Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:39 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
@erwin
war wieder ganz toll von mir, wa?!
ich glaube ich brauche nach transferschluß erst mal drei wochen urlaub.
die arbeit an der uni bleibt liegen ... und ich will manager bei 96 werden.
... der kaffee war wohl wirklich nicht gut
wie läuft deine kanzlei? 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Hammer! Der 100. Beitrag seit gestern. Ich stelle grade fest, das Simak ziemlich stark polarisiert...
Wie gesagt, meine Meinung: Lasst ihn spielen!
Und wenn er ohne Kaufoption einschlägt ist mir es auch recht, solange wir in der Bundesliga drin bleiben. Abkassiert haben wir für ihn schon. Dann können wir ihn auch aufbauen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:41 |
|
|
...das könnt ihr ihm ja alles mal ins Gästebuch unter www.jan-simak.de schreiben...
Vielleicht antwortet er ja?
@sachse: solche Dandy-Bilder sind nix besonderes mehr, die hat Fredi auch auf seiner Page.
_________________ azzurro ist ein 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:41 |
|
|
@Discostu
Stellt doch jetzt mal eine Umfrage in den thread, damit wir hier wissen wie sehr wir unseren " Soty2002 " wollen. 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
snoops hat geschrieben: tja erwin, da seh ich nämlich auch den haken !!
so wie das geschäft angedacht ist (leihe ohne kaufoption) können wir doch nur verlieren !!
szenario 1:
er spielt mist und die erwin-sachsen fraktion hats gewusst......
szenario 2: er schlägt voll ein und wir heulen ihm hinterher, wenn er wieder gen lev. abdüst!!
also wenn er denn kommen soll, dann bitte nur mit kaufoption!!!
Was willst du machen, wenn man dir keine, oder zumindest keine akzeptable, Kaufoption bietet ?
Verzichten? oder trotzdem ausleihen wie z.B. im Fall Jaime ? Haben wir, wenn er denn
nicht weiter verpflichtet werden kann, einen Verlust erlitten durch seine Ausleihe im letzten Spieljahr ?
Oder hat er uns durch seine Leistung vor dem Abstieg bewahrt ?
Was ist, wenn Simak, sofern er denn überhaupt kommt, einschlägt wie eine Bombe, wenn 96 unter die ersten 5 kommt ?
War das dann schlecht, weil er wieder gehen muß ? Oder könnte es sein, dass wir ihn
dann aus dem noch ein Jahr laufenden Vertrag kaufen können ? Oder...
Fazit: Wir brauchen in dieser Saison eine starke Mannschaft. Der Rest kommt von allein.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
mischa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:44 |
|
Registriert: 21.05.2003 10:08 Beiträge: 7 Wohnort: ...bei Hannover
|
Hätten wir Simak das gleiche Gehalt bieten können, das Leverkusen ihm seit bereits einem Jahr zahlt, wäre er ganz bestimmt auch in Hannover geblieben.
Schade, dass sein Abgang so mies gelaufen ist, und vor allem die tollen Fan-Aktionen *ziehdenhut* nix nutzten.
Fussballerisch und wirtschaftlich (6,5 Mio Ablöse und Lev wird einen - wohl nicht unerheblichen - Teil des Gehalts weiterzahlen) ist und bleibt Simak ein Gewinn!
Auf jeden Fall wird seine Rückkehr wie der Gang nach Canossa sein. Hoffen wir, dass er Reue zeigt - dann sollte ihm verziehen werden...
Bestimmt findet er in Hannover zu seiner Genialität und beispiellosen Technik zurück!
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:50 |
|
|
...hab ich doch glatt die wahrscheinlichste variante vergessen:
er kommt nicht und wir haben uns mal wieder völlig umsonst verrückt gemacht.....
mittwoch wissen wir mehr!!
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:54 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 14:56 |
|
|
@ bemeh
den gedanken mit den ersten 5 hatte ich auch schon
...grad deswegen wär so´ne option doch net schlecht!!
auch wenn sie momentan utopisch für unsere verhältnisse erscheinen würde (5 mio ??? oder so)...bringt er uns "nach europa" hätte er sich selbst finanziert und man hätte was in der hand.
dann überweisen wir lev das geld zurück und hatten 2 jahre ´nen günstigen kredit 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 15:00 |
|
|
@ snoops
Mit Simak kehrt wohl auch der Wahn zurück.
"Bringt er uns nach Europa"
Merkt Ihr´s noch?
Simak bringt uns so sicher nach Europa, wie er Bayer 04 dahin gebracht hat. Ein Mann, der seine besten Szenen gegen KSC und Duisburg hatte.
*kopfschüttel*
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 15:06 |
|
|
snoops hat geschrieben: @ bemeh den gedanken mit den ersten 5 hatte ich auch schon ...grad deswegen wär so´ne option doch net schlecht!! auch wenn sie momentan utopisch für unsere verhältnisse erscheinen würde (5 mio ??? oder so)...bringt er uns "nach europa" hätte er sich selbst finanziert und man hätte was in der hand. dann überweisen wir lev das geld zurück und hatten 2 jahre ´nen günstigen kredit 
Diese Antwort bezieht sich ausschließlich auf den Beitrag von snoops.
Man darf mich hier nicht falsch interpretieren. Ich wollte nur klarstellen,
dass ein Leihgeschäft ohne Option besser sein kann als kein Leihgeschäft.
Keine darüber hinausgehende Interpretation bitte.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
azzurro96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 15:08 |
|
|
Auf Sport1.de, Transfermarkt.de steht, dass die Entscheidung erst morgen fällt. Also geduldet Euch noch ein wenig.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 15:09 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
hm @discostu
kann es sein, dass das forum sehr langsam geworden ist??
haben wir einen neuen Rekord an Usern?
@erwin
nur weil nicht alle Deiner Meinung sind, sind sie nicht 'wahnsinnig' geworden.
es gibt halt verschiedene Meinungen hier im Forum und das ist auch gut so,
davon lebt ein Forum, gell
Es ist doch schön, dass wir uns 'sachlich' austauschen.
Ich halte JS für einen genialen Fussballer, der nur ein wenig in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Privat muss er allerdings an die Hand genommen werden.
Ich bin dafür JS ohne wenn und aber zu holen, wenn die Möglichkeit bestehen sollte.
Auch wenn es für JS nicht einfach werden wird wegen der zu erwartenden Pfiffe etc., aber da muss er dann durch. Wenn er dann eine seiner Dribbelings angesetzt hat, dann hat der den Bann gebrochen.
rote Grüsse RR
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Zuletzt geändert von RR am 24.06.2003 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 15:09 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
@Erwin
lass gut sein, die pause ist einfach zu lang für manche hier.
träumen ist ja in ordnung, aber in dem wahn zu leben SIMAK=intern. wettbewerb ...
ohne worte!!
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
snoops
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 15:20 |
|
|
oh gott....wir werden meister wenn jan zurück ist !!!!!!
....wollte eigentlich nicht so verstanden werden, hab nur gemeint, dass ich eine leihe für ein jahr ohne kaufoption schade fände....
sicher hat bemeh recht, dass ein jahr hilfe von einem gegnadeten fussballer (allgemein, meine nicht j.s....also bitte keine angriffe und verweise auf seine letzte saison etc.) besser ist als garnix!!
allerdings würde ich so gegen halbzeit der saison bei so einem spieler ihm (allgemein, meine nicht j.s....also bitte keine angriffe und verweise auf seine letzte saison etc.)
schon mit einem weinenden auge zusehen, wenn man nicht das vorrecht hätte, ihn länger zu binden!!
...und das wäre für mich der fall, wenn er uns geholfen hätte, sei es nicht als letzter abzusteigen, nicht abzusteigen, 10. zu werden, oder sogar 9. (hier endet die aufzählung, damit ich nicht falsch verstanden werde)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 15:24 |
|
|
@ RR
Sicher können Dir viele "Andersdenkende" wie Rostomat oder 96Sachse bestätigen, dass ich alle möglichen Meinungen gelten lasse. Man kann eben vieles so oder so sehen. In aller Bescheidenheit, sachlich austauschen ist bestimmt kein Problem.
Dazu gehört andererseits auch, dass ich mir selbst die Freiheit nehme - aus meiner subjektiven Sicht - groben Blödsinn auch so zu nennen. Die Meinung muß dann keiner teilen, mir reicht es schon, sie hier äußern zu dürfen. Und (sorry) nochmal: Wegen Simak jetzt hier mit UEFA-Cup-Plätzen anzufangen ist in meinen Augen einfach Quatsch.
Das kann ich dann auch sagen und schließlich sind gelegentliche polemische Äusserungen das Salz in der Suppe. Wir sind ja nicht die ran-Datenbank.
Wahrscheinlich stimmt Asterix1973 Diagnose, dass die lange Pause zu wildesten Überlegungen verleitet. Ich selbst habe ja auch schon öffentlich von Forsell geträumt - okay, vielleicht auch abgehoben. Aber nicht mal mit dem hätten wir Platz 5 oder besser erreicht.
Wenn wir wegen J.S. in der nächsten Saison besser als Platz 8 liegen, entschuldige ich mich gern und sofort hier im Forum und wechsele mein St-Pauli-Retter T-shirt für ein Spiel in ein Jan-Simak-Trikot. Versprochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 15:27 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
@Erwin,
schön, dass wir bezüglich andere Meinungen GLEICHER Meinung sind.
Ich habe es auch nicht ganz ernst gemeint 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 15:29 |
|
|
Wenn hier nun schon zur Freude unserer Masochist... ähhh Jannemannbefürworter eine Rückkehr unseres " Soty 2002 " wahrscheinlich wird, können wir uns dann wenigstens darauf einigen nicht abzuheben.
Wir spielen gegen den Abstieg, um nicht zu sagen um den Klassenerhalt. Eine Platzierung wie in der abgelaufenen Saison, mit eventuell schneller feststehender Sicherheit wäre ein Erfolg.
Meinen Eimer bitte !!!!!!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 15:34 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Zitat: 24. Juni 2003 13:17 Uhr Bayer macht ernst München - Die Leverkusener Transferaktivitäten nehmen konkrete Züge an. "Wir müssen" so Sportdirektor Kohler gegenüber dem "kicker", "erst Spieler abgeben, bevor wir Neue holen". Erste Opfer der Sparmaßnahmen könnten die in der vergangenen Spielzeit wenig effektiven Jan Simak und Tomas Brdaric werden. Hannover hat bereits Interesse bekundet. Zwar brächte die Rückholaktion leichte Entspannung auf der Gehaltsliste, ein Verlustgeschäft wird sie trotzdem. Die Höhe der Ablösesumme wurde bisher nicht thematisiert. Fest steht, dass sie in keinem Fall die 6,5 Millionen, die Hannover für den vermeintlichen Ballackersatz kassierte, erreichen wird.
Quelle: http://www.sport1.de
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 15:37 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Wenn hier nun schon zur Freude unserer Masochist... ähhh Jannemannbefürworter eine Rückkehr unseres " Soty 2002 " wahrscheinlich wird, können wir uns dann wenigstens darauf einigen nicht abzuheben.
Wir spielen gegen den Abstieg, um nicht zu sagen um den Klassenerhalt. Eine Platzierung wie in der abgelaufenen Saison, mit eventuell schneller feststehender Sicherheit wäre ein Erfolg.
Meinen Eimer bitte !!!!!!
Ich sehe schon wie du froh bist, bei den Simak-Galas auf meinem Schoß sitzend dabei sein zu dürfen.
Falls du dann wider Erwarten deinen Eimer brauchst, reicht auch eine LH-Tüte?
Ich für meinen Teil hebe jedoch nicht ab, träume auch nicht von irgendwelchen U-irgendwas-Plätzen, sondern sehe die Möglichkeiten von Simak in einem angemessenen Verhältnis zu seinem derzeitigen Marktwert. Da muß man einfach zugreifen.
Der Rest ist hypothetisch, genau wie bei TC oder Dabrowsky oder....
Zuletzt geändert von Bemeh am 24.06.2003 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|