Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 36  Nächste
 Die Rückkehr des Jan Simak?!? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Transfermarkt meldet wechsel von Simak
BeitragVerfasst: 25.06.2003 09:41 

Es scheint wohl doch festzustehen. :roll:

Bei www.transfermarkt.de steht, daß Hannover Simak und Brdaric für 1 Jahr ausgeliehen hat. Und da schon Thomas Christiansen schon am Montag stand, was dann am Freítag feststand, scheint wohl auch hier schon alles festzustehen. Finanziell vielleicht die beste Lösung. Und ich kann mir dabei auch vorstellen, das Augo froh ist, wenn er einen Problemfall los ist, wenn er überhaupt etwas mit Simak anfangen kann. Unter www.jan-simak.de haben die ganzen groupies auch schon fleißig auf die Tränendrüse gedrückt. Ein paar Hardcore-Fans scheint er ja doch zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 09:43 

ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht, warum Jaime und ein Innenverteidiger im Moment keine Rolle spielen.

Aber vielleicht hat RM ja schon alles in trockenen Tüchern und pokert nur noch???

@Balumba weisst Du näheres??

ich bin nachwievor für Jan Simak!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 09:43 
Moderator

@Leonardo

Was von Transfermarkt.de zu halten ist erkennst Du, wenn Du Dich mal in die ersten 9 Seiten dieses Threads einliest...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 09:50 
Moderator

96stefan hat geschrieben:
Der einzige Trainer der bisher wirklich richtig Leistung aus ihm herauskitzeln konnte, will ihn wiederhaben und der Kerl muß noch überlegen. :evil:

Es zeugt eher von vorhandenem Hirn, wenn man sich für eine wichtige Entscheidung mindestens eine Nacht Zeit läßt, finde ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 10:07 
Moderator

Habe gerade die letzten Beiträge des Threads gelesen und muß feststellen,
dass bei den von mir so geschätzen Experten Erwin und 96Sachse langsam Panik,
wenn nicht Hysterie ausbricht. Freunde :lol: , wo bleibt die Sachlichkeit :?:

Aber vielleicht geht das auch nicht mehr, nachdem bereits (fast) alle Argumente ausgetauscht worden sind.
Wir können eh nur abwarten, was die Macher (Kindlicher König in diesem Fall) anstellen.

Ich persönlich habe die - leider schwer mit Zahlen zu untermauernde - Vermutung, dass der Grad
der Zustimmung zu Simak mit der Anzahl der im NDS und auswärts erlebten Darbietungen des "Schnösels" korrespondiert.
Je weniger das sind, desto mehr treten die sonstigen, eher negativen, Aktionen von Simak in den Vordergrund.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 10:15 

Ich habe auch nur die Fakten zusammengezählt. Es scheint zumindest eine Logik dahinter zu stecken. Bayer 04 will Spieler loswerden (auch von der Gehaltsliste), Auge scheint mir nicht der Typ zu sein, der sich mit bayerischen Mentalität mit einem Exzentriker rumärgern will und in den meisten solcher Fälle läuft es doch dann meistens so, daß der Spieler dann dankend ausgeliehen wird.
Eine Wertung von Transfermarkt nehme ich nicht vor. Es stimmt aber, daß der Transfer von Torero bereits mehrere Tage vorher vermeldet wurde. Wieviel Spekulation mit solchen Aktionen und wieviel Treffer in der Vergangenheit erzielt wurden kann ich auch nicht bewerten. Ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Zumindest hatte sich gestern R.R. im Interview in N3 klar ausgedrückt, "daß sich die Mannschaft im vergangenen Jahr weiterentwickelt und dies auch von J.S. erwartet wird. Sonst brauche er erst gar nicht zu kommen."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 10:52 
Moderator

Hey Leo,

nicht so gereizt :wink: , habe den Rest Deines Postings doch mit keiner Silbe kritisiert! PAX!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 11:01 

Keine Sorge.

"Das Leben ist eine Wundertüte. Man weiß nie was drin steckt."

Ich las mich überraschen, was Moar heute aus der Tüte zaubert.

Vielleicht ist sein Interview bei Sport1 (Nie im Leben wird Makaay zu Bayern gehen! "Ricardo Moar - ehemals Sportdirektor in La Coruna, jetzt Hannover - hält einen Transfer von Deportivos Stürmer zum Deutschen Meister für ausgeschlossen.") zweideutig zu sehen. :lol:
Dann kann Jannemann endlich seinen Vetrag bis 2005 auf der Bank absitzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 11:15 

Bemeh hat geschrieben:
Ich persönlich habe die - leider schwer mit Zahlen zu untermauernde - Vermutung, dass der Grad
der Zustimmung zu Simak mit der Anzahl der im NDS und auswärts erlebten Darbietungen des "Schnösels" korrespondiert.
Je weniger das sind, desto mehr treten die sonstigen, eher negativen, Aktionen von Simak in den Vordergrund.

Das ist zwar etwas verklausuliert, aber ich komme dahinter:

Ein Spieler in unserem Trikot, der gute Leistungen bringt, wird auch Beifall bekommen - obwohl er Jan Simak heißt :shock: :D .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 11:22 
Moderator

@Erwin: Sehr richtig! ;) Und ich finde, die Diskussion sollten wir erst weiterführen, wenn es neue Tatsachen im Falle "Schhhimack" gibt. Vorher hat es keinen Nährwert, da beide Seiten z. Z. nur noch Argumente wiederkäuern.

Betreff des Beitrags: Poker
BeitragVerfasst: 25.06.2003 11:24 

RR hat geschrieben:
ehrlich gesagt verstehe ich es auch nicht, warum Jaime und ein Innenverteidiger im Moment keine Rolle spielen.

Aber vielleicht hat RM ja schon alles in trockenen Tüchern und pokert nur noch???

@Balumba weisst Du näheres??

ich bin nachwievor für Jan Simak!!!

Bis August ist Zeit, um Jaime doch noch zu bekommen. Der Präsident von La Coruna ist doch ein schön ausgekochter Mann. Das ist der NAchteil von ausgeliehenen Spielern. Aber hier heisst es abwarten. Vielleicht lässt sich auch hier eine Paketlösung (wird auch favorisiert von den Verantwortlichen... :wink: ) Jaime + Innenverteidiger realisieren. Die Kosten dürften letztendlich dann so bei 2 bis 3 Mio € liegen. Mal sehen, Abwarten, was der Dauerkartenverkauf bringt. Hier wird man Kapital dann haben. Aber eines ist klar: So schnell geht das mit Jaime nicht.
Habt Geduld, die Kontakte nach La Coruna sind nachwievor sehr sehr gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 11:34 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:

Das ist zwar etwas verklausuliert, aber ich komme dahinter:

Ein Spieler in unserem Trikot, der gute Leistungen bringt, wird auch Beifall bekommen - obwohl er Jan Simak heißt :shock: :D .

Ich habe das extra für Juristen formuliert. :wink: Und es hat geklappt. :lol:

@Discostu
Ich möchte doch wohl behaupten, dass obiges Argument wirklich neu ist und noch von niemand vorgekaut wurde. :!:

Generell gebe ich dir recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 12:28 

jaja, nach wie vor finde ich das da jemand fuer die abwehr kommen muesste... patrick mölzl von den bayern koennte ein guter junger sein den man viel gebrauchen koennte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 14:05 

Jaaan Simak
Jaaan Simak
Jaaan Simak
du bist der beste Mann!
werden wir alle rufen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 14:15 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
@Discostu
Ich möchte doch wohl behaupten, dass obiges Argument wirklich neu ist und noch von niemand vorgekaut wurde. :!:

:oops: Du warst damit auch nicht gemeint.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 14:23 
Moderator

UefaCupPlatz2005 hat geschrieben:
Jaaan Simak
Jaaan Simak
Jaaan Simak
du bist der beste Mann!
werden wir alle rufen...

...alle Fans? Nein! Eine kleine gallige Gruppe um Sachsenix, Schnabelfix und Colonix leistet erbitterten Widerstand! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 14:24 

@ Discostu

Ich bestimmt auch nicht :!: :!: :!:

Nur mal zur Klarstellung: Ich müßte die Argumente nicht 10x wiederholen, wenn die Anders"denkenden" nicht so schwer von Begriff wären :wink: Einfach gleich Erwin Recht geben, spart viel Schreiberei :D

Ich müßte die Argumente nicht 10x wiederholen, wenn .... Ich müßte die Argumente nicht 10x wiederholen, wenn ... :wink:

@ Rostomat

Viva Saxonia, Colonia, Hanovera et Schnabelia!

(Bitte nicht mit Burschenschaften verwechseln!)

Noch was: Mir stinkt´s, dass es in Teilen der Medien schon wieder so aussieht, als ob wir den Herrn Simak ganz doll bitten müßten. Mitnichten!

Je mehr ich drüber nachdenke, desto lausiger finde ich das!

Zuletzt geändert von Erwin_Schnabel am 25.06.2003 14:43, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 14:34 

Das schönste am Artikel der 96-Homepage "Abwarten im Fall Simak" ist der Fussballgott im Hintergrund des Fotos. Soweit meine Meinung zum gewünschten Simak-Transfer.

Ich finde "Fair geht vor", aber nicht das, was J-Punkt-S-Punkt damals gemacht hat. Kein Verständnis nich!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 14:52 

Was ich nie verstehen werde ist, das bei Jannemann " Soty 2002 " Fähigkeiten vorausgesetzt werden, anderen Personen in der Diskussion um ihre Fähigkeiten aber selbige abgesprochen werden.

Janneman " Schnösel und Held " der 2. Liga ROTEN Riesen versagt in der 1. Liga. Das Groß interessiert sich aber nicht für das nachgewiesene Versagen, sondern brüllt " gebt uns unseren Janneman zurück, unseren Heiland, unseren Retter ". Er wird es für uns richten, er wird der Aufschwung sein und so weiter etc. etc.

RR steigt mit den Roten Riesen auf, schafft den Klassenerhalt, läßt einen sehr schönen Fußball spielen, bleibt Trainer und besitzt nachweislich 1. Liganiveau. Das Groß interssiert sich aber nicht für die nachgewiesene 1.Ligatauglichkeit, sondern brüllt " Pagelsdorf her, Röber ist unser Mann, RR ist der beste 2. Ligatrainer, störrisch, nicht lernfähig etc. etc.

Was für den EINEN gilt, gilt für den ANDEREN noch lange nicht, oder was. Das müßt IHR mir wirklich mal erklären. Sind wir hier bei Ein User = 2 Meinungen? Sind wir hier in Klee... ach ne ist gemein.

Das werde ich nie verstehen. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2003 15:05 
Moderator

96Sachse hat geschrieben:
Was ich nie verstehen werde ist, das bei Jannemann " .........
......
Meinungen? Sind wir hier in Klee... ach ne ist gemein.

Das werde ich nie verstehen. :shock:

Du hast schon recht, das solche Forderungen von den Fans erhoben werden. Nur sind es nicht in allen Fällen ein und dieselben Fans, die sowohl gegen RR als auch für J.S. sind. :idea:

Das kannst du an dir selbst feststellen. Du bist für RR, gegen JS, Erwin, dein Mitstreiter, ist gegen beide (eingeschränkt), wer gegen RR und für JS ist, weiß ich nicht, ich bin für beide.

Also: Vielleicht ist dir immer noch so übel, dass du das alles nicht so genau wahrnimmst :P :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 36 | [ 712 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 36  Nächste