Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 77  Nächste
 NEUZUGÄNGE und ABGÄNGE - Saison 03/04 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 09:39 

@Erwin
jung und hungrig mag vielleicht für Lindemann zutreffen,
aber für N'Kufo (27) usw. ???

Ich denke, als Fussballer bekommen sie es alle zu leicht gemacht,
in der Vergangenheit wurde gerade für Durchschnittskicker zuviel Gehalt gezahlt. Das muss unbedingt runter. Und es muss stark leistungsbezogen sein, damit die Jungs rennen und kämpfen.

Wir sollten unser Augenmerk auf junge Spieler aus der Region legen.
z. B. Pfingsten, Mertesacker etc., alle so um die 20, warum sollen wir nicht auch in der A-Jugend vom VFL Wolfsburg wildern, machen die doch auch bei uns.

Erfahrene Spieler wie Popescu oder Hierro können immer nur punktuell (kurz) weiterhelfen. Wenngleich ich Dir recht gebe, Hierro wäre auch mit seinen 35 ein Gewinn für 96.

Du siehst wir sollten beides machen: junge und ältere Spieler holen.

rote grüsse RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 09:41 

Also wenn ich höre, daß eventuell Simak, Brdaric und Topic kommen sollen, dann werden wir nächste Saison wahrscheinlich die erste Mannschaft sein, die 150 Tore schießen muß um 40 Punkte zu holen.

Im Tor bleibt wohl Gerry, Ziegler ist laut RR ja nur der Herausforderer, und ist es nicht beim Boxen so, daß dem Titelverteidiger ein Unentschieden reicht :?: :wink: Eindeutig stärker ist Ziegler für mich jedenfalls nicht.

Rechts bleibt Cherundolo und der darf sich zumindest nicht so lange verletzten bis Schröter wieder geradeaus gehen kann.

Mittel Vinicius und Konstantinidis, als Alternative Zuraw und vielleicht irgendwann Diouf.

Links van Hintum, Schuler ( :?: ), Rose und de Guzman, also mehr Klasse als Masse.

Dabrowski soll wohl Jaime und Popescu ersetzen.

Krupnikovic und Lala dürfen sich mangels Alternative auch nicht verletzen.

Und vorne haben wir dann für die drei freien Plätze: Christiansen, Stajner, Idrissou, Simak, Brdaric, Topic, Stendel, N' Kufo, Kotuljac und Kaufman :?:

Naja, ein ausgeglichener Kader ist für mich was anderes, oder habe ich außer Lindemann und Pfingsten noch irgendwen vergessen :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 09:49 

96stefan hat geschrieben:
Links van Hintum, Schuler ( :?: ), Rose und de Guzman, also mehr Klasse als Masse.

Erstmal: Komplette Zustimmung zu Deinem Posting. Der neue Kader ist die Perfektion des "frisch-in-den-Absteig-Stürmens", das wir letzte Saison teilweise sehen mußten. Ob es diesmal klappt? :cry:

Nur ein Widerspruch (und daher das obige Zitat): Sind v.H., M. S., Rose und d. G: wirklich mehr Klasse als Masse? Eigentlich sind sie weder Klasse noch Masse, oder :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 09:50 

96stefan hat geschrieben:
Also wenn ich höre, daß eventuell Simak, Brdaric und Topic kommen sollen, dann werden wir nächste Saison wahrscheinlich die erste Mannschaft sein, die 150 Tore schießen muß um 40 Punkte zu holen.

ich finde das auch übertrieben wieviel Wert auf Stürmer gelegt wird!!

Ein Innenverteidiger soll ja noch kommen. Kruppi kann auch von Simak und Stajner ersetzt werden. Lala durch de Guzman oder Dabrowski.

Also ganz so eng würde ich das nicht sehen.

Aber im Sturm sind eindeutig einige zuviel:
Kaufman, N'Kufo sowieso, Kotuljac, Stendel.

Ich weiss echt nicht, was sich RR dabei denkt????
*verzweifel*
Gehen doch mehr Spieler als wir wissen und denken?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 10:08 

Es dürfte jetzt nach der Aktion um Christiansen, (wo 96 wohl wegen Dummheit) noch 200.000 Euro an Bochum extra zahlen muss erstmal erledigt haben, noch einen Verteidiger zu kaufen.

Manchmal zweifele ich am Verstand des Managements bei 96.
200.000 Euro wegen Dummheit mehr, Baba muss bleiben, der Vertrag kann nicht aufgelöst werden, weil die Regeln es nicht zulassen.
Wissen die Bosse nicht Bescheid? :?: Ich denke MK ist Kaufmann. :idea: In seinem Geschäft würde er doch auch aufpassen, das sowas nicht passiert. :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 10:09 
Moderator

tonno hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Das war es jetzt aber von mir im speziellen Diskurs mit dir, Erwin.

Sorry, dass ich mich in Euer persönliches Gespräch eingemischt habe, aber Du weißt ja......, wenn es persönlich sein soll: PM! :wink:

Danke, tonno :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 10:25 
Moderator

Zu den vielen Stürmern kann ich nur sagen:

Sie stehen zwar auf der Gehaltsliste, sie sind aber praktisch nicht für die Mannschaft vorgesehen.
Oder wollt ihr N´Kufo, Baba, Stendel, Kaufman(?) als ernsthafte Anwärter
für einen Platz in der ersten Elf sehen?
Also abwarten, ob RM nicht doch noch den einen oder anderen verkauft.

Natürlich brauchen wir Jaime. Aber schon seit Wochen steht fest, dass RM da pokern muß, dh. wir müssen uns gedulden.
In dem Zusammenhang springt vielleicht noch ein zweiter abgebrühter Spanier für die Defensive raus.

Die Rechnerei "Lala, Krupi, Dabrowsky und das Mittelfeld ist voll" lasse ich nicht gelten. Es gibt immer genügend
Anlässe (Veretzungen, sperren, Formschwächen, andere Taktik), um davon abzuweichen.
Und da braucht man gleichstarke Spieler. Schaut euch mal den Bayern-Kader an.

Fazit für mich: Warum nicht Simak und Brdaric und Stajner und Topic und TC ? Es wird schon eine passende Taktik (incl. Ersatzbank) geben.

Betreff des Beitrags: Einigung im Fall Christiansen
BeitragVerfasst: 25.06.2003 10:35 

Quelle: www.Hannover96.de

Zitat:
Einigung im Fall Christiansen

Hannover 96 einigt sich in der Transferproblematik Thomas Christiansen mit dem VfL Bochum. Ausschlaggebend für die Einigung war die direkte Kontaktaufnahme durch Hannovers Vorstandsvorsitzenden Martin Kind mit dem Vorsitzenden des Aufsichtsrats Werner Altegoer.

In einem längeren Telefongespräch sind beide Parteien zu einer einvernehmlichen Lösung gekommen, auf deren Basis nun die Transfervereinbarung ausgearbeitet werden kann. Werner Altegoer äußerte sich zufrieden über die Einigung: „Es war sicher wichtig, eine Klärung unmittelbar zwischen den Vereinen herbeizuführen. Wir wollen ja auch in Zukunft vertrauensvoll zusammenarbeiten.“ Martin Kind: „Ich bedanke mich ich für die konstruktiven Gespräche und die endgültige Regelung des Transfers des Spielers Thomas Christiansen. Der VfL Bochum hat uns die Hand gereicht und ich bin froh, dass der Wechsel des Torschützenkönigs der laufenden Saison zu Hannover 96 jetzt realisiert werden kann.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 11:20 

Bemeh hat geschrieben:
tonno hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
Das war es jetzt aber von mir im speziellen Diskurs mit dir, Erwin.

Sorry, dass ich mich in Euer persönliches Gespräch eingemischt habe, aber Du weißt ja......, wenn es persönlich sein soll: PM! :wink:

Danke, tonno :!:

Ja, fand ich auch einen extrem wichtigen Beitrag, zumal es ausschließlich ums Thema Neuzugänge ging. Um wirklich mal was Persönliches zu sagen: Das hat die Südstadt nicht verdient.

findet

Erwin Schnabel (von 1998 - 2000 wohnhaft B.-von-Suttner-Platz, Südstadt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 11:29 

Also ich denke das dort auch abgespeckt werden muss !
Mindestens einer muss da noch wech neben N´Kufo ...Kaufman oder Stendel ... Kotuljac ist Amateure und ein billig-quoten-Profi...

Zu 96 Stefan:
Hierro ist einfach zulangsam . Er hat das selbe Problem wie Popescu .
Da sah man oft . Hab mir oft CL und Ligaspiele von der Primera Division angeschaut. Erfahrung hat der Hierro aber bezahlen kann ihn wahrscheinlich kaum ein Verein...Aber jetzt mal Ehrlich :

Was bringt es denn wenn man ununterbrochen altstars verpflichtet die nach einer Saison karierreende machen ...oder was bringen Spieler die ausgeliehen werden ohne Kaufoption ? Irgendwie gar nichts !
Wir müssen ein Team aufbauen das sich eingespielt hat.
Man kann doch nicht irgendwie jede Saison ne neue Elf bringen .
Das muss mal irgendwann stoppen.
Okay , jetzt vielleicht die 2.Liga "Stars" aussortieren wie Stendel oder so und durch 1.Liga klasse ersetzen aber vielleicht mal durch etwas jüngere die nicht schon 35 sind oer so. 30 ist ja okay ...
Da kann man noch 3-4 Jahre planen ...

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 12:16 

ich seh das genau so, aber das schwierige ist das zur zeit einfach nichts frei ist uaf dem transfer markt... werder bremen z.B. hat den valerien vom R.C. Strasbourg nur dursch zufall bekommen... die haben sich fuer die verteidigung den arsch abgesucht und sind bis ganz nach ghana gegangen um spieler zu finden... da kann man nicht einfach erwarten das RM einen neuen verteidiger aus dem hut zaubert...

Betreff des Beitrags: Kicker-Spielerinfo
BeitragVerfasst: 25.06.2003 12:25 

Klickt mal auf "Brdaric". Seltsam, dass da bei "Verein" bereits "Hannover 96" steht...

http://www.kicker.de/content/vereine/ka ... 9&turnier=

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 12:27 

arswer96 hat geschrieben:
... da kann man nicht einfach erwarten das RM einen neuen verteidiger aus dem hut zaubert...

... nee´, aber aus Espania. Ole ! :wink:

rote Grüße

Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Spielerinfo
BeitragVerfasst: 25.06.2003 12:29 
soniclife hat geschrieben:
Klickt mal auf "Brdaric". Seltsam, dass da bei "Verein" bereits "Hannover 96" steht...

Nichts außergewöhnliches. Das ist nur der verzweifelte Versuch aktueller als die anderen zu sein. Also werden Spekulationen schonmal entsprechend eingebaut.

Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Spielerinfo
BeitragVerfasst: 25.06.2003 12:30 
Moderator

soniclife hat geschrieben:

http://www.kicker.de/content/vereine/ka ... 9&turnier=

Bevor nicht irgendeine offizielle Meldung kommt, kannst du das vergessen. Zudem denke ich, wird das nur was im doppelpack mit Simak. Bei dem steht noch LEV. Also: cool down.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 12:34 

wie gesagt, man kann sich eigentlich nur auf meldungen von der dpa verlassen, und die haben noch gar nichts gemeldet. und wenn der bradric gewechselt wäre stände das auch schon auf der hauptseite der kicker internet ausgabe... kein grund zur verzweifelung...

Betreff des Beitrags: ruhig blut
BeitragVerfasst: 25.06.2003 12:50 

bis jetzt sieht das doch noch ganz gut aus

-------------Idrissou----Christiansen

----Jaime?----Simak?----Krupnikovic----Lala

Schröter----Vinicius----Konstantinidis-----Cherundolo

-----------------------Ziegler

wenn das so mal ausehen sollte kann ich mich ruhig zurück lehnen!
gruß kia-m

Betreff des Beitrags: Re: ruhig blut
BeitragVerfasst: 25.06.2003 12:53 

kia-m hat geschrieben:
bis jetzt sieht das doch noch ganz gut aus

-------------Idrissou----Christiansen

----Jaime?----Simak?----Krupnikovic----Lala

Schröter----Vinicius----Konstantinidis-----Cherundolo

-----------------------Ziegler

wenn das so mal ausehen sollte kann ich mich ruhig zurück lehnen!
gruß kia-m

Scheint die Rückrunde zu sein

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 12:54 

Wo ist Stajner???
Häääää, komische Aufstellung!
Was soll Ziegler im Tor??und Schröter ist verletzt!
Und was macht Idrissou in der Stammelf???
Das ist mir alles unerklärlich :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 12:56 

Schröter hat nie links gespielt. Er ist rechter Aussenverteidiger oder spielt im rechten Mittelfeld.

Stajni fehlt!!!!!!!! Du glaubst doch nicht ernsthaft das ein Idrissou den Vorzug vor Stajner bekommt?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 77 | [ 1539 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 77  Nächste