Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 39 von 59 | [ 1174 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 59  Nächste
 Eintrittskartenpreise in der neuen Saison (2003/2004) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 15:06 
Aaaaaaah! Danke, wieder etwas schlauer geworden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.06.2003 20:05 

Ach übrigens, die Leute die 100 Euro für eine Karte gegen Bayern ausgeben und sich auf der anderen Seite über die DK-Preise beschweren spinnen und sind doof, wenn ich 100 Euro für die Bayern Karte bezahle und die DK für den gleichen Block kostet sagen wir mal 400 Euro. Dann zahle ich pro Spiel für den 16 anderen lediglich kanpp 15 Euro.
Ansonsten sind die Preise aber trotzdem ohne frage überhöht.

Meister 2031 - Ich werde dabei sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2003 15:45 
Es ist zwar noch viel zu früh, ein Fazit zu ziehen, aber eines fällt schon auf: Seit Montag dieser Woche können alle Interessenten eine DK bestellen. Das erste Heimspiel findet gegen den Deutschen Meister statt, und trotzdem sind gerade mal 12.500 DK verkauft (falls die Angaben heute in der HAZ stimmen).

Das sind immerhin 2.000 weniger als letzte Saison. Kinds Einschätzung, dass alle Karten bis Ende dieser Woche an den Mann/Frau gebracht sind, bleibt bislang seine Wunschvorstellung.

Und umso zweifelhafter ist, ob bis zum Saisonstart tatsächlich die 20.000er-Marke erreicht wird. Schließlich haben ca. 1/4 aller bisherigen DK-Besitzer ihr Vorkaufsrecht nicht genutzt. Ich frage mich, woher auf einmal - trotz schlechterer Konditionen - die neuen Interessenten herkommen sollen. Wenn in der kommenden Saison nicht alle Spiele auf der Baustelle ausverkauft sind, werden sich die Verantwortlichen einige unangenehme Fragen gefallen lassen müsssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 16:26 

Ist jemand die Bearbeitungszeit für die "neuen DK-Anträge" bekannt. Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen, wenn ich den Antrag am 15.06. gefaxt habe und bis heute noch keine Bestätigung bekommen habe. Bei der Nachfrage vor Ort bekommt ja nur die Antwort "Bearbeitung nach Eingang, aber keine Ahnung ob das Fax eingegangen ist."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2003 17:10 
Da würde ich mir keinen Kopp machen. Bei mir (auch DK letzte Saison) hat es neun Tage gedauert, bis die Bestätigung in Kasten war. Drei Tage hat alleine das Verschicken mit der Info-Post gedauert. Hab auch schon von Leuten gehört, die 14 Tage warten mussten...

Betreff des Beitrags: tauschbörse für dk
BeitragVerfasst: 22.06.2003 14:31 

hi leute,
habe grad meine dk-bestätigung bekommen und bis jetzt sidn wir in underem freundeskreis ALLE in verschiedenen n-blocks untergebracht. ich habe die dikussion hier nicht verfolgt aber falls noch niemand darüber nachgedacht hat, sollte man mal in einigen wochen hier eine tauschbörse einrichten, da ich vermute, dass es vielen ähnlich geht und man so evtl. die ein oder ander gruppe zusammen bekommt.
oder gibt es schon andere ideen?
later,
manni d. l.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2003 19:33 

gute idee @manni, nur versteh ich nicht, sicherheit hin oder her, das man den n- block nicht unterteilt, sondern als ganzen block ohne zäune baut.
Vielleicht sollte man die b blöckler ausgrenzen :twisted: , aber h und i blockfans könnten doch wohl geschlossen zusammenstehen und man sollte sich im ganzem block bewegen können, ohne lästige zäune. Wir sind doch nun wirklich keine krawallmacher!!!
Bezahlt man schon mega eintrittspreise, und als belohnung muß man alleine stehen. Und das alles wegen diesem neuen stadion.

HSV 4Ever

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 14:23 
Moderator

Jetzt läuft der freie Vrerkauf der DK schon eine Woche, und man hört nichts mehr
über den aktuellen Verkaufsstand. Keine Erfolgsmeldungen, keine Sonderangebote :lol: , einfach Funkstille.

Heißt das etwa, dass Kind und seine Truppe völlig ratlos und frustriert dasitzen und auf weitere Käufer hoffen :?:

Langsam zeichnet sich für mich - der in einem früheren Beitrag so bezeichnete - Supergau ab:
Ein nur zu 2/3 besetztes Stadion. Die vorhandenen Zuschauer haben teure Karten zähneknirschend bezahlt,
die anderen sitzen stinksauer oder ins Fäustchen lachend vor der Premiere-Glotze,
und Kind bzw. 96 fehlt mehr als eine Million in der Kasse.

Es wäre alles so einfach gewesen, wenn man sich vorher in Ruhe mit den Fans
unterhalten hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 16:45 

Laut Bild von heute beschwert er sich über die Fans der Roten ,weil sie dieses nicht mittragen und hält ihnen die Fans von St.Pauli als Beispiel vor.

Meine Meinung nach ist es gleiche als wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht.
Wäre 96 in der gleichen Situation wie St. Pauli hatten die Fans auch alles unternommen um den Verein zu retten.

Wieder mal eine sehr unglückliche Aussage von H.K.

Sham 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 16:51 

Ich bin mir ziemlich sicher, das MK in den letzten Tagen etwas anderes zu tun hatte (Neuverplichtungen etc. ), als als den DK - Verkauf mit "Wasserstandsmeldungen" wieder in Gang zu setzen.
Aber ich glaube, daß wir in den nächsten Tagen noch einiges in dieser Richtung zu hören bekommen, z.B. über "seine" Tageszeitungen solche Artikel wie:" Kind zufrieden DK - Verkauf läuft auf Hochtouren"; "Hotline ständig besetzt" oder so ein Schwachsinn wie: "Wer die Bayern sehen will sollte sich sputen".
Der Super - Gau hat durch die Verärgerung vieler Fans und potenzieller Kunden schon stattgefunden.
Ich hoffe, daß die Verantwortlichen bei 96 lernfähig sind, dies erkennen und diese Fanverarsche wieder rückgängig machen.
Möchte mir nicht anhören, wie gejammert wird, wenn es dann auch noch sportlich nicht läuft, wie am Anfang der letzten Saison.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2003 17:05 

Sham 96 hat geschrieben:
Laut Bild von heute beschwert er sich über die Fans der Roten ,weil sie dieses nicht mittragen und hält ihnen die Fans von St.Pauli als Beispiel vor. ...

Sham 96

Das ist ja noch besser und vor allem kommt diese Schuldzuweisung viel früher als ich dachte.
Super Hr. Kind !
Schon mal ein bißchen vorbeugen, wenn er mit seinem "Konzept" keine Erfolg haben sollte.
Frei nach dem Motto: "Wenn ihr nicht alle Preise bezahlt, habt ihr / hat Hannover die Bundesliga auch nicht verdient."

Bravo Hr. Kind!

Ich empfinde das wie einen nochmaligen Schlag ins Gesicht, jedes 96 - Fans, egal ob mit oder ohne DK für die neue Saison.

Immernoch und jetzt erst recht:
Mit mir nicht !!!

rote Grüße

P.S
2003/04: Seit 73´die erste Saison für mich, ohne das ich ein Heimspiel der Roten im Stadion erlebe?
Wer hätte das gedacht, das es einmal soweit kommen würde?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 19:36 

Hallo
Weiß jemand ob Dauerkarten wieder als Fahrschein gelten,oder hebt
MK sich diese Option bis zuletzt auf :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 20:25 
Nach meinem Kenntnisstand ist da noch nichts entschieden. Gäbe es bei den Preisen kein Kombi-Ticket, würde der Verein wieder einmal seine nichtvorhandene Fanfreundlichkeit unter Beweis stellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 21:57 

Aus dem Presebereich:

Zitat:
Die Rekordmarke wackelt

Bereits 14 000 haben eine Dauerkarte für 96-Spiele bestellt.

Hannover. Fünfeinhalb Wochen vor dem Saisonstart der Fußball-Bundesliga wackelt bei Hannover 96 der Dauerkartenrekord. Bis gestern lagen dem Klub knapp 14 000 Bestellungen für Saisontickets vor; in der vergangenen Spielzeit hatten sich 14 500 Anhänger der „Roten“ eine Dauerkarte gekauft. Rund 20 000 Plätze in der AWD-Arena können in dieser Saison für 96-Fans angeboten werden. Mit dem Versenden der Dauerkarten soll Mitte Juli begonnen werden.

Die Preise sind für viele wohl noch nicht zu hoch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 22:06 

Jan hat geschrieben:
Aus dem Presebereich:

Zitat:
Die Rekordmarke wackelt

Bereits 14 000 haben eine Dauerkarte für 96-Spiele bestellt.

Hannover. Fünfeinhalb Wochen vor dem Saisonstart der Fußball-Bundesliga wackelt bei Hannover 96 der Dauerkartenrekord. Bis gestern lagen dem Klub knapp 14 000 Bestellungen für Saisontickets vor; in der vergangenen Spielzeit hatten sich 14 500 Anhänger der „Roten“ eine Dauerkarte gekauft. Rund 20 000 Plätze in der AWD-Arena können in dieser Saison für 96-Fans angeboten werden. Mit dem Versenden der Dauerkarten soll Mitte Juli begonnen werden.

Das ging ja schneller als ich dachte !
MK ist immer wieder für eine "Überraschung" gut.
Wie war das: Bis zum Ende der vorherigen Woche sollten alle DK verkauft sein?
Das lief wohl nicht so, also muß MK noch einmal "nachlegen", damit der DK - Verkauf nicht in Vergessenheit gerät.
Taktik erkannt, Herr Kind.

rote Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 23:26 
Moderator

Sham 96 hat geschrieben:
Laut Bild von heute beschwert er sich über die Fans der Roten ,weil sie dieses nicht mittragen und hält ihnen die Fans von St.Pauli als Beispiel vor. ...

Sham 96

Das lese ich ja jetzt erst...

Hannover mit St. Pauli vergleichen...*brüüüüüüüüüüüüülllll*

Der Mann hat von Fußball wirklich Null (!!!!!) Ahnung!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 09:02 

Wenn 14.000 DK bestellt sind, heisst das nicht, dass jeder Besteller eine bekommt. Und es heisst auch nicht, dass jeder, der eine zugeteilt bekommt, die auch haben will oder bezahlen kann. Es wird EK geben, auf deren Preise bin ich gespannt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 14:53 

AlterHans hat geschrieben:
Wenn 14.000 DK bestellt sind, heisst das nicht, dass jeder Besteller eine bekommt. Und es heisst auch nicht, dass jeder, der eine zugeteilt bekommt, die auch haben will oder bezahlen kann. Es wird EK geben, auf deren Preise bin ich gespannt.

Um mal ein wenig mit Zahlen zu spielen.
Knapp 14 000 DK sind bestellt = 13 900(gut für den Verein gerechnet)

abzüglich einer 1% Quote Rückläufer die nicht bezahlen etc. (ist auch sehr gut für den Verein gerechnet) sind also dann 13 761 .
Zusätzlich kommen wohl noch ein paar Nachzügler die ich höchstens auf 1000 schätze .

Also DK Rekord gebrochen um einige hundert Karten ,aber etwar 4000 Treue Fans verärgert(so wie mich) die keine DK(seit Jahren) mehr kaufen.
Aber Ziel mit 20 000 verkauften DK verpaßt.

Diese wären locker mit einer moderaten Preiserhöhung von ca. 10 % schon jetzt verkauft gewesen.

Sham 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 15:14 
Moderator

@sham96

Exakt meine Meinung. Ich gehe sogar soweit, dass man auch 30% akzeptiert hätte, wenn bei der Preisfindung die Fans einbezogen worden wären.

Bei angenommenen 5000 fehlenden DK der billigen Sitzpätze (also 2x155=310 Euro) macht das zunächst einen Ausfall von 1550000 Euro. Das sind immerhin 550000 mehr als bei einer 30% Modellrechnung und vollem Stadion herauskommt. Also Verlust - der teilweise durch EK ausgeglichen wird - und unzufriedene Zuschauer.

Setzen, Herr Kind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 19:54 

Also nach den vielen negativen Ereignissen um die DK muss ich in meinem Einzelfall mal ein großes Lob an die Ticketline loswerden:

Nachdem ich knapp 2 wochen nach Absendung der Bestellung per Fax die Info bekommen habe, dass gar keine Bestellung vorliegt und ich bitte die Bestellung nochmal faxen sollte habe ich heute nach nur 1 Stunde nach wiederholten faxen die Auftragsbestätigung per Email erhalten. Auch konnte man spezieller Platzwunsch noch erfüllt werden. Da kann man in diesem Fall (trotz hoher Preise) auch mal ein Lob an den Service ausprechen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 39 von 59 | [ 1174 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 59  Nächste