren ja hellwach im Stadion und haben die Wahrheit gesehen :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 13:00 

Bemeh hat geschrieben:
Bayer Leverkusen: J. Butt (1)

Die Bewertung des Kicker ist absolut richtig! Das war leider des beste Spiel der Saison von Butt. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 13:14 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:

Lassen wir´s hier gut sein. Nur eines noch: Die "3" oder "5" vom Kicker sagt in diesem Fall lediglich aus, dass der Kicker-Schreiber vor seinem Premiere-Decoder eingepennt sein muß, weil er von seinem Hauptjob als Techno-DJ völlig übermüdet war.

Wir waren ja hellwach im Stadion und haben die Wahrheit gesehen :wink: .

Der Reporter von Sport1.de ist auch vor seinem Premiere-Bildschirm eingeschlafen: :twisted:

Zitat:
Führungsfigur Simak
Jan Simak absolvierte an alter Wirkungsstätte sein bestes Spiel für Leverkusen. Er gab drei der acht Bayer-Torschüsse ab, hatte nach Radoslaw Kaluzny die meisten Ballkontakte seiner Elf und war zudem ein Muster an Einsatzfreude: 32 Zweikämpfe bestritt der Tscheche, von denen er starke 53% gewann. Für seine couragierte Leistung belohnte sich Simak (Note 8,4) mit seinem ersten Tor seit einem halben Jahr (sein zuvor letztes machte er am dritten Spieltag gegen Bochum).

Das war es jetzt aber von mir im speziellen Diskurs mit dir, Erwin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 13:31 

Zitat:
Bochumer warten noch auf Gespräch mit Hannover 96
:roll:

WAZ Bochum. Der Streit um die Transfermodalitäten von Thomas Christiansen von Bochum zu Hannover 96 ist in eine neue Runde getreten: Beim Trainingsauftakt der Niedersachsen fehlte der Torschützenkönig gestern noch.

Grund: Bisher hat es keinen Aufhebungsvertrag seitens der Bochumer gegeben. "Wir finden es schon eigenartig", so VfL-Vorstandsmitglied Dieter Meinhold, "dass es mit uns überhaupt noch kein offizielles Gespräch gegeben hat." Hannover 96 schickte einzig am 6. Juni ein Fax, in dem Interesse an Christiansen bekundet wurde. Darüberhinaus wurden die Transfermodalitäten akzeptiert. Die besagen, dass Bochum 2,5 Mio Euro Ablösesumme und der Spieler davon eine Million Euro bekommen soll. Allerdings soll das Fax einen Zusatz enthalten, in dem der Spieler auf alle Ansprüche gegenüber Bochum verzichtet. Was der VfL bestätigte. Denn das bringt den Verein plötzlich in eine ganz neue Position. Und kann die Sache für 96 teuer machen. Weil Christiansen nach wie vor davon überzeugt ist, "dass ich meine Millionen erhalten werde".

Ein Fall für die Juristen also, wobei Hannovers Anwalt Christoph Schickhardt in öffentlichen Erklärungen inzwischen so weit geht, dass er das Verhalten des VfL Bochum für "indiskutabel" hält.

23.06.2003 Von Michael Hinz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 13:45 

hmmm... das wird sich schon ordnen 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 13:48 

Mit Verlaub mein lieber Arrogantus Saxonius,

Also das " lieber " nimmst Du aber zurück.

Zitat:
Sicher ist dir nicht entgangen, dass ich seit etlichen Wochen nicht mehr auf dich eingehe! Das werde ich auch weiterhin so halten!

Na dann sind wir doch einer Meinung und jetzt komm wieder runter Du HB - Männchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 13:56 

@ 96Sachse

Lass mal bitte das persönliche Hickhack sein, während Du Dich von Kleefelder ablen/c/ken läßt, feiern die Simak-Freunde im Extra-thread schon. Bitte um Unterstützung!

Und zum Thema: Was ist nun mit Jaime und/oder extra-Spanier? Was munkelt die balumbesische Marketing-WG?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 14:06 

Wie es auch immer mit Bochum aussieht, so machen sie auf mich den Eindruck, als wollten sie T.C. um EINE MILLIONEN bescheißen wollen :oops:
Die sollten sich schämen, Schade das es nicht um sportliches fair Play geht, sondern nur ums Geschäft, sonst sollte man sie für alle Ewigkeiten zu den untersten Amateuren schicken- "SCHADE das dass nicht geht.
Meiner Meinung nach sind die Verantwortlichen ein mieser sauhaufen voller linker Vögel :cry: :twisted: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 14:23 

flowerman hat geschrieben:

Der "Stinkstiefel" ist gerade weniger mein Problem.

Halt' Dich zurück!

Nicht, mit Deinen Kommentaren, aber mit der Art der selbigen!

Ja sind wir denn hier am Kofferraum?
Oder gehe ich recht in der Annahme das du Moderator bist?

Übrigens Calmund sagt, Simak entscheidet Morgen was er will (er ist derzeit nicht erreichbar - hat wohl noch ein wenig an der richtigen Erkenntnis zu knabbern - der hellste ist er ja nicht gerade)! Die Vereine sind sich ansonsten über die Paketlösung Simak/Brdaric einig!
Rote Grüße - Kleefelder

Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 14:33 
Moderator

Übrigens Calmund sagt, Simak entscheidet Morgen was er will (er ist derzeit nicht erreichbar - hat wohl noch ein wenig an der richtigen Erkenntnis zu knabbern - der hellste ist er ja nicht gerade)! Die Vereine sind sich ansonsten über die Paketlösung Simak/Brdaric einig!
Rote Grüße - Kleefelder

Quelle ????

Mensch Kleefelder, dass man das von dir fordern muß :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 14:57 

@Bemeh

Wird auf www.transfermarkt.de im Artikel über die Pillendreher erwähnt. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 77  Nächste