Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 36  Nächste
 Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2003 09:08
Beiträge: 75
Wohnort: Einmal Roter Immer Roter


Offline
Roadrunner hat geschrieben:
Jeder der gegen eine Verpflichtung von Jan Simak ist, der hat keine Ahnung von Fußball, einen so genialer Spieler kommt 96 gerade recht. Dann mache ich mir keine Sorgen mehr um den Klassenerhalt. UEFA-CUP WIR KOMMEN ! Mit Jan Simak.

CIAO
DER ROADRUNNER


Jeder der uns mit Jan im Uefa Cup sieht hat ebenfalls keine Ahnung von Fußball. (Nicht böse, nur ein Konter) :D
Ich wüßte nicht was uns an Hamburg und Hertha wesentlich vorbeigebracht hat!? :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 24.06.2003 21:04
Beiträge: 168
Wohnort: Einbeck


Offline
Ich denke mit Simak hat die Mannschaft mehr Möglichkeiten als ohne ihn !

Er hat sich zwar nicht korrekt verhalten, aber jeder hat eine zweite Chance verdient !
Warten wir ab, ob er überhaupt kommt ! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 21:23 

Registriert: 24.01.2003 22:52
Beiträge: 1403
Wohnort: weit draußen


Offline
Wenn ein selbsternannter Experte "Sachse" im Zusammenhang mit Jan Simak von Kapitalvernichtung schreibt, muß man sich doch arg um seine Zurechnungsfähigkeit Sorgen machen ! Ist Kapitalvernichtung 500000,- DM zu bezahlen, und nicht viel später 6.5 Mio Euro wieder raus zu bekommen ? Mit diesen Mio hatten wir überhaupt erst die Möglichkeit "nachzurüsten", und so die Klasse zu erhalten ! Niemals zuvor in der gesamten Vereinsgeschichte ist uns so ein Transfer geglückt ! Um Simak hat uns damals-ob seiner Genialität -ganz Fußballdeutschland beneidet - daß viele Jungmillionäre nicht die hellsten im Koppe sind weiß jeder und steht hier nicht zur Debatte ! Wenn sich Fernsehexperte Sachse schon an betriebswirtschaftliche Größenordnungen ala Kapitalvernichtung wagt (oder wie oft hast Du JS auswärts spielen sehen ?) hätte automatisch aus seiner Tastatur ein Statement zu "Wunschspieler" NKufo kommen müssen ! 1,4 Mio für einen durchschnittlichen 2-Liga-Spieler, 7 Feldtore gegen Hammergegner wie Schweinfurt , Babelsberg und Co, mehrmalig imStreit mit früheren Trainern gegangen- sitzt jetzt für sage und schreibe 60000 Euro im MOnat auf der Tribüne, gammelt in den Testspielen rum und will- natürlich- nicht weg von uns ! Wenn nicht DAS-lieber Sachse-was dann ist Kapitalvernichtung ?(Oder passte Kufo//RR//Klopp gerade nicht so in den Trend ??) Hoffen wir gemeinsam auf die richtigen Entscheidungen von Moar, die uns schon einmal die Klaase erhalten haben-alles andere ist Phantasterei !!-----Einmal ROTER- immer ROTER !! Beste Grüße an die Stadthäger,Vahrenwalder, Burgdorfer und die CELLER !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 21:54 

Registriert: 22.01.2003 15:20
Beiträge: 265
Wohnort: Peine


Offline
Mittlerweile hoffe ich schon fast, daß unser allseits beliebter Jannemann doch zu den Roten zurückkehrt. Nicht etwa, weil ich ihn gern zurückhaben will, ganz sicher nicht. Sondern weil dann alle die "so eine große Ahnung vom Fußball haben" weil sie eine Rückkehr befürworten, im Laufe der Saison mal ihre eigenen Aussagen nachlesen können:
"Mit Supi-Simak in den UEFA-CUP!" Au backe mein Zahn, drei gute Spiele machen keinen UEFA-CUP!! Den Rest der Saison dann lustlos auf dem Grün rumstolpern, weil gerade beleidigt, so wirds laufen! Und endlich kann dann vielleicht auch mal wieder die Polizei beim Training erscheinen. Zumindest hat man dann immer Publicity! Alles Jugendsünden höre ich schon wieder die Rufe: Er wird sicher als Vorbild für alle zurückkehren und hoffentlich kann er sich noch ins goldene Buch von Hannover eintragen oder wird am Ende gar Ehrenbürger dieser von ihm über alles geliebten Stadt mit den tollen Fans. Und die tragen ihn mit einer Sänfte quer durch die Stadt....
Ich persönlich halte es lieber mit @96Sachse: Wenn der auch noch gekauft wird ist es reine Kapitalverschwendung! Und bitte keine Rechnungen dazu mit 500.000 € Kaufbetrag und 6,5 Mio. Verkauf! Solche Phantasien habe ich nicht mal nach den größten Alk-Exzessen!!!
Hallo Erde!!! Bitte alle wieder zurück auf den Boden der Tatsachen und mal die in Fankreisen weit verbreitete Vergesslichkeit beiseite. Ich persönlich halte es wie immer: Kaufen wir den für 0,5 Mio und verkaufen ihn für 6,5 Mio. gebe ich zu, daß ich keine Ahnung vom Fußball habe.
Sind am Ende alle froh, wenn die Eskapaden ein Ende haben und Jannemann endlich weg ist, können sich ja zig andere hier mal outen!
In dem Sinne: Auf eine schöne Saison! Schließlich wollen wir ja alle (egal welcher Meinung) nur das Beste für unsere Roten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 22:52 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5756
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Welcher Spieler hat so viel Reaktionen hervorgerufen wie Jan S. bisher ?
Richtig - niemand, nicht mal unser Weltmeister Herrmann.

Warum ?
Weil wir so einen genialen Fußballer noch nie hatten. Basta.

Und nun bring endlich einer unserem 96Sachsen den Eimer, sonst fahre ich mit 96Stefan und Picard96 und Jan im Gepäck gleich noch beim Sachsen vorbei, und Jan kann ihm den Eimer persönlich hinstellen. :D

Also alle, Daumen drücken das es wirklich klappt.

Rote Grüße,
only96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 23:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Zitat aus der NP

Zitat:
Simak „hat nicht Nein gesagt“, wie der 96-Boss befürchtet hatte.


Ich hoffe, euch fällt allen auf, dass dieser Satz so herrlich doppeldeutig ist :lol: :lol: :lol:

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 23:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Nikya hat geschrieben:
Zitat aus der NP

Zitat:
Simak „hat nicht Nein gesagt“, wie der 96-Boss befürchtet hatte.


Ich hoffe, euch fällt allen auf, dass dieser Satz so herrlich doppeldeutig ist :lol: :lol: :lol:


Ein schönes Schlusswort für heute! :lol:








edit: Beitrag 1.000

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 23:46 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Nö, noch nicht Schluss. Es ist noch keine zwölf, da darf ich noch aufbleiben.
Simak ist ein hervorragender Zweitligafußballer.
Wenn's gut läuft.
Und ihn alle lieb haben.
Auch die Schiris.

Ab dafür.

Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2003 23:57 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Nö, noch nicht Schluss.


War auch nur ein frommer Wunsch...*seufz*

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 00:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Ich muß ehrlich sagen, bisher hatte ich Simak für einen König am Ball mit erbsengroßen Gehirn gehalten. Was den zweiten Teil angeht, so muß ich doch eingestehen, daß ich ihn da wohl mächtig überschätzt habe. (96Sachse es wird sich noch zeigen, ob ich mit dem ersten Teil richtig gelegen habe :wink: )

Welch anderem 1.Ligaspieler, der eine Saison lang so gnadenlos wie er versagt hat, wird denn noch die Möglichkeit gegeben, zu einem Verein zu gehen, wo er dann - zumindest von Teilen - auch noch wie ein Held empfangen wird :?: Simak hat unter Toppmöller und Hörster versagt und Augenthaler will ihn offensichtlich nicht. Der einzige Trainer der bisher wirklich richtig Leistung aus ihm herauskitzeln konnte, will ihn wiederhaben und der Kerl muß noch überlegen. :evil:

Aber vielleicht sehe ich das ja alles falsch. Vielleicht glaubt er ja einfach auch nur daß es in Leverkusen leichter sein wird einen Stammplatz zu bekommen, als bei uns. :?: :lol: Oder vielleicht verhandelt 96 ja auch mit Boris Zivkovic :?: Der hat dem Jannemann schließlich schon mal eins hinter die Löffel gegeben.

Mal abgesehen von 96Sachsen's offensichtlich gekränkter Eitelkeit, haben die Simak-Gegner sicherlich die besseren Argumente, trotzdem bleibe ich dabei: Er ist ein genialer Fußballer und mein Gefühl sagt mir, wir sollten ihn zurückholen :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 00:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2003 16:20
Beiträge: 195
Wohnort: Stavanger(norwegen)


Offline
also, eins muss von mir gesagt werden. ich brauche mehr als einen eimer um das zu verdauen... simak und bradric... da kommt man aus dem kotzen gar nicht mehr raus...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 00:57 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11831
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
only96 hat geschrieben:
Welcher Spieler hat so viel Reaktionen hervorgerufen wie Jan S. bisher ?
Richtig - niemand, nicht mal unser Weltmeister Herrmann.

Warum ?
Weil wir so einen genialen Fußballer noch nie hatten. Basta.

Und nun bring endlich einer unserem 96Sachsen den Eimer, sonst fahre ich mit 96Stefan und Picard96 und Jan im Gepäck gleich noch beim Sachsen vorbei, und Jan kann ihm den Eimer persönlich hinstellen. :D

Also alle, Daumen drücken das es wirklich klappt.

Rote Grüße,
only96



Habe mal nachgeschaut .. wir haben vier eimer vorrätig und ich könnte um 15:30 Uhr feierabend machen .. also 18:00 in Lev und 21:45 in sachsen, dann noch in die Baggi ... man der mittwoch ist gerettet ... pro Jan S. !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 01:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Mir ist es aber soetwas von egal, was hier ein Biskup etc. an meiner Meinung auszusetzen haben. In der Frage ob Simak es verdient hat wieder ein ROTER zu werden, gibt es nur eine Meinung und die heißt NEIN.

Mit der Aussage unseres Schnösels, das er nicht nach Hannover will kann ich jedenfalls sehr gut leben. Die Chancen einen Jaime wieder in Hannover zu sehen sind jedenfalls jetzt gestiegen. Jaime wäre nämlich der Preis gewesen, um den es bei Jannemans Verpflichtung auch ging :wink:

Bei der Wahl Jaime : Schnösel, würde ich immer Jaime nehmen. :wink:


Einmal Schnösel immer Schnösel :twisted: :twisted: :twisted:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 08:06 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Simak, spekulatives Ablenkungsmanöver zum aufheizen der Stimmung :wink: :?:

Bis zu einem fertigen Statement der Vereinsführung, sollte man doch weiter über Topic reden :wink: oder seine wünsche ideen und Hoffnungen zu anderen Spielern äußern :wink:

Vieleicht sollten wir mal wieder bei Jaime anfangen und über die linke Abwehrseite reden :idea: :wink:
Ich für meinen Fall, denke nicht mehr an Simak und warte auf Tatsachen, weil ich keine Lust habe nebulös gestreute, vieleicht falsche Fährten zu verfolgen :wink: :wink: :wink:

Ich sage wie immer: Abwarten und Hopfentee trinken :!: :!: :wink: :wink:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 09:00 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
In der NP-Sportredaktion haben sie sich heute diese Überschrift zusammengedichtet: "Simak denkt nach über das 96-Angebot"

Er "denkt nach". Wer hätte das gedacht? Wie soll er das denn machen? Simak "denkt" - unfassbar. Was hat den tschechischen Zweitligaspieler bloß getrieben? Warum bricht er radikal und komplett mit seiner bisherigen Lebensweise?

Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 09:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1236
Wohnort: Zooviertel


Offline
olli1953 hat geschrieben:
Vielleicht sollten wir mal wieder bei Jaime anfangen

Yepp, wird Zeit.

Zitat:
und über die linke Abwehrseite reden


Ich habe langsam das Gefühl, das da gar nicht gesucht wird. Ralle lässt Van Hintum spielen, und als Alternative hat er July. Der hat seine Sache gegen Ansgar "Ich geh nicht nach Katar, weil ich zu jung bin, sondern nach Ahlen, für die ich noch als Nachwuchskraft gelte" Trinkmann gar nicht schlecht gemacht hat.

Obwohl das nicht unbedingt als Maßstab für die 1. Liga gelten sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 09:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Auch wenn das schröckliche NurBiskup die Zähne fletscht:

Simak für teuer Geld zu verkaufen war genial (und KEINE Kapitalvernichtung).

Simak für welches Geld auch immer zurückzuholen ist mindestens überflüssig, wahrscheinlich sogar schädlich - und Kapitalvernichtung.

Simak´s Beweis der Klasse ausserhalb von Ahlen und Duisburg steht nach wie vor aus, selbst wenn die Lemminge hier Tag und Nacht den "Weltklasse-Song" murmeln.

Leverkusens Fans www.werkself.de sind übrigens gar nicht so gegen ihn :shock: . Also: Warum nicht dableiben :D ? Dann zahlt Bayer nochmal 2 Mio dafür, dass wir ihn NICHT zurücknehmen und die Sache ist geritzt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 09:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Auch wenn das schröckliche NurBiskup die Zähne fletscht:
Simak für teuer Geld zu verkaufen war genial (und KEINE Kapitalvernichtung).

Simak für welches Geld auch immer zurückzuholen ist mindestens überflüssig, wahrscheinlich sogar schädlich - und Kapitalvernichtung.

Simak´s Beweis der Klasse ausserhalb von Ahlen und Duisburg steht nach wie vor aus, selbst wenn die Lemminge hier Tag und Nacht den "Weltklasse-Song" murmeln.


Zustimmung, Zustimmung und nochmals Zustimmung :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 09:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
96Sachse hat geschrieben:
Mit der Aussage unseres Schnösels, das er nicht nach Hannover will kann ich jedenfalls sehr gut leben. Die Chancen einen Jaime wieder in Hannover zu sehen sind jedenfalls jetzt gestiegen. Jaime wäre nämlich der Preis gewesen, um den es bei Jannemans Verpflichtung auch ging :wink:

Bei der Wahl Jaime : Schnösel, würde ich immer Jaime nehmen. :wink:



Also Simak hat laut NP nicht nein gesagt. Und ich habe schon des öfteren geschrieben, es kann doch wohl nicht sein, daß die Frage Jaime oder Simak lautet. Das sind zwei Spieler, die aber auch unterschiedlicher nicht sein könnten. Natürlich müsste als allererstes Jaime gehalten werden, aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran. Für Kind hat offensichtlich Simak Priorität, für Rangnick angeblich Topic, aber für Jaime und die linke Abwehrseite werden sich die Verantwortlichen wohl erst nach dem dritten Spieltag interessieren. :evil:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 09:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
96stefan hat geschrieben:
aber für Jaime und die linke Abwehrseite werden sich die Verantwortlichen wohl erst nach dem dritten Spieltag interessieren. :evil:


Das werden sie dann auch müssen. Ein Haarnetz hält hinten nicht dicht :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 36  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: