Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 36  Nächste
 Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 17:44 

@RoterKlaus

Nicht zu vergessen Sainoski und Tumani.

Trotzdem, wenn es geht solte J.S. wieder her. Für ein Jahr würde er uns sicherlich helfen. Und was das sportliche betrifft, können gerade wir Hannoveraner ein Lied von seiner Klasse singen.

Ich freue mich auf ihn.

Für alle, die es anders sehen: Ihr sollt Simak nicht heiraten, sondern er soll hier Fußball spielen und zu Punkten verhelfen.

Wenn er das macht, werden alle die hier gegen ihn sind, ihm zujubeln und zu Füßen liegen (wenn vielleicht auch nur im stillen Kämmerlein).

Betreff des Beitrags: Das beste was uns passieren kann
BeitragVerfasst: 24.06.2003 17:53 

Wenn es mit der verpflichtung von jan klappt, ist es das beste was uns passieren konnte. Denn in der abgelaufenen saison gab es keinen der mal aus 20m aufs Tor gehauen hat. Simak hat diese Fähigkeit und auch den schuß dazu. Ich denke wenn es gut läuft ist er für 10 Tore bei hannover gut.

:!: PS: PRO JIRI KAUFMAN AND JIRI STAJNER :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 18:00 
Moderator

Irre ich mich, oder wird hier nur noch wiedergekäut :?: :!:

Mal was Neues: Woran kann ich zuverlässig erkennen, dass sich die Nachtjacke wirklich weiterentwickelt hat, als bzw. zum Mensch natürlich?! Da nehm ich Balumba eher den spanischen Kracher ab!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags: Re: Das beste was uns passieren kann
BeitragVerfasst: 24.06.2003 18:00 

dr.Evil hat geschrieben:
Wenn es mit der verpflichtung von jan klappt, ist es das beste was uns passieren konnte. Denn in der abgelaufenen saison gab es keinen der mal aus 20m aufs Tor gehauen hat. Simak hat diese Fähigkeit und auch den schuß dazu. Ich denke wenn es gut läuft ist er für 10 Tore bei hannover gut.

:!: PS: PRO JIRI KAUFMAN AND JIRI STAJNER :!:

Jetzt fehlt nur noch Jaime, und wir haben die stärkste 96 Mannschaft seit über 20 Jahren. Mann, wie ich mich freu :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 18:02 

Wohnort: Bonn und Barsinghausen, kommt nur darauf an wo ich gerade bin

vorallem sollte man WENN er kommt freundlich begrüssen und das vergessen das vor einem jahr war, denn so kann man ihn vielleichtr wieder zu alter stärke bringen!

Jan

www.die-roten-news.de.tl

Betreff des Beitrags: Re: Das beste was uns passieren kann
BeitragVerfasst: 24.06.2003 18:02 
Moderator

Balumba96 hat geschrieben:
Jetzt fehlt nur noch Jaime, und wir haben die stärkste 96 Mannschaft seit über 20 Jahren. Mann, wie ich mich freu :D

Wenn ich die letzten 20 Jahre mal Revue passieren lasse, ist dies eine Beleidigung des aktuellen Kaders!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 18:06 

ManInRed hat geschrieben:
vorallem sollte man WENN er kommt freundlich begrüssen und das vergessen das vor einem jahr war, denn so kann man ihn vielleichtr wieder zu alter stärke bringen!

Jan

Hast schon recht. Am besten ist es, wenn das Publikum, die Presse, die Mitspieler und die Verantwortlichen sich bei " Soty2002 - Janneman " entschuldigen. :roll:

Betreff des Beitrags: JS be back
BeitragVerfasst: 24.06.2003 18:12 

Ich meine das hier nur das Interesse der sportlichen Zukunft unserer Roten zu zählen hat. Ob wir ihn lieben oder hassen, na und!!!
Wenn er seine Leistung wieder bringt wie vorletzte Saison iszt alles super und wenn nicht wird er sowieso von den Medien und den Fans so zerrissen das er in Ruhestand gehen kann.
Also was solls, jeder hat eine Chance verdient. Auch er!!!
Vielleicht ist er ja doch mittlerweile erwachsen geworden??? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 18:20 

Wenn ich aber hier und im Videotext und auf sport1.de richtig zwischen den zeilen lese, geht es hier eventuell um einen Rückerwerb von Schnösel Janneman.

In diesem Fall tragen wir das Risiko, das wir Geld vernichten und nicht die Pillendreher. Kann es sein, das Hannover schon kollektiv niederkniet- gen Leverkusen??? :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 18:27 

@ 96Sachse

Im Radio (NDR-Info) wurde vor einer guten 3/4-Stunde auch der Eindruck erweckt, es gehe nicht nur um ein Leihgeschäft. Kind hat sich in diesem Interview allerdings ziemlich bedeckt gehalten. Wohl sicher ist, daß es nur die Paketlösung geben wird. Entweder Brdaric und Simak oder keiner von beiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 18:36 

Na prima, also doch kaufen. Glaubt Ihr wirklich ein Callmund läßt sich über den Tisch ziehen? Im Paket mit BRDaric wird der soviel Gehaltskosten los, das er sich kaputt lacht.

LEIHEN EVENTUEL........KAUFEN NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIINNNNN :twisted:

Meinen Eimer bitte!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 18:51 

kaufen kommt nie in Frage. Die Roten haben 6,5 Mio erhalten, JS bekommt 1,6 Mio Gehalt. Das sind Championslegue-Werte. Für nur Bundesliga unerschwinglich.
Also leihen!!!
Denn Leverkusen übernimmt 25% des Simakgehaltes wie auch dasselbe für Brdaric.
Damit kann man wohl leben, gelle :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 18:53 

falcodad hat geschrieben:
Denn Leverkusen übernimmt 25% des Simakgehaltes wie auch dasselbe für Brdaric.

Wo steht das denn geschrieben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 18:54 
Moderatorin

RedWilly hat geschrieben:
Hiermit stelle ich mich auf die Seite der Befürworter für die Rückkehr von unserem Jannemann. Wer weiß, wofür es gut ist. Und den "Moralaposteln" sei gesagt, das er ein dummer Junge war, der von diversen Schmierlappen beeinflußt wurde.
Ich war auch sauer über ihn, aber wer ihn damals in der Sport 3 Sendung gesehen hat, wo der Film über seine Heimat und seine Familie lief, hat sein wahres Ich gesehen. Wo seine Familie interviewt wurde, konnte man ihn in der kleinen Ecke sehen und ein kind, das die lang ersehnte Eisenbahn unter dem Weihnachtsbaum sieht, konnte nicht brieter Grinsen! Jede Mutter, die ihn da gesehen hätte, hätte ihn in den Arm genommen und nicht mehr losgelassen. Da wurde mir klar, das er fremndgesteuert ist und er nicht der ist, für den ihn hier einige halten.

Ganz meine Meinung!!!
Ich wäre auch dafür das er wieder kommt.
Und alle die jetzt sagen: Och neee den will ich nicht etc.
Wir sprechen uns wieder wenn er ein paar Tore geschossen hat :wink:

Jeder hat eine zweite Chance verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 18:56 

Warum nicht kaufen? Also wenn man bedenkt daß uns Jan Simak 6.500.000 € gebracht haben soll und wir ihn jetzt zurückkaufen sollen, dann würde ich sagen: Wir streichen vorne die 6 weg - das wäre fürs erste okay - und setzen in zwei Jahren, wenn er uns in den UEFA-Cup geführt hat, wieder zwei Ziffern vorne dran und verscherbeln ihn dann an Real Madrid. :wink:

Also im Ernst: Ein Leihgeschäft mit Kaufoption okay, aber direkt kaufen, natürlich nicht. Calmund mag zwar ein guter Geschäftsmann sein, aber wenn Kind und Moar Simak und dazu auch noch Brdaric kaufen, wären sie Volldeppen und man müßte sie sofort rausschmeißen :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 20:11 

rm hat sich auf sport1.de zu dem thema geäußert:

Zitat:
Sport1: Dienstag war Trainingsauftakt in Leverkusen. Dort waren mit Thomas Brdaric und Jan Simak zwei Spieler dabei, die vielleicht bald für Hannover auflaufen. Wie weit sind Sie bei den beiden?

Moar: Ihr Deutschen fragt immer so schnell, wann, wann, wann. Das ist noch weit davon entfernt, geklärt zu sein. Was nutzt es, wenn die Vereine sich einigen und das über die Köpfe der Spieler hinweg geschieht? Bei einem Vertrag sind immer drei Seiten beteiligt.

Sport1: Aber Sie würden die beiden gerne verpflichten?

Moar: Die würden uns schon ganz gut zu Gesicht stehen. Aber noch mal: Die Spieler müssen auch wollen. Ich will in Hannover keinen Spieler haben, der überhaupt keine Lust hat, hier zu spielen. Wenn ein Spieler zu mir kommt, nur weil ihn sein alter Verein nicht mehr haben will, dann kann er gleich da bleiben. Fußball spielen ist ein Gefühl, da muss man glücklich sein.

Sport1: Sie könnten sich also schon mit Leverkusen einig werden, müssten aber noch die Spieler überzeugen?

Moar: Nein, nein. Das ist nicht unsere Aufgabe. Die Spieler haben Verträge in Leverkusen. Die bestehen. Das muss Leverkusen mit seinen Spielern klären. Wir können sie höchstens ausleihen. Wir könnten auch nur ein Bruchteil von dem bezahlen, was die in Leverkusen verdienen. Deshalb müssen die Leverkusener das erstmal klären.

das ganze interview auf: sport1.de

jetzt gibt es auch eine offizielle stellungnahme auf der hp. also es is wirklich keine spekulation mehr. es wird ernst. ich denke wenn wirds morgen entschieden...

B-Jugend
JSG Eberholzen - Lamsprigen 9:4 / 5:4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 20:19 
hans_hanno hat geschrieben:
jetzt gibt es auch eine offizielle stellungnahme auf der hp. also es is wirklich keine spekulation mehr. es wird ernst. ich denke wenn wirds morgen entschieden...

Die Meldung auf diesere Homepag sagt nur soviel: Es ist noch überhauptnichts (!) geklärt...

:arrow: Im Übrigen hat rostomat Recht: Auf den letzten Seiten wurde echt nicht mehr wirklich diskutiert, sondern nur noch "Ich will ihn" oder "Ich will ihn nicht" geschrieben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 20:26 

Zitat:
Die Meldung auf diesere Homepag sagt nur soviel: Es ist noch überhauptnichts (!) geklärt...

aber das bestätigt doch schon mal, das es wirklich keine wilden spekulationen mehr sind wie es sie schon öfters gab. zwar schrieben die zeitungen schon vor tagen das kind es bestätige, aber die schreiben viel und ich glaub nich, das hier was falsches geschrieben wird.

und wann wurde hier auf der hp schon mal so offen um einen transfer geschrieben. bisher wurde doch gar nix oder nur dementiert, auch wenns schon fast pefekt war.[/quote]

B-Jugend
JSG Eberholzen - Lamsprigen 9:4 / 5:4

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 20:43 

Jeder der gegen eine Verpflichtung von Jan Simak ist, der hat keine Ahnung von Fußball, einen so genialer Spieler kommt 96 gerade recht. Dann mache ich mir keine Sorgen mehr um den Klassenerhalt. UEFA-CUP WIR KOMMEN ! Mit Jan Simak.

CIAO
DER ROADRUNNER

Meister 2031 - Ich werde dabei sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 20:56 

Roadrunner hat geschrieben:
Jeder der gegen eine Verpflichtung von Jan Simak ist, der hat keine Ahnung von Fußball, einen so genialer Spieler kommt 96 gerade recht. Dann mache ich mir keine Sorgen mehr um den Klassenerhalt. UEFA-CUP WIR KOMMEN ! Mit Jan Simak.

schön das es noch "GÖTTER" gibt!!

ich möchter gerne mal den nachweis erbracht haben, das der schnösel überhaupt 1.liga tauglich ist... von der menschlichen seiten her mal zu schweigen... da spielt der schnösel eh nur kreisklasse!!! bitte..danke!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 36  Nächste