NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 15:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
96Sachse hat geschrieben: @Bemeh Wird auf www.transfermarkt.de im Artikel über die Pillendreher erwähnt. 
Danke. Ich sehe, wir beherrschen den Doppelpass noch.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 15:16 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
quelle ist dpa!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: sieh' da!!! ... was ist denn mit dem VfL los?!? Verfasst: 24.06.2003 16:30 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
habe den ganzen tag das Vfl-Form bei http://www.westline.de/rn/ beobachtet.
es sieht so aus, als fänden die's gut, wie sich der verein in sachen TC gibt.
... finde das teilweise ziemlich daneben!!
sollte da nicht mal was passieren?!? 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
96forever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 16:57 |
|
Registriert: 03.06.2003 09:08 Beiträge: 75 Wohnort: Einmal Roter Immer Roter
|
Bemeh hat geschrieben: Ich setze jetzt also als Beweis die Wertung eines bekannten Fachmagazins dagegen:
Hannover 96: Tremmel (3) - Cherundolo (4), Konstantinidis (3,5), Vinicius (3), Schuler (5) - Popescu (3) - Lala (2,5), de Guzman (3) - Stajner (3,5), Kaufman (4), Idrissou (4) - Trainer: Rangnick Bayer Leverkusen: J. Butt (1) - Balitsch (5), Kaluzny (3,5), Zivkovic (3,5), Placente (5) - Ramelow (3), Babic (3,5) - Simak (3) - B. Schneider (4,5), Brdaric (5) - Franca (5) - Trainer: Hörster
@Bemeh
Ich muss dass abgeschlossene Thema noch einmal neu aufrollen:
Zeigt mir im Kicker bitte mal jemanden der ein Tor geschossen hat und eine schlechtere Note als 4 bekommen hat! (Ich habe nicht nach geschaut, also wer suchen möchte, bitte)
Desweiteren solltet ihr mal einfach vernünftig diskutieren können, denn im Endeffekt verbindet uns alle eins, nämlich 96!
@Kleefelder
Du hast den Sachsen ziemlich angemacht und alles was du geschrieben hast, ist wie ein Spiegelbild zu deinem Posting, also warum nur? Ich glaube ihr beiden seid euch ähnlicher, als ihr denkt *grins* 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleefelder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 17:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2545 Wohnort: Klaterfeld
|
Bemeh hat geschrieben: Kleefelder hat geschrieben: Übrigens Calmund sagt, Simak entscheidet Morgen was er will (er ist derzeit nicht erreichbar - hat wohl noch ein wenig an der richtigen Erkenntnis zu knabbern - der hellste ist er ja nicht gerade)! Die Vereine sind sich ansonsten über die Paketlösung Simak/Brdaric einig! Rote Grüße - Kleefelder Quelle ???? Mensch Kleefelder, dass man das von dir fordern muß 
War ganz hibbelig und hab mal bei der Zeitung angerufen!
Denen zufolge entscheidet sich das heute Abend oder eher Morgen, da man sich im Prinzip einig ist (Zusage von Simak und dessen Berater vorausgesetzt)! Es geht eigentlich nur noch um das liebe Geld! Und Schwabbel braucht dringend Kohle und ist ja ein harter Verhandlungspartner! Das kann also eine lange Nacht werden! Aber die allgemeine Tendenz von zwei Sportredaktionen (HAZ und NP) geht in, allgemein von den Fachleuten dort befürworteten, Richtung Wechsel!
Ich sehe schon wie Simak, Stajner, Brdaric und natürlich TC die Gegner schwindelig spielen!
Wenn es klappt, fehlt mir zum Glück nur noch ein, besser zwei starke Verteidiger! Aber ein harter Bursche ist noch Minimum für da Hinten! Auch sollte man Jaime halten! Das wäre dann für den Gesamtkader, man muss ja auch an Verletzungen, Formschwächen oder Sperren denken, das Tüpfelchen aufs i!
Ohne Garantie!
Rote Grüße - Kleefelder
_________________ ".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!

Zuletzt geändert von Kleefelder am 24.06.2003 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 17:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27073 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jetzt haben wir inzwischen soviele Neue, wenn man Simak und BR Daric auch noch mitzählt, dass ich fast den Überblick verloren habe. Kaufen wir wieder so wie früher nur um des Kaufens willen? Was wollen wir mit soviel Spielern? Wo sollen die alle spielen? Bekommt 96 eine Sondergenehmigung, wonach mit 14 Spielern gespielt werden darf? Und alle fürs Mittelfeld und den Angriff.
Was viel dringender gebraucht würde, wären 3 erstklassige Abwehrspieler (rechts, links und ein Innenverteidiger).
Ich behaupte mal, ohne das ich das jetzt schon beweisen kann: Ohne Fredibobic und Jaime sind wir, trotz der vielen Neuen, schlechter als in der vergangenen Saison und in Hannover werden alle, die dann da sind (ich konnte mir leider keine Dauerkarte leisten) den gleichen Scheiß wieder erleben wie diesmal.
In der vergangenen Saison war unser Ziel die Klasse zu halten, wenn sich "hinten" nichts mehr tut, sollten wir diesmal unser Saisonziel etwas zurückschrauben!
@bemeh: Den BlaugelbenKlaus habe ich noch nicht verarbeitet 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 17:26 |
|
|
Ja, hmmm ....
1. Mit Hilfe des besten Offensivtrainers RR konnten wir letzte Saison allein durch Sturm die Klasse halten.
2. Jetzt haben wir jede Menge neuer (und alter) Offensivleute.
Da wäre es doch konsequent, gar kein Geld mehr für Verteidiger rauszuwerfen und sein Heil in einer 1:10 Aufstellung zu suchen (Die "1" steht für Tremmel).
Tremmel
Mo-Stajner-Kaufman-Christiansen-Simak-Brdaric-usw.
Hauptsache wir holen 45 Punkte, das Torverhältnis von 1270:1229 wäre mir dann egal!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 17:44 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Kleefelder hat geschrieben: War ganz hibbelig und hab mal bei der Zeitung angerufen!
Denk' an Deine Telefonrechnung! Nicht, dass Du Dir noch die Gelben Seiten von LEV besorgst und dort sämtliche Speisegaststätten abtelefonierst, um noch ein Statement vom dicken Calli zu bekommen…
PS: Gegen Hibbeligkeit gibt's sicher auch was von Ratiopharm - da muß man nicht auf Bayer zurückgreifen. Frag Erwin_Schnabel mal… 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: sieh' da!!! ... was ist denn mit dem VfL los?!? Verfasst: 24.06.2003 18:05 |
|
|
asterix1973 hat geschrieben: habe den ganzen tag das Vfl-Form bei http://www.westline.de/rn/ beobachtet. es sieht so aus, als fänden die's gut, wie sich der verein in sachen TC gibt. ... finde das teilweise ziemlich daneben!! sollte da nicht mal was passieren?!? 
Ich finde, sie benehmen sich auch unter aller Sau. Die werden sich aber noch wundern. Am Ende müssen sie (Bochum) alles zurückzahlen und wir können gleich noch mal zuschlagen, um Jaime und Hierro zu holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 18:19 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
@ Balumba96
du spinnst wirklich!!!
mal im ernst.... bist du spanier, oder gibt's da was gegen 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 20:58 |
|
|
Hierro ?Da können wir ja auch Popescu behalten ! Hierro brauchen wir nicht !
Wir brauchen einen typen wir Raymond Kalla ! Oder einen zweiten Vinicius. Hat der nicht nen Bruder oder so ?
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Garfield96
|
Betreff des Beitrags: Marco Topic ???? Verfasst: 24.06.2003 22:08 |
|
|
Zu diesem Thema fällt mir leider nich sehr viel ein, ich hab keine Ahnung wer von den Verantwortlichen auf die Schnapsidee gekommen is die ZUNGE nach Hannover holen zu wollen.
Wenn wir mal ehrlich sind, ich kenne keinen der diesen P R I M A T E N hier im Trikot der Roten sehen will. Es tut mir ausserordentlich leid fuer ihn, aber wir brauchen Spieler die uns weiterbringen.
Genauso wenig kann ich mich an den Gedanken gewöhnen, dass noch so ein Ex-Lausitzer zu den Roten wechselt. Aber na gut, Ralle wird schon wissen was er macht.
Zu Jan Simak: denke er wuerde uns ziemlich gut zu Gesicht stehen, auch wenn er die Sympathien aller Hannoveraner mit den Füssen getreten hat.
In diesem Sinne auf eine erfolgreiche neue Saison!!!
Rote Gruesse  [/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 22:32 |
|
|
Um mal eins klarzustellen :
Fernando Hierro ist ein absolut herausragender Spieler, es stellt sich lediglich die Frage, ob 96 ihn finanzieren kann.
Wenn ja : SOFORT VERPFLICHTEN !
Wäre ein absoluter Traum - den im Duett mit Jaime.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 22:48 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Das war es jetzt aber von mir im speziellen Diskurs mit dir, Erwin.
Sorry, dass ich mich in Euer persönliches Gespräch eingemischt habe, aber Du weißt ja......, wenn es persönlich sein soll: PM! 
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
HappyGilmore
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 23:48 |
|
|
Zitat: 96: Bochum gibt Christiansen frei
laut NP soll nun im "Streit" 96vs. Bochum alles klar sein...
schade eigentlich..doch keine Kohle gespart..
Was wirds denn nun aus Jaime
Weiß nun jemand mehr 
_________________ *****************************************
Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl...
Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.06.2003 23:51 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Hierro ?Da können wir ja auch Popescu behalten ! Hierro brauchen wir nicht ! Wir brauchen einen typen wir Raymond Kalla ! Oder einen zweiten Vinicius. Hat der nicht nen Bruder oder so ?
Zwischen einem Kalla und einem Hierro werden sicherlich auch wenn Letzterer 50 ist, noch zwei Klassen zugunsten des Spaniers liegen. Mit dem Satz, da können wir ja auch Popescu behalten, verabschiedest Du Dich sicherlich endgültig aus dem Kreis der sportlichen Sachverständigen. Da ich mich mit 18 auch für mindestens Oberligatauglich gehalten habe, vertraue ich einfach mal darauf, daß Du noch relativ jung bist und mit mehr Lebenserfahrung Deine Kommentare auch realistischer werden. Über einen Hierro braucht man sicherlich nicht zu diskutieren. Seine Leistung steht ebenso außer Frage, wie die Tatsache, daß er für 96 (leider) nicht finanzierbar sein wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
arswer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2003 00:47 |
|
Registriert: 21.06.2003 16:20 Beiträge: 195 Wohnort: Stavanger(norwegen)
|
mich wuerde es freuen wenn hierro kommen wuerde, aber im ernst, wer glaubt daran... kalla ist fuer mich aber auch ne gute alternative...
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Bewegung Verfasst: 25.06.2003 08:13 |
|
|
Heute wird Bewegung in die Sache kommen. Kann gut sein, dass am Ende doch nur Topic kommt, Cottbus geht nämlich runter mit der Ablöseforderung (liegt jetzt bei ca. 750.000 €). Simak will nicht so recht, aber da wird man ihm schon ganz schön einheizen (ganz besonders der Calli). TB kommt nur im Doppelpack mit Simak. Abwarten, vielleicht doch die spanische Achse Hierro-Jaime-TC.
Wir werden sehen....
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2003 08:17 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
also, wenn noch einen Spanier für die Innenverteidigung, dann bitte einen der auch Perspektive hat und noch nicht satt ist!!!
Einen jüngeren, der vielleicht 28 oder so ist, der auch noch ein paar Jahre Fussball spielen kann und dann bitte mit Kauf-Option.
Ich kenne mich mit dem spanischen Fussballmarkt nicht so aus, ist da jemand ablösefrei?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.06.2003 09:29 |
|
|
RR hat geschrieben: also, wenn noch einen Spanier für die Innenverteidigung, dann bitte einen der auch Perspektive hat und noch nicht satt ist!!!
Einen jüngeren, der vielleicht 28 oder so ist, der auch noch ein paar Jahre Fussball spielen kann und dann bitte mit Kauf-Option.
Sicher ist es nicht schön, dass Leute wie Popescu oder Bobic uns nur so kurz geholfen haben. Aber immerhin haben Sie uns geholfen! Davon kann man bei solchen Klassespielern eben ziemlich fest ausgehen, gerade weil sie "alt" sind. Das gilt natürlich auch für Hierro.
Im Grunde bin ich auch für die jüngeren, es darf auch ruhig mal ein Lindemann für 20 Minuten ran. Nur manchmal, im stillen Kämmerlein, vergleiche ich die Leistungen der jungen, hungrigen (?) Hoffnungsträger N´Kufo, Schuler, Rose oder Cherundolo mit den alten, satten, trägen Säcken wie Bobic, Jaime, Popescu oder vielleicht Hierro.
Dann komme ich in´s Grübeln ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|